![]() |
|
AW: ... feat .
kunst is rückwärts unfallfrei mit ner mk4 rhd durch den mc drive zu daddeln.............
|
Zitat:
und das poltern hinten rechts halt... |
alles schon gemacht :D
|
Zitat:
|
was? du machst das wirklich? :D
|
Klar, ist ein Klacks wenn man den Dreh mal raus hat :D
|
Unserem neuen externen Kollegen mußte ich heute tatsächlich sein Notebook einschalten, weil er nicht wußte, wie.... :jawd: Wenn ich mir überlege, was der verdient, wird's mir schwindelig. Irgendwas mach ich falsch.... :weird:
|
Tja .... Ist immer so
|
SCHEISSE- Morgen ist Arnie in Frankfurt bei der Buchmesse und ich muss arbeiten... da dreh ich ab.
|
Zitat:
|
:engel::engel::engel:
|
Na toll, Steinschlag in der Scheibe vom Cr-Z. Scheiß Autobahn, dabei war gar niemand vorne dran.
Und ich wette, wenn ich da zu Carglass fahre sagen die wieder: Können wir nicht reparieren, Scheibe muß neu. :weird: |
Ja also ich mach dann mal ot. Freue mich auf schöner wetter, will die supra noch bissl einfahren in der saison 12.
|
Zum Reisen braucht man Schuhe, zum Scheissen braucht man Ruhe.
|
Zitat:
:p:D:engel: |
dann kackt man in den Busch.
|
Zitat:
|
und sollte kein Busch da sein, dann in die Schuhe:confused:
|
2
|
1
|
851 cool :bleifuss:
|
toll, hab ein langes we und was is, ich bekomm husten.. kann mich mal einer bitte mit seiner mk4 rhd nt überfahren?
|
Nee sorry, eine MKIV RHD NT kann ich mir nicht leisten :hardy:
Würde dich sonst liebend gern überfahren. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr, wenn ich genug Flaschenpfand gesammelt hab, um mir eine RHD kaufen zu können... |
hahaha da sprichst du was an.. anstatt arbeiten zu gehen, fährt hier son alter sack immer mit seinem rad ca. 25m/s, um die Straßengräben nach Flaschenpfand abzusuchen.
Ok is gesund so Bewegung aber.. da gibts effektivere Möglichkeiten reich zu werden :D |
Zitat:
Edit: @Bad Supra: Bist du spongebob fan, dass du patrick in deiner Signatur hast? :D |
oder als abschreckendes Beispiel in der Schule für die Kids. Manche wollen halt echt mit aller Gewalt an Kohle kommen, siehe auch hier die ganzen Betrügereien.. oder auf amazon.. da haben sich so Ausländer jetzt angemeldet und bieten ALLES DEUTLICH billiger an - natürlich neu und ohne rechnung. dann schreiben dann kontaktieren mich bitte unter email.. und dann irgend ne ominöse email.. was erwarten die? dass man da emails hinschickt und dann? wird doch dann schnell klar, dass die die ware nich haben oder geklaut is oder sonst was..
|
Zitat:
|
darum schauen so viele mädchen spongebob an :D
|
gestern is der Kitt an uns vorbei gefahren. geile Karre.
|
Falls jemand was von Hamburg nach Aachen braucht....ich könnte was mitnehmen.
|
Hab mal bischen supertalent geguckt. Sind da eigentlich deutsche auch dabei?:engel2:
|
KA...ich schau den ganzen Mist nimmer.. Alles abgekartet..
|
Ja, die mkiii ist der Gipfel, eure Intolleranz kotzt mich an, aber im Alltag Dünnschiss oder nen 5 Jahre alten X5 fahren.
|
Zitat:
???????????????? :) Falscher Fred ?????????? :dd::dd: |
ich fahr im Alltag nen 16 Jahre alten 3er BMW. Ist es wichtig, was man für ein Auto fährt? Oder macht ne tolle Karre auch den Fahrer toller? Wenn einer im Anzug angeschissen kommt und einen auf Macker macht, wird er sofort für voll genommen?
Oberflächliches Urteil über andere find ich arm. Was mich aber richtig ankotzt, sind Menschen, die sich anderen gegenüber durch ihre Fassade darstellen wollen. Die lügen einem somit schon ins Gesicht, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen. no offence to anybody und ich will damit niemanden direkt ansprechen. Ich wills nur mal als Denkanstoss in den Raum stellen. wenn man sich pissed fühlt, weil einem einer sagt "mein Auto (Fernseher, Haus, Buttplug, whatever) is toller, als Deins", dann haben meiner Meinung nach beide ein massives Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Damon:
Wieviele Ausländer kennst Du denn? Was Du dann von Dir gibt in Bezug auf Ausländer zeigt mir das Du TV on - Brain off schaltest und vermutlich einen Ausländer in deiner nähe hast der zufällig nen Drogendealer ist. Nur mal kurz zu dem was Du eventuell "Berrichterstattung" nennst. Es sind ein paar Fakten aus Amerika: Alle Mensche dort haben angst vor den bösen gewaltätigen Schwarzen die in Ihren eigenen VIerteln zu Hause sind und natürlich alle Kriminell sind. Was dabei übersehen wird ist das die Kriminalität um ein paar % sinkt, die Berichterstattung sich jedoch gleichzeitig verfünfacht hat. Was denkt da wohl der ahnunglose durchschnittsdumme vor seiner glotze? Scheisse ich brauch ne Waffe! In Deutschland haben wir änliche Probleme. Die Leute machen nur schlechte Nachrichten geil, sonst schaltet keiner die Glotze an. Wir haben hier Ehrenmorde und Mocheen! (Oh mein Gott!) Früher hatten wir auch Ehrenmorde, die hießen blos Familientragödien. Eine Tragödie ist ja viel besser als ein Mord obwohl das gleich passiert. Das Problem, was wir hier in Deutschland haben nennt sich: Integration. Integration bedeutet Dialog. Und für einen Dialog benötigt man erstmal zwei Partein am Tisch. Dazu kommt noch schlechte Bildung und shcon haben wir den Salat. P.S.: Deutsche im Ausland (z.B. Amerika) brauchen durchschnittlich drei Generationen um sich einigermaßen zu integriegen. |
Knischka du kommst aus Berlin! Dir sollten die Statistiken der Charlottenburger Polizei hauptbehörde der Verbrechensanteile in den Jahren 2010, 2011 und 2012 bekannt sein. Um hierbei für alle kurz mal zusammen zu fassen. Die Hauptpolizeidirektion Berlin in Charlottenburg gibt jedes Jahr Zahlen raus welche Anteile in Berlin welcher Kriminellen Tat zu geordnet werden können. Das tun sie einer seits in den Tatbestand und zum zweiten in die Herkunft.
Diese Zahlen kommen von offizieller stelle und nicht aus irgend welchen Klatschzeitungen und belegen das 75% der Gewalt, Drogen und andere Delikte von Ausländern begangen werden. Dese Zahlen gaben sie für Berlin raus. Desweiteren geh nicht so kritisch und rechthaberisch mit leuten um die du nicht kennst. Du kannst über Damon nicht urteilen und seine Gesinnungen in Frage stellen da du weder das recht noch das Wissen dazu hast:bleifuss: Ich habe gegen Ausländer nichts die mich in Ruhe lassen! Ich habe viele Asiatische Freunde und ich möchte sie nicht missen. Aber ich verurteile jeden der sich hier in Berlin nicht Intergrieren möchte:asia: |
http://www.deutscheopfer.de/
@ Knischka: Deine widerliche Art der Relativierung kotzt mich dermaßen an. Wegen solchen Schwachköpfen wie dir, haben wir mittlerweile Zustände, die auf kurz oder lang zu einem Bürgerkrieg führen werden. Es leben hier gerade mal 5% Moslems, und man sieht schon, was abgeht. Was galubst du wohl, wie es mit 10 oder 20 % aussieht? Aber schienbar ist es bei dir noch net angekommen. Aber keine Sorge, kommt noch. Es brauchen manche halt erst mal eins auf die eigene Fresse, bis sie es kapieren. |
@ Toshi und Git: Danke! Alles genau meine Meinung! Der Bürgermeister v. Neukölln wird sein Buch ja nicht aus Volksverhetzung rausgebracht haben. Habe ja auch mal in ner Disco gearbeitet wo einen hohen Ausländeranteil war. Weiß allso auxh aus eigeiner Erfahrung wovon ich rede. Sicher sind nicht alle Ausländer so, aber doch ein viel zu hoher Anteil. Unsere Politiker machen ja nur nix dagegen weil sie in diesen Problemviertel nicht leben müssen und deshalb auch nicht persönlich betroffen sind.
|
Zitat:
Und hier genauer: Statistisches Bundesamt unter Punkt 11.3.1 Nix da 75%. Weiß nicht wo Du die zahlen her hast. Zu dem kommentar von Gitplayer. Das was gerade in Deutschland passiert gabs hier vor sehr langer Zeit schon mal. Das neue Feindbild heißt jetzt jedoch Moslem. Wir leben in einem land in dem der Begriff Islamist automatisch mit Terrorist in verbindung gesetzt wird und das sogar von der Regierung. Kann ja jeder für sich selbst mal nachschaue wie dieses Wort entstanden ist. Aus deinem Kommentar könnte man jetzt ablesen, dass Du der Meinung bist,dass die 5% Muslimen an der Kriminalität schuld sind. Schuld an Kriminalität ist jedoch der Mangel an Kommunikation (dadurch schlechte Integration) und Bildung. Die Seite auf die Du da verweist ist sehr Interessant. Wenn Ich jetzt punkte auf ner Karte mache wo alle Suprafahrer so geblitz wurden, könnte man ja dann auch toll schlussfolgern..... Ausserdem werden da Angriffe von "Arabischstämmigen", also deutschen mit Migrationhintergrung oder die Eltern sind eingewandert , auf einen Rabbiner, als Angriff von einem Ausländer in der Karte angezeigt. Sehr Interessant. Ab wann ist man dann Deutscher hier? Wie sollen sich Menschen irgentwo etablieren, wenn die anderen dort wohnenden Menschen der Meinung sind: "Ich hab nix gegen die, solange die mich in ruhe lassen"? Was denkt jemand der sowas sagt und wieso. Wenn sie sich nicht etablieren können, weil sie sich ausgestoßen fühlen bleiben ja nurnoch wenige Möglichkeiten um sich oder seine Familie zu ernähren. Subkulturen und Kriminalität. |
Zitat:
|
Darf ich dich mal fragen in welchem Bezirk du wohnst?
|
antworten mit handy geht wieder mal garnicht!:poppen:jedenfalls längerer text!
|
hab mir auf knischkas verharmlosung d. Finger wund geschrieben und es kam nur ne weiße seite nach antworten! Wieder zurück-g. Text weg. Das jetzt 3mal!
|
irgendwas paßt da in letzter zeit nimmer! Denn vorher war alles normal.:poppen:
|
grad wieder umsonst langen text geschrieben/probhert! Grrr.muß ich wohl ab jetzt in 5 einzelbeiträgen schreiben!:poppen:
|
Kauf dir endlich nen Computer
|
Zitat:
Und musst du dich nach so einem Vorfall neu im Forum mit Benutzername und Passwort anmelden, oder bleibst du angemeldet? Du könntest bei Gelegenheit auch mal schauen, ob das Problem eher mit dem zeitlichen Abstand zwischen Schreiben & Abschicken zusammenhängt oder mit der Länge vom Text. Also einmal nur wenige Buchstaben tippen und lange warten vor dem Abschicken, und einmal einen langen Text tippen (kann ja auch 1000x "A" sein oder sowas) und den sofort abschicken. Und jeweils gucken, ob wieder nur eine weiße Seite kommt. Sicherheitshalber kannst du auch probieren, vor dem Abschicken den gesamten eingegebenen Text in die Zwischanablage zu kopieren. Wenn er dann nach dem Abschicken wieder weg sein sollte, kannst du ihn wenigstens per "Einfügen" aus der Zwischenablage wieder zurückholen und gleich nochmal abschicken... |
Zitat:
|
asdcvbgffffggvfcbbbbnnnnnnbbccxxxxxxcvbbnnnnbbfccd dxxvbbbhhgfddssssxxvbbbbJg ggffdsxxcvbbbbnnggfffddxxxxvvbnbnnn BH gggfffdccvvnnnnhggffdddxxxxcvbbbbhhhhhh ggf xxy vgghjjjnbnncvddaaaayxcfvgghjjjkknnbnbbvcxysssfgghh bbbbbmmnmkkjjhhvvvbfcccccccccccccxxcvvbbbbhhhjnnnn njjjnbvvccxxxyysdffggggbvvvbnbnbhgggfffdddsssdxxxc vbnnnjhhffddssxccvvbbbhhhgcccccbnnnnjhgfddyxxcvvbb bjjjjggffdddssssxxccbbnnjjhggf ddddsyxccvbbhhj MB bbbvvvvccxxxxcfvvvhhhjnbbvvbb. b bgvcfghhhjnbbnnnnhhggggvhbbhhhhvvxxdddcfvvbbbnjhhg fvffxxxdgvvghGB nnjjj BBC vgffddffgghbbbbbbbhbbbbhhnhbvvgccddxddssddf ggf ghhhhnnnbgv BBC cfddddddfvghbbhjjnnbcvvffffgvghhhhhhhhhhhhhcxcc ggf hhhbhbbbbbvvgghbbnnmjhhghggddddsxxxccvghhhhbbbbnnb hg
|
scheint dann an der zeit zu liegen. denn für nen langen text brauch ich auch entsprechend.
|
Zitat:
|
aufgefallen ist mir das da jedesmal der blaue balken beim laden kurz stopt bevor er weitergeht. jedesmal dann wirds nix.
|
war aber in lethter zeit auch sehr oft das ne weise seits kam beim umschalten wenn ich antworten gedrückt habe. drückte dann auf zurück. stand wieder antworten da. nochmals gedrückt, statt umschalten kam nochmal antworten, wieder drücken und dann gings.
|
aktuallisieren, seite neu laden oder zwischenablage find ich nicht auf dem handy.
|
Die "Neu laden"-Funktion ist meistens neben dem Eingabefeld für die Internetadresse, zwei Pfeile (oder auch nur einer) die einen Kringel bilden.
An deiner IP-Adresse sehe ich, dass du als Browser offenbar Opera Mini verwendest und deren Dienst verwendest, damit Seiten schneller geladen werden. Evtl. liegt dort das Problem. Alle deine Anfragen ins Internet, also auch die zum Forum, laufen über einen Server, der von Opera betrieben wird. Der leitet die Anfragen an das eigentliche Ziel (also eben z.B. an den Foren-Server) weiter und kriegt daraufhin die Antwort des Servers zurück. Diese Antwort wird vom Opera-Server komprimiert so gut es geht und das Endergebnis wieder an dein Handy weitergeleitet. Sowohl deine Anfragen an den Foren-Server als auch die Antwort des Servers werden also quasi über Bande gespielt. Wenn da nun unterwegs irgendwas schiefgeht, ist das nur schwer zu diagnostizieren. Am besten wäre es, wenn du diesen Opera-Dienst mal testweise deaktivieren könntest, sodass deine Anfragen nicht mehr über den Opera-Server laufen. Oder du verwendest mal zum Vergleich einen anderen Browser auf deinem Handy, wenn das geht. Wenn's dann mit dem Forum besser läuft, liegt das Problem bei Opera oder am OperaMini-Browser. |
Übrigens habe ich mit dem Handy auch Probleme, zumindest seit der Umstellung des Marktplatzes.
Denn bei mir ist der Marktplatz eingefroren, sprich er hängt noch immer im Februar mit dem selben outfit wie früher. Muss immer erst auf neue Beitrage und dann irgendwie in die (jetzt) einzelnen Rubriken. Sonst sind die Themen aktuell. |
Zitat:
Du kannst auch spaßeshalber mal versuchen, an der Internet-Adresse in der Adressleiste des Browsers rumzuspielen. Ich schätze mal, da steht bei dir das hier? Code:
www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21 Code:
www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21&a=b Du kannst stattdessen auch das "www." weglassen oder aus dem ".de" ein ".ch" machen, aber dann musst du dich sehr wahrscheinlich neu einloggen. |
Zitat:
|
wo ist denn unser oberspamer abgeblieben? Mal wieder in thailand unterwgs?
|
Gelöscht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: