Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Inkontinent 17.01.2013 10:18

AW: ... feat .

Ist BAD beim Schaffe???

Andreas Köster 17.01.2013 11:04

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 635190)
kann jemand gute schlauchschrllen empfehlen die beim festziehen nicht kaputt gehen?

komische bezeichnung für neen cookring....:ass2:

gitplayer 17.01.2013 11:06

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 635190)
kann jemand gute schlauchschrllen empfehlen die beim festziehen nicht kaputt gehen?

Mikalor Klappschellen.

BAD_SUPRA 17.01.2013 15:42

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 635254)
Mikalor Klappschellen.

isch des a DAITSCHES Produkt, weil die Amiklappschellen sind Rotz :D

gitplayer 17.01.2013 15:51

Spanisch.

BAD_SUPRA 17.01.2013 16:47

ja aber haben ja n deutschen shop. brauch da mal ein paar..

BAD_SUPRA 18.01.2013 11:22

oh je die ganzen scheiss grünen, braunen, schwarzen neuen OB´s müssen 2013 schöne Einkünfte bringen.. überall seit Neujahr auffällig viele Polizeikontrollen... aber net der Sicherheit wegen.. wie z.B. zu geringer Sicherheitsabstand (vor allem bei dem Wetter) sondern ob jemand n Handy in der Hand hat oder sich einen blasen lässt von einer thailändischen Crackhure.

Amtrack 18.01.2013 12:29

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 635329)
...oder sich einen blasen lässt von einer thailändischen Crackhure.

DAS wurde extra deinetwegen mit aufgenommen :D

BAD_SUPRA 18.01.2013 12:37

hab ich heut also halt völlig umsonst gearbeitet :D egal-- aber bin heut mal früher heim.. der andere assi hat nochmal urlaub bekommen.. seinetwegen habe ich nächste woche noch keinen urlaub bekommen, weil er in seinem urlaub krank war..sowas hab ich noch nie gehört das juckt doch keinen ob du am we oder im urlaub oder unter der arbeitswoche krank bist... ja und da ich massiv halsweh und kopfweh habe und einfach schlapp bin (nur obenrum - untenrum stehts)... bin ich mal nach früher nach hause - das erste mal nach 15 Monaten und dann sowas :D.... aber hier is auch so viel zu tun gleich mal wäsche gemahct abgespült, müll raus bringen.... ich habs schon schwer =(

Amtrack 18.01.2013 13:01

Krank im Urlaub = kein Urlaub.

Wenn du nen gelben Schein reinreichst, dann darf dir dafür kein Urlaub abgezogen werden. :form:

BAD_SUPRA 18.01.2013 13:04

heftig, das is aber neu, oder? hat die merkel doch mal was cooles geleistet? :D

finds ja cool... muss ich aber auch mal machen.. is doch immer so. wenn der körper mal absacken kann und nich auf vollgas ist.. und sich erholen kann, dann is er aber irgendwie anfälliger und man wird ja meist zum we oder im urlaub krank :D

suprafan 18.01.2013 13:04

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 635338)
ich habs schon schwer =(

Mein Leben ist nicht cool, mein Leben ist ein Arschloch...
https://www.youtube.com/watch?v=35EF_sLOdvE

BAD_SUPRA 18.01.2013 13:08

hatte halt ne schwere Geburt ehm Kindheit...

Zwutsch 18.01.2013 14:37

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 635347)
heftig, das is aber neu, oder? hat die merkel doch mal was cooles geleistet? :D

Das kenn ich schon etliche Jahre.... Vermutlich wurde das noch im Krieg eingeführt... Wenn de Fronturlaub hattest udn dann krank wurdest... Durfteste Deinen Urlaub bestimmt verlängern... Der Adi war ja sehr sozial :poppen:

BAD_SUPRA 18.01.2013 16:06

dann kann man quasi ja richtig lange urlaub haben.... muss man halt n guten arzt kennen :D

LordXearo 19.01.2013 19:17

Hab meine Batterie übern Winter nicht an einem Ladegerät. Stattdessen werf ich alle 2 Wochen die Supra an für 30 min.

Heut war die Batterie platt =(
Hab ich nu Licht angelassen oder sind 30 min zu kurz?

gitplayer 19.01.2013 20:01

Mit 30 Minuten im Stand laufen lassen wird deine Baterrie natürlich nicht voll. Da mußt du schon 45 Minuten FAHREN.

Außerdem: Im Stand laufen lassen ist totaler Unfug. Geht voll auf die Lager, es sammelt sich Kondenswasser in der Abgasanlage etc. Und es ist verboten. Wenn dir einer was will, zeigt er dich an und dann darfste zahlen.

Lass den Unfug sein, zieh die EFI Sicherung und dreh alle 2 Wochen mal den Motor durch bis Öldruck anliegt.

Und kauf dir ein Ladegerät.

BAD_SUPRA 19.01.2013 21:34

ja das bringt echt nichts.. da musst den motor echt bollen heiss fahren, damit das ganze kondenszeugs verbrannt wird... ladegerät gibts doch immer wieder günstig bei atu usw.. ich hab die batterie komplett abgeklemmt.. dann kann NICHTS aber auch kein einziger verstecker verbraucher was von der batterie absaugen.. hast den minuspol abgeklemmt gehabt?

so temperaturen bringen batterien schon ins straucheln.. auch wenn nix dran saugt.. ich hab die neulich über nacht geladen die batterie.. vielleicht war es zu lang. abends um 9 hingehängt und morgens um 8 wieder abgehängt,. is auch ein low budget ladegerät was ewig braucht.. aber besser als nix..

LordXearo 19.01.2013 22:18

Na gut überzeugt.....die nächste (meine zweite winterpause) wird anders geplant.

Und ich lasse das auto nicht nur im stand laufen....hab einen größeren hinter Hof. Den Nachbarn macht es nichts aus.

BAD_SUPRA 20.01.2013 13:28

wie ich leute liebe die mit unterdrückter nummer anrufen, keine mailboxnachricht hinterlassen und vor allem vorher in keinsterweise angedeutet haben, dass sie anrufen werden.

gitplayer 22.01.2013 08:38

Vor dem Hintergrund wird es schon fraglich, wen die "großen" Volksparteien eigentlich vertreten.

Amtrack 22.01.2013 10:23

Es ist "denen" schlichtweg egal.

Selbst wenn Adolf Merkel alleiniger Wähler von sich selbst wäre, würde das Gesocks sich feiern!

Gib uns noch 15-20 Jahre, dann ist der Karren endgültig vor die Wand gefahren und wir fangen neu an.

gitplayer 22.01.2013 10:41

Fragt sich nur mit was.

Was mir dabei immer wieder auffällt: Fast alle der größeren Parteien sind in irgendeiner Form links. Selbst die CDU bringt doch schon Vorschläge wie Frauenquote, Mindestlohn etc.

Wenn die Bevölkerung diese Art der Politik also mehrheitlich favorisieren würde, warum ist dann der Anteil an Nichtwählern so groß?
Die hätten doch dann die Auswahl schlechthin. Machen alle mehr oder weniger das gleiche.

Läßt für mich nur den Schluß zu, daß die Leute eben überwiegend keinen Bock auf den Scheiß haben.

Medien und Politik behaupten aber konsequent das Gegenteil.

Deutlicher kann man den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung fast nicht mehr sehen.

Den Nichtwählern mache ich allerdings einen Vorwurf: Eine Partei, die ihre Interessen vertreten würde wählen sie nicht, wenn die Presse sagt, die wäre (rechts)populistisch.

Denn das funktioniert in DE leider immernoch viel zu gut. Wenn dir jemand nicht passt, schieb ihn in die rechte Ecke. Davon müßte sich die Bevölkerung endlich mal befreien. Sonst hat sie auch in 20 jahren noch keine Partei, die sie wählen kann.

Darauf zu warten, daß sich die Politversager Gedanken über die Wahlbeteiligung machen, und daraus auch noch Konsequenzen ziehen, ist wie darauf zu warten, daß Griechenland seine Schulden aus eigener Kraft zurückzahlen kann. Wird niemals passieren.

BAD_SUPRA 22.01.2013 15:24

wusste nicht, dass liberal = links ist?
so liest sich das... wer für frauenquote ist, ist einfach nur dumm :D

gitplayer 22.01.2013 15:27

Wo siehst du da was liberales?
Liberale sind gegen jede Quote und gegen Mindestlöhne etc.

BAD_SUPRA 22.01.2013 15:31

Fast alle der größeren Parteien sind in irgendeiner Form links. Selbst die CDU bringt doch schon Vorschläge wie Frauenquote, Mindestlohn etc.

liest sich für mich eher liberal (moderne und eben nicht konservative demokratie) als links an, diese ganzen modernen Vorschläge.

gitplayer 22.01.2013 15:32

Äh, sorry, du hast null Ahnung, was liberal eigentlich ist.

Damon 22.01.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 635743)
Es ist "denen" schlichtweg egal.

Selbst wenn Adolf Merkel alleiniger Wähler von sich selbst wäre, würde das Gesocks sich feiern!

Gib uns noch 15-2:streit:0 Jahre, dann ist der Karren endgültig vor die Wand gefahren und wir fangen neu an.

ob wir dann auch unter den rettungsschirm dürfen oder gar nen schuldenerkaß kriegen wie die sch...griechen??

BAD_SUPRA 22.01.2013 16:10

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 635784)
Äh, sorry, du hast null Ahnung, was liberal eigentlich ist.

das gegenteil von konservativen demokratie.. damit hatte ich definitiv recht. aber politik ist auch der letzte gedanke mit dem ich mich beschäftige ...unnütz. und für dich heisst alles was nicht rechts ist gleich links.

pmscali 24.01.2013 12:31

http://web.de/magazine/nachrichten/p...-enttarnt.html

BAD_SUPRA 24.01.2013 19:08

der hat wohl zu viel TMNT anbeschaut..

Andreas Köster 24.01.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 635787)
ob wir dann auch unter den rettungsschirm dürfen oder gar nen schuldenerkaß kriegen wie die sch...griechen??

bevor wir nen cent wieder sehn,friert die hölle ein....

vorher finanzieren wir spanien,portugal und die anderen wackel kandidaten.....(zum größten anteil,wir habens ja laut merkel):anali:

Damon 24.01.2013 21:51

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 636017)
bevor wir nen cent wieder sehn,friert die hölle ein....

vorher finanzieren wir spanien,portugal und die anderen wackel kandidaten.....(zum größten anteil,wir habens ja laut merkel):anali:

genauso denk ich mir das auch. die hauptsache wir finanzieren alle andern. dafür darf das geld auch nie ausgehen denn es ist ja zu unser aller wohl. lieber am eigenen volk sparen.. :wny:der (scheiß-) euro ist ja jede anstrengung wert.

Amtrack 25.01.2013 10:44

Hat hier eigentlich irgendwer Infos, wie es mit den Assis vom Alexanderplatz weitergegangen ist die den Vietnamesen totgetreten haben?

Würde mich mal interessieren - da hört man seltsamerweise gar nix mehr davon in den tollen Medien.

Einer (oder mehrere) der "deutschen mit türkischen Wurzeln" ;) ist/sind doch in die Türkei abgehauen.
Die Blöd Zeitung hat doch sogar den Wohnort ermittelt gehabt (schneller als die Zolipei... die Pfeifen).

Man findet selbst über Google nix aktuelles, alles noch vom letzten Jahr.

Wird hier systematisch was versucht zu vertuschen?
Deckmantel des Schweigens drüber? :confused:

Damon 25.01.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 636068)
Hat hier eigentlich irgendwer Infos, wie es mit den Assis vom Alexanderplatz weitergegangen ist die den Vietnamesen totgetreten haben?

Würde mich mal interessieren - da hört man seltsamerweise gar nix mehr davon in den tollen Medien.

Einer (oder mehrere) der "deutschen mit türkischen Wurzeln" ;) ist/sind doch in die Türkei abgehauen.
Die Blöd Zeitung hat doch sogar den Wohnort ermittelt gehabt (schneller als die Zolipei... die Pfeifen).

die sich gestellt haben sitzen in u-haft und die flüchtigen sind untergetaucht. die sich gestellt haben schieben alles auf die flüchtigen. seitdem ist stillstand mit den integrationswilligen migranten.

BAD_SUPRA 25.01.2013 16:02

wundert ihr euch eigentlich? beobachtet mal Menschen allein beim einkaufen wie alle nur an sich denken und wie asozial die sind.. alles auseinander reissen, von unten das lebensmittel rausziehn, so dass es von oben nachkippt und alles runter fällt, liegen lassen, niemand benachrichtigen ders weg räumt...flaschen auf den boden werfen, alles kreuz und quer stellen und alle anderen dumm anmachen die da arbeiten.. dann fahren sie dich halb um mit dem Einkaufswagen und fahren dir über die Füße und sagen nicht mal entschuldigung... gehen nicht ausm Weg wenn du sie bittest mit ner 900 kg Palette vorbei zu kommen.. und und und....

wenn die schon im normalen strunzdummen Alltag zum kotzen sind... will ich nich wissen wie die in Grenzsituationen sind oder wie von Breth gefordert im haschisch und Suff Rausch sind.. geschweige denn wie die anders denkenden anders aussehenden etc. gegenüber treten.. es wird doch alles überall nur noch schlimmer.. Falling Down

BAD_SUPRA 25.01.2013 18:04

meine Freundin hat grad erzählt, dass ihre Kinder im Kindergarten viele schon Handys haben und ältere iphones.. hier läuft was ganz gewaltig schief mMn.

Soziale Verkrüppelung.. das werden alles Emotioneskrüppel.. wir haben mit HE MAN und sonst was gespielt uns verabredet Fangen gespielt, Fußball... wir haben uns mit unseren Mitmenschen halt beschäftigt und auseinandergesetzt..

Emotions und Sozialkompetenzkrüppel wo hin das Auge blickt..

und so 13 Jährige Teenhuren mit dem neuesten iphone fumpf.. kann ich mir net leisten... was isch da los..

Andreas Köster 25.01.2013 19:32

wasn dat fürn kindergarten,dat die dat zulassen?????

Andreas Köster 25.01.2013 19:34

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 636068)

weil sensationen idr nur kurzweilig sind:weird:

ausnahme: deutschland wird weltmeister im fussball:engel:

BAD_SUPRA 25.01.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 636112)
wasn dat fürn kindergarten,dat die dat zulassen?????

natürlich dürfen die es nicht benutzen. geht den kindergarten ja nix an was die fün eigentum in der tasche haben. sollten halt keine waffen oder kein crystal meth sein :engel:

BAD_SUPRA 26.01.2013 14:00

oh Gott, hab erst gewischt aber hier stinkt irgendwas ganz fürchterlich...

ach sooo sind nur meine Socken... puh, dacht schon :dusel:

Damon 26.01.2013 15:13

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636161)
oh Gott, hab erst gewischt aber hier stinkt irgendwas ganz fürchterlich...

ach sooo sind nur meine Socken... puh, dacht schon :dusel:

füße in sakrotan baden:engel:

BAD_SUPRA 26.01.2013 15:17

armes sakrotan :engel:

Damon 26.01.2013 20:20

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636168)
armes sakrotan :engel:

fängt wohl an zu kochen?:engel:

BAD_SUPRA 26.01.2013 21:32

danach isses Uran

Zwutsch 26.01.2013 22:18

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...b/7690502.html

Liebe Amis...was is nur los mit Euch... Ihr habt doch den Schuss echt nimmer gehört. Das Beste ist....hauptsächlich afro amerikanische Gruppen protestieren dagegen. Haupttreiber ist aber eine Gruppe Namens: "Project Islamic Hope". LOL..

Naja, wenn etliche islamische Gruppen sogar Lego verklagen, weil der Jabba The Hutt Palast aussieht wie die Hagia Sofia, dann frag mich echt bald nimmer was in solch kranken, zerfressenen Gehirnen vorgeht.

Toyota Supra 26.01.2013 22:33

Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche :dusel:

BAD_SUPRA 27.01.2013 08:58

kennt sich wer mit Erbrecht aus?

BAD_SUPRA 27.01.2013 09:13

Sonntag morgens um 8... geiler Tag!

Damon 27.01.2013 09:36

sonnenaufgang sieht immer gut aus. schöne bilder. ist dein hund mit dir gassi gegangen?:engel:

BAD_SUPRA 27.01.2013 09:41

naja was heisst schöne Bilder, Grottenbilder mit Oldshool Handy.. meins is mal wieder zur Reparatur. =) Aber klar der Fotograf machts.. darum is Silent ja so neidisch auf mich weil er nur hässliche Bilder macht :D

ja nee ich geh mit Hund Gassi ;) bei meiner Freundin hättest du recht.. da geht der Hund mit ihr Gassi :dusel:

BAD_SUPRA 27.01.2013 11:48

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636228)
kennt sich wer mit Erbrecht aus?

pmscali 27.01.2013 11:51

Streite einfach alles ab, Verlange nen gentest usw.

BAD_SUPRA 27.01.2013 11:54

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636254)
Streite einfach alles ab, Verlange nen gentest usw.

hehe :D:D:D wenn ich den Gentest verlange, dann schieß ich mir ja selbst ins Bein :D

ne, ich meins ernst ;)

pmscali 27.01.2013 11:54

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636255)
hehe :D:D:D wenn ich den Gentest verlange, dann schieß ich mir ja selbst ins Bein :D

ne, ich meins ernst ;)

gibs denn was zu erben?

BAD_SUPRA 27.01.2013 12:04

nach dem Tod meiner Mutter habe ich halt ihre Hälfte des Hauses zum Teil geerbt... nun will ich wissen, wie ich da ran komme.. am liebsten wärs mir mein Vater zahlt mich irgendwie aus und ich verpisse mich, aktuell Wohne ich ja noch in der Einliegerwohnung... die Frage ist ob sowas überhaupt ein normaler Weg ist.. oder ob das Haus erst komplett verkauft werden muss..

pmscali 27.01.2013 12:10

würd ich nicht, gibs sonst noch erben?

wenn du weggehst dann vermiete doch die einliegerwohnung.

Auszahlen würd ic hmicht net lassen, hast dann zwar kohle aber die verplemperst dann auch für die Miete wennd wo anders hingehst.

Miete zahlen ist Mmn nach die größte verschwendung was du machen kannst.

Turb 27.01.2013 12:31

dein hund is echt schön bäd

BAD_SUPRA 27.01.2013 12:50

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636260)
würd ich nicht, gibs sonst noch erben?

wenn du weggehst dann vermiete doch die einliegerwohnung.

Auszahlen würd ic hmicht net lassen, hast dann zwar kohle aber die verplemperst dann auch für die Miete wennd wo anders hingehst.

