![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
Ist Bad schon wieder in Thailand, dass es hier so ruhig ist?
|
Zitat:
|
:D
weiß ne abiturentin nicht was skandinavien ist.. und frägt ob didn´t und did not das selbe ist... ich zweifel an allem gerade.. und ich mach mich kapott auf arbeit.. nehm noch das weihnachtsgeld mit und verpiss mich im januar.. |
mh..akute unterforderung wa?
sein froh wenn du Weinachtsgeld bekommst, wir bekommen nur Tankgutscheine im Wert von vielleicht 120 litern... |
das sind 200 euro :nomoney: is doch geil. ich bekomm auch nur 250...
körperliche überforderung.. so ne scheiss palette wiegt über 850kg.. also gelenke halt- |
Zitat:
sollten schonmal 1000.- kommen. aber so sehr stört das mich nichtmal, mir gehts mehr darum das der Chef das komplett absetzen kann und gerade mal die Weihnachtsfeier bezahlt, also essen und wenn ich mein Chef grad mal zur Weinachtsfeier ein Essen wert bin na dann en Guten... |
lol -D ja manche bekommen halt echt ein ganzes 13. gehalt..
die zeiten sind aber für neu ankömmlinge vorbei.. das bekommen halt die seggel die da halt schon viele jahre sind. mal schauen. geht immer irgendwie weiter |
![]() |
Zitat:
|
unter anderem :d
|
Zitat:
|
nein, möchte deiner Familie keine Konkurrenz machen :D
|
Zitat:
|
hätten sie aber auch selber sagen können am wochenende ;)
|
Zitat:
|
wrdt ihr da mal t de thaintten lssen; das is diskri............:)
man is die tastatur gliedschig...... |
@köster. was glaubst wozu das Klo Papier ist. du musst nach dem Stuhlgang mit dem Papier abwischen
@ damon. ich möchte privates und berufliches nicht miteinander vermischen :) |
Zitat:
|
Es geht wieder los, der Winter ist da :D
Wir hatten zwar schonmal ein paar Flocken, aber das war nach 3 Tagen wieder weg. Heute Morgen hats hier 10cm Neuschnee gehabt, bis jetzt sind schon wieder 15cm dazugekommen :haare: |
wir hatten nur entäuschende 5cm,
aber schneid schon die ganze zeit jetzt, haben bestimmt schon 10 jetzt.. |
So, komme gerade vom zweiten Mal räumen.
Die erste Tankfüllung der Schneefräse ist schon durchgebracht :D Mittlerweile bestimmt 20-30cm (übereinander, nicht nebeneinander :D). Glaub ich muss zusehen, dass ich den Traktor fertigbekomme und den 3punkt für das Schneeschild endlich fertig schweiße :hmmm: Frage an die Eidgenossen: über 30cm lacht ihr, oder? :D |
Keine einzige Schneeflocke in Aachen / NRW ....
|
Zitat:
|
DAS wäre mal ne Idee!
Der 7m ist doch nen Drehmomentmotor, oder so :D |
![]() |
Zitat:
|
Also wir haben hinterm Haus höchstens 30cm schlamm :D
|
Zitat:
|
die 1 reaktion der hunde auf schnee is immer wieder schön..........
besonders wenn ich am ende der leine bin und ich mich voll auf die fresse lege.....:) |
Zitat:
|
jawoll morgen gehts zu deep purple!
|
Zitat:
|
ha ja. mein Vater hat sie auch schon vor 40 Jahren in Schweden gesehen. queen wäre halt auch noch geil gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Mädel wäre doch was für unsern gitplayer :hph:
http://eco2001.wordpress.com/2012/11/28/supertalent/ :D |
an Angela Gossow von Arch Enemy kommt eh keine ran.
