![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Zitat:
|
mittlerweile denk ich nur noch mit dem Geldbeutel also kein Silvester-******** in Thailamd 2012 2013=(
![]() |
Silvester in thailand ist nur zu empfehlen!
Hab noch nie so ein feuerwerk und so ne beachparty erlebt! |
Spermafeuerwerk :D
lol hats heut direkt vor mir ne tussie gedreht, hab reagiert wir schumacher.. der deutsche sack hinter mir war mal wieder am drängeln und wollt das geschehen ÜBERHOLEN.. normale menschen würden da erst mal warten, bis ihr auto halt halbwegs gerade steht.. nicht so bei den deutschen... |
Zitat:
|
das stuttgart journal sucht nen s bahn schläger... mit bild sogar...
![]() in dem journal gibts geile bilder.. chinarestaurant - ente wird fachgerecht aufgetaut :D ![]() |
Zitat:
|
ne frau wurde verprügelt, also kanns schon ich gewesen sein :D
|
Zitat:
|
ich bin so froh wenn weihnachten rum ist!!!
|
Zitat:
|
überall krieg auf den straßen um jeden parkplatz um jedes angebot wird sich fast geprügelt und ich muss dermaßen arbeiten bis nach weihnachten.. komme da immer erst um 21 uhr heim..
|
was machst du eigentlich job technisch??
|
Ich fahr durch ganz Europa und such nach sehr jungen Mädchen für unser Bordell.
Die Reaktion meines Hundes darauf, dass ich gesgat habe "ich hol mir ne RHD NT NT MK4" ![]() |
nee mal im ernst; schöner husky.....du löffel....:)
|
ich könnts dir sagen, dann müsst ich aber deine Frauen bumsen -ist so vorgeschrieben: TOP SECRET :f*ck:
|
ich nix verstehn;welche frauen.......
|
frau., tochter, einfach alles :engel::tüddeldü:
|
dann schick ich dir ersmal omi,die is schön weit und unausgefüllt............:)
|
kein thema.. fisting is ne nette sache =)
|
Zitat:
|
bei uns warens heut morgen um 7 uhr noch -11 grad. und schnee liegt jetzt schon mehr als den ganzen letzten winter. ab morgen mittag solls bei uns wieder schneien, nochmal 10-15 cm obendrauf. ist zwar noch nicht so extrem wie vor 2 jahren ( da lag schon 1m schnee) , aber kann ja noch kommen.
|
aber das ist ja noch garnix. hab mal nach den kältesten bewohnten orten gegoogelt. in werchojansk hats grad -41 grad, vor paar tagen -49 grad. werchojansk zählt neben oimjakon zum kältesten bewohnten ort. dort wurden schon ( nicht offiziell nachgewiesen) -71,2 grad und -81,2 grad gemessen. da brauchts dann aber schon extremste winterkleidung. oder monatsvorräte und nicht vor die tür. ein auto springt da ja auch nicht mehr an.
|
momentan sinds hier -10 grad. da wirds dann eventuell noch -15 grad. da geh ich ja noch mit kurzen hosen vor die tür.:engel:
|
ja eben also bis +18 grad is doch alles okay für nen winter ;)
würd nachts nicht gern aufm mars verbringen wollen :D wenn da in timbuktu bie -81 grad jemand n herzinfarkt hat, kommt der notarzt wohl schlecht voran :D |
![]() |
Zitat:
|
bin gestern von hamburg an den bodensee zurück gefahren......der horror!
|
Haha...bei dem Wetter oben ohne zu fahren hat was... löl
|
ja is schon scheisse wenn mal wieder die elektronik ausfällt;)
|
![]() |
HAHAHAAAAAAAA .... FATMAN !!! LÖL
(sich ganz fest auf die Zunge beißt un nix falsches zu sagen und dann auch zu schreiben....) |
ach, der silent hat doch voll den HUMOR :D der kann das ab!" also lass aus der lippe fallen :D
|
volvo mit standheizung
![]() |
Zitat:
|
keine gemütliche Strecke, vor allem wenn Stau ist.. bin dann auch mal von Hamburg über Würzburg heim gefahren.. hab ewig gebraucht mit der lahmen 350er E-Klasse.