Miete zahlen ist Mmn nach die größte verschwendung was du machen kannst.

du verstehst nicht.. frag Amtrack ;) ich muss hier raus.. halte es mit dem alten Sack nicht mehr aus.. ist eine Lebensqualitätverbesserung wenn ich hier nicht mehr bin.. daher eigene Wohnung, is doch alltäglich..

@ Turb ich weiß :f*ck:

pmscali 27.01.2013 13:03

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636269)
du verstehst nicht.. frag Amtrack ;) ich muss hier raus.. halte es mit dem alten Sack nicht mehr aus.. ist eine Lebensqualitätverbesserung wenn ich hier nicht mehr bin.. daher eigene Wohnung, is doch alltäglich..

na und, deswegen würd ich nicht ausziehen, wenn meiner nervig wird droh ich ihm das ich ihn ins altersheim steck, dann ist wieder ne zeitlang ruhe.

Amtrack 27.01.2013 13:07

Ich würd wohl mal sondieren, was für deinen Anteil am Häusle bekommen würdest.

Davon dann ne Eigentumswohnung (stadtnah) und die für dich oder eben Vermieten.

Miete zahlen ist jedenfalls rausgeworfenens Geld, dafür ist man ungebunden.

Hast du ne Rechtsschutzversicherung?
Die geben kostenfreie telefonische Beratung durch nen Anwalt.

BAD_SUPRA 27.01.2013 13:12

ist so eine erste Beratung denn nicht immer kostenlos? =)

BAD_SUPRA 27.01.2013 13:12

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 636272)
na und, deswegen würd ich nicht ausziehen, wenn meiner nervig wird droh ich ihm das ich ihn ins altersheim steck, dann ist wieder ne zeitlang ruhe.

nerven is gar kein Ausdruck das reicht ja in den Alltag hinein.. geht nich nur ums nerven, geht um alles... ums ganze Haus, Garten, Autos.. Müll.. Unordnung überall im und am Haus... etc.

Damon 27.01.2013 16:21

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 636278)
ist so eine erste Beratung denn nicht immer kostenlos? =)

nee, beim anwalt mußt immer zahlen. beim verbraucherschutz gibts so ne stelle die kostenlos berät. wenn schreibarbeit mit anfällt zahlst 10 euro. oder du bist hartz 4, dann kostet dich der anwalt nix.

Damon 27.01.2013 16:23

hi bad! wieso kann ich dir plötzlich keine pn mehr schicken? hast schon wieder was angestellt?

Silent Deatz 27.01.2013 16:45

Er wurde endlich gesperrt.

Andreas Köster 27.01.2013 16:54

es gibt RS Tarife wo eine erstberatung incl. is,wenn du keine selbstb. incl. hast;sollte es zum rechtsstreit kommen bis du voll bei der Musik da dies bei allen RS Versicherungen nicht mehr versichbar ist...

fassen wir zusammen;

du hast ein teil von 50% geerbt?
dein vater hat die anderen 50%?
du verstehst dich nicht mit deinem vater?
wieviele erben gesamt?

Damon 27.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 636306)
Er wurde endlich gesperrt.

und wie lange? doch nicht für immer oder?

Silent Deatz 27.01.2013 19:37

Doch für immer.

Turb 27.01.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 636321)
Doch für immer.

:tüddeldü:

dislike

Silent Deatz 27.01.2013 20:49

:top:

Like

Damon 27.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 636321)
Doch für immer.

ich hab ja nix mitbekommen. was hat er denn furchtbares angestellt?

Damon 27.01.2013 21:06

seine mühsam erarbeiteten beiträge sind ja auch wieder auf null.

Silent Deatz 27.01.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 636327)
ich hab ja nix mitbekommen. was hat er denn furchtbares angestellt?

Sein allgemeines Verhalten vielleicht?

pmscali 27.01.2013 21:36

Ich hätt euch beide gesperrt und erst wieder reingelassen wenn ihr euern twist beigelegt habt..

will ja nix sagen, aber das geht einiger hier ganz schön auf den zeiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.