Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Silent Deatz 27.01.2013 21:44

AW: ... feat .

Warum bin ich jetzt der mitschuldige? Glaubst du etwa mich hat das nicht genervt? Aber warum soll ich Beleidigungen gegen meine Freundin und gegen mich auf mir sitzen lassen?

pmscali 27.01.2013 22:04

wird schon irgentwie bissel wohl an euch beiden liegen.

Turb 27.01.2013 22:09

also ich lese zwar ned alles was bad schreibt... aber ich hatte noch nie probleme mit ihm... hab mich auch schon öfter mit ihm angelegt...
ich war nie der meinung dass er das ernst gemeint hat wenn er blöd daherredet

finds doof dass er gebannt is...

Inkontinent 27.01.2013 22:21

Was geht?
Ist sein Traum in Erfüllung gegangen?

Vollsperrung?

Zwutsch 27.01.2013 22:31

Schade !! Ich fand, er war relativ friedlich in letzter Zeit. Auf sein "dummes" Hergelaber darf man ned viel geben. Er meint das zu 98% nicht so.

Ich fand ihn meißtens sehr lustig und unterhaltsam. :(

Damon 27.01.2013 23:13

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 636330)
Sein allgemeines Verhalten vielleicht?

fand ich jetzt nicht so schlimm! :eieiei:

Damon 27.01.2013 23:14

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 636339)
Schade !! Ich fand, er war relativ friedlich in letzter Zeit. Auf sein "dummes" Hergelaber darf man ned viel geben. Er meint das zu 98% nicht so.

Ich fand ihn meißtens sehr lustig und unterhaltsam. :(

DITO!!!:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss:

gitplayer 28.01.2013 12:53

Leute, lasst es jetzt einfach gut sein. Und fangt bloß nicht mit irgendwelchen Umfragen und Scheißdreck an, ob man wen auch immer wieder entsperren sollte.

gitplayer 28.01.2013 13:08

Es ist passiert, Cristina Scabbia wurde asl schönste Frau der Welt übertrumpft. Neue Preisträgerin ist Lzzy Hale.

http://www.youtube.com/watch?v=mK5nU...ature=youtu.be

Ich werde allerdings, um die restlichen Wertungen nicht zu verfälschen, einfach die 1-10 Punkte Skala auf 11 erhöhen. (In Anlehnung an Spinal Tap) :D

Damon 28.01.2013 15:05

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636362)
Leute, lasst es jetzt einfach gut sein. Und fangt bloß nicht mit irgendwelchen Umfragen und Scheißdreck an, ob man wen auch immer wieder entsperren sollte.

ist schon klar, bringt ja nix. aber das forum ohne bad ist wie ein supratreffen ohne supras.

pmscali 28.01.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636372)
ist schon klar, bringt ja nix. aber das forum ohne bad ist wie ein supratreffen ohne supras.

wir können ja ne Umfrage zum entsperren machen.:undweg:

Damon 28.01.2013 17:27

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636375)
wir können ja ne Umfrage zum entsperren machen.:undweg:

hat bis jetzt blos noch nie zum ziel geführt.

pmscali 28.01.2013 17:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636367)
Es ist passiert, Cristina Scabbia wurde asl schönste Frau der Welt übertrumpft. Neue Preisträgerin ist Lzzy Hale.

http://www.youtube.com/watch?v=mK5nU...ature=youtu.be

Ich werde allerdings, um die restlichen Wertungen nicht zu verfälschen, einfach die 1-10 Punkte Skala auf 11 erhöhen. (In Anlehnung an Spinal Tap) :D

Andreas Köster 28.01.2013 19:15

brüdele lässt grüßen,er war wohl wieder zu männlich.....;)

pmscali 29.01.2013 08:31

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 636388)
brüdele lässt grüßen,er war wohl wieder zu männlich.....;)

sowas kommt immer erst raus wenn so einer dann in ein höheres amt kanidiert, vorher interessiwerts niemanden..

Frauen können halt auch komplimente mal falsch verstehen, man kann halt netmehr zu jeder sagen das sie schöne große möpse hatt, das fassen die dann falsch auf...

gitplayer 29.01.2013 11:06

Diese aufgebauschte Sexismusdebatte ist doch sowieso ein Witz. Die Feministinnen drehen wieder richtig auf, weil sie ja schon immer gewußt haben, daß Männer alle Schweine sind (weil SIE nie jemand ********en wollte), und die Schmierfinken von der Systempresse haben wieder was gegen die FDP. Dabei hatte sie sich so gefreut, daß sie die schon totgeschrieben hatten. Und dann holen die auch noch 10%. Is ja klar, daß denen sowas dann gerade recht kommt.

Bei Facebook hab ich dazu einen passenden Kommentar gefunden:

Zitat:

Und was diese verlogene Sexismus-Debatte um den Brüderle angeht. Mag sein, daß sein Balzgebaren etwas primitiv ist. Aber Niveaulosigkeit ist zum Glück nicht strafbar. Und was dieses hysterische Getue angeht: stellt euch nachts um Drei mal in eine beliebige Frauentoilette eines Clubs und zieht euch das Geläster über kleine Pimmel, mangelndes Stehvermögen oder die Beschaffenheit von Männer-Ärschen rein, dann wißt ihr, das SEXISMUS LÄNGST KEINE MÄNNER-DOMÄNE MEHR IST!

Damon 29.01.2013 14:25

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636406)
sowas kommt immer erst raus wenn so einer dann in ein höheres amt kanidiert, vorher interessiwerts niemanden..

Frauen können halt auch komplimente mal falsch verstehen, man kann halt netmehr zu jeder sagen das sie schöne große möpse hatt, das fassen die dann falsch auf...

sag das mal zur merkel.:undweg:

Zwutsch 29.01.2013 15:33

Die freut sich drüber....oder kennst Du jemanden der das zu Ihr sagen würde ??

pmscali 29.01.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636419)
sag das mal zur merkel.:undweg:

lieber würd ich an meinem eigenen erbrochenen ersticken....:engel:

pmscali 29.01.2013 15:44

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 636421)

klar freut die sich und zieht dich dann in ihr liebesnest..

Zwutsch 29.01.2013 15:50

Warum ist mir nun gerade sehr unwohl ??? Irgendwie verstört mich dieser Gedanke auf so viel Arten und Weisen....

Damon 29.01.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 636421)

na ihr mann schätz ich mal. sind ja jetzt die euter der nation.:undweg:aber zur alice schwarzer darfst sowas bestimmt nicht sagen. ist der weibliche bad.:engel:

gitplayer 29.01.2013 19:36

http://www.stimme.de/polizei/kraichg...t17125,2690044

Kulturbereicherung....

Falls er wem vor die Karre läuft, einfach drüber fahren. Spart dem Staat das Geld den Abfall wieder jahrelang aufzubewahren. :top:

Edit:

Zitat:

Erdal Tunc ist 23 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Er ist entsprechend seiner Herkunft aus dem ostanatolischen Erzurum/Türkei von südländischer Erscheinung. Er hat dunkelbraunes, kurzes Haar mit hoher Stirn, trägt zeitweilig einen Oberlippen- und Kinnbart und spricht kein Deutsch.
Was macht der dann hier?

Andreas Köster 29.01.2013 19:36

is schon komisch,umso hässlicher die damen umso größer dat geschrei;woran das wohl liegt;)

Andreas Köster 29.01.2013 19:42

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636439)
http://www.stimme.de/polizei/kraichg...t17125,2690044

Kulturbereicherung....

Falls er wem vor die Karre läuft, einfach drüber fahren. Spart dem Staat das Geld den Abfall wieder jahrelang aufzubewahren. :top:

Edit:

Was macht der dann hier?

sowas kann man nicht als mensch bezeichenen,selbst in der tierwelt die ausnahme...könnte:weird:

Zwutsch 29.01.2013 19:50

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636439)

Edit:
Zitat:

Erdal Tunc ist 23 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Er ist entsprechend seiner Herkunft aus dem ostanatolischen Erzurum/Türkei von südländischer Erscheinung. Er hat dunkelbraunes, kurzes Haar mit hoher Stirn, trägt zeitweilig einen Oberlippen- und Kinnbart und spricht kein Deutsch.

Was macht der dann hier?

Er spricht vermutlich türkisch.

gitplayer 29.01.2013 20:20

Das kann er in der Türkei auch gerne tun.

Am Wochenende hab ich nen Skikurs besucht. Der Skilehrer kam ursprünglich aus Ungarn und kam erst vor 2 Jahren nach DE. In der Zeit hat er Deutsch gelernt.

Und die hocken hier teilweise seit 30 Jahren und können kein Deutsch, weil es ihnen angeblich niemand beigebracht hat. Mich kotzt das Krümelvolk mittlerweile so dermaßen an, das glaubt mir keiner. Die haben keinen Bock, lungern hier nur rum und wollen Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und wenn einer was sagt, dann kommen noch irgendwelche oberschlauen Pseudointellektuellen angeschissen, und schnwingen die Nazi-Keule.

Wo soll das eigentlich hinführen? Glauben die im Ernst, das geht auf ewig so? Das knallt irgendwann ganz gewaltig und dann trifft es auch wieder die, die nix dafür können. Um aber sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können, muß man auch die Fakten ungeschönt auf den Tisch legen können. Und das sind nunmal die:

- Die am Schlechtesten integrierten Migranten kommen aus muslimischen Ländern
- Sie haben, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen sehr hohen Anteil an Kriminellen
- Sie haben die höchste Analphabetenquote jeder hier lebenden Bevölkerungsgruppe
- Sie haben überdurchschnittlich häufig keinen Schulabschluß und demntsprechend eine hohe Arbeitslosenquote
- Sie beanspruchen ein Höchstmaß an Rücksichtnahme und Extrawürsten, ohne etwas dafür tun zu wollen
- Sie beschweren sich am lautesten, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen

So sieht's numal aus, das können einige kleinreden und relativeren, so lange sie wollen. Das ändert an der Tatsache nichts, daß sich die Probleme immer weiter aufstauen, bis es mal einen Schlag läßt.

Wer will die Misere denn bitteschön aus der Welt schaffen? Die angeblichen Volksparteien fassen das Thema entweder garnicht erst an, oder verkaufen den Leuten das Märchen von der Schuld der Mehrheitsgesellschaft.

Wenn eines gefählich war und ist, dann irgendwas nicht zu thematisieren, sondern lieber mit allen Mitteln zu unterdrücken. Den dann staut es sich an und entläd sich in einem heftigen Knall. Was dann im Endeffekt der Auslöser sein wird, bleibt noch offen.
Wenn man das sagt, ist man paranoid, wir sind ja so zivilisiert, da passiert sowas doch nicht.

Abwarten, auf die menschliche Natur war bisher immer verlass. Da hilft auch keine Sozialisation was.

Damon 29.01.2013 21:13

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636450)
Das kann er in der Türkei auch gerne tun.

Am Wochenende hab ich nen Skikurs besucht. Der Skilehrer kam ursprünglich aus Ungarn und kam erst vor 2 Jahren nach DE. In der Zeit hat er Deutsch gelernt.

Und die hocken hier teilweise seit 30 Jahren und können kein Deutsch, weil es ihnen angeblich niemand beigebracht hat. Mich kotzt das Krümelvolk mittlerweile so dermaßen an, das glaubt mir keiner. Die haben keinen Bock, lungern hier nur rum und wollen Zucker in den Arsch geblasen bekommen. Und wenn einer was sagt, dann kommen noch irgendwelche oberschlauen Pseudointellektuellen angeschissen, und schnwingen die Nazi-Keule.

Wo soll das eigentlich hinführen? Glauben die im Ernst, das geht auf ewig so? Das knallt irgendwann ganz gewaltig und dann trifft es auch wieder die, die nix dafür können. Um aber sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können, muß man auch die Fakten ungeschönt auf den Tisch legen können. Und das sind nunmal die:

- Die am Schlechtesten integrierten Migranten kommen aus muslimischen Ländern
- Sie haben, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen sehr hohen Anteil an Kriminellen
- Sie haben die höchste Analphabetenquote jeder hier lebenden Bevölkerungsgruppe
- Sie haben überdurchschnittlich häufig keinen Schulabschluß und demntsprechend eine hohe Arbeitslosenquote
- Sie beanspruchen ein Höchstmaß an Rücksichtnahme und Extrawürsten, ohne etwas dafür tun zu wollen
- Sie beschweren sich am lautesten, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen

So sieht's numal aus, das können einige kleinreden und relativeren, so lange sie wollen. Das ändert an der Tatsache nichts, daß sich die Probleme immer weiter aufstauen, bis es mal einen Schlag läßt.

Wer will die Misere denn bitteschön aus der Welt schaffen? Die angeblichen Volksparteien fassen das Thema entweder garnicht erst an, oder verkaufen den Leuten das Märchen von der Schuld der Mehrheitsgesellschaft.

Wenn eines gefählich war und ist, dann irgendwas nicht zu thematisieren, sondern lieber mit allen Mitteln zu unterdrücken. Den dann staut es sich an und entläd sich in einem heftigen Knall. Was dann im Endeffekt der Auslöser sein wird, bleibt noch offen.
Wenn man das sagt, ist man paranoid, wir sind ja so zivilisiert, da passiert sowas doch nicht.

Abwarten, auf die menschliche Natur war bisher immer verlass. Da hilft auch keine Sozialisation was.

voll ins schwarze! besser und treffender hätt ichs nicht ausdrücken können!!

Navis 29.01.2013 22:25

Damon 30.01.2013 01:05

Zitat:

Zitat von Navis (Beitrag 636463)

der gute mann hat recht und das weiß auch jeder politiker( bis auf die grünen spinner). nur sind die wegen unserer vergangenheit zu feige die richtigen entscheidungen zu treffen.:poppen:

Inkontinent 30.01.2013 02:01

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636482)
der gute mann hat recht und das weiß auch jeder politiker( bis auf die grünen spinner). nur sind die wegen unserer vergangenheit zu feige die richtigen entscheidungen zu treffen.:poppen:

Oh! Bad
würde euch alle als Rechts Orientiert beschimpfen!

gitplayer 30.01.2013 08:31

Der ist doch selber rechts, ohne es zu merken.

Damon 30.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636491)
Der ist doch selber rechts, ohne es zu merken.

deswegen wurde er allso gesperrt.:engel:

Andreas Köster 30.01.2013 09:37

hab einige türkische kunden,seit langem in D und auch voll bei der arbeit;alta wenn die über ihre faulen landsleute ablästern,dann sind wir noch harmlos dagegen.....:)

gitplayer 30.01.2013 09:41

So muß es auch sein. Denen kann man dann nämlich nicht den Rassismusvorwurf machen. Sie müßten nur lauter und deutlicher sagen, wie sie denken.

Andreas Köster 30.01.2013 19:58

hab da son achmed,is voll der deutsch/türke;sieht voll aus wie nen türke,das wars dann auch,is voll DEUTSCHER...;)

wenn der sonne kopftuchbraut sieht,dreht der voll ab und is voll peinlich berüht...hehe

allerdings fährt er voll krassen bmmmmwwww

als der türke meine lady sah fing er an voll zu lästern,scheiss japaner etc., also raus auffee bahn und seinen monster 740i mal volley
in den arsch getreten,seitdem nix mehr scheiss japaner......:)

Turb 30.01.2013 22:15

mir fehlt bad...

pmscali 30.01.2013 22:17

da läuft wohl was zwischen euch wa? :poppen::anali:

Chronoworks 31.01.2013 13:30

Ich glaub hier haben einige zuviel Friedmann gelesen und zu wenig Pispers gehört ;)

gitplayer 31.01.2013 15:06

Pispers ist ein linker Gutmensch, die leiden generell an Realtitätsverweigerung. Auf den braucht man nix zu geben. Der bedient einfach nur linke Ressentiments.

Und damit ist er vor allem mal eines: Sterbens langweilig! Das machen doch heutzutage alle irgendwie...

Chronoworks 31.01.2013 16:08

Entschuldige, aber so einen Quatsch hab ich wirklich selten gelesen ;)

Und dabei bin ich doch selber kritisch engagierter, links-liberal Interlektueller :D

Wobei sich das mit dem Liberal und gelber Farbe eh ab Herbst "Gott seis gedankt" von ganz alleine erledigt hat. :) :) :)

Damon 31.01.2013 16:17

hey, gestern war ja ein alter feiertag. hab ich fast vergessen.:bleifuss:

Chronoworks 31.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636575)

Und Patriotismus ist die Tugend der Boshaften- Oscar Wild ;)

Ach, und der ewig gestrigen auch noch. Das ist dann wohl von mir :fahrn:

Amtrack 31.01.2013 16:52

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636575)

Schön, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast :D:D

pmscali 31.01.2013 17:14

Von was redet ihr eigentlich?

Damon 31.01.2013 20:52

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636580)
Von was redet ihr eigentlich?

[zensiert]. du banause.:loveyou:

Damon 31.01.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 636578)
Schön, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast :D:D

ich dachte der ist am 20. April:engel:

Andreas Köster 31.01.2013 22:14

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636609)
30.Januar 1933- tag der machtergreifung. du banause.:loveyou:

alta falta,dat kann doch nich dein ernst sein..:(

pmscali 31.01.2013 22:17

Zitat:

naja unser Adolf interessiert mich nicht die Bohne, weis net warum da immer viel brei drumm gemacht wird, ist unsere vergangenheit, wir müssen in die Zukumft schauen, und da hatt dann jeder 1000Ps und 1400Nm.:engel:

pmscali 31.01.2013 22:27

Chronoworks 31.01.2013 22:57

Zitat:

Solche Sprüche sind mehr als unangebracht, schon gar in öffentlichen Foren. Warum sowas hier tolleriert wird ist mir ebenso unverständlich.

Ich emfinde sowas, auch als Deutscher, in keinster Weise witzig oder ähnliches.

Hitlers Machtergreifung und den Geburtstag Hitlers analog als "Feiertag" zu bezeichnen ist gegen alle guten Sitten des Geschmacks und nicht auch nur ansatzweise komisch sondern absolut daneben. Es zeugt aber von deinem geistigen Vermögen:

Entweder man hat es dir nicht beigebracht und du weisst nicht dass solche Sprüche schlimm und nicht witzig sind, dann bist du dumm.

Oder du weisst es, und dann bist du rechts, was von geistiger Umnachtung zeugt.

Was darfs also für dich sein, dumm, rechts oder einfach nur niveaulos? Ich bin für alle 3.

Was kommt als nächstes, dein 6.000.000. Beitrag in Anlehnung an die Judenvergasung?

Weisst du... Wenn das das Niveau der Supra Fahrer ist, dann schäme ich mich wirklich das gleiche Auto zu Besitzen.

Schäm dich!

ICH geh heute feiern. ;)

Damon 01.02.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 636617)
Solche Sprüche sind mehr als unangebracht, schon gar in öffentlichen Foren. Warum sowas hier tolleriert wird ist mir ebenso unverständlich.

Ich emfinde sowas, auch als Deutscher, in keinster Weise witzig oder ähnliches.

Hitlers Machtergreifung und den Geburtstag Hitlers analog als "Feiertag" zu bezeichnen ist gegen alle guten Sitten des Geschmacks und nicht auch nur ansatzweise komisch sondern absolut daneben. Es zeugt aber von deinem geistigen Vermögen:

Entweder man hat es dir nicht beigebracht und du weisst nicht dass solche Sprüche schlimm und nicht witzig sind, dann bist du dumm.

Was darfs also für dich sein, dumm, rechts oder einfach nur niveaulos? Ich bin für alle 3.

Was kommt als nächstes, dein 6.000.000. Beitrag in Anlehnung an die Judenvergasung?

Weisst du... Wenn das das Niveau der Supra Fahrer ist, dann schäme ich mich wirklich das gleiche Auto zu Besitzen.

Schäm dich!

ICH geh heute feiern. ;)

kuck mal besser auf DEINE EIGENE GEISTIGE UMNACHTUNG du ko.ischer Heini. So kann nur ein Grüner reagieten!! Es steht dir ja frei dieses forum wieder zu verlassen du leuchte!!
und wenn man sieht wie sich hauptsächlich moslems und südosteuropäer hier aufführen kann man schon immer weiter rechts denken.

Damon 01.02.2013 08:41

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 636613)
alta falta,dat kann doch nich dein ernst sein..:(

deswegen hab ich ja geschrieben "alter feiertag". war ja bis 1945 so.wird ja in den nachrichten auf jadem sender immer dran erinnert.

Andreas Köster 01.02.2013 09:36

o.k absolution erteilt.............;)

Willy B. aus S. 01.02.2013 17:05

Zitat:

wird es nicht ...

pmscali 01.02.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 636656)
wird es nicht ...

wo wir grad dabei sind, könnt ihr mal bitte meine anderen 2 Fakeaccounts wieder freischalten, will net erst den letzten noch Riskieren, Danke.

mfg.Peter

gitplayer 02.02.2013 12:20

Zitat:

Es will sich ja niemand das Gefühl nehmen lassen, ein ganz toller Mensch zu sein, weil er die richtigen Phrasen drischt. Ist halt blöd, wenn man seine Meinung auch tatsächlich mal gegen Widerstände vertreten muß und man damit auch Gefahr läuft, was zu verlieren. Da stellt man sich lieber hin und schreit:

Rechts ist ganz pfui!

Da hat man's halt leichter und bekommt noch Beifall aus den eigenen Reihen. Ist aber ganz normal, das ist ein Wesensmekrmal der Linken. Auch wenn ihre Sicht immer wieder auf's neue von der Wirklichkeit lügen gestraft wird, sie halten daran fest. Sie glauben an Utopien, und nur der Mensch selbst sei ja das Problem, warum die nicht Realität wird.
Das ist sogar so, aber darin leigt auch der Fehler der Utopie selbst. Sie ist unfassbar öde. Und wenn eins menschlich ist, dann Langeweile. Wer sich langweilt, der sucht nen Weg aus der Langeweile. Daher ist jede Utopie langfristig zum Scheitern verurteilt. Erst muß sie mit strengen Repressionen arbeiten, um die Abweichler zu unterdrücken, schließlich bricht sie zusammen.

Daher halte ich nach wie vor Linke und Grüne für völlige geistige Tiefflieger. Sie richten ihr Handeln nicht an der Wirklichkeit aus, sondern hängen einem Weltbild nach, das es garnicht geben kann. Sie wollen lieber den Mensch ihrer Sicht anpassen, als ihre Sicht dem Menschen. Das ist übrigens auch was, was sie mit Neonazis gemeinsam haben. Für mich war es noch nie ein Unterschied, ob man NationalSOZIALIST oder InternationalSOZIAlIST ist. Sind beides Sozialisten. Linke und NPD haben viel mehr gemeinsam, als sie zugeben wollen. Genauso ihre Wähler. Ob jemand bei der Antifa auf andersdenkende eindrischt (Zerstörung von Wahlständen, Übergriffe auf Wahlhelfer der CDU) oder nen Ausländer verkloppt, weil er Ausländer ist, macht keinen Unterschied. Sind beides dumme Schläger, die nix auf der Pfanne haben. Leider werden die Antifanten nicht im gleichen Maße bekämpft, wie die Neonazis. Obwohl in den Verfassungsschutzberichten seit einigen Jahren vermehrt vor linker Gewalt gewarnt wird und die Zahl der Gewalttaten aus dem linken Lager schon über der aus der Neonaziszene liegen.
Das weiß man aber natürlich nur, wenn man sich auch mal mit den Quellen beschäftigt. Linke bleiben halt lieber uninformiert, damit sie weiter ihrem Weltbild nachhängen können. Die machen es sich einfach.
Ich hab mich schon so oft mit solchen unterhalten, das ist immer das gleiche. Es fällt jedes Mal auf, daß die vom Thema null Ahnung haben. Haben immer ne Meinung, die sich aus ihrer politischen Einstellung bildet, aber nie auf Fakten und Wissen basiert.

Darum bleibt mein Fazit zu Leuten, die sich als links bezeichnen: Zu faul zum Informieren gewesen, daher lieber ne Meinung nachgeplappern, die einem das Gefühl gibt, doch was zu wissen. Da kann man wenigstens anderen noch "Stammtischniveau" entgegen blöken, wenn man keine Argumente mehr hat. Klappt immer.

Im Übrigen: Überprüf mal deine Definitionen von rechts, rechtsradikal, und Neonazi. Könnte helfen.

Chronoworks 02.02.2013 13:04

Lieber Gitplayer, ich werde mich sicherlich nicht in einem Autoforum mit dir auf politische Diskussionen einlassen, die gegen deine festgefahrene Meiung eh niemand gewinnen kann.

Sicherlich hast du Recht, wenn du sagst Extreme, egal ob links oder rechts sind schlecht. Das sehe ich ganz genauso. Und zwar in allen Lebenslagen.

Aber ich glaube im Phrasen dreschen und vorgefertige Meinungen haben hast du mir in meinen Auen sicherlich weit etwas vorraus. Deine Meinung scheint die einzig richtige zu sein, wenn man deine Beiträge so ließt. Der rest wird unterschwellig beleidigt. Auch in Bezug auf deine Frauengeschichten hier ;) Kein Wunder, so einen Typen würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du dich schon mit "so vielen" von "Solchen" (allein die Wortwahl :) ) unterhalten hast und sie mit der vorgefassten Einstellung als "Lügner, Phrasendrescher, realitätsfremd, öde und völlig faktenlos" bezeichnest, habt ihr nie aus deiner Sicht auf einer Ebene diskutiert. Tolleranz ist das Stichwort. :)

Als Stammtischparole würde ich lieber deine Aussage "es muss sich endlich etwas ändern, sonst knallts bald ganz gewaltig" und den billigen verkappten Nationalstolz Pathos bezeichnen. Aber nicht, um mal in deinen Worten zu sprechen, "rechts ist ganz pfui". Denn das ist es nämlich! Punktum. Genauso wie ganz links. Auch ausserhalb der Kneipe :)

Ich glaube ausserdem, meine Definition von rechts, rechtsradikal usw. ist in Bezug auf die Interpretation von Damon´s Hitleraussage ganz goldrichtig. DA bin ICH dann ganz fest von überzeugt. Sehr ammüsant fand ich die Art sich nachträglich rausreden zu wollen wie es denn "wirklich" gemeint war...

Nebenbei, auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen mag, ich werd mir von dir nicht sagen lassen worüber ich mich informieren müsste und was mir aus deiner Sicht helfen möge. Nicht nach einem (deutschen) akademischen Staatsexamen mit Prädikat und einem zusäzlichem Masters Degree in Politikwissenschaft. Ich glaube da ist meine Definition zumindest ausreichend :) Das sie an deine nicht herranreichen mag und niemals wird, ist mir vollkommen klar.

Aber vielleicht solltest du mal ein Seminar zur Kommunikation als Schlüsselqualifikation von uns besuchen. Das könnte helfen anders denkende nicht so ganz von oben herab zu behandeln, unterschwellig zu beleidigen und abzustepeln, wenn man mit ihnen redet. Und Tolleranz steht im Duden unter "T" ;)

Diese hört bei mir, und Gott sei dank bei vielen Deutschen auch, bei dem Zelebrieren von Hitlerfeiertagen auf. :bleifuss:

Wenn du magst bin ich jederzeit bereit mit dir auf Augenhöhe ein persönliches Gespräch auf einem Treffen zu führen. Aber dafür müsstest du erst ein paar vorgefasste Meinungen revidieren. Sonst ist das vergebene Liebesmüh. ;)

Damon 02.02.2013 14:45

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 636685)
Es will sich ja niemand das Gefühl nehmen lassen, ein ganz toller Mensch zu sein, weil er die richtigen Phrasen drischt. Ist halt blöd, wenn man seine Meinung auch tatsächlich mal gegen Widerstände vertreten muß und man damit auch Gefahr läuft, was zu verlieren. Da stellt man sich lieber hin und schreit:

Rechts ist ganz pfui!

Da hat man's halt leichter und bekommt noch Beifall aus den eigenen Reihen. Ist aber ganz normal, das ist ein Wesensmekrmal der Linken. Auch wenn ihre Sicht immer wieder auf's neue von der Wirklichkeit lügen gestraft wird, sie halten daran fest. Sie glauben an Utopien, und nur der Mensch selbst sei ja das Problem, warum die nicht Realität wird.
Das ist sogar so, aber darin leigt auch der Fehler der Utopie selbst. Sie ist unfassbar öde. Und wenn eins menschlich ist, dann Langeweile. Wer sich langweilt, der sucht nen Weg aus der Langeweile. Daher ist jede Utopie langfristig zum Scheitern verurteilt. Erst muß sie mit strengen Repressionen arbeiten, um die Abweichler zu unterdrücken, schließlich bricht sie zusammen.

Daher halte ich nach wie vor Linke und Grüne für völlige geistige Tiefflieger. Sie richten ihr Handeln nicht an der Wirklichkeit aus, sondern hängen einem Weltbild nach, das es garnicht geben kann. Sie wollen lieber den Mensch ihrer Sicht anpassen, als ihre Sicht dem Menschen. Das ist übrigens auch was, was sie mit Neonazis gemeinsam haben. Für mich war es noch nie ein Unterschied, ob man NationalSOZIALIST oder InternationalSOZIAlIST ist. Sind beides Sozialisten. Linke und NPD haben viel mehr gemeinsam, als sie zugeben wollen. Genauso ihre Wähler. Ob jemand bei der Antifa auf andersdenkende eindrischt (Zerstörung von Wahlständen, Übergriffe auf Wahlhelfer der CDU) oder nen Ausländer verkloppt, weil er Ausländer ist, macht keinen Unterschied. Sind beides dumme Schläger, die nix auf der Pfanne haben. Leider werden die Antifanten nicht im gleichen Maße bekämpft, wie die Neonazis. Obwohl in den Verfassungsschutzberichten seit einigen Jahren vermehrt vor linker Gewalt gewarnt wird und die Zahl der Gewalttaten aus dem linken Lager schon über der aus der Neonaziszene liegen.
Das weiß man aber natürlich nur, wenn man sich auch mal mit den Quellen beschäftigt. Linke bleiben halt lieber uninformiert, damit sie weiter ihrem Weltbild nachhängen können. Die machen es sich einfach.
Ich hab mich schon so oft mit solchen unterhalten, das ist immer das gleiche. Es fällt jedes Mal auf, daß die vom Thema null Ahnung haben. Haben immer ne Meinung, die sich aus ihrer politischen Einstellung bildet, aber nie auf Fakten und Wissen basiert.

Darum bleibt mein Fazit zu Leuten, die sich als links bezeichnen: Zu faul zum Informieren gewesen, daher lieber ne Meinung nachgeplappern, die einem das Gefühl gibt, doch was zu wissen. Da kann man wenigstens anderen noch "Stammtischniveau" entgegen blöken, wenn man keine Argumente mehr hat. Klappt immer.

Im Übrigen: Überprüf mal deine Definitionen von rechts, rechtsradikal, und Neonazi. Könnte helfen.

so isses!!!:bleifuss:

Damon 02.02.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 636688)
Lieber Gitplayer, ich werde mich sicherlich nicht in einem Autoforum mit dir auf politische Diskussionen einlassen, die gegen deine festgefahrene Meiung eh niemand gewinnen kann.

Sicherlich hast du Recht, wenn du sagst Extreme, egal ob links oder rechts sind schlecht. Das sehe ich ganz genauso. Und zwar in allen Lebenslagen.

Aber ich glaube im Phrasen dreschen und vorgefertige Meinungen haben hast du mir in meinen Auen sicherlich weit etwas vorraus. Deine Meinung scheint die einzig richtige zu sein, wenn man deine Beiträge so ließt. Der rest wird unterschwellig beleidigt. Auch in Bezug auf deine Frauengeschichten hier ;) Kein Wunder, so einen Typen würde ich auch nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du dich schon mit "so vielen" von "Solchen" (allein die Wortwahl :) ) unterhalten hast und sie mit der vorgefassten Einstellung als "Lügner, Phrasendrescher, realitätsfremd, öde und völlig faktenlos" bezeichnest, habt ihr nie aus deiner Sicht auf einer Ebene diskutiert. Tolleranz ist das Stichwort. :)

Als Stammtischparole würde ich lieber deine Aussage "es muss sich endlich etwas ändern, sonst knallts bald ganz gewaltig" und den billigen verkappten Nationalstolz Pathos bezeichnen. Aber nicht, um mal in deinen Worten zu sprechen, "rechts ist ganz pfui". Denn das ist es nämlich! Punktum. Genauso wie ganz links. Auch ausserhalb der Kneipe :)

Ich glaube ausserdem, meine Definition von rechts, rechtsradikal usw. ist in Bezug auf die Interpretation von Damon´s Hitleraussage ganz goldrichtig. DA bin ICH dann ganz fest von überzeugt. Sehr ammüsant fand ich die Art sich nachträglich rausreden zu wollen wie es denn "wirklich" gemeint war...

Nebenbei, auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen mag, ich werd mir von dir nicht sagen lassen worüber ich mich informieren müsste und was mir aus deiner Sicht helfen möge. Nicht nach einem (deutschen) akademischen Staatsexamen mit Prädikat und einem zusäzlichem Masters Degree in Politikwissenschaft. Ich glaube da ist meine Definition zumindest ausreichend :) Das sie an deine nicht herranreichen mag und niemals wird, ist mir vollkommen klar.

Aber vielleicht solltest du mal ein Seminar zur Kommunikation als Schlüsselqualifikation von uns besuchen. Das könnte helfen anders denkende nicht so ganz von oben herab zu behandeln, unterschwellig zu beleidigen und abzustepeln, wenn man mit ihnen redet. Und Tolleranz steht im Duden unter "T" ;)

Diese hört bei mir, und Gott sei dank bei vielen Deutschen auch, bei dem Zelebrieren von Hitlerfeiertagen auf. :bleifuss:

Wenn du magst bin ich jederzeit bereit mit dir auf Augenhöhe ein persönliches Gespräch auf einem Treffen zu führen. Aber dafür müsstest du erst ein paar vorgefasste Meinungen revidieren. Sonst ist das vergebene Liebesmüh. ;)

da gibts nichts rauszureden!! aber für jemand der noch nichtmal ein jahr hier ist reißt du den mund ganz schön auf!! schonmal probiert in ein grünen-oder intellektuellenforum umzusteigen? da wärste besser aufgehoben!!:engel2:

Navis 02.02.2013 17:37

suprafan 03.02.2013 16:25

Zitat:

Da stellt man sich lieber hin und schreit:

Rechts ist ganz pfui!

Ähm... die Idee von unwertem Leben, Rassenlehre, die angestrebte Ausrottung von Behinderten, Homosexuellen und Juden ist für dich nicht "pfui"? Genau dafür stehen Hitler und das dritte Reich, nach denen sich hier offenbar manche sehnen. Kein bisschen besser als irgendwelche radikalen Islamisten.
Wenn sich jemand für Mindestlohn ausspricht bist du gleich am schimpfen und schmähen, aber wenn jemand das Dritte Reich toll findet, spielst du den Anwalt der Unterdrückten?

Zitat:

Linke bleiben halt lieber uninformiert, damit sie weiter ihrem Weltbild nachhängen können. Die machen es sich einfach.
[..]
Darum bleibt mein Fazit zu Leuten, die sich als links bezeichnen: Zu faul zum Informieren gewesen, daher lieber ne Meinung nachgeplappern, die einem das Gefühl gibt, doch was zu wissen.

Nur Linke? Meinst du etwa,dass alle Nicht-Linken sich ausgiebig und unabhängig informieren und deswegen nicht links sind?
Genauso haben doch Sarrazin, die Hanseln von PI-News und andere prominente Meinungsmacher der "neuen Rechten" ihre Claqueure, die dankbar deren "Argumente" und Ansichten als Bestätigung für ihr eigenes dumpfes Bauchgefühl der Abneigung und des Hasses gegenüber anderen aufnehmen und unreflektiert wiedergeben.
Endlich hat man einen gesellschaftsfähigen Weg gefunden, seine diffuse Fremdenangst in pseudo-intellektuelle Ansichten zu verpacken und kann immer darauf pochen, dass man doch nicht fremdenfeindlich sei. Weil schließlich hasst man ja nicht alle Ausländer, sondern nur solche einer ganz bestimmten Herkunft. Und man mag Juden, im Gegensatz zu den Nazis. Aber Muslime mag man dafür nicht. Das ist aber natürlich ganz was anderes :D
Mein Fazit: Linksextrem, rechtsextrem, neu-rechts... im Endeffekt alles Schwachsinn.

Zitat:

Da kann man wenigstens anderen noch "Stammtischniveau" entgegen blöken

:D Ich sag nur "linksgrüne Öko-Terroristen", "Geburten-Dschihad", dem Islam den Krieg erklären usw. usf.

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636697)
schonmal probiert in ein grünen-oder intellektuellenforum umzusteigen? da wärste besser aufgehoben!!:engel2:

Nach dieser Logik müsstet du und gitplayer euch aber auch einen anderen Spielplatz suchen. Oder weshalb habt ihr in deinen Augen ein ganz besonderes und exklusives Recht, hier eure politischen Ansichten zu verbreiten?

Boostaholic 03.02.2013 16:53

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 636768)

Nach dieser Logik müsstet du und gitplayer euch aber auch einen anderen Spielplatz suchen. Oder weshalb habt ihr in deinen Augen ein ganz besonderes und exklusives Recht, hier eure politischen Ansichten zu verbreiten?

Ja das täte mich auch interessieren! :laut:

Chronoworks 03.02.2013 17:19

Zitat:

da gibts nichts rauszureden!!

Da hast du ganz Recht. Der Versuch von dir war ja auch sehr lächerlich. Jedem Menschen mit 2 Hirnzellen ist auch klar, wie du den "Hitler Feiertag Spruch" gemeint hattest. Das das daneben war hat man dir ja auch über Umwege mitgeteilt, ne? ;) Aber anstelle einfach mal zu sagen "Jupp, war nicht ok, sorry" erzählst du hier noch so einen Quatsch. Auch in Bezug auf dein "durch Moslems und südosteuropäer Benehmen gerechtfertigtes rechtes Verhalten" ist es unter allem Niveau. Wenn du ein Problem mit Russen hast, dann sag das gleich. Ich helf dir gerne weiter. Auch als 100%iger Deutscher.

Zitat:

aber für jemand der noch nichtmal ein jahr hier ist reißt du den mund ganz schön auf!!

Was hat denn die Anmeldezeit von mir damit zu tun? Qualifiziert dich deine Anmeldezeit hier solche dummen Sprüche reißen zu dürfen? Wohl kaum. Sollte ich jetzt "Respekt" vor jemandem haben, der ein paar Jahre in einem Autoforum angemeldet ist? Auch wohl kaum. Das ist keine Leistung, alt werden wir von ganz allein. Bedeutet das analog, die Anmeldezeit qualifiziert dich für irgendwas? Einbildung ist auch ne Bildung. Allerdings hätte ich von jemandem der über 50 Jahre auf der Erde "angmeldet" ist mehr Verstand erwartet als das was du hier gezeigt hast.

Im Supra Schrauben mache ich dir mit Sicherheit um Längen was vor und im "sich qualifiziert Äußern" denke ich auch. Was möchtest du jetzt also von mir? Sollte ich wie du erst 6 Jahre warten bis ich rechte oder linke oder grüne Sprüche klopfen darf? Tut mir Leid, ich glaube nicht.

Zitat:

schonmal probiert in ein grünen-oder intellektuellenforum umzusteigen? da wärste besser aufgehoben!!:engel2:

Nein. Weder bin ich grün noch sonstwas. Allein diese Unterstellung zeugt von Dummheit. Rechts finden alle großen Volkspartein schlimm. Mit Recht. Aber vielleicht solltest du lieber in ein NPD Forum umsteigen, da gibts diese Rechtenwitze bestimmt öfter und auch ohne Abmahnung :eieiei:

Amtrack 03.02.2013 18:17

Wollen wir nicht lieber über Öl streiten? :D

Politische Ansichten sind wie Meinungen, da gibts kein "falsch" oder "richtig".
Jeder hat seine Ansichten und gut.

In einer richtigen Demokratie lebt man eben auch mit *allen* Meinungen, deshalb ist es eine Demokratie.

Jetzt fangt dann aber nicht das diskutieren an, ob wir hier in D. eine haben oder nicht :D

Damon 03.02.2013 18:40

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 636771)
Da hast du ganz Recht. Der Versuch von dir war ja auch sehr lächerlich. Jedem Menschen mit 2 Hirnzellen ist auch klar, wie du den "Hitler Feiertag Spruch" gemeint hattest. Das das daneben war hat man dir ja auch über Umwege mitgeteilt, ne? ;) Aber anstelle einfach mal zu sagen "Jupp, war nicht ok, sorry" erzählst du hier noch so einen Quatsch. Auch in Bezug auf dein "durch Moslems und südosteuropäer Benehmen gerechtfertigtes rechtes Verhalten" ist es unter allem Niveau. Wenn du ein Problem mit Russen hast, dann sag das gleich. Ich helf dir gerne weiter. Auch als 100%iger Deutscher.

Was hat denn die Anmeldezeit von mir damit zu tun? Qualifiziert dich deine Anmeldezeit hier solche dummen Sprüche reißen zu dürfen? Wohl kaum. Sollte ich jetzt "Respekt" vor jemandem haben, der ein paar Jahre in einem Autoforum angemeldet ist? Auch wohl kaum. Das ist keine Leistung, alt werden wir von ganz allein. Bedeutet das analog, die Anmeldezeit qualifiziert dich für irgendwas? Einbildung ist auch ne Bildung. Allerdings hätte ich von jemandem der über 50 Jahre auf der Erde "angmeldet" ist mehr Verstand erwartet als das was du hier gezeigt hast.

Im Supra Schrauben mache ich dir mit Sicherheit um Längen was vor und im "sich qualifiziert Äußern" denke ich auch. Was möchtest du jetzt also von mir? Sollte ich wie du erst 6 Jahre warten bis ich rechte oder linke oder grüne Sprüche klopfen darf? Tut mir Leid, ich glaube nicht.

Nein. Weder bin ich grün noch sonstwas. Allein diese Unterstellung zeugt von Dummheit. Rechts finden alle großen Volkspartein schlimm. Mit Recht. Aber vielleicht solltest du lieber in ein NPD Forum umsteigen, da gibts diese Rechtenwitze bestimmt öfter und auch ohne Abmahnung :eieiei:

das war kein versuch mich rauszureden sondern ich habe nur eine historische tatsache hingeschrieben die sich auch durch totschweigen nicht nicht in luft auflöst! das du auf was wo dir nicht paßt gleich mit persönlichen beleidigungen reagierst zeugt auch nicht von hoher intelligenz! eher das gegenteil!!! die erhöhte kriminalität und gewaltbereitschaft von türken, albanern und anderen südosteuropäern ist statistisch belegt das kannst du nicht wegleugnen!! warst du das nicht damals der sich aufgeregt hat das alles jetzt auf die armen moslems schimpft nach dem mohamedvideo? da haben die armen moslems ja nur unschuldigewestliche botschaften gestürmt und unschuldige botschaftsangehörige in ihrem gewaltrausch umgebracht! aber das darf man den armen moslems ja nicht übelnehmen so eine kleine randerscheinung nicht wahr? sowas von heuchlerisch!! an scheinheiligkeit nicht zu überbieten! ich setz dich einfach auf die igno! dann muß ich dich nimmer lesen außer je.and zitiert dich!

Chronoworks 03.02.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636777)
warst du das nicht damals der sich aufgeregt hat das alles jetzt auf die armen moslems schimpft nach dem mohamedvideo?

Ich war was bitte?:tüddeldü:

Sorry Damon, du bist wirklich unter meinem Niveau. Treff dich mit Herrn BAD_SUPRA, das steht dir eher.

Ich werde auf sowas nicht reagieren. Ich glaube hier ist alles gesagt und jeder kann sich ein Bild machen ;)

Damon 03.02.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 636780)

Sorry Damon, du bist wirklich unter meinem Niveau. Treff dich mit Herrn ......, das steht dir eher.

Ich werde auf sowas nicht reagieren. Ich glaube hier ist alles gesagt und jeder kann sich ein Bild machen ;)

geht das überhaupt noch unter dein niveau zu kommen?

Damon 03.02.2013 20:48

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 636769)
Ja das täte mich auch interessieren! :laut:

wir greifen aber trotzdem niemand persönlich an wie chronoworks das gleich getan hat!

Damon 03.02.2013 20:50

Zitat:

Sorry Damon, du bist wirklich unter meinem Niveau. Treff dich mit Herrn ......., das steht dir eher.

der herr kocsis ist ja auch über deinem niveau!:poppen:

Silent Deatz 03.02.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636788)
wir greifen aber trotzdem niemand persönlich an wie chronoworks das gleich getan hat!

Ach so? Das wäre mir neu. - ihr (du und Bad_supra) habt u.a meine Freundin und mich beleidigt

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636789)
der herr kocsis ist ja auch über deinem niveau!:poppen:

Na da haben wir doch den Beweis, dass Chronoworks recht hat.

Wollte mich ja eigentlich raus halten :-/

Willy B. aus S. 03.02.2013 21:06

also ich steige jetzt auf das 20W35 von Aldi Süd für 2,99 für den 5er Kanister um. Wenn ich die Wechselintervalle auf 15000km reduziere bringt das sogar noch 5PS :hardy:

Damon 03.02.2013 21:18

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 636790)
Ach so? Das wäre mir neu. - ihr (du und Bad_supra) habt u.a meine Freundin und mich beleidigt

Na da haben wir doch den Beweis, dass Chronoworks recht hat.

Wollte mich ja eigentlich raus halten :-/

hä? wann hab ich dich und deine freundin beleidigt? mit dem niveau hab ich erstens nicht dich gemeint und zweitens nzr auf chronoworks REAGIERT! wenn du das nicht mal unterscheiden kannst tuts mir leid.

Damon 03.02.2013 21:19

Zitat:

Sorry Damon, du bist wirklich unter meinem Niveau. Treff dich mit Herrn ......, das steht dir eher.

hab ich tatsächlich verwechselt. war knirschka damals.

Silent Deatz 03.02.2013 21:20

Du kannst doch auf ihn reagieren, ich reagiere dafür auf deine Aussagen. Wo ist das Problem?

Damit du dich daran erinnerst wann und wo du meine Freundin beleidigst hast http://www.supra-forum.ch/showpost.p...&postcount=100

Das ding ist noch nichts gegessen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.