|
Zitat:
|
Zitat:
ehrlkönig neue mk5??????????????? |
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
|
Bad hat bei dem schönen Wetter wohl einen Abstecher gen Osten gemacht:
http://www.tagesschau.de/multimedia/...#colsStructure |
Zitat:
|
:loveyou: da dort so wenig schnee lag, musste ich eben nen maßstab von meinem nehmen 1:32
|
Schreibfehler Bad. 32:1 heißt es ^^
|
320:1
Ne Null hatta auch noch vergessen... Naja...das Alter... |
hey ich hab keinen Micropenis so wie der Silent :aua:
|
oh gott noch über 4 monate bis saisonbeginn:aua:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was wohl nee tankfüllung dann kostet :(
|
Zitat:
|
damon bei der arbeit:
![]() |
jetzt ruft mich der chef an weil er zu geizig war sich einen gescheiten internetanschluss machen zu lassen.. und das internet funkioniert nicht richtig.. der verdient glaub 6000 netto, man kauft sich auch kein alice und vodafone scheiss.. nur weils aufm papier zwei cent billiger ist.
|
Zitat:
|
is nen bisschen flach,gell...........;)
|
|
Nervt mich heut schonwieder hier am Freitag wieder bis halb 5 abhängen zu müssen.
werd jetzt am We. mal bewerbungen aufsetzen, geht mir zurzeit sowas von auf den Sack. |
Ich arbeite in der Saison von 7 Uhr bis mind. 18 Uhr. Freitag bis 16 Uhr (mit längerarbeitenden Ausnahmen). Und 3 Samstage pro Monat. Jetzt im Winter beim Pakete ausfahren ist die Zeit zwar etwas kürzer, aber mehr Hetze. Man versucht natürlich so viel wie möglich zu schaffen bevor es dunkel wird. Dann sieht man keine Hausnummer mehr und alles dauert länger. Und muß jeden Samstag fahren.
|
scho, ist ja bei mir net so das ich dann nix mehr mach, bin ja dann auch öfters noch in der Halle oder muss mich um andere Sachen kümmern.
aber naja, andere gehen jeden tag um 16Uhr nach hause, Freitags um 13Uhr und verdienen gutes geld und lungern dann den resttag nur rum und andere müssen 12h Arbeiten um über die runden zu kommen. Edit: habs ja netmal schlecht, aber hätt gern Freitags eher frei und am besten noch viel weniger verantwortung, aber daran würds immer scheitern. |
Zitat:
Du, das Angebot meiner besseren Hälfte da was zu vermitteln steht noch. Die suchen wie gesagt Konstrukteure. :form: |
Ich hab das eine mal da schon noch dran gedacht und wollt schon beinahe mal nachhaken.
|
komme heut auch net vor 20 uhr heim, sowie samstag.. und nächste woche sowieso net und mir tut alles weh, auch die vorhaut.
|
Kriegst du wenigstens mehr als 400 Eur im Monat? Dann geht's dir ja noch verhältnismäßig gut :weird:
|
Zitat:
|
Na ich hab ja "du" geschrieben, also muss ich wohl jemanden angesprochen haben. Und da der letzte Beitrag ja von dir stammte, ist deine Interpretation richtig und du darfst dir jetzt ein Sternchen ins Heft kleben :)
|
ne, will lieber den Quiesel
![]() |
immer noch knapp 2 Stunden...:boah:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Augen zu und durch. Gehe jetzt auch heim. Freue mich schon auf morgen. Lol und Montag dann wieder normal also kurzes we. Warum kann ich keine Kinder Scheissen. Dann müsste ich nie arbeiten
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|