![]() |
400????
Wat heisst das 400 Antworten??????????????
|
Ameldung Kassel
Also nochmal zum mitschreiben:
Essen mitbringen, Schlafsack und Luftmatratze zum Übernachten, Besteck ,Teller ,Getränke,Heizung ,Toiletten und Duschen sind vrhanden. Getränke besorge ich außer Champus Der ein oder andere Salat wäre nicht schlecht. Guter Laune ist Pflicht,wer mährt fliegt raus. Randale könnt Ihr machen ohne Ende,Nachbarn gibtskeine Wer Sondewrwünsche hat bitte melden,vielleicht kann ich noch was organiesieren. Hat noch wer ne Fräge?? Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und allen viel Spaß udn ne gute Heimkehr. Wer trinkt und fahrenw ill, wird von mir persönlich daran gehindert.Ich hab da ein aUGE DRAUF:gARANTIE! |
Ich bringe eine große Schüssel Kartoffelsalat (mit Mayo) mit.
Kann aber auch noch Bayerischen Kartoffelsalat mitbringen. Da ich ursprünglich aus NRW bin,schmeckt mir der mit Mayo besser. Und ich kann noch Brezken(Laugen Brezel mit Salz) nicht die dünne wie in NRW sondern die aus Bayern die dicken, mitbringen. Gruß Molto |
Ich bringe Lollies mit.
Soll ich auch Kekse und Waffeln mit bringen? (haben mehrere Paletten voll) Und ich versuche, an die Popcornmaschine zu denken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ameldung Kassel
Anti bring ruhig Waffeln und Kekse mit zum Kaffe oder so nicht schlecht.
Das Wetter ist schon bestelltbleibt sowie esw ist |
Anmeldung Kassel
Laugenbrzeln sind gern gesehen und der Salat kann so sein das er dir schmeckt den anderen schmeckt er eh.
Danke |
Sar gut ich mach mit ich werd nur bei nicnac was schnorren der hat hoffendlich met am schtart :p und n Bier mit Uwe is au Pflicht hui mit Antibrain auch und mit argh... so vielen egal ein Bier für alle reicht :D
|
Ameldung Kassel
Mit ein Bier für alle kommste aber nicht hin,überleg mal wieviel Schrauben das mit dem Kat sind.Haste die Klamotten schon besorgt
|
welche Klamotten????? ich mein ich trink ein Bier und stoß dann mit allen an...
|
Ameldung Kassel
Na das Rohr die Schrauben und die Dichtung oder hab ich das faslsch verstanden.
|
@Willi (BAD)... hoffe doch, dáß er das besorgt hat!?!?
Ok, Kekse etc kommen mit! - Ich hau mir den Wagen voll! ;) |
Kat
Wie ich das verstanden hab nich,deshalb hab ich das doch geschrieben.
|
Paß aber auf
Das de nich das zulässige Gewicht überschreitest, iust ja schon reichlich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |