![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
und ich kenn soviele die bei facebook halbe nacktbilder haben und wundern sich auch, oder wenn die halbnackt in die disco gehen und angequatscht oder angefasst werden..watn wunder @ bad ... ich hatte es auch schon ein paar mal das wenn ich nett zu ner tusse bin sie denkt ich will was von der ..und das krasse ist, die haben es teilweise noch rum erzählt |
Vor allem kannste bei der irgendwelche anzüglichen Anspielungen net ernst nehmen. Das bringt bzw. brachte die ständig.
Kann mir schon vorstellen, daß viele da auf die Idee kommen, die würde sie angraben wollen. Aber irgendwo muß man auch wissen, wo man steht und daß man dann net jedes nette Wort als Beweis für Interesse nimmt. Gibt halt 2 Arten von Typen, die das machen: -> Doofe Prolleten, aus Blödheit und Selbstüberschätzung. -> Nerds, die nie eine abbekommen, und sich net eingestehen können, daß sie auch keine will. Die sind dann häufig perfekte Opfer für sowas, da kann sich Frau dann Selbstbestätigung für's Ego holen. |
das wir uns noch gedanken drüber machen. wir sind eigentlich die dummen...
nene du.. man wie ich bock hab da weiter zu arbeiten, bewerb mich einfach wo anders die woche. |
Zitat:
Der Stereotyp hat leider nicht gepasst, wie ich feststellen mußte. Im Prinzip ist das ein Nerdweibchen, das dummerweise gut aussieht. Die ist zu brav für die Assitoaster Fraktion und für die Nerds sieht sie zu gut aus. |
Zitat:
wechsel den platz wenn du kannst , oder du fragst sie was los ist und warum sie so abweisend ist?!?!? |
die wirds eh abstreiten und alles wird dann noch schlimmer.. einfach ignorieren und fragen wenn was zu fragen ist..
|
Zitat:
|
Was arbeitstechnisch schlecht ist, ist die Tatsache, daß sie nicht mehr alle Infos weitergibt.
Ich seh das so, und so mach ich das auch, daß neue Infos sofort weitergegeben werden, damit beide auf dem gleichen Stand sind. Sei es jetzt, daß man Mails weiterleitet, oder kurz sagt: Hab grad mir dem und dem gesprochen etc. Heute komme ich aus der Mittagspause, sehe 2 Tickets (wir arbeiten mit einem Ticketsystem) in denen stand: Wie telefonisch besprochen... Mit mir wurde nix besprochen. Da wird's halt langsam schwierig. Wenn das weiter so bleibt, muß ich doch mal mit ihr reden. |
Zitat:
|
Ich bearbeite halt die Tickets dann nicht, soll sie's machen.
|
genau wie bei mir die letzten tage...
um 11 uhr kommen sie zu mir.. "hast du die umzugskartons von bullinger in suttgart shcon abgeholt?" Ich so: welche umzugskartons? "ja die du heute hast holen sollen" ich: davon weiß ich nix! "aber das hat sie dir gestern doch per email geschrieben" Ich: ich hab gestern nicht eine email von ihr bekommen,. noch hat sie mir was davon gesagt! dann war halt ich wieder der depp. |
Zitat:
|
mobbing halt.
|
Zitat:
:D Cya, Mäxl |
das einzige nerdgebiet in dem du tätig bist, ist behemoth mösen ********en :D :ass2:
|
Gegen Nerds hab ich nix, nur gegen die peinliche Art und Weise bei jedem netten Wort sofort anzuspringen. Man weiß doch, was man ist, da muß man doch soviel Stolz haben und sich zurückhalten können.
So ähnlich wie diese Betrügereien bei den Internetpartnerbörsen, wo dann irgendwelche angeblichen Weiber Interesse haben, und man ihnen doch ne SMS schicken soll, weil sie net oft online sind. Und dann kostet die SMS 3 €. Wie blöd kann man sein? Man ist doch net bei diesen Börsen angemeldet, weil man sich vor Weibern kaum retten kann. Und dann schreibt auf einmal eine heiße Tusse, sie würde einen gern kennen lernen? So ähnlich ist das da auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits doof, daß die Leute da teilweise nicht skeptisch werden. Und zum anderen ist es schon besonders verachtenswert, wenn man dann noch mit den Hoffnungen der Leute spielt, um ihnen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Die kriegen's dann doppelt. Geld weg, und das tolle Gefühl, mal wieder verarscht worden zu sein. |
auch interessant sind die **********er die ne sms schreiben aufgrund einer sperrmüll anzeige.. man soll ne 0900 nummer zurück rufen wegen interesse..
d.h. jemand schaut sich in der tat kleinanzeigen in der zeitung an und schickt dort sms hin und bittet um 0900 rückruf.... also sorry, dass sowas nicht verfolgt wird.. |
man wird eh sowas von ausspioniert, für die dies net glauben..
hab ich bei ebay kleinanzeigen halt nach supra auspuff geschaut gestern.. heut auf facebook oder sowas is rechts son ebay werbebanner mit zufällig toyota supra teilen.. GENAU... scheiss cookies und was fürn dreck, wobei ich das alles immer automatisch nach beendigung des IE lösche. |
wollt heut schon stunk machen wo mein bremsbeläge montagesatz bleibt.. aber waren ja 2 feiertage.. habs dann gelassen und nu die email.. können nicht vor dem 16.04 liefern.. am we kommt mein kumpel.. tz da dreh ich ab, dann lass ich die halt erst mal weg. hauptsache neue beläge und bremsen für den tüv.. die werden ja sicher net auseinander fliegen die alten federn.
edit: er kann die woche doch nicht, also passt alles, dann lass ich mal eventuell am samstag die neuen reifen schon mal raufziehn hