![]() |
|
Ogge. Heute noch zu Öski?
|
Nomal ne :bleifuss:
|
Ogge. Ich hab dann um 2030 noch ne Sitzung. Nur Kurz.
|
Bitte? Sitzung um 20:30??? Kannst du so genau vorhersagen wann du kacken musst oder was? :heule:
|
aaldeh des isch falschem thread :eek:
|
Löu. Fründschaftsbund, Agriswil 2030 uhr. Letscht Jahr isch am 9ni fertig gsi. no Jasse?
|
Wieso falscher Thread? :tüddeldü:
|
du musch .thread reloaded nemme
|
Bevor ... kaputt is?
|
haja...... :bleifuss:
... darfst du persönlich schließen |
Wieviele Antworten waren bei .
Wieviele bei .. ? |
3900 oder so........
|
Sind wir ja noch nicht mal in der Hälfte :form: :haare:
|
wir können ja schnell noch 2000 pressen..........so bis morgen.....
wie stehts mitm letzten mann bzw frau? das isn heißes eisen...... :heule: |
Naja, die Kiste hier (besser die Verbindung) ist nicht die schnellste.....
|
Quatsch das geht bis 3500 Replys!!!
Jasse tönt guet :bleifuss: |
Man da bin ich wohl viel zu langsam....
Ich arbeite halt zwischendurch noch :) |
Aber ersch nader Sitzig, gäu.
|
Hä? :loveyou:
|
Feierabend.
Michu: ein Bier, dass meine Schale am Samstag keinen Füller erhalten hat..... |
Schale hatte keinen Füller... danach aber schon!
Ich sag nur:"Unschuldsengel" :rolleyes: |
Scheißwetter.
Grad hats gepisst, dass sogar mein Sat-Radio weg war, jetzt brennt wieder der Planet. :aua: :aua: Wer dann wohl mal anfragen, ob meine Lady fertig ist. (Bremsflüssigkeitswechsel) |
Es soll ruhig heute noch ein bischen schütten. Den Morgen hab ich frei und da erwarte ich Top-Wetter! :dd:
|
Bloß nicht...
Meine Lady ist wieder daheim!! Zitat Meister: "Ich musste erstmal lüften, die alte Plörre hat vielleicht gestunken. :dusel: " |
ohhhh leuts... :aua: was ein scheiß tag...in der hoffnung das der nächste besser wird :tüddeldü: :tüddeldü: :tüddeldü:
|
Ich dachte es kann nicht schlimmer kommen, doch es kam schlimmer - an diesem Spruch ist viel, viel wahres dran. Glaub mal, momentan weiß ich wovon ich rede.
Aber was solls, das Leben geht weiter, nen Grund sauer zu sein hat man erst, wenns nicht weiter geht. |
das sit so könnt auch auch schon morgen sein von mir aus
mein 18tes piercing wird gestochen :huepf: :haare: |
Gammel, blödes Wetter aber auch.
|
Zitat:
Dito, draussen ist das schönste Wetter das man sich wünschen könnte, und ich muss arbeiten... :heul3: |
:top: selber schuld hab 2 tage frei
dafür weekend wieder voll gas durch |
Ich arbeite noch morgen ein wenig, dann gehts 3 Wochen ab in den Süden ;)
|
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul2:
|
hey hier wird ja immer noch geschrieben.
|
gibt`s den thread immer noch :aua: :D
mfg gmturbo |
Aber natürlich! :D
|
Zitat:
|
Hallo Panzer....
Hey Michu, wann fahrt Ihr genau? Der TT ist ja noch in der Lackierkabine oda? |
hab kein bock :bleifuss:
|
@Daniel
Donnerstag 28. Juli 2005 um 0800 Uhr bei mir in Kerzers. Keine weiteren Helfer/innen mehr notwendig. Geht das OK? |
Zitat:
Hüt am abe..., mau... |
Ogge. Schöni Ferie! Ich bin bei Roger und schraub mein Mopet auseinander.....
|
OK, heut abend bwim Öski? Hab noch was für dich...
