![]() |
Daniel wir können ja die Positionen tauschen ;)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :undweg: |
LOL? :engel:
|
ich freue mich auf das spiel mit disziplin und mannschaftsgeist haber wir gute chancen aber ich will noch nichts verschreien ich kenn euch ja nicht und weiss nicht wie gut ihr seit.
gruss koenig :huepf: |
Kleine Frage,
Ähmm es sind insgesamt "nur" 13 Spieler auf dem Feld. Oder hab ich mich verzählt ? @Daniel :engel: |
is ja auch ein 6 gegen 6 spiel nur wir haben noch einen auswechselspieler für mich.......spielen auf kleine tore
|
Wie jetzt? Bist beim Bleifuß-Fahren vom Pedal abgerutscht oder was?
Machst du dann Wasserträger und so Sachen? :D Ich hoff ja auf Blitzheilung ;) |
denk mal mein unterbewusstsein wollte morgen nicht mit dem fahrrad zur arbeit fahren......
|
Oder Unterbewusstsein hatt kein Bock auf das Treffen am Wochenende!? :boah:
|
des glaub ich nicht........ich hau mir nachher nochn paar geile drogen in den rachen, dann rennt das wieder.......
|
und? wie sieht daniels haxe aus?
ich mein, ich muss das wissen, wegen den wetten..... :D |
LOL......jaaaa.......also ich kann ja mal ein foto machen :D
ne, arg dick isses jetzt dank der drogen nicht mehr, gehen geht auch fast problemlos, nur rennen tut weh, und einmal ne unkontrollierte bewegung und das band is ab.......aber spielen werd ich bis es reißt....... :weird: |
Zitat:
|
awa....hab in bänderreißen schon erfahrung.... :engel:
|
so.....zurück aus chur.
das spiel hat spass gemacht, war echt witzig 12 fertige suprafahrer am limit ihrer kräfte zu sehen :D hier in paar bilder..... p.s. die scheiß magenkrämpfe sind immernoch da..... :aua: dank unseres goalis blieb das tor geschlossen......wahnsinn was der rausgeholt hat! :eek: ![]() das duell des spiels: mhcruiser vs. daniel :ass2: ![]() präzise flanke von mhcruiser...... ![]() streetfighter in action...... ![]() bleifuss ging ab wie ne rakete.......in ihm schlummern verborgene talente! ![]() |
an dem Ergebniss sollte sich mal die deutsche Nationalelf ne Scheibe babschneiden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |