Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WELTMEISTER (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33009)

Damon 08.07.2010 20:53

AW: WELTMEISTER

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 499483)
deine meinung worauf ich nur hinaus wollte ist das er zu früh von sich denkt das er sau gut ist morgen kann er wieder schon schlecht sein

http://www.youtube.com/watch?v=uOK0nUpAdMI

solch eine ball beherrschung macht einen guten fußballspieler aus und erst dann kann er sich erlauben zu behaupten er sei gut oder mit mir wären sie weiter gekommen
das ist meine meinung

Damon 08.07.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 499500)
war doch nach dem spiel wenn ihr nicht alle schon umgeschaltet habt :D

Hab nicht umgeschaltet sondern ausgeschaltet weil ich bedient war.

Andreas-M 08.07.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 499508)
verloren und nun bin ich holländer......

:bleifuss:

Damon 08.07.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 499508)
so bin wieder nüchtern.........

was hier manche von sich geben,ist einfach unerträglich.......

wir haben ganz einfach ein spiel! verloren und nun bin ich holländer......

Es kommt nur immer drauf an wie man das Spiel verliert. 2006 gegen Italien warens 2 gleichwertige Mannschaften. Und damit kann man leben, der Glücklichere kam weiter. 2008 gegen Spanien warens 3 Klassen Unterschied und die Deutschen hätten sich auch über ein 0:6 nicht beschweren dürfen. Dieses mal wars wieder ein Klassenunterschied-aber warum? Die Deutschen Spieler schienen mit einem Schlag alles verlernt zu haben was sie vorher ausgezeichnet hat. Da war nur noch kämpfen und (hinterher) rennen übrig. Das die Spanier keine Übermannschaft sind hat Paraguay bewiesen. Und das sie zuerst zuviel Angst hatten wie Lahm sagte kann ich einfach das warum nicht verstehen. Die haben Argentinien in Grund und Boden gespielt und Argentinien ist ja wer. Spanien hat sich im Gegensatz zu uns ùber Paraguay mehr schlecht als Recht ins Halbfinale gequält. War allso gar kein Grund da sich in die Hose zu machen. Eigentlich ganz im Gegenteil. Und das macht es so enttäuschend! Klose hat ja auch zugegeben das die meisten unter Normalform gespielt haben. Da haben sie leichtfertig ne historische Chance verspielt. Die nächste WM ist in Brasilien, da schnitzen sie eh nix.

Andreas Köster 09.07.2010 20:17

naja,haben neen schlechten tag erwischt und die spanier haben uns halt nicht unterschätzt,egal,am samstach neen sieg und am sonntag schaffen es endlich die holländer.............

ich hoffe nich das ich recht hatte mit meinem 1 tipp,am anfang..........

m0e 10.07.2010 23:37

na, dritter Platz,
zwar nicht übertrieben glanzvoll, aber immerhin :top:

Andreas-M 10.07.2010 23:40

jo, 3 europäische manschaften auf den treppchen. :top:
mals schauen was holland morgen noch reißen kann, aber ich fürchte die werdens schwer haben gegen spanien.
außerdem hat paul schon wieder recht gehabt, und für morgen sagt er spanien vorraus. :hmmm:

m0e 10.07.2010 23:56

also die krake macht mir mittlerweile richtig angst, die hatte bisher immer recht :hmmm:

Damon 11.07.2010 09:08

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 499742)
na, dritter Platz,
zwar nicht übertrieben glanzvoll, aber immerhin :top:

Wann haben wir das letzte mal einen Titel geholt? Ach ja, vor 14 Jahren wars! 1996 Europameister!

Supra7777 11.07.2010 17:44

paul die krake macht karriere :huepf:

supraxe 11.07.2010 20:25

Ob Paul wirklich Karriere macht?

Andreas-M 11.07.2010 20:44

im moment siehts so aus als ob paul wieder richtig liegt. :o
machen ganz schön druck die spanier...

Damon 11.07.2010 21:19

Allso jetzt sieht das Spiel ziemlch ausgeglichen aus. Wollte das Spiel nur mal interessehalber ansehen. Ob die Holländer genauso dumm sind und lassen die Spanier bis zum eigenen Strafraum kombinieren ohne groß dazwischen zu gehen! Sie tuns nicht und greifen früher an! Und siehe da, plötzlich sind die Spanier garnicht mehr so super! Da blutet einem das Herz wenn man das Spiel anschaut. Was wir für eine Riesenchance wir da durch die absolut falsche Taktik vergurkt haben!! Hätte Lòw wenigstens in der Halbzeit reagiert könnten wir heute auf dem Platz stehen! :rowdy:

Damon 11.07.2010 22:59

Scheißspanier!!!:rowdy:

BAD_SUPRA 11.07.2010 22:59

die Spanischen Spieler alles Penner sind - Hauen sich selbst die Beine weg und wollen Freistoß und Elfmeter o_0 und lassen sich ständig fallen (wie im Deutschlandspiel ;))! Los Käsköpfe ich hab hunger

totale Schiebung!!!!! War eindeutiger Eckball für Holland! Oh man Schiri pfeift ja mal voll für Spanien! Ich würd mich schämen so Meister geworden zu sein.

Naja gönnen wirs den Spaniern, bis auf Ochsen zerstechen und Lebensmittelvergeudung, haben die ja keinen Spaß *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.