![]() |
AW: WELTMEISTER
Sehen wir die ganze WM mal positiv: Müller ist Torschützenkönig
|
diese scheiß spanier -.-
|
OLEEEEEE! :D
|
die kaasköppe haben ja auch so gespielt, wie eine frau rückwärts einparkt :dusel:
mfg gmturbo |
boahr, sone kacke... :aua:
naja, hätt mich auch gewundert wenn das glück mal auf seiten der holläner gewesen wäre...# und dieser blöde bela rethy kommentator ist mir eh schon die ganze WM aufn sack gegangen. :dusel: tja, sone chance wird holland eh nicht wieder bekommen... :heul3: halt verkackt. aber wenigstens nicht gegen deutschland. :D Zitat:
|
ach,der scheiß robben...der hätte die 2 mega chancen nicht so verballern dürfen.dann hätten die jetzt den pott.aber neee,ging ja nicht -.-
|
hätte wäre wenn...
hätte der fuchs nicht in busch gekackt hätt er den hasen gefangen oder wie dat heißt... :weird: |
hätte hätte fahrradkette.
die käsis sind schon ein wenig um den titel gebracht worden......aber so ists nun mal...... |
yo und wenn der bauer nicht schwimmen kann ists die badehose schuld :D
|
oh mann, eigentlich müßte die SCHWEIZ ja weltmeister sein!!!
DIE KÖNNEN immer hin die spanier schalgen. komisch, das DIE das können, und deutschland im halbfinale und holland im finale nicht.... :tüddeldü: fussball ist schon ein merkwürdiger sport, am ende gewinnt auf jeden fall nicht der beste... :dusel: |
naja,jetzt ist ja erstmal wieder 4 jahre ruhe und ich hab damit nix mehr ane kopp :D
|
hauptsache die krake hat recht gehabt :engel:
mfg gmturbo |
diese scheiß krake, da kann man sich ja die ganze WM-aufregung sparen, wenn eh schon alles vorher bekannt ist... :weird:
dann kann man in 4 jahren auch sagen: alle spielen zwar,aber weltmeister wird xyz (halt der den paul vorrausagt)... |
Zitat:
also ich wäre dafür,wir treffen uns alle in dem dingen da und bringen das mistvieh um :D |
die krake brauchen wir hier im forum, sie kann dann zkd-schäden vorher sagen :D
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |