![]() |
AW: WELTMEISTER
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja,haben neen schlechten tag erwischt und die spanier haben uns halt nicht unterschätzt,egal,am samstach neen sieg und am sonntag schaffen es endlich die holländer.............
ich hoffe nich das ich recht hatte mit meinem 1 tipp,am anfang.......... |
na, dritter Platz,
zwar nicht übertrieben glanzvoll, aber immerhin :top: |
jo, 3 europäische manschaften auf den treppchen. :top:
mals schauen was holland morgen noch reißen kann, aber ich fürchte die werdens schwer haben gegen spanien. außerdem hat paul schon wieder recht gehabt, und für morgen sagt er spanien vorraus. :hmmm: |
also die krake macht mir mittlerweile richtig angst, die hatte bisher immer recht :hmmm:
|
Zitat:
|
paul die krake macht karriere :huepf:
|
Ob Paul wirklich Karriere macht?
|
im moment siehts so aus als ob paul wieder richtig liegt. :o
machen ganz schön druck die spanier... |
Allso jetzt sieht das Spiel ziemlch ausgeglichen aus. Wollte das Spiel nur mal interessehalber ansehen. Ob die Holländer genauso dumm sind und lassen die Spanier bis zum eigenen Strafraum kombinieren ohne groß dazwischen zu gehen! Sie tuns nicht und greifen früher an! Und siehe da, plötzlich sind die Spanier garnicht mehr so super! Da blutet einem das Herz wenn man das Spiel anschaut. Was wir für eine Riesenchance wir da durch die absolut falsche Taktik vergurkt haben!! Hätte Lòw wenigstens in der Halbzeit reagiert könnten wir heute auf dem Platz stehen! :rowdy:
|
Scheißspanier!!!:rowdy:
|
die Spanischen Spieler alles Penner sind - Hauen sich selbst die Beine weg und wollen Freistoß und Elfmeter o_0 und lassen sich ständig fallen (wie im Deutschlandspiel ;))! Los Käsköpfe ich hab hunger
![]() totale Schiebung!!!!! War eindeutiger Eckball für Holland! Oh man Schiri pfeift ja mal voll für Spanien! Ich würd mich schämen so Meister geworden zu sein. Naja gönnen wirs den Spaniern, bis auf Ochsen zerstechen und Lebensmittelvergeudung, haben die ja keinen Spaß *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |