![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geschenkt! Ich komme mir auch garnicht so "nach hinten losgegangen vor", wie ihr das vielleicht gerne hättet. Ach ja, AJ bin ich nicht, Boostie war ich ja auch schon nicht... |
So langsam glaube ich er hat genug unserer Zeit in Anspruch genommen! Zeit zu gehen! Er wird langsam langweilig.....
Was oder wer bin ich hat mit Nobbi Blühm mehr Unterhaltungswert! |
Wie war das mit den Sternchenjägerthreads? :p
BTW: +1 :D |
amtrack he he he... dann sammel mal schön weiter.. wenn du 3000 hast red ma weiter hi hi =)
|
Zitat:
Du hast einen riesen Thread und alle sind auf dich aufmerksam geworden ... aber so cool wie du es gerne hättest - bist du nicht nur unter dem Deckmantel deiner Anonymität bist du dazu im Stande - wenn du es geil findest - ich finde es fast schon armselig ... |
Um wen gehts hier eigentlich? :D
|
hui was is n hier los,.... sehe den Thread zume rsten mal..was is los ???
|
wie kann man nur
um den Verfasser dieses Threads
|
ich hab mich hier eh zurück gehalten.. hab mich gewundert dass der Thread sooo lang wird
|
Zitat:
Er hat es bis heute nicht gemerkt - aber er ist unsere "Jahrmarktfigur" :D :D :D |
So isses! War ja am Anfang ganz lustig aber mitterweile bin ich nur noch hier um endlich (und noch dieses Jahr :D ) meine 1000 Beiträge vollzubekommen. Das ist dann gleich ein völlig anderes und erleichterndes Gefühl für neue Jahr ;)
BTW: Mitterlweile in diesem Thread +3 :D |
Zitat:
|
:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |