![]() |
|
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)
Mis ganze umegekurve geschter...
Murte - Kerzers - Stude - Kerzers - Ried - Kerzers - Murte Dr Fipu weiss scho wasi meine ;) |
Zitat:
ha scho angscht gha, heigsch dr schlüssu obä ichä gheit... de wäri de umä is luna cho ... |
tag wou.
was hett uf e letscht drücker glängt???? |
Its dä ono....:huepf:
|
So, its hani mau mi Standpunkt dargleit bi mim Fründ....:shootme:
|
muesi grad ga luege.. :undweg:
|
hihi han mini meinig au na müesse ahenke. gaht ja nid das schöne forum da mit na**s i verbindig z'setze.... tststs hoffentlich kickt er mi nid grad *schisshab*
|
unglaublich. da wet mer dem typ was netts schriebe, evtl chli was ufbauends und denn das:
http://www.wanom.com/forum/forum//th...id=650#post650 de typ regt mi scho langsam wieder uf!!!:shootme: EDIT: man beachte seine antwort... |
und mich stempelt das arsch einfach als naßi ab :(
:aua: |
ich hab deswegen auch wieder einen halben aufsatz geschrieben: man siehe da--->http://www.wanom.com/forum/forum//th...did=423&page=3 denke aber nicht das ihn das zur vernunft bringt... nun ja, er kann mich gerne löschen wenn er mag :D
|
Zitat:
mister spedfreak, der hausbesuch war sehr freundlich und nett. ich habe mir die mühe gemacht und bin hingefahren um das aufzuklären. aber er war nicht mal ansatzweise daran interessiert eine minute zu opfern um sich ein reales bild zu machen. das ist echt traurig! vielleicht kannst du das ja in sein forum schreiben. finde es im übrigen sehr feige meine anmeldung abzulehnen. wenn er schon so groß über andere herzieht sollte er ihnen auch die chance geben an der diskussion teilnehmen zu dürfen und zwar friedlich. |
Zitat:
|
@daniel: ich weiss doch auch das ihr da wart um frieden zu stiften. nur schreib ich nicht gern über solche sachen. ich bin auf eurer seite, nicht auf seiner...
|
ich schreibs mal rein... mal schauen ob ein komentar dazu kommt.:D
|
jungs, bitte schribet doch natsi... süsch suecht mä in google nach na*i u när fingt mä plötzlich no z supraforum, fänd i ächt unschön...
mir chöi ja scho differenziärä, ober so schlau wi mir si lang nid aui, was ja es aktuells bischpil grad zeigt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |
|