![]() |
|
AW: ... feat .
Nein, wenn er Geschäftsmann wäre, müsste er nicht zu solchen Praktiken greifen ;)
|
Problem ist halt das viele Neulinge darauf eingehen weil die halt die Problemstellung um Matce nicht kennen und da Neulinge auch gezielt drauf angesprochen werden.
|
|
Silent, das Kotzen habe ich schon lange.
Ungefähr 1.000 Zigeuner (oha, politisch inkorrekt benannt!) kommen hier in die Gegend. Es ist jetzt schon abzusehen, was in den Gebieten der Unterkünfte passieren wird (siehe dein Link). Die Polizei ist auch schon am Aufrüsten... https://www.youtube.com/watch?v=cD49AaPuZ1s Wenn du siehst, was für Assis an der Not anderer Geld verdienen... naja. Davon ab: Deutschland kann die Welt nicht retten, und nur aus falsch verstandenem Mitleid hier alles vor die Hunde gehen zu lassen und immense Probleme anzuhäufen hilft auch niemandem. In Rumänien gehts den Leuten beschissen, aber dann muss DORT etwas geändert werden. Es hilft doch nix, die Leute hier rüber zu karren und die Probleme zu verlagern. Hier müssen sie dann bei Tönnjes im Akkord schuften und werden extrem ausgebeutet oder gleich kriminell - große Strafen sind hier ja nicht zu befürchten. Sehr beliebt ist es auch, hier Kinder zu bekommen (gibt Kindergeld). Das Familienoberhaupt fährt dann in der geleasten AMG S-Klasse während die Muttis bei H&M "einkaufen" und die Kinder in der Fußgängerzone betteln. Die jugendlichen und erwachsenen Männer bekommen dann eh ihre Stadtviertel und Ecken zugeteilt um anderen "Geschäften" nachzugehen. Das Ergebnis sieht dann so aus: ![]() Zitat:
Aktuell bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mich früher einfach viel weniger für Politik interessiert habe (glaube ich fast nicht) oder ob jetzt einfach die Probleme anfangen Überhand zu nehmen. |
Zitat:
Ich wurde (zum Glück) nur gleich stutzig, da bei Beiträgen die immense Zahl "0" stand. In die Suche mal op-imports eingegeben und schon war ich schlauer.... |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, ich moderiere Abends immer die Sendung mit dem Kasten Bier.
Kann dich gern mal als Special Guest einladen.:engel: |
Zitat:
Und selbst wenn sie hintenrum alle jammern, der dumme Bürger setzt es an der Wahlurne nicht in Politik um. Erst wenn jeder rotzgrüne Gutmensch jeden Tag abgezogen, angepöbelt und verkloppt wird, sieht er's ein. Es wird hierzulande nicht aber auch garnichts besser, wenn's nicht noch viel schlimmer wird. Seit der letzten Wahl hab ich mit diesem Volk kein Mitleid mehr. Es hat es doch nicht besser verdient. |
Oh man, zum Glück gleich Feierabend, hier ist das auch schon wieder fast Stockfinster, blöde Zeitumstellung.
|
Hab mir 2 neue Klopfsensoren bei Rockauto geordert. War grad Lagerräumung, daher schnweinebillig. Dazu noch den Rabattcode mit 5% und ich liege mit Versand bei 110 €.
Sind von Airtex, von denen hatte ich schon nen ABS Sensor, der sich als Originalteil entpuppte. Wenn das bei den Dingern auch so ist, ist das das Schnäppchen des Jahrhunderts. :D Ab und an hat man doch mal Glück... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
À propos Schnäppchen... bin grad bei Amazon über den legendären Unimog U400 von Lego Technic gestolpert (anno 2011 das bis dato größte jemals verkaufte Lego-Technic-Modell) -- für 11,17 Eur :engel:
Habsch natürlich sofort bestellt. |
nerd :D
Hab auch was gekauft :D VW Passat 35i Bj. 90 - die Alltagssupra ist mir zu schade für den Winter. |
Unimog >> Passat :D
|
:D
|
Zitat:
Hast wohl das letzte bekommen. Dann wirds nix mit Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn :( |
Der Verkäufer hat auch schon storniert wg. Preisirrtum. Aber nen Versuch war's wert...
|
Is die Frage, ob das so einfach geht. Wende Dich mal an Amazon u beschreib die Situation. Könnte sein, das die Dir helfen.
|
Kulturbereicherung ist doch echt was tolles:
http://www.welt.de/politik/deutschla...ner-Toten.html Was würden wir nur ohne machen? |
Zitat:
Zu spät gewesen wäre es für ihn erst, sobald er den Artikel an mich versandt hätte. |
Nicht ganz, Auftragsbestätigung reicht schon als Annahme soweit ich weiß.
Aber ist ja jetzt eh nimmer relevant. |
Annahme liegt vor. Ist hier aber total egal. § 433 BGB kann nach Inhaltsirtum § 119 I 1.Alt wirksam angefochten werden. Bei "Invitatios ad offerendum" zum Eintippen im Internet sollte das kein Problem sein. Dürfte glatt durchgehen.
Also nix mit Schnäppchen. Schade eigentlich. |
Habt ihr schonmal bei Schlüter Motorsport bestellt? Das sind die, die auch die LHD Wasserschläuche für die MK3 hatten.
Hätte letztens eine Anfrage geschickt, aber keine Antwort erhalten. Jetzt kommt statt der Homepage auch nur noch ne Fehlermeldung! Gibts die nicht mehr?! EDIT: war die Seite rennsportshop.com |
Hab da schon öfters bestellt, bis jetzt immer alles Top.
|
Ich hatte auch schon zweimal dort bestellt... aber jetzt gibts die Seite eben nicht mehr. (oder ich bin zu doof :D )
|
|
So, jetzt wirds peinlich...
Da ich von Motoren eigentlich viel zu wenig bis keine Ahnung habe, suche ich etwas Literatur um mal von Grund auf zu lernen wie das Ganze genau funktioniert und wie was und warum aufgebaut ist. Hat jemand einen (deutschsprachigen) Tip für mich, was man lesen MUSS oder sollte um mal in die Materie Auto, insbesondere Motoren, hineinzukommen. |
Autos schneller machen vom Hack
|
Das TSRM ist immer eine gute Wahl, speziell beim Motoraufbau.
|
Zitat:
|
Sicherlich, aber Grundkenntnisse sollten da schon vorhanden sein :) (EDIT: bezieht sich auf den Post von Chronoworks)
So wie ich das verstanden habe, braucht der Zwutsch eine Einleitung in die allgemeine Thematik Verbrennungsmotoren, um die Zusammenhänge zu verstehen. Also so etwas in der Art *klick* Ist halt sehr simpel gehalten und war das erste Suchergebnis von Google. Im Netz dürfte sich aber so einiges finden lassen. Allgemein kann ich den Motorbuch Verlag empfehlen, da die viele Publikationen zum Thema Motoren und Autos vorweisen können. |
Sicherlich, nen paar Kolben sollte man schon von nen paar Titten unterscheiden können
(EDIT: bezieht sich auf den Post von Amtrack :) ) |
Lol
(Bezieht sich auf den Post von Chronoworks :D) |
Lol (Bezieht sich auf die Post´s 20655,20656 und 20657 auf den Seiten 1377 und 1378 :loveyou:)
|
Pakete sollen jetzt bei der Post wieder Teurer werden, glaub von 6,90 auf 6,99€
gibt aber wohl Paketmarken in 10, 50, 100 und 500er Einheiten glaub bei einen 50er Pack kostet das Stück dann nur noch umgerechnet 6,30 in dem dreh. |
Zitat:
|
Sind die Tassenstössel und Ventilfedern ausm 7M ZK untereinander tauschbar?
|
Zitat:
|
Ja.
Wobei ich bei mir immer noch unterscheide zwischen Abgas und Ansaugseite. Dafür gibt es aber keine Begründung, die ich begründet wüsste (für das Tatsächliche Objekt "Supra" - in der Theorie gibts da einige Begründungen). Eben nur, um auf Nummer sicher zu gehen. :) |
Federn sollte man nach Werkstatthandbuch kontrolieren...
|
Gut, dann kann ich das nach Einlass und Auslass verpacken, aber halt nicht jede Feder und tassenstössel einzeln.
|
ahahaha
Hab für ein JDM Mittelteil 41EUR bis vor die Haustür gezahlt :D |
Zitat:
|
Für alle die gerne mehr Motorleistung hätten um dann doch langsam zu fahren. Scheiss EU. Für was werden die eigentlich bezahlt? Wenn ich so arbeiten würde wäre längst arbeitslos!
|
Naja....die Nachricht ist aus den DWS. Gegen die ist selbst die BILD ein seriöses Blatt. :)
|
Zitat:
|
So was beklopptes... :hardy:
Woanders wo es schon Tempolimit`s gibt, gibts genau so viele Tote wie hier auch. Dann sollen die lieber wie in Saudi-Arabien ein Frauen-Fahrverbot einführen, das würde die Unfallquote spürbar senken. :D |
Zitat:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-801461.html Zitat:
|
In UK besteht die Tuningszene offensichtlich aus den gleichen Bumsköpfen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2MdZDBXB4GQ |
Sind deine Klopfsensoren eigentlich angekommen? Waren es original Toyota Sensoren?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=yUKZw5Uu8tA In den Kommentaren wird zwar behauptet, das wäre nur auf bestimmten Events so, aber den Eindruck hab ich weniger. |
Zitat:
|
Da hatte ich mal echt Glück, wobei ich auch von Airtex ja schon nen ABS Sensor hatte, das war auch ein originaler.
Zusätzlich habe ich mir ein paar neue Stecker für die Dinger besorgt, also komplett unbenutze Stecker, mit neuen Pins etc. Soweit ich weiß gibt es auch passende Pins für den ECU Stecker, die besorge ich auch noch. Und dann wird beim Motortausch der Kabelbaum nochmal richtig gemacht und die neuen Leitungen in den originalen Kabelbaum einbezogen, damit es nicht so nachträglich eingebaut aussieht. Will die Kabelbäume vorne eh nochmal mit diesem speziellen Gewebeband umwickeln. Damit's vernünftig aussieht. |
Ich hatte mir damals, als du von der Preisaktion geschrieben hattest, überlegt welche zu kaufen. Leider gab es nur noch 1 und dann erschien mir dann auch nicht so sinvoll, besonders weil die Sensoren die nächsten Monate nur rumlägen.
@Topic Ich hab gerade mal aus Spaß nach Ersatzteilrpeisen für meinen Passat geschaut...:D Das meiste bekommt man echt hinterher geschmissen. Der Preise für ein Tragegelenk bewegen sich zwischen 5-10EUR, nen Radlager zwischen 8-12EUR :D Verstehe gar nicht warum manche Menschen, bei solch niedrigen Ersatzteilpreisen, an der Technik rumpfuschen. |
Der gleiche Gedanke kommt mir immer, wenn ich diese mies zusammengepfuschten und peinlichen Proll-Golf-Dinger sehe. Man kann an so nem Golf so viel mit so wenig Budget machen, da muß man schon von absoluter Talentlosigkeit gezeichnet sein, wenn man sowas noch versaut.
Aber schau dich um, da gibt's so viel übles Zeug. Schlimmer is nur noch Opel. |
Naja... die Suprafahrer an sich (also niemand im speziellen) sollten da auch vorsichtig sein.
Was ich schon alles gesehen habe :tüddeldü: da war Bastelbude noch freundlich ausgedrückt. Waren aber fast immer welche außerhalb des Forums. Die Leute im Forum, versuchen ja zumindest noch, sich vorher schlau zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein bißchen Stolz bin ich ja schon, daß das mit der Oberfräse doch so gut geklappt hat. Auch ohne Übung. :D
Jetzt 2 passende Stück Sumpfesche einleimen, verschleifen und neue Fräsungen für die Tonabnehmer machen. ![]() Wenn's dann deckend lackiert ist, sollte man dem Pfusch vorher nix mehr sehen. Über die Farbe muß ich mir noch Gedanken machen. |
geiler typ! :top:
|
![]() So sah das Ding 1973 mal aus. |
Da rollt sie wieder, die staatliche Propagandamaschine:
http://www.swr.de/landesschau-aktuel...vst/index.html Wer den Link zur Petition haben will, schreibt mir kurz ne PN, bevor hier wieder jemand heult. :heule: |
Ist mir doch völlig egal, was andre im Bett so machen...
|
Und genau darum geht's. Das sollte in keinem Lehrplan der Welt eine Rolle spielen.
|
Hier der Link zur Petition, dann kann mal jeder selber lesen worum's wirklich geht :heule:
https://www.openpetition.de/petition...es-regenbogens Hast du dir nur die fetzige Überschrift der Petition durchgelesen oder auch die Begründungen? Die könnte man ungefähr so zusammenfassen: "unsere Kinder werden schwul/lesbisch/transsexuell/whatever, wenn sie in der Schule über solche Dinge nachdenken müssen, und dann werden sie krank (HIV) oder begehen Selbstmord und außerdem wird dadurch das Sakrileg der Ehe infrage gestellt und sowieso gibt es viel wichtigere Dinge, die man angehen müsste." Wen das überzeugen soll... Der Initiator ist u.a. Autor für die christlichen Webseiten zeit-geist.info und "Prisma-Gemeinschaft". Da heißt es u.a.: Zitat:
Zitat:
|
Hier geht's ja auch nur noch um Politik...
|
Könnt ihr net mal wenig sinnlos rumlavern wie ich?:engel:
|
Blblblblblblbla
|
Zitat:
Das ist der Grund, warum keiner mehr was sagt. Das schafft ja dieses tolle Klima im Land. Hinter vorgehaltener Hand schimpfen sie nämlich alle. Darüber sollt eman mal ne Volksabstimmung machen, das Ergebnis wär doch mal interessant. Aber darüber läßt man nicht abstimmen, weil man das Ergebnis kennt. Wer ist denn ernsthaft der Meinung, sein Kind muß in der Schule lernen, wie, womit und was andere Leute alles ********en? Und daß es lernen muß, daß wir das alle GUT zu finden haben? Denn genau das ist der Hintergrund. Man soll diesen Scheiß mögen! Es geht schon lange nicht mehr um TOLERANZ, was ja ganz klar in diesem tollen Papier zum Ausdruck kommt. Es heißt AKZEPTANZ! Einfach mal das Hirn ne Minute benutzen, dann kommt man selbst drauf, warum man sich gegen sowas wehren muß. Egal, wer die Initiative ins Leben ruft. |
Zitat:
Ich frage mich ja, wie du wohl reagiert hättest wenn der Initiator zufällig Moslem wäre. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich halte es einfach für sinnvoll, zu vermitteln, dass es nicht der Untergang des Abendlandes ist, wenn mal zwei Typen oder zwei Mädels knutschen oder wenn sich jemand viel eher mit dem jeweils anderen Geschlecht identifizieren kann. Bei uns in der Schule konnte damals wenigstens einer unserer Bio-Lehrer einigermaßen locker über solche Themen sprechen. Viele Lehrer sprechen über solche "Tabu"-Themen aber nur dann, wenn es unbedingt sein muss. Zitat:
|
Zitat:
|
Rein aus biologischer Sicht betrachtet, ist es sehr wohl der Untergang sofern 100% schwul/lesbisch wären :D
Meine Meinung dazu: sollen sie allesamt machen, was sie wollen - aber bitte auch akzeptieren, dass man es nicht gut heißen muss. Staatliche Anerkennung in Form von Eheschließung und sich daraus ergebenden Vorteilen halte ich für nicht richtig. Die Ehe dient im vorrangigen Sinne dazu, Kinder zu "machen", zu erziehen und zu schützen - also die Zukunft des Staates zu sichern. Das können gleichgeschlechtliche Ehen nicht (Kinder bekommen). Natürlich können Kinder adoptiert werden, aber es fehlt das natürliche Vater/Mutter Bild. |
Dann ist ja die nächste Frage: soll man Kinderlose Ehen durch höhere Steuern
strafen? Was macht man dann mit Paaren, die keine Kinder bekommen können? Gerecht sein hat leider viele Seiten... |
Zitat:
Die juristischen Folgen (Erbschaftsrecht, Vollmacht bei medizinischen Notfällen usw.) einer standesamtlichen Eheschließung sollte m.M.n. vom steuerlichen Aspekt getrennt werden. Zitat:
Aber ich kann's auch irgendwo nachvollziehen, wenn da jemand Bedenken hat. Ganz nebenbei, was ist schon das "natürliche" Vater-/Mutterbild? Wenn's nach der vielbeschworenen Natur ginge, wären Elternbeziehungen in den allermeisten Fällen spätestens 4-5 Jahre nach der Geburt des letzten Kindes wieder vorbei, also wenn die für Mutter & Kind gefährlichste Zeit rum ist. Noch vor nicht allzu langer Zeit hat der Mensch in Sippen gelebt und nicht in Vater-Mutter-Kind-Konstellationen. Langjährige Monogamie ist eher eine Erfindung der Zivilisation (die ich aber auch für erstrebenswert halte). /Wort zum Sonntag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|