![]() |
|
AW: Witz - Corner
Gestern habe ich bei Aldi ne Dose Elefantenarsch gekauft.
Zuhause mache ich die Dose auf und sie ist leer. Habe ich wohl das Loch erwischt. |
Laufen sechs Türken auf der Straße, *Wusch*. kommt nen Auto Vorbei und überfährt zwei!
Von welcher Marke war das Auto?? "Opel-Macht Deutschlands Straßen sauberer" Laufen die Vier weiter, kommt noch nen Auto,*Wusch*, und fährt wieder zwei um! Welche Marke?? "BMW-Freude am Fahren" Denken sich die zwei letzten," Wir sind schlau du läufst auf der linken Seite und ich auf der Rechten" Plötzlich kommt noch nen Auto, *Wusch*;*Wusch*, sind die beiden auch bei alah! Welche Marke wars diesmal?? Nichts ist Unmöglich (sing )Toyotaaaaaaaaaaaaa":D:D:D Und wer finanziert das Ganze??: Raifeisen-Bank, "Wir machen den Weg frei" |
![]() |
ojeee... die katzen.... die bringen mich mal noch um
![]() ![]() den slang find ich urkomisch |
Hier gibt's gaaanz viel davon:
http://icanhascheezburger.com/ |
Dieses hier passt immerhin in ein Auto-Forum:
![]() |
|
hehe.... cooles viech :-)
hat nen gesunden appetit: http://www.youtube.com/watch?v=2Th19...eature=related |
Waschen nicht kratzen.
|
Unterschied zwischen Mut und Coolness: Mut ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin? Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
|
DFB Pokal Endspiel
Werder : Bayern |
Mordillo ist cool! :D
|
Mario Gomez
|
Upps.