|
Schön :bleifuss:
Mein programm heute Abend: Um 1600 los in der Firma, in Dark Chicken nich Material liefern gehen. Mit Öski telephonisch abklären, ob meine Schale noch in der Spritzkabine liegt, oder beriets in Murten ist (inkl. Farbe drauf....). Dann eben diese Schale ins Auto laden (meins). Dann zu Roger in Affenchäs gehen und sofort mein Mopet auseinanderschrauben und die Schale mit Abdeckungen versehen zum spritzen der zweiten Farbe..... Aber Murten - Affenchääs ist ja not up of the Wolrd. |
`bleipipi.....wer kocht nächste woche?:D
|
Die Frauen. meine Freundin, die Freundin von Dänu (Wir werden 3Dänels" sein!
|
ich aber net :heul2: :heul2: :weird: :engel:
|
Häääää? :confused:
|
*Gääääääääähn*
Nix los, Scheißwetter, gestern abend ne Auktion bei Egay verpennt und meine neue Schaltung zickt...... :shootme: Bin grad wirklich ein wenig verstimmt. Und bei dem Regen macht nichtmal Cruisen Spaß. :( |
oooooooooohhhhh armer flatti :heul2: :engel:
|
Zitat:
|
Ich Kaschmir-Wolle...... :winky:
|
hier regnets au, und ich hab kein bock mehr auf schaffen für heute ... schnauze voll ...
aaaber in einer Stunde ist ja Feierabend ... achso ps wer ab und an durch den ort Hirsau bei Calw fahren sollte Aufpassen sind au zwei neue Blitzer ... einmal richtung Pforzheim wird einer grad aufgesetellt, und der andere richtung Landesklinik :tüddeldü: |
scheiß blitzer, scheiß benzin, scheiß reparaturen........kein bock mehr :engel:
ich machs jetzt so wie willi und kauf mir nen roller...... :top: |
Willis Roller hat 3Liter Hubraum und n Turbo, wahlweise auch ohne... :heule: :D
|
.....vier räder undn targa oder? :form:
|
Immer die gebräuchlichsten Maßeinheiten verwenden!
Geschwindigkeiten gibt man also am besten etwa an in: Ångström pro Schaltjahr! (100 km/h = 8,76 * 1018 Ångström/Schaltjahr) |
Rennhobel fertig.
|
cool......! ich bin krank.....brauch ne blitzheilung :engel:
|
du bist doch immer irgend wie krank alder :engel:
|
bin halt ein krüppel :engel:
|
ja ein krüppel geiler hund :ass2: :engel:
|
*Blitzgeheilt :ass2:
|
:huepf: :bleifuss: :huepf:
|
des weisch aber! :ass2:
|
Noch 2 Tage bis Start..... :f*ck:
|
hmmm..... ich glaub wenn die abgase beißend nach verbranntem kühlwasser riechen, ist es langsam zeit für nen ZKD-wechsel, oder? :baeh:
@Daniel: meine lady ist jetzt für die fahrt nach LB zum grilltreffen wohl eher ungeeignet. vorschläge? |
Vorschlag: ZKD wechseln :loveyou:
|
nö, das kann ja jeder :heule:
muss erst warten bis conne wieder zeit hat und ich die ganzen feinen teile rangeschafft hab, die ich noch brauche. zum einkaufen und ab und zu nach SH fahren geht's noch (mit fleißig wasser nachfüllen), aber nach LB ist's mir dann doch etwas zu weit. |
Einfach sorge tragen, Gell!
Ich weis noch nicht, ob ich für LB Zeit habe.... würde gerne kommen, es ist aber noch nicht sicher, ob ich da an einem OpenAir helfen kann. |
kein plan phlo.....wenn der saab noch am start is fahrn wir mit dem, sonst zuhause bleiben oder fiat fahrn.....kA
|
habt Ihr auch Beine? :ass2:
|
Scheiss blöde amerikanische "Passform"teile... bin grade dabei die Lo(w)tech A-Säulenhalterung zurechtzufeilen(!). Die Greddy Anzeigen haben rundum 60mm, so wie es sein soll. Die Löcher in der Halterung mal 58mm, mal 59mm aber NIRGENDWO 60mm.... Dreckskram! :aua:
|
so isch lebbe....stell dich nicht so an und entgrate das teil :engel: :ass2:
|
Alles drinnen, willsch Beweisfoddoli?
Echt, so ne bekloppte Arbeit - da zahlt man soviel Kohle für n Passformteil und bekommt Ami "Passform"... Plug&Pray quasi. |
ja zeig mal :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
|