![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
die binden unter ihren knien, hätten se wenigstens wegshoppen können :D
|
Die schnalle brauchts hart oder
|
was se oben net haben brauchen se halt unten
|
silent muss noch fahren üben
http://www.youtube.com/watch?v=cuMTcrZpMFI part 2 http://www.myvideo.de/watch/455796/A...00_in_ne_Kurve |
Was isch mit dem Pimmelscali los?
Die neuen Beiträge lesen sich so "angepisst"? |
Zitat:
|
na der hat endlich n spiegel daheim.. er sieht sich jetz täglich im spiegl
|
Zitat:
das ding ist bestenfalls in meinen augen jetzt nutzschrott, und wird überbewertet einfach nur. von der Anleitung abgesehen. 1000 kabel drann aber net mal irgentwo in der anleitung die Kabelfarben zugeordnet, muss heut alles wieder rausbauen. mittelkonsole kann jetzt auch neu weil so ein clip verbogen ist. Müll |
Zitat:
|
gib mir deine lippe du sack
|
Zitat:
|
Zitat:
Was dein Verkaufsthread betrifft; Zündung kann man damit direkt anpassen, halt nur im Bereich von +/- 6° weil sonst die ECU einen Fehler schmeisst. Das ist aber nicht die Schuld von einer Piggyback wie dem EMU.. Diese Problematik lässt sich mit einer bescheidenen Zusatzschaltung für ein paar Cent Material umgehen. Das Gruppen/Einzelzeug funktioniert sonst eigentlich auch wenn man sich darum bemüht. Was hat bei dir nicht funktioniert? Zitat:
Für ein normales Setup mit allen relevanten Funktion brauchst du keine 20 Kabel davon. Minimalsetup vermutlich schon mit 5 oder so.. Natürlich gibt es ein paar Einschränkungen - aber dennoch ist es in meinen Augen der beste Piggyback Controller aller Zeiten. Ist aber natürlichg nicht vergleichbar mit einer Standalone - was aber auch klar ist :bleifuss: |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
man man man.. was kost denn ne originale facelift lippe neu????
|
Zitat:
|
ich sagte eine ORIGINALE Lippe...
was kost ne ORIGINALE STOCK LIPPE VON TOYOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
Gute Nacht
|
Da gibt's aber verschiedene.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab facelift luftschlitze |
Ja, da gab's mindestens 2 verschiedene.
Ich meine erst ab 91/92 gab's die mit Bremsenkühlung und Luftschlitzen. |
Wie heißen eigentlich diese mechanischen Schnellschraub-Dinger, wie Elwood Blues hier bei 0:15 benutzt?
http://www.youtube.com/watch?v=2quc-...feature=relmfu Haben die einen bestimmten Namen? Ich will sowas für die Schrauben am Targadach :D |
Drillschraubendreher.
|
:danke:
|
junge junge frägt mich heut son punk auf der arbeit "arbeiten Sie hier?" und ich so: ... " ne, ich tu´ nur so!"
|
Der wollte doch nur wissen, ob man da auch arbeiten kann, wenn man so aussieht. :D
Vieleicht sucht der nen Job? Obwohl, Punk und arbeiten schließt sich eigentlich aus.... |
Zitat:
|
ich mag Punks, die ich kenne haben aber alle nen guten Job...
Habe eher Probleme mit den Hartz 4lern, welche auch noch stolz drauf sind und wirklich nicht wollen. |
Zitat:
|
schlimmer find ich die hausfrauen die nix arbeiten und den männern ein kind unterjubeln und dann einen auf mutterschutz machen ihr leben lang, wirds kind 3.. kommt komischerweise das nächste, weil da sollte man ja mal langsam anfangen wieder zu arbeiten.
wie oft man das sieht.. 3 jähriges kind an der hand und schwanger oder kinderwagen. vor allem, dass es in der gesellschaft akzeptiert ist.. da dreh ich ab.. sag mal als mann du bist hausmann... da bist ja wohl überall unten durch.. da dreh ich komplett ab und wir lassens uns halt alles unter die nase reiben.. die weiber werden immer frecher und jeder mit seinem schwulen political correctness.. |
aber man kann schon dumme fragen stellen.. auf ebay einer, dass ich ihm erklären soll wie bei meinem angebotenem paketversand der post die teuren 7,00 Euro zustande kommen :haeh:
|
Zitat:
|
wird eng im Briefumschlag für das Objektiv :D
Der will ja noch meine getragenen, dufte Unterhosen dazu :undweg: |
|
eins zu eins
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
dafür gibts ganze Kaufhausabteilungen in Japan :top:
man das WE is schon wieder rum, das leben stinkt http://www.youtube.com/watch?v=vXs6b...eature=related |
Zitat:
|
querstehen ist sehr geil.. nicht so geil ist es wenn du an der roten Ampel stehst und die Bullen genau hinter dich hinfahren und du schön langsam losfahren musst mit ner Tanabe z.B. :engel2:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
will nen motorschaden provozieren, dann kann ich mir endlich ne motorrevision leisten :D oder ich bau gleich nen 2jz ein
|
Brauchst ja blos ohne Öl auf die Bahn und Stoff geben.:engel:
|
ja ne will das schon mit viel ps erreichen und auf normaler supra ebene siehe abnormalicas verlauf .. motor wird plötzlich warm :D
|
schon wieder ne tussie die was ersteigert auf ebay und dann nich zahlt... :rowdy:
|
so, heut ist Schlappenbiertag. da bin ich heut abend full...:engel:
|
wie ich hoffe, dass die scheisse woche so schnell es nur möglich ist vorbei geht :heul3:
|
pmscali ist die OT Polizei
|
Zitat:
WTF bitte was? :D Irgendwas mit Saufen, ja - soweit bin ich mitgekommen. Aber was genau ist ein Schlappenbiertag?? :D |
Zitat:
|
Zitat:
daraufhin musten unsere Handwerker jedes jahr heute im Schießhaus antreten um ihr können zu beweisen und im ernstfall die stadt verdeitigen zu können, und weil die Handwerker nie zeit hatte nusw beschäftigt waren kamen die immer da mit ihren Schlappen an. und deswegen heißt das jetzt schlappentach. da hatt das bier 9% und ne maß wird ausgeschenkt. mfg.Peter |
schön saufen. vollkass. immer rein. und die 2 Scheiben von xyz halt nor 3000ps aus.
mfg.matce |
|
:boah:
Stifflers Mom.:undweg: |
is aber scheisse wenn man nee gummi allergie hat....................
|
|
Gute Nacht
|
![]() |
Sucht eventuell jemand eine 98er KAWASAKI Eliminator?
Sucht eventuell jemand eine 98er KAWASAKI Eliminator?
|
Gute Nacht!
|
hau ab
|
dem isch glaub alles egal :D:D:D
![]() |
![]() |