http://www.youtube.com/watch?v=3GVb0YFw-j0 also heut abend eins der wohl besten Konzerte die ich in meinem Leben besucht habe. 2 Stunden Dauerorgasmus - sprachlos... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber über das Video konnte ich wenigstens lachen: http://youtu.be/Gng3sPiJdzA Außerdem find ich die hier besser: http://youtu.be/3QXiJt9N8pA |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://web.de/magazine/sport/fussbal...team-liga.html
Na, wer errät, aus welchem Kulturkreis die Täter stammen? :heule: Aber nett von der deutschen Presse, daß sie solche Infos vorenthält. Hat man wenigstens Spaß beim Googeln. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass mich raten, dass sind die Leute, von denen uns jeden Tag mit erhobenem Finger erzählt wird, dass sie unsere Kultur bereichern und alternativlos für Deutschland sind? :D |
Also nein, wie kann man denn nur auf die Idee kommen. Da wäre die Maria Böhmer (CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration) aber sehr empört. Schließlich erklärte sie uns doch:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaja, die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Fatima Roth :D meines Wissens nach, hat sich die Frau (noch zusätzlich) nen Haus in der Türkei gekauft.
Es waren übrigens Marrokaner, hat mir Google verraten. :form: Ist der Totschläger aus der Türkei eigentlich immernoch am Haus renovieren oder hat er schon seine Bewährungsstrafe in Höhe von 20 Sozialstunden erhalten? :aua: Renoviert er gar das Haus von Fatima Roth? Man bekommt da relativ wenig mit, die Zeitungen schreiben lieber über NSU, NPD Verbot & co ;) |
Ich bin dafür das alle deutschen die nicht Auto fahren können ausgewiesen werden sollten.
|
Zitat:
Über den NSU Quatsch, kann ich auch nur lachen. Is ja ne Wahnsinns Terrortruppe: 3 Hansel, die sich eine Knarre teilen mußten. Respekt! Da war die RAF ein ganz anderes Kaliber mit paramilitärischer Ausbildung und halbautomatischen Waffen. Aber klar, das waren Freiheitskämpfer, hatte ich vergessen. :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den NSU wird in 30 Jahren wohl niemand mehr kennen. |
Zitat:
Auch bemerkenswert, dass Entschädigungen bezahlt wurden, obwohl noch kein Prozess gemacht wurde. Aber Rechtsstaatlichkeit kann man bei sowas schonmal hintenanstellen. ;) EDIT @ Suprafan: oh, DA täuschst du dich aber! Die NSU wird die Automarke in den (deutschen) Geschichtsbüchern verdrängen und auf ewig vorgehalten werden. Genau wie Hoyerswerda und co. |
Ich hab das nicht so genau verfolgt, aber ging es bei dem ganzen Getöse nicht vor allem um die Versäumnisse und Vertuschungen der Behörden? Man hätte einige dieser Morde ja wahrscheinlich verhindern können, wenn man sich nicht (absichtlich oder unabsichtlich) so dämlich angestellt hätte. Und genau deswegen könnte ein Prozess jetzt auch sehr schwierig werden.
Dass man jeden Tag in den Medien davon hört/liest, hängt ja offenbar eher mit den jetzt stattfindenden Anhörungen der damals Verantwortlichen Behördenleiter usw. zusammen und weniger mit den Taten an sich :mnih: Wenn das mal vorbei ist, wird auch nicht mehr darüber berichtet. Zitat:
Ich halte den NSU auch in der öffentlichen Wahrnehmung auf lange Sicht für wesentlich unbedeutender und glaube auch nicht dass es da so viele Bücher, Filme usw. drüber geben wird wie in den letzten 30 Jahren über die RAF entstanden sind. Es heißt in diesem Zusammenhang übrigens der NSU, das "U" steht für "Untergrund". |
Zitat:
|
tja... und wer hats erfunden?
|
Zitat:
die schweizer ( von rickola) |
Zitat:
|
Ich fühl mich auch nicht schuldig wegen dem 3. Reich, fühle mich aber auch nicht von anderen dazu genötigt :mnih:
TV schau ich eh schon seit Jahren nicht mehr. |
Zitat:
@Flo Wenn du schon Klugscheißen musst, wegen des NSUs, es heißt "...schuldig wegen des 3. Reiches..." -> der liebe Genitiv :D *scnr* ;) |
Ja ich weiß, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :D
"wegen" steht inzwischen auch (umgangssprachlich) mit Dativ im Duden - "die Untergrund" hab ich aber noch nicht gefunden, vielleicht kommt das ja noch :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|