![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wichtig ist halt, das gebrauchte Frittenfett zu nehmen, nicht neues. Sonst geht es nicht als Ökosprit durch und die grüne Plakette ist futsch.
|
Zitat:
|
wenn man es siebt kann man es anschließend sogar noch fürs Diff verwenden.
|
Zitat:
@Damon Tja, ging dann wohl nach hinten los. |
oder gleich auf Diesel umbauen.
![]() |
Getriebe geht mit Tran gestrandeter Grönlandwale besser. Sollten aber nachweisbar wegen Orientierungslosigkeit infolge Ohrenschmerzen nach Infraschallattacken der US Navy gestrandet sein. Damit wird dann die political correctness im Verhältnis USA zu Japan berücksichtigt.
|
Ohh bekomme ich das im Praktiker?
|
nur in den 20% auf Tiernahrung-Wochen
|
...und auf alles ohne Stecker !!!
|
Finde ich das Öl noch in nem anderen Laden? Ist Burger King Fett besser?
|
Blablabla
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So bekomm ich alles von einem Hersteller. |
Zitat:
|
bleibt beim thema...
ach ja,ihr seid alle doof...........:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bedien mich immer an den Resten der Macdoof Abfalleimer, das kommt dann in meinen fluxkondensator...
|
Hallo,
bin neu in der Suprascene und besitze seit ungefähr 1 Jahr eine MK3 und habe Probleme mit Ersatzteilversorgung !!! Ich brauche dringend die Querlenker vorne oben die so wie es ausschaut wohl nur noch original bei Toyota zu bekommen sind :-( Oder hat jemand von euch noch eine möglichkeit sie zu bekommen ??? GLG |
schreib das doch mal bei der rubrik MK3 rein...
hier liest das kein mensch... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dat is alles realitiv:engel: |
Jetzt die Nacht von Mittwoch auf heute hatt sich ein Kollege von mit das Leben genommen, bin gut mit ihm Klar gekommen immer, hab ihn aber in letzer zeit nie sehr oft getroffen,
ist jetzt schon der 2.te innerhalb von 10 Jahren. Der Erste hatt sich vor 10Jahren in der Scheune seiner Eltern erhängt ,nachdem er mit 3-achte auf dem Kessel dem lappen weggenommen bekommen hatt, beim jetzigen weis ich noch nicht warum und weshalb, der war jetzt auch nur 1-2 jahre älter als ich, war um die 30. Schade, war echt ok der Kerl. sieht man mal wie das leben an einen vorbeizieht, vorallem weil man sich manchmal garnichtmal noch so sehr mit den leuten beschäftigt, man sieht sich halt mal und redet paar wörter, aber so richtig kann man dann auch nicht in die leute reinschauen. |
Sowas hört man natürlich nie gerne :( aber wie du schon sagtest man kann meistens nur vor den Kopf gucken :(
PS. Hast du zufällig noch den unteren 90° Schlauch vom Serienbov (zum Akkordeonschlauch hin) rumliegen, den du mir verkaufen könntest? |
...ich hätte den rumliegen.
|
Na super :D
|
Weiß jemand, ob es in der Schweiz auch so etwas wie "das Örtliche" oder "gelbe Seiten" gibt?
Ich habe den Namen und die Anschrift einer (schweizer) Firma, finde jedoch nirgendwo eine entsprechende Telefonnummer :mnih: |
Gib den Namen der Firma mal bei Google.Ch ein dann kommen die Handelsregister Einträge.
Oder sonst local.ch |
Zitat:
|
:asia:
|
man geht mir die Arbeit heut wieder auf den Sack..
|
Arbeit?
Hier ist nix los, habe es aufgegeben irgendwen telefonisch erreichen zu wollen - das geht wohl erst Morgen wieder richtig :mnih: |
Zitat:
ich muss halt trotzdem auf Arbeit sein bis halb 5. mal sehen was mein Chef sagt wenn ich ihn bei der ersten gelegenheit an den Kopf werf das ich net mehr ewig dableib. |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber glaub überall ist das
Betriebsklima besser, arbeitszeiten besser gehalt besser Sekretärinnen jünger usw...:engel2: |
ja so ist das, da Bietet jemand ein sexgang getriebe an und ruckzuck ist das Thema Bad vergessen.
aber man könnt langsam mal zum Normalo alltag zurückkehren. |
geht mal auf youtube und gebt mal meteoriteneinschlag russland oder ural ein,
da ist jetzt schon einer runter gekommen. heute abend zwischen 20 und 21Uhr soll der Haupt meteorit an der Erde VORBEI ziehen.. |
Jau, habs gesehen.
Krasse Aufnahmen. Hoffen wir, dass das Teil wirklich vorbeifliegt :D |
Zitat:
wenn er aber runterkommt dann im indischen Ozean, Australien. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorallem die Aussagen das der von heut früh nix mit den heut abend zu tun hatt...
kommt ha auch jeden Tag vor sowas. hatt ganz sicher nix miteinander zu tun.. wirklich. |
Zitat:
Wie in Syrien, da sind die Rebellen/Aufständischen ja auch "gut", während die gleichen Assis in Mali Terroristen sind... Gesteuerte Informationspolitik. Gott sei Dank gibts bei uns noch freies Internet, (noch) nicht so wie in China :undweg: |
ja, wenn da aber so ein nasa sprecher das sagt das der von heut früh nix mit de heut abend zu tun hatt dann hab ich doch irgentwie leichte bedenken.
|
Heut früh waren es noch 400 verletzte, mittlerweile 1000...
|
Zitat:
|
nana....
irgendwann knallt soon teil voll rein............ |
Zitat:
|
jetzt 1200 verletzte, davon 200 kinder.
|
der Weltraum gehört offenbar zu Deutschland, denn nur in D gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
|
lol
komisch dat keine vorwahnung da war; gegenmassnahmen sind nur möglich wenn mann mehr als 1 jahr vorwahnung hat,is doch sehr beruhigend...:( |
http://latina-press.com/news/145572-...hlag-auf-kuba/
in Kuba soll ja auch was gewesen sein. Edit: halt auch alles Sehr widersprüchlich. |
Ohne Bad ist hier wirklich nichts mehr los :confused:
|
Zitat:
|
wieso,is in thailand auch was runter "gekommen"......;)
|
In DE wird man aktuell zwar nicht von Meteoriten getroffen, dafür aber von Eisplatten von LKWs auf der Autobahn!
Das is nicht mehr feierlich, wieviel von diesen Deppen zu faul sind, ihre Auflieger vernünftig zu enteisen. Heute is mir so ein Teil auf die Scheibe geknallt. Da hast keine Chance mehr auszuweichen. Zum Glück ist nix passiert. Ansonsten hätte ich den Typ aus seiner Eierschaukel gezogen und ihm eine verpasst. Anscheinend sind die Strafen für solche Sachen nicht hoch genug. Ich wette, bei 1500€ und 6 Monate Führerscheinentzug, würde sich das Problem sehr schnell minimieren.... |
Zitat:
Raufschweben und wegpusten? Musst du ganz einfach den Sicherheitsabstand einhalten. |
Naja, Sicherheitsabstand hilft da nicht viel, da die Dinger unberechenbar fliegen.
Aber ich kann die Fahrer auch verstehen, wie sollen die da oben saubermachen? Das schaffe ich selbst bei meinem PKW Anhänger nicht :mnih: zu Hause mags noch gehen mit großer Leiter und Besen - aber unterwegs?? |
Zitat:
Nur ist es so das der Fahrer verantwortlich ist das sein LKW in Verkehrssicherem Zustand ist. Da gehört auch dazu das der LKW Eis frei ist.. Aber sind ja nicht nur die LKWler, auch PKW fahrer sind oft zu faul :streit: |
Sicherlich - ich finds auch scheisse.
Aber wie soll der Fahrer das lösen? Es gibt an den Rastanlagen keine bzw. nur extem selten Brücken die man für sowas missbrauchen kann. Wie gesagt, ich wüsste nicht, wie ich das mit meinem privaten Anhänger machen sollte unterwegs :mnih: Du kannst zwar von unten gegen die Plane schlagen, aber das garantiert auch keine 100% Eisfreiheit. Zumal das nicht praktikabel ist, wenn da 25 Tonnen Stacheldraht rumstehen oder so :D |
Is halt auch ne Sicherheitsfrage, so einfach mal auf so ein gestell raufklettern um die plane Eisfrei zu machen, glaub da gäbs mehr Tote und verletzte wie durch die folgen von so nem Brocken.
Müssten halt im Winter Schilder hinten angebracht werden an lkw´s. |
Lösung hätte ich auf die schnelle auch nicht. Ich wollte damit auch nur sagen das vom Gesetz her jeder Fahrer dazu verpflichtet ist. Alle Fahrer die Ihre LKWs draussen haben, haben dadurch einen groben Nachteil. Ich kenne zwar ein par Orte, die extra dafür gemacht sind um von oben zu reinigen, jedoch muss man die auch noch kennen. Zum glück fahre ich nur "tiefe" Autos :heule:
Allem in allem ist der Sommer einfach geiler als der Winter :top: |
|
noch 44 Antworten..
|
Meinst bei 20.000 ist dann auch Ruhe? :D
|
Zitat:
|
Kanns net glauben, sind ein Fzg.baubetrieb und haben keine 10.9er M10x120mm Schrauben da im Lager und zu wem kommt der Chef deswegen?
wie wenn das meine Aufgabe wär. |
Ganz normal... :D
Sei froh, dass er dich nicht nach Scheisshauspapier fragt :mnih: :D:D Wieviel braucht ihr von dem Zeugs bzw. Schrauben / U-Scheiben allgemein? Habe da nen echt fähigen Kontakt an der Hand, lohnt aber nur bei größeren Mengen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|