![]() |
das wäre top!
|
Klar...
Was sind das für Typen, die da mitfahren? ;) |
LOL hau ab! :ass2:
|
Ich sammel bis dahin Unterlegscheiben für die arme karre ;)
|
hab da noch andere sachen in der garage liegen...... :huepf:
|
Zitat:
Meine Schläuche sind da, evtl. kann ich dich dann auch mitnehmen. Oder du machst nen anderes Auto startklar. :) |
hab nichts dagegen wenn rade mit luxus saab fährt........ :poppen:
das blau rausrauchen wär mir ja fast egal.........aber die bläsle im ausgleichsbehälter :hph: |
wie schon gesagt, ich hatte eigentlich nicht vor, über nacht zu bleiben. wenn, dann samstag morgens hin und abends/nachts wieder zurück.... von daher wird's bei mir wohl schwierig, ne mitfahrgelegenheit zu finden.
|
Hey Suprafan
Und die DPP für Elchsfell....? |
ach stimmt ja, die DDP..... Iwo hat mir erst am freitag eröffnet, dass ich da was von dir mitnehmen solle... vielleicht könnte Daniel ja evtl. einspringen, oder Conne falls der auch kommt (ist noch nicht sicher). die DDP wird ja eh bei Conne in SH eingebaut, is also eigentlich unsinn, sie erst wieder nach D und dann wieder zurück in die CH zu bringen :tüddeldü:
|
btw: hab noch was für iwos karre, irgendein schlauch..........muss auch noch zum conne :hph:
|
genau, hat er mir auch grad per PN mitgeteilt.
|
Mhhh, ich muss einfach wissen, an wen die geht, und wer die bezahlt....
dann klappt des scho, gell. :lui: |
Des klappt bestimmt!
Kohle wird der Daniel haben (Überweisung mach ich noch heute) .... gibst se dann entweder ihm mit, oder direkt dem Conne, wenn er kommen sollte. |
jojojojo......da klappt alles :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |