![]() |
|
AW: wer findet den Fehler?
Zitat:
|
AW: ... feat .
standard gammellippe is dran.. wieso fragst du :D
|
war klar der ard scheiss livestream hängt genau beim tor....
|
![]() |
Was geht?
|
Zitat:
|
naja meine is noch dran.. kommt aber im winter eh ne neue front dran.. sowie das b&m heck.
|
Also das ist echt eines der blödesten Supra-Videos auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=KuK22Y_uvt8 Für was soll das gut sein? Beschissene Musik, hässliche Karre und ein paar Ausschnitte aus nem Uralt-Spiel. :top: |
da stimmt echt was nicht.. das wurde 2012 hochgeladen is aber old school material von vor 10 jahren :D
|
Zitat:
|
Also göttlich ist an dem Video aber wirklich nix. :D
|
Soll nen Schönen Gruß von BAD ausrichten,
Ihr seit alles Pimmel! mfg.:engel: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Zitat:
|
was soll denn der rotz, dass amazon nur nochmit hermes verschickt.. da weißt jetzt nie wann das zeug kommt weil die kommen ja wanns ihnen passt teilweise halt auch erst um 19 uhr und zwei tage späte.r. komm ichheut nicht komm ich morgen.. voll die italiener...
nichts gegen dich damon :D |
juhu heut kam mein "neues" spielzeug an :huepf:
![]() |
wem gehört denn die lilane Mk3 mit silbernen Rennstreifen ?
Heut in Tübingen gesehn. |
war gestern mitm sierra auf der rennstrecke, hat gepisst wie aus eimer, aber dank bezahltem auto und totalem irrsinn recht schnell gewesen, hatte über 500km meinen spass, bin jetzt aber total am sack weil die drecks sitze null seitenhalt haben,
war überrascht wie fett geil die ebc dinger gehalten haben. diesmal nich mit chinascheiben sondern auch mit ebc müll........ |
meinst du mit rennstecke den weg um den bodensee rum :D
|
oh man ich wette um 10 PS, dass Hermes genau dann kommt, wenn ich meine Freundin abhole!
|
Und?
|
ja kurz bevor ich los bin kam der rhabarber angeschissen.
objektiv is da.. leider nur facebook qualität ![]() |
das Objektiv, der Hund, Du oder das Bild?
|
schöner Hund :)
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DANKE Knight Rider für deinen netten Brief!
Die Nacktbilder und dein gebrauchtes Höschen sende ich dir wieder zurück :heul3: angst |
LOL :D
|
hihihi :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ess grad die von meiner freundin mitgebrachten brötchen ausm netto... also selbst atome sind einfacher zu spalten.
|
wird schon seinen grund haben warum du sowas zu essen bekommst... :D
|
@ sammelbestellung driftmotion also versandersparnis is wohl eher für leute die kleinzeugs kaufen, stimmts?
|
Ich wollte heute an meiner 88er Supra die Blinker auf EU wechseln, hat mir der olle Haui nicht zwei rechte Blinker geschickt :aua:
|
HAHA.---
so ein rotz :D aber hast hoffentlich net so sau viel bezahlt wie er für seine lippe haben will :D |
Zitat:
|
und wie sehen die nicht eu blinker aus
|
Zitat:
Der geringste Versandkostenanteil bisher ist $5,09 bei zwei Usern (haben jeweils nur 'nen Kupplungsschlauch bestellt), der größte Anteil beträgt $86,55 - das ist leider mein eigener Part :weird: :D Trotzdem spare auch ich gegenüber Einzelversand noch $27. Gleich gibt's noch ein Update mit den neuesten Zahlen. |
Zitat:
![]() |
meins wär halt warenwert 1200 dollar aber die pseudo eu krise nervt halt.. ich wart bis der euro wieder auf 1,40 $ is oder so :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du mir den Artikel-Link gibst, kann ich mal durchrechnen, ob sich's für dich lohnt. |
Die Blinker sind ja Original Toyota - da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich war damit auf jeden Fall immer bei der MFK, gab nie Probleme. Dito für die Heckleuchten..
|
letztes jahr wars halt bei 1.47 oder so :D
ja pm |
Zitat:
|
Bei Conne (Kanton ZH) wurden die vor einigen Jahren auch beanstandet, wenn ich mich recht erinnere. Aber dieser Prüfer hat sogar gegen das (leere) Gehäuse des ersten Kats geklopft und gleich gemerkt, was Sache ist :D
|
Zitat:
|
coole "rezession"
|
![]() |
![]() ich will das endrohr :D |
Zitat:
Wenn er die nur beanstandet weil er sie nicht schön findet ist dass sein Problem. Ich war nun 2x damit auf der MFK, inkl. dem Heck. Gab bisher nie Probleme. Der erste sah sich das Heck damals noch relativ genau an - und meinte dann trocken "Das muss ich so akzeptieren" :ass2: |
Zitat:
|
apropos da kommt bald die terminator 1 blu ray uncut digital überarbeitet raus :D Muss ich haben!
|
Zitat:
|
![]() |
Ich nehme den AE86
|
ich den gt.. vorsprung durch technik oooo:mnih:
|
ich nehm keinen davon, sondern den Subaru BRZ :D
|
Zitat:
|
der BRZ sieht halt nicht so geil aus wie der toyota
|
wer will mk3 kaufen kauf corrado
|
oder wie die rhabarber sagen KORANDO :D
|
![]() |
also ebay is auch nich mehr so lukrativ.. 70 euro provision wurde abgebucht für paar sachen :haare:
|
Zitat:
deswegen verkauf ich da auch nix mehr, weil du erstens schon von Ebay abgezockt wirst und dann bei Privatkäufern die über paypal bezahlen auch nur Probleme gibt. wie so e Mädel die meine Schrothgurte gekauft haben, stand auch drinne das verdreckt und altersspuren und mehrere Bilder und Höchstgebot 35.- hatt die auch rumgemeckert und ihr geld wieder bekommen. |
komisch hab in den 12 jahren auf ebay ausschließlich probleme mit weibern gehabt.. wie auf arbeit auch...und beziehung famile und und und..
|
Zitat:
|
eine kamera und drei objektive.. that´s it.. und das teuerste war die cam für 350.
|
hab wieder zurück gerüstet.. bovs sind scheisse
![]() wollt den unterdruckschlauch über der strebe haben, aber weiss nicht wegen der haube... |
Schlecht eingestellte BOVs sind scheisse... fahr ein SSQV oder was anderes gescheites und du bist glücklich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|