![]() |
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
bin am freitag von thomas aus nach hause gefahren,auf der a61 kam ein porsche carerra 911 (neues modell) angerauscht,da wollte ich es so recht wissen,porschefahrer machte lichthupe,ich gab vollgas und ich konnte es nicht glauben,obwohl meine supra 15 ps weniger hatte und ich 100kg mehrgewicht hatte,konnte ich mich absetzten,ab 200km/h deutlich,
dies probierte er einige male und gab schließlich entnervt auf. es lebe 2jz power :D |
scheiss lichthupe-schwuletten
:form::bleifuss: |
die lichthupe nutze ich auch,wenn ich die ganze zeit hinterm wagen herfahre und er kein platz macht,oder mich nicht sieht :bleifuss:
nur nen abzug habe ich mit meiner supra noch nicht kassiert (obwohl stock)bin mal auf lutz supra gespannt mit 450ps :D |
ich such mir n weg am hindernis vorbei :engel:
|
Zitat:
Komm vorbei, bekommen wir hin :D Es gibt *immer* einen der schneller ist, aber man kann deren Anzahl schon deutlich reduzieren *g* |
du schon wieder mit deiner predigt :dusel:
nächstes jahr machen wir mal ne runde,dann wirste dich wundern |
total krass wie assi die polizei sein kann... ich wurde noch nie aufgehalten... und das obwohl ich auf der autobahn mit ohropax fahren muss.
hier in regensburg und umgebung scheint sich die polizei nicht besonders um dieses thema zu kümmern. freitag und samstags nacht fahren die halbstarken in ihren bmw/vw/audi bastelbuden sogar mit unterbodenbeleuchtung durch die stadt und es interessiert scheinbar nicht :) |
Zitat:
|
Termin! Wir machen ein Treffen draus :D
|
das kommt mir bekannt vor...............
ich bring bier und popcorn mit............. |
Zitat:
|
Wenn mein Pickup wieder fit ist machen wir mal ein Treffen im Offroad Park. Dann könnt ihr zeigen, was eure Kisten im Schlamm so können. :D
Ansonsten geht ja nix über so nen gescheiten Kettenpanzer, kannste über alles drüber fahren, besonders über ne Supra, is ja eh schon schön flach. :engel: |
@Toshi: Berlin habe ich noch nicht zugesagt, kann das zeitlich erst extrem kurzfristig vorher zusagen (oder absagen) - sorry.
Aber bevor das hier zu nem Schwanzvergleichsthread wird: ich wollte eigentlich @Supra777 nur sagen (und zeigen, sonst glaubt ers eh nicht :D), dass es durchaus auch schnellere gibt. Und es besteht auch garkein Zweifel daran, dass es schnellere Wagen gibt als es seiner oder meiner ist oder jemals sein wird. ;) |
falls ihr schwänze habt, geht auf die Nordschleife und tragt das dort aus, mit serienbremse :D
|
mit bobbycar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |