![]() |
|
AW: ... feat .
Von dir ist es auch nicht weiter als von mir aus!
treffen letztes jahr fand ich ganz gut! hatten halt nur pech! Will endlich eine 2. bordoux rote sehen auf den treffen :laut: Was musst noch alles machen. bis zum treffen hast ja noch einen monat zeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man mal 30 kg abgenommen hat, kommt man ja viel besser unters auto :D so machts gleich mehr spaß :top:
|
wenn ich 30kg abnehmen würd, könnt ich mich hinter Kate Moss verstecken... :-/
|
tja du bist halt ein stick...
kannst sicher fressen was du willst.. wie mein kumpel... |
Normal... :D
So, kein Bock mehr. 550er Düsen verbaut, Ansaugbrücke wieder drauf - alles (wenns denn schonmal ausgebaut ist) geputzt und nu komm ich nimmer weiter. Stelle fest: 1.) die Klemmschellen für die Wasserleitung zur DK und zum ISC sind definitiv von den Toyoten entworfen worden, um mich zu ärgern - einzig und allein deshalb sind die Teile verbaut. (Hab se gleich getauscht gegen gescheite Schellen, ich HASSE die Dinger) 2.) ohne die neuen Ölleitungen komme ich nicht weiter, und ich verweigere die Weiterarbeit mit den starren Originalteilen - auch hier hat der zuständige Ing. sich bei der Entwicklung gedacht "Mh, wie können wil am besten die Mitteleulopäel älgeln? Na klal, mit stallen Ölleitungen bei delen Montage und Demontage sie sich die Hände blechen... HAHAHAHAHA" Japanische Teufel :rowdy::D |
pass auf dass willi dich net verwarnt für diesen rassistischen unterton ;)
|
Amtrack: Impossibru :D
|
bah vergiss es die auf ebay können net liefern und ich denk mir auhc warum... für den preis unschlagbar..
toyota will für eine metallfeder und eine klammer für die beläge um die 7 euro rum haben.. also für EINE :D sind dann an die 100 euro oder son müll bei den original toyota belägen wären sie dabei.., bestell ich also die originalbeläge... für vorne wärens 97euro.. naja fürn tüv wirds hoffentlich reichen erst mal so mit neuen nk belägen und alten klammern. |
@Bad
Schrupp doch die alten klammern ein bisschen ab und Sprüh sie dann mit zinkfarbe o.ä. an. Sehen dann wie neu aus - wenn sie nicht schon total verottet sind. |
ja so wirds auch gemacht, wollts halt ordentlich machen..aber die ratzler auf ebay bieten was anwas sie scheinbar nie auf lager haben werden... und bei toyota is mir das jetz im moment zu teuer...
|
Zitat:
|
hab auf ne pm gewatet, kam aber nix, also hab ich den thread nicht mehr verfolgt, hab aber geantwortet monster depp :D
|
Zitat:
|
hast pm du silent
|
Für die Scheibendremsen bekommt man komplette Sets mit Federn und Klammern auch in DE für wenig Geld zu kaufen.
Wenn man Wert auf die Anti-Quietschbleche legt, entweder bei Toyota für teuer Geld kaufen, oder bei Rockauto.com schauen. Dort gibt's natürlich auch die Klammern und Federn. Der Aufwand inklusive Versand sollte dann unter 50 € liegen für beide Achsen zusammen. |
Was ich mich schon immer gefragt hab... was ist eigentlich ein:
GIR-AFFE? LOL Cya, Mäxl |
Zitat:
|
neue reifen drauf, eine felge hoppelt leicht.. laut reifentyp.. aber nich dramatisch.. die felge hab ich dann mal hinten hin gemacht..
samstag neue bremsen und dann nächste oder übernächste woche tüv! |
Tragegelenke und Radlager sind in Ordnung?
|
radlager links vorne macht mir sorgen... wackelt nichts.. aber bei der fahrt von frankfurt hierher ohne servolenkung.. hats in manchen kurven bei krassem lenkeinschlag schon etwas getönt.
aber das soll der tüvtyp mir dann sagen und die sollens dann dort halt reparieren wenn ich erhebliche mängel hab.. blöd wäre das dann halt wenns nicht hinhaut wegen 5 tageskennzeichen ach mann das kotzt mich alles so an. aber er meinte das rad holpert.. ohne dem fahrzeug. war ja nur mit den felgen dort. |
Zitat:
|
vorhaut okay?
|
Zitat:
Zitat:
|
wer wem :D
|
Boah, heut nervt's aber echt sowas von.
Hat die Kollegin gegenüber auch noch Geburtstag gehabt gestern, natürlich frei genommen deswegen (manche Leut ehaben halt Zeit) und heute rennt die halbe Firma hier im Büro rum, weil man ja gratulieren muß. Ich hab's aus Prinzip unterlassen und ihren mitgebrachten Scheiß kann sie selber fressen, oder halt die ganzen Arschkriecher, die meinen sich einschleimen zu müssen. Muß ganz dringend raus hier. |
Die muss wohl hübsch sein. Oder wichtig.
|
Ich steh auf Geburtstagskuchen :D
Und gratulieren gehört zum guten Ton - die, die ich nicht mag bekommen allerdings keine Gratulation :top: (in der Firma, im realen Leben kanns durchaus mal passieren, dass ich das einfach nur vergessen habe :D). |
Zitat:
|
Zitat:
Damit steh ich natürlich nun ganz allein da, weil sich das ja überhaupt gar keiner vorstellen könnte, weil die is ja sowas von toll, aber so isses halt. Kannst nix machen. Gegen beliebte (gutaussehende) Menschen kommt man nicht an, die werden nie objektiv beurteilt. Deswegen bleibt mir, wie ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben, nur der Rückzug, also zu klären, ob ein Platztausch mit jemand anderen in Frage käme. |
und da sind wir beim problem des tittenbonus...
nichts können aber halt zwei titten haben... bin eh für ne männerquote! |
wie hoch is die chance die acts mit dem crd gutachten eingetragen zu bekommen? sehen ja FAST gleich aus.
|
ich hatte ja schon beide felgen auf der supra und war damit beim tüv.
der wollte gar keine papiere sehen, der meinte die gab es damals im zubehör und hat von irgendeiner nummer gefaselt die da im tüv datensatz hinterlegt sei..... |
also eintragen lassen mit crd gutachten oder einfach vorfahren
|
einfach vorfahren und sagen dass die aus dem original zubehör von toyo sind und von anfang an drauf waren.
|
Zum Glück ist der Tag heut rum. Aber morgen geht's grad weiter. Echt zum Kübeln grad alles.
Zum Glück ist wenigstens meine anderee Kollegin, die hinter mir sitzt morgen wieder da. Mit der versteh ich mich wenigstens gut. |
garnix los heut im forum..
Zitat:
mensch, kennst doch die frauen wenn die auf stur schalten, da muss man erstmal kratzen und guten willen zeigen... |
nui.....und ich brauchn getriebe^^
|
Zitat:
ich kauf ja nich mal meiner freundin n strauß blumen :D |
Zitat:
aber sieht mau aus :heul2: |
Zitat:
Mittlerweile hat sie zumindest auf Nachfrage mal ne Erklärung abgeliefert. Aber die ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das kann sie sich glaub nicht mal selbst glaubhaft machen. :top: Sie meinte, sie hätte so einen großen Freundeskreis, da mußte sie sich zurückziehen, damit's nicht noch mehr werden, weil eh keine Zeit für jeden und bla. <- Versteh ich nicht, da wollte ich doch sowieso nicht dazugehören. :D Von mir aus, soll so Leute geben, die so unfassbar beliebt sind, daß sie solche Probleme haben oder glauben sie zu haben. Frag mich bloß welcher von den zahlreichen Freunden dann da ist, wenn's hart auf hart kommt. Da sieht's nämlich häufig dann sehr mau aus.... |
|
hab heut morgen durch meine stadt nen schönen weissen r34 donnern sehn... toll, was
|
Was für ein R34?
|
ich hab auch schon die ganze zeit überlegt mir mal einen zu holen, hab dann aber beschlossen mich erstmal mehr ums andere geschlecht zu bemühen,
das selbstgekochte schmeckt einfach mit der Zeit nichtmehr..:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/R34 |
Zitat:
wohl schon das Facelift mit Raketenantrieb? |
Zitat:
|
Denke eher Silent meinte ob GT-T oder GT-R oder GT-S etc...:form:
|
Zitat:
Frostschutz nur bis minus 22grad und der Fahrer furzt gelegentlich in den Sitz und schmiert seine Popel vorn an der Sitz, mehr konnt ich von hier aus nicht hören.:engel: |
Naja,
von dir bin ich ja eh keine fundierten Aussagen gewohnt - wer soll denn mit DER lausigen Beschreibung etwas anfangen können?? :D |
hat jemand zufällig noch den anschlussplan von dem fcd von stefan ?? hab das verlegt und find es nicht
|
Zitat:
|
Wenigstens mal ne gute Nachricht. Gibt mehr Geld. :D
|
für wen?
|
Zitat:
|
Für alle, nehm ich mal an.
|
alle beide Titten?
|
So groß sind die doch eh nicht.
|
Aus aktuellen Anlass nochmal:
http://web.de/magazine/digitale-welt...html#.A1000107 Wer der GEMA ein gepflegtes "******** You" entgegen bringen will, kopiert sich den Video-Link und ruft ihn über diese Seite auf: http://www.proxfree.com/ So sitzt man für Youtube.com in Frankreich, und da hat die GEMA garnix zu melden. |
Kann mir jemand ein gutes Pflegemittel fürs Lederlenkrad empfehlen?
|
lenkrad abbauen und einmal durch die furche deiner freundin lenken... wie neu
ach ich weiß net obs ein gt-r oder sonst was war... war mit dem nicht einschlafen morgens zu sehr beschäftigt. |
mal ne noob frage wenn man das erste mal mit nem evc 4 fährt... ohne setup... kann man dann überhaupt fahren? also ganz normal von a nach b? oder kommt da der otor nich über 30 oder sowas :D
|
Zitat:
Lederpflege für Pferdesättel. Nur nicht übertreiben, wenns zu weich wird gehts ziemlich fix kaputt. |
Alles klar danke, könnte man auch nivea nehmen? Also vorher die Hände eincremen und dann fahren, sollte auf den Zeitraum verteilt auch was bringen?
|
also bevor ich nivea nehme, würd ich halt irgend ein lederpflegespray/creme holen..
mein bruder hat mir mal fürn bmw zum geburtstag n sehr teures lederpflege set gekauft.. weiß nich mehr genau wie es hiess.. true color? oder sowas in der art.. das war richtig gut. so supra wurde soeben mit roter nummer abgeholt.. kumpel macht morgen die bremsen in der werkstatt :hmmm: EDIT: http://www.colourlock-lederpflege.de...FQMx3wodyy2_Xg das fand ich ganz gut... roch angenehm und das leder war wirklich lange zeit danach noch weich. |
Hab mir für den CRZ Lederpflege von Sonax geholt. Find's gut, riecht eher wie Duschgel. :D
|
für neuwagen taugt das sicher! aber so altes gammelleder? sonax is ja eher das hama der autoindustrie :D schrott . also find die polituren grottig. aber für mal eben so ganz gut.. aber rein fürs lenkrad sicher gut.. sagte ja, bevor nivea dann lieber sowas.
|
Das stimmt so nicht ganz, mußt halt das teure Zeug kaufen. Das aus dem Baumarkt is natürlich nix. :D
Kunststoffpflege innen bspw, also das grüne, ist top! Wird nicht glänzend und schmierig wie Cockpitspray, frischt aber dennoch die Farbe auf, Flecken gehen gut mit weg und es wirkt antistatisch. Dazu riecht es angenehm. Aber da kostet ne Flasche halt auch 13 €. |
was kost dann das teure sonax politur? so das premium/extreme sonax zeugs im baumarkt kost ja auch 15 euro oder sowas.
mein lederppflege set lag glaub bei 35 euro... war gut. |
oh man der meldet sich nicht, hoffentlich is er nich liegen geblieben oder hat n unfall gebaut der sack...
ok auto lief super meinte er! geil... dann kommen morgen bremsen dran... gibt jetz noch paar optionen die mir/dem tüv im wege stehen könnten.. nicht originale sitze.. aber die kann man voll verstellen nach vorne nach hinten.. lehne kann man anpassen und man kann den ganzen sitz auch kiippen.. also voll einstellbar.. sollte doch dann den tüv nicht jucken? radlader/querlenker oder sonst was an der aufhängung vielleicht?.. rost und eventuell klarglasblinker.. 3 zoll axelpipe hm..sonst alles okay reifen neu, batterie neu.. bremsen dann neu.. und mach dann motorwäsche vorher... |
Oh nein, Suppentripper ist wieder da. :shootme:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|