Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Inkontinent 11.09.2012 21:42

AW: ... feat .

Han ih jetzt net verstanden!!:mnih::hmmm:

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622514)
Wenn ich dich gesehen habe, kann ich mein freundin länger bumsen

BAD_SUPRA 11.09.2012 21:44

du bist so abgrundtief hübsch.... das ich garnich spritzen kann vor angst...........

Inkontinent 11.09.2012 21:49

http://www.youtube.com/watch?v=X0bxGRVWvrM

BAD_SUPRA 11.09.2012 21:52

wie war das, welche nazi regime symbole darf ich nicht besitzen, welche darf ich besitzen und sammeln und was darf ich öffentlich zur schau stellen und was nicht? da hätte ich sehr gern ne übersicht.. GITPLAYER?????

hier steht nich so arg das drin was ich wissen will.

http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html

Inkontinent 11.09.2012 22:00

Zitat:

Ich find die Schnalle viel cooler :D

Um die Schnalle zu sehen hier klicken !

BAD_SUPRA 11.09.2012 22:03

ich nich, die schnalle is mir zu alt.

Inkontinent 11.09.2012 22:07

Die ist halb so alt wie du! schäm dich!
Bei uns heißt das KIFI

BAD_SUPRA 11.09.2012 22:23

sobald sie bluten, sind sie reif also nix mehr kinder :hardy:

Toyota Supra 11.09.2012 23:12

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.

BAD_SUPRA 11.09.2012 23:18

Im internet sind alle inder nett

Inkontinent 12.09.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 622541)
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.

meist!!
GEIL

@--Toyota Supra Du kennst voll gute Witze!:bleifuss:

BAD_SUPRA 12.09.2012 09:59

meint ihr, damals in Auschwitz hieß es auch schon "morgens halb zehn in Deutschland, die kleine Pause - Nigg0rs eh Noggers/Knoppers" ?

BAD_SUPRA 12.09.2012 10:11

DR-DESIGN is back :D

BAD_SUPRA 12.09.2012 11:18

Rettungsschirm, Gericht lehnt Anträge gegen diesen ab

voll geil... hab bock auf gyros... ich meins ernst :D

gitplayer 12.09.2012 15:25

War doch gleich klar.

Ich hoffe ehrlich gesagt, daß demnächst alles zusammenbricht. In jeder Hinsicht...

Inkontinent 12.09.2012 15:32

Hast dein Päckchen bekommen??

BAD_SUPRA 12.09.2012 19:44

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 622599)
War doch gleich klar.

Ich hoffe ehrlich gesagt, daß demnächst alles zusammenbricht. In jeder Hinsicht...

das hoffe ich seit 10 jahren.

Andreas Köster 12.09.2012 20:06

190 mrd begrenzt = portokasse; merkel wirds richten und nee inflation/abwertung dauert nich mehr lange....................................

Damon 12.09.2012 20:46

Ob die alles genauso machen würden wenn es ihr eigenes Geld wäre und nicht nur das der dummen Steuerzahler? Wenn ich diesen blöden Rollstuhlfahrer schon höre " der Euro hat uns den Wohlstand gebracht". Waren wir vor dem Euro schlechter dagestanden? Wohl kaum! Alles Volksverarsche! 1500 Euro sind nicht mehr das was 3000 DM waren. Viele Dinge sind jetzt schon 1:1 zur DM, nur die L6hne nicht!

BAD_SUPRA 12.09.2012 22:14

Das volk hat seine verträter gewählt. Selbst schuld

Toyota Supra 12.09.2012 23:36

Lieber vom Tennis ein Poster als den Penis im Toaster.

Amtrack 13.09.2012 08:23

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 622671)
Lieber vom Tennis ein Poster als den Penis im Toaster.

Wahre und extrem weise Worte :D:D

Zum Euro Desaster: die Wählerhammelschaft ist leider zu dumm.
Die eigenen Schlachter werden wieder gewählt - es ist ja auch vollkommen gleich welche Volksverräter gewählt werden -> am Euro rüttelt niemand etwas.
Ich erinnere an das Urteil des Bundesverräterschaftsgerichts -> man überlässt es der Politik in Euro und EU Fragen lenked einzugreifen.
Ahja... soviel ist die Verfassung also wert, das man sie der Politik überlässt.
Wo ja bekannt ist, dass die Politiker nur und ausschließlich zum Wohle des deutschen Volkes agieren.

Selbst die Piraten wollen mit der CDU/CSU koalieren.

