![]() |
|
AW: ... feat .
ja war auch ne andere nummer.. also ich muss echt mal den vertrag kündigen..
|
![]() |
was geht n jetz scho wieder ab.. super kostet 1,70 :rowdy:
|
|
der TV Moderator am Anfang sieht aus wie Mario Gomez eins zu eins :D
|
|
Zitat:
|
mir egal, ich tank gas......! :D
|
Zitat:
|
70 LITER??????????????????????????????????????? Das Ding hat doch niemals noch 17 Liter im Tank gehabt. die Nadel war auf -129129
|
Zitat:
|
werd den sub mal die woche hinschicken.. die werden sich dann eh raus reden, dass ich es kaputt gemacht habe.. das ding lief kaum und auch erst seit mai.
|
Zitat:
|
Die Tankanzeige schwankt doch eh ja nach Fahrzeuglage um fast 1/4 Liter, genauso die Warnleuchte. Die taugt genauso viel, wie alle anderen in der Kiste. :D
|
Aber mal was anderes:
Warum ist es eigentlich immer so, daß man sich um jemanden bemüht und am Ende stellt man immer wieder fest, daß trotz allem der Person jeder andere wichtiger und näher ist? Auch wenn der wirklich garnix macht, außer einfach vorhanden zu sein (und das nicht mal so lange, wie man selbst). Jetzt könnte man natürlich sagen: Dann machste einfach auch nix, und bist nur da. Tja, bringt halt auch nix, dann biste eben wirklich auch nur da, und sonst nix. Was bei den einen also poblemlos funktioniert, nützt bei den anderen einfach garnix. Mein momentanes Fazit lautet daher: Am Besten man versucht sich alles so einzurichten, daß man niemanden braucht und auch nichts vernmisst. Die absolute Formel dafür hab ich zwar noch nicht gefunden, aber irgendwie scheint's mir sinnvoller Energie dafür aufzuwenden nach der zu suchen, als nach dem anderen. |
Geht's um Anbandeln und Zuneigung? Da ist das halt so bei Menschen. Da gibt's kein System, Zuneigung lässt sich halt nicht erzwingen oder erarbeiten. Wie viele Menschen gibt es, die könnten sich noch so sehr um dich bemühen, du wärst trotzdem manch anderer Person stärker zugetan, obwohl die auch einfach nur "da ist"?
Wenn die eine Person sich nicht für dich zu interessieren scheint, dann tut's vielleicht die nächste. Ist vielleicht schade, tut vielleicht auch weh, aber es gibt immer eine nächste Gelegenheit. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gelassen an die Sache rangehen, sich selber keinen Druck machen und nicht aufdringlich sein ("sich bemühen" kann auch schnell mal peinlich werden, wenn man nicht rechtzeitig die Kurve kriegt). Nur meine Meinung... |
Das ist mir alles bewußt, ändert aber nichts an der Tatsache, daß das "eigentlich immer so" ist.
Ist auch egal, ein nächstes Mal gibt's eh nicht mehr. Das bestärkt mich nur wieder in der Überzeugung, daß man keinem Verhalten, keinem Wort und keinem Anschein irgendeine Bedeutung beimessen darf... |
Zitat:
|
![]() |
hab endlich ein aktuelles bild vom gitplayer entdeckt
![]() |
war klar, hätte morgen frei gehabt weil donnerstags immer ein kollege da ist.. freitags is er nie da.. aber war klar, das der morgen krank sein wird und ich doch ran muss... er hat zahnweh.. also wenn ich aufzählen würd was mir wegen der knochenarbeit alles weh tut.. müssten se mich einäschern..
zum glück hab ich den tierarzt und hausarzt termin heut erledigt und net morgen... bin wieder 121 euro ärmer :heul2: |
Zitat:
|
Aktueller Status.. aus Lautsprecher wechseln wurde "Lautsprecher ausbauen - Gewichtstuning und Plastikteile dunkel machen" :D
![]() ![]() kbm geh jetz mitm hund raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HIHI:engel2:
|
geht das auch auf deutsch?
|
![]() |
der steht scheinbar auf weiß :D
|
Sehr schön!
Zitat:
|
nö
Zitat:
|
Nochn bissi Glitzer und Blin Bling, dann isser (fast) ein Elvis Presley... :D
|
des wär auf der arbeit ganz gut
![]() |
![]() |
:D
|
fehlt da nicht ein s girlfriendS ???
|
so endlich WE für drei Billisekunden
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
cool, der thread hatte eben 667.667 hits.. und über 18.000 beitröge... hm komisch ich hab auch 18.000 beiträge :undweg:
|
ALTER SPAMMER :D
|
kenn nur spermer oder slimer :D
|
An meiner tollen Kollegin hätte Bad seine Freude. Bin gerade auf ner internen Schulung und die is dabei.
Der Hammer wie die von einem männlichen Kollegen zum anderen wechselt, um ihm zweideutige Sprüche etc. zu drücken. Fast schon krankhaft. Ist einer nicht da, geht's zum nächsten und wieder zurück. Manche Frauen sind in ihrer Art nur peinlich. Das hat bisher noch jeder mitbekommen, wie die drauf ist und denkt sich dann seinen Teil.... |
die is auch nur ne frau und will genauso wie alle anderen gebumst werden. da wid nie zu heiss gekocht :D
|
Zitat:
und dann wundert sie sich das sie als schlampe bezeichnet wird! naja jeder soll leben wir er will |
Zitat:
Mal was anderes: http://www.welt.de/politik/deutschla...-Desaster.html Wenn Sozis Wirtschaft versuchen. :D |
tja :D darum hab ich die firma verlassen nach 6 monaten wegen so einer (nicht nur) aber hauptsächlich..
|
hey inkompetent.. lebst du noch?
|
Zitat:
|
jjawoll gleich verprügln :D
|
Die Frage wurde im News Unterforum gestellt:
Zitat:
Zitat:
Das geht ja schon gut los. |
Nicht gleich durchdrehen
|
Zitat:
|
lolollollo
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ke nnst mich inzwischen echt gut :D |
Zitat:
|
träumen darf man ja!
mensch bin ich fett.. bin ja ne nummer für den zirkus.. ab morgen nehm ich wieder ab |
Wer's glaubt:rolleyes:
|
Zitat:
man munkelt das du die 1400ps supra gekauft hast und deine auf MK4 Optik umbaust. |
die 1400 ps supra is ja schon ne mk4 :D halt nur ne lhd wird auf rhd nt non targa umgeschweißt
|
die Aral wird hier ab sofort gemieden.. der E10 Liter kostet 1,65 LOL..
ich hatte keinen Geldbeutel dabei nur im Auto 6 Euro.. hab getankt... 6,01.. komisch, dass man es auch nie auf ganze Beträge schafft.. ich sag meiner Freundin.. "lauf rein den Cent schenken sie dir".. ich häng den Zapfhahn ein und der Preis steigt von alleine.. 6,02... 6,03... 6,04--- sie kommt raus und sagt sie braucht 4 Cent ... ich so "steig ein"... ich bin dann ins Häusle gerannt und sagte "ich bin hier wegen den 4 Cent" .. die Kassiererin so.. "okay, 4 Cent bitte"... ich so.. "schön, die zahl ich nur nicht" .... sie so "warum?".. ich hab dann erklärt dsamit dem Anstieg von alleine.... sie dann so" das sei unmöglich" ich so.. ja das war aber so..." ok ok sie gibts dem Chef weiter... UND TSCHÜSS... Absolute Frechheit! Das kontrolliert eh niemand wie die Zapfsäulen bescheissen.. die die das kontrollieren werden eh geschmiert. |
geil
![]() |
![]() |
|
gute Werbung für das Spiel.. als OB
|
mein Gott meine Ignoliste platzt ja aus allen Nähten :D Mein Pimmel übrigens auch!
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich könnte gerade sooo kotzen. Hier in der Schweiz wird eine MT Supra mit Motorschaden für 700 Franken angeboten und ich habe kein Platz zum schlachten
![]() |
ich kotze grade.. in bayern wurde eine mk4 rhd mit neuem deutschen tüv für 1800 verkauft.. war ein ami, der leider schnell zum iraq musste.. musste dort irgendwas diplomatisches regeln oder so :D
hat mir gestern mein großcousin erzählt.. war ein nachbar von ihm :top: |
gib supra
|
scho verkauft sonst hätt ich se genommen! oder meinst silencio?
|
hat jemand noch n BVSV über? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|