![]() |
|
AW: KwIcK ???
Also dann
:bleifuss: |
Zitat:
allehol macht birne hohl! hab ich mir letzte nacht ma wieda selbst bewiesen :( glaub hab s mir dabei verschissn :aua: heut antialkohiker tag... *g* hatte im Top 10 nen caipi , der hat gefetzt des war der hammer...den spür ich heut noch *g* |
Dann nimm n wasser mein mix is feddich :D
Außerdem hast du mit angefangen also nix rückzieher ich bin tollerant i stoß mit allem an was du dir holst. :D ich trink auch net oft *g Aber vielleicht machts dann ja wirklich spaß das räumen muss das mal testen. |
Zitat:
|
na endlich.
Whow gute Mischung also ohne witz ist zwar ungleich teurer aber Wodka Red Bull schmeckt einfach besser wie red bull ersatz. Zumindest die ersten 8 gläser. Von der mischung wirds nix mit 8 :D |
Zitat:
|
Ne ich komm net virtuell zu dir zum weiterputzen.
Weiheil ich werd eh nicht fertig :D |
Zitat:
meine aktuelle mucke :D http://www.gothmetal.net/radio/ der 128er stream :D früher hatte ich immer die komische anwandlung wenn ich was getrunken hatte war ich extrem mitteilungsbedürftig :D Hab dann so das ganze Telefonbuch durchtelefoniert. Hab das dann allerdings eingestellt die Freunde waren am nächsten Tag immer net so glücklich drüber *ggg |
Zitat:
übrigens...zitier mal komm so net nach...:heule: |
Zitat:
|
Zitat:
2. du hast nix getrunken wirst ja noch paar posts lesen können. bzw. Telefonier und chatte halt net nebenbei noch ;) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: unter 20 Euro die Stunde mach ichs net. |
Zitat:
kann lesen aber bei dir is einfach einfach zu einfach oda ????:hph: |
Zitat:
http://video.google.de/videoplay?doc...ihnachtstassen |