Die linken sind immerhin dagegen, den Euro weiter zu unterstützen - nur leider brauchst du bei denen nichtmal daran denken, noch weiter erfolgreich zu sein.
Es würde sich dann sicherlich nicht mehr rechnen ;)

Die Deppen am anderen Rand des Parteienspektrums sind zwar auch gegen eine unendliche Finanzierung des Euros, aber das restliche Programm ist in mancherlei Hinsicht schon grenzwertig.

Also auf was läuft es hinaus?
Wir bekommen einen Lira-Euro, werden weiterhin beglückt durch Kulturbereicherung und sind irgendwann ein Bundeland innerhalb der EUdSSR... glückwunsch! :haare:

gitplayer 13.09.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 622646)
Ob die alles genauso machen würden wenn es ihr eigenes Geld wäre und nicht nur das der dummen Steuerzahler? Wenn ich diesen blöden Rollstuhlfahrer schon höre " der Euro hat uns den Wohlstand gebracht". Waren wir vor dem Euro schlechter dagestanden? Wohl kaum! Alles Volksverarsche! 1500 Euro sind nicht mehr das was 3000 DM waren. Viele Dinge sind jetzt schon 1:1 zur DM, nur die L6hne nicht!

Juckt doch eh keinen, so lange man alle als Nazis beschimpfen kann, die den Euro nicht wollen und sich mehr Souveränität der einzelnen Staaten zurück wünschen, anstatt Kompetenzen immer noch mehr an Gremien und Institutionen zu geben, die niemand mehr kontrolliert, ist doch alles ok.

Und so lange man Leute als intolerant bezeichnen kann, die sich bestimmte Dinge ausländischer Mitbürger in Deutschland verbitten (vornehmlich kriminelle Aktivitäten und Untergrabung des Grundgesetzes), muß man sich auch nicht mit Integrationsproblemen beschäftigen. Die gibt's dann einfach nicht.

Manchmal hätte ich's auch gern so einfach. Muß schön sein, wenn man einfach jedes Problem mit "Toleranz" lösen kann, und einem dabei nicht schlecht wird.

BAD_SUPRA 13.09.2012 10:00

Die Integrationsprobleme gehen aber nicht nur von den Ausländern aus... früher wurden doch alle dunkelhaarigen in eine Klasse gesperrt.. "ihr wollt doch sicher unter euch bleiben" bla hier bla da.. da wurde schon früh selektiert und früh wurden die kleinen Kinder begrenzt.. und daraus wurde dann halt Döner Ismir übel und der Gemüsehändler.

Die Lehrer waren da schuld, Staat, Hitler wer auch immer :D

Das mit dem kriminell is doch immer nur ein Vorwand. Bei kriminellen Deutschen sagt auch keiner, schiebt die ab nach Hindustan. Alle die kriminell sind sind gleich beschissen und gehören mindestens erschossen.

Erfreut euch doch endlich mal daran, dass wir so verschieden und in gewisser Weise doch gleich sind. Oder wollt ihr ernsthaft so leben:

Gleichheit das is das Schlimmste was es gibt. Zu sein wie alle - klar für Schwache ist das gut, die werden dadruch aufgewertet. Aber man kann nicht immer auf jeden Depp Rücksicht nehmen.

Was viele nicht wahr haben wollen, ist jemand ein Arschloch - ist er ein Arschloch und das egal welche Hautfarbe oder Nase er hat.

Politik is doch nur noch zum kotzen geworden. Auch wenn ich Gysi nicht wählen würde (vielleicht) finde trotzdem er traut sich im Bundestag zu sagen was falsch läuft...er ist sehr verständlich und bringt es immer auf den Punkt, er ist ein guter Redner. Fakt und auch wenns nur Wahlpropaganda ist.. ich seh die Merkel nicht zu Bauarbeitern gehen und hilft mal EINEN ganzen Tag mit um zu sehn was diese einfachen Leute leisten und nicht nur den Spaten fürs Bild anheben. Die Merkel hört entweder nich zu oder läuft im Raum rum im Bundestag.. schaut euch doch mal die Sitzungen auf youtube an. Die Hälfte der reichen Säcke ist garnicht vorhanden und die die da sind, sind wie kleine Kinder... tritt ein Linker an den Pult, klatscht nur die Linke Partei.. der Rest kehrt ihm den Rücken zu und schaut aufs Handy oder sonst was... wie im Kindergarten. Und umgekehrt natürlich genauso!

Amtrack 13.09.2012 11:13

Gysi kann sich gut verkaufen.

Er ist aber genau so ein verlogenes Stück Sch... wie das Oskarlein.
Wasser predigen und Wein saufen, gerne auch mit Luxusvilla, Luxuslimo und diversen anderen Annehmlichkeiten.

Aber das konnten sie schon zu Zeiten des brüderlichen Sozialismus ganz hervorragend.

Jeder Politikerdummbatz denkt nur an sich, seine Kohle, wie man sich am besten durchmogelt und danach noch einen faulen, aber gut bezahlten Lenz, machen kann.

Ich erinnere gerne an Gazprom Schröder oder den innbegriff des Schmarotzers -> Wulff.
Nicht umsonst kennt die Jugend den Begriff "durchwulffen"(!!)...

Einfach traurig und erbärmlich.

Damon 13.09.2012 11:36

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622694)
Die Integrationsprobleme gehen aber nicht nur von den Ausländern aus... früher wurden doch alle dunkelhaarigen in eine Klasse gesperrt.. "ihr wollt doch sicher unter euch bleiben" bla hier bla da.. da wurde schon früh selektiert und früh wurden die kleinen Kinder begrenzt.. und daraus wurde dann halt Döner Ismir übel und der Gemüsehändler.

Die Lehrer waren da schuld, Staat, Hitler wer auch immer :D

Das mit dem kriminell is doch immer nur ein Vorwand. Bei kriminellen Deutschen sagt auch keiner, schiebt die ab nach Hindustan. Alle die kriminell sind sind gleich beschissen und gehören mindestens erschossen.

Erfreut euch doch endlich mal daran, dass wir so verschieden und in gewisser Weise doch gleich sind. Oder wollt ihr ernsthaft so leben:

Gleichheit das is das Schlimmste was es gibt. Zu sein wie alle - klar für Schwache ist das gut, die werden dadruch aufgewertet. Aber man kann nicht immer auf jeden Depp Rücksicht nehmen.

Was viele nicht wahr haben wollen, ist jemand ein Arschloch - ist er ein Arschloch und das egal welche Hautfarbe oder Nase er hat.

Politik is doch nur noch zum kotzen geworden. Auch wenn ich Gysi nicht wählen würde (vielleicht) finde trotzdem er traut sich im Bundestag zu sagen was falsch läuft...er ist sehr verständlich und bringt es immer auf den Punkt, er ist ein guter Redner. Fakt und auch wenns nur Wahlpropaganda ist.. ich seh die Merkel nicht zu Bauarbeitern gehen und hilft mal EINEN ganzen Tag mit um zu sehn was diese einfachen Leute leisten und nicht nur den Spaten fürs Bild anheben. Die Merkel hört entweder nich zu oder läuft im Raum rum im Bundestag.. schaut euch doch mal die Sitzungen auf youtube an. Die Hälfte der reichen Säcke ist garnicht vorhanden und die die da sind, sind wie kleine Kinder... tritt ein Linker an den Pult, klatscht nur die Linke Partei.. der Rest kehrt ihm den Rücken zu und schaut aufs Handy oder sonst was... wie im Kindergarten. Und umgekehrt natürlich genauso!

Kriminelle deutsche sind ja schon in ihrem heimatland. Die kònnen nicht wie kriminelle auslànder in ihr heimatland geschickt werden. Aber es reichen ja auch schon die krim. eigenen deutschen, da brauchen wir die auslàndischen nicht noch als bonus obendrauf. Ùber Integrationswiillen etc. kònnte man auch noch seitenweise schreiben aber ich la$ es. Selbst die merkel hat ja zugegeben das multikulti gescheitert ist.

Inkontinent 13.09.2012 11:39

Wie würde chronoworks ANTWORTEN?????????

ACH JA so!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Locker:

Zitat:

Ich find die Schnalle in viel cooler :D

Um die Schnalle zu sehen hier klicken !

BAD_SUPRA 13.09.2012 11:54

der gysi is beim rumverkaufen und geldeinstecken aber tausend mal sympathischer als das was die meisten so toll finden also sorry wie kann man glos zb toll finden .. den würd ich im horrorfilm verwenden, aber nicht als politiker mit seinem falschen grinsen, genauso wie schäuble, merkel und stoiber.. sowas unsympathisches.. absolut unsympathisch und eklig. fast so wie ich!

ich bums auch keine frau die mir unsympathisch ist, aber sie spendet ja geld für brot für die welt.. interessiert mich dann auch nich mehr also echt.. hitler war mir auch unsympathisch :D

Inkontinent 13.09.2012 12:37

Wer von euch fährt den ne SUPRA?

Die ist von Toyoda:fahrn:

BAD_SUPRA 13.09.2012 12:45

ich nicht, ich sammel nur spielzeugsupras und stell sie ins regal rein.

zwei weisse

Inkontinent 13.09.2012 12:58

Du bist echt sauer gel????????????????:top:

LordXearo 13.09.2012 13:00

http://www.amazon.de/Jenseits-Protok...7533995&sr=8-1

:huepf::engel:

BAD_SUPRA 13.09.2012 13:04

durchknattern würd ich sie schon sehr gerne!

die frau da auf dem bild bzw auf dem buch.. nennt man doch so . buch?!

BAD_SUPRA 13.09.2012 13:07

find es mega geil, dass am 11.09 in den usa das playstation spiel
MASS DESTRUCTION
für die psvita veröffentlicht wurde. :engel:

Toyota Supra 13.09.2012 22:54

Erst spielten sie am Teich ein Weilchen, dann spielten sie mit weichen Teilchen.

BAD_SUPRA 14.09.2012 12:07

du bist der geilste man :D du weisst auch nie wanns dann nicht mehr lustig ist und machst einfach weiter :D

chickenbyte 14.09.2012 13:56

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622741)
ich nicht, ich sammel nur spielzeugsupras und stell sie ins regal rein.

zwei weisse

haha weiter bin ich auch noch nicht gekommen.
dafür gieß ich sie jeden Tag in der Hoffnung, dass sie wachsen :D

BAD_SUPRA 14.09.2012 14:30

musst ihnen viel eiweiß geben, dann wachsen die PS.

Amtrack 14.09.2012 14:41

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 622888)
musst ihnen viel eiweiß geben, dann wachsen die PS.

PenisSymbole?

Inkontinent 15.09.2012 08:33

Guten Morgen BAD:wny:

http://www.youtube.com/watch?v=B_dX0Nei538

Guten Morgen meine Damen und Herren!
Raus aus den Federn--------------------------------

gitplayer 15.09.2012 09:40

Gestern kam endlich mein neues Spielzeug an. 3 Wochen Lieferzeit :haeh:

http://de.focusrite.com/firewire-aud...saffire-pro-40

Inkontinent 15.09.2012 10:00

Gott sei dank habe ich nicht, auch noch so ein teures Hobby!

Aber macht bestimmt Super viel Spass:top:

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 623006)
Gestern kam endlich mein neues Spielzeug an. 3 Wochen Lieferzeit :haeh:

http://de.focusrite.com/firewire-aud...saffire-pro-40

BAD_SUPRA 15.09.2012 11:24

Er hat die falschen bilder verwendet... eigentlich meinte er mit neuem spielzeug sein riesen big black monster anal plug

Damon 15.09.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 623007)
Gott sei dank habe ich nicht, auch noch so ein teures Hobby!

Aber macht bestimmt Super viel Spass:top:

Das suprahobby ist meist auch teuer genug. Jedenfalls wenn man das auto nach dem eig. Geschmack herrichten will und nicht original beläßt.(stärker,stärker, stärker,...). Dazu breitreifen, tiefbettfelgen, tiefer legen, etc.

BAD_SUPRA 15.09.2012 12:02

ich hab ja noch das hobby thailändische nutten zu bumsen was glaubst wie teuer das ist! plus kamerazeugs.. aber da hab ich schon ne weile keine mehr. das is auch sehr teuer.. aber preisstabil.

Damon 15.09.2012 13:24

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623015)
ich hab ja noch das hobby thailändische nutten zu bumsen was glaubst wie teuer das ist! plus kamerazeugs.. aber da hab ich schon ne weile keine mehr. das is auch sehr teuer.. aber preisstabil.

Immer nach thailand fliegen, ne nutte bumsen, wieder zurückfliegen ist bestimmt teuer. Das kann ich mir vorstellen. Vorallem der flug. (Peinlich nur dein flug aus dem bordell weil du ihn nicht hochgebracht hast neulich). Aber wenigstens sparst die übernachtungskosten wennst immer gleich nach dem abrotzen zurückfliegst.

Damon 15.09.2012 20:05

ist bad was zugestoßen? Is er wieder mit 0,95bar gefahren? Bin echt in sorge! Der oberspamer is verschollen.

Inkontinent 15.09.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 623059)
ist bad was zugestoßen? Is er wieder mit 0,95bar gefahren? Bin echt in sorge! Der oberspamer is verschollen.

Es ist Samstag Abend:engel2::top::heule:

Inkontinent 15.09.2012 20:53

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 623062)
Es ist Samstag Abend:engel2::top::heule:

Er ist bestimmt die Dancing Queen auf der Tanzfläche!

Damon 15.09.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 623063)
Er ist bestimmt die Dancing Queen auf der Tanzfläche!

Hehe,... Das hindert ihn doch eig. nicht dabei im forum zu spamen. Oder isser grad wieder in thailand nutten beglücken?

Inkontinent 15.09.2012 21:38

Mir tuen die Thailanderinnen echt Leid!
Da könnte der Herr Bad doch mal seine Supra als Trinkgeld liegen lassen:top:

Inkontinent 15.09.2012 21:43

ES IST HIER REIN GAR NICHTS:heul2: LOS--OHNE BAD

Toyota Supra 15.09.2012 23:54

Ohne denn ist es doch viel besser

Inkontinent 15.09.2012 23:57

Ah, dir habe ich noch Bilder versprochen gell??:engel2:

Toyota Supra 16.09.2012 00:01

Ja, hast du.
Mach mal:engel:

Inkontinent 16.09.2012 00:02

Hat auch wieder mit Arbeit zu tun!!:heule:

Toyota Supra 16.09.2012 00:14

Du willst ja was verdienen oder nicht?

Inkontinent 16.09.2012 00:23

Ich mache doch nur miese!!!

Toyota Supra 16.09.2012 00:24

Ja, ja

Sag ich auch immer.

Toyota Supra 16.09.2012 00:25

Hoch oben schwebt ein Satellit, der meine Morgenlatte sieht!

Inkontinent 16.09.2012 00:26

Wer bringt dir den solche Spüche bei?

Toyota Supra 16.09.2012 00:43

Nicht gut oder was?:heule:

Damon 16.09.2012 08:35

Zitat:

Zitat von Inkontinent (Beitrag 623065)
Mir tuen die Thailanderinnen echt Leid!
Da könnte der Herr Bad doch mal seine Supra als Trinkgeld liegen lassen:top:

Genau. Müssen wir ihm mal vorschlagen.:bleifuss:

BAD_SUPRA 16.09.2012 11:00

Bester kumpel hatte bday.! Geh jetzt mit hundy rad fahren. Achja meine supra macht mir sorgen.!! Gestern bissl abahn und 220 gefahren usw.!!! Ölanzeige bleibt aus - was mach ich falsch

Inkontinent 16.09.2012 11:06

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623107)
Bester kumpel

:heul2::heul2::mnih: Ich dachte das bin ICH?????????????
Aber ich hatte doch kein Geburtstag:tüddeldü:

Zur Öllampe---Die ist 100% Kaputt würde auch den Peilstab im Auge behalten:weird::aua:

Damon 16.09.2012 11:47

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623107)
Bester kumpel hatte bday.! Geh jetzt mit hundy rad fahren. Achja meine supra macht mir sorgen.!! Gestern bissl abahn und 220 gefahren usw.!!! Ölanzeige bleibt aus - was mach ich falsch

Haste dem in thailand ne runde flatratebumsen spendiert?

BAD_SUPRA 16.09.2012 12:08

nix kaputt speckie... ich hätt schon vor jahren den turbo wechseln sollen!

flatratebumsen wird aber irgendwann schwierig damon, wo sollen die denn die ganzen 12 jährigen jungfrauen herbekommen. Irgendwann is schicht im schacht.

gutes, scharfes chili con carne muss genau 3 mal brennen.

beim essen, beim scheissen und dem kanalarbeiter in den augen. :weird:

BAD_SUPRA 16.09.2012 12:23

Daniel war wieder auf dem Ring

Damon 16.09.2012 13:36

ich hab heut vormittag schon intensiv die nachrichten geguckt ob da nicht der absturz einer thailandair gemeldet wird. Aber gottseidank bist ja wohlbehalten zurück vom trip!:bleifuss:

BAD_SUPRA 16.09.2012 15:03

Ne ich flieg ja nie wieder.!!

Damon 16.09.2012 17:55

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623148)
Ne ich flieg ja nie wieder.!!

Nur noch 75 posts dann hast den thread hier eingeholt.:engel:

BAD_SUPRA 16.09.2012 17:59

Reise ich dann in der zeit zurück?

Damon 16.09.2012 19:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623158)
Reise ich dann in der zeit zurück?

Na du als teenager oder im kindergarten. Das würd ich sehen wollen. Haste da schon von thainutten geträumt?:engel:

BAD_SUPRA 16.09.2012 19:44

Da warens noch normale deutsche nutten.

Damon 16.09.2012 22:00

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 623169)
Da warens noch normale deutsche nutten.

:bleifuss::engel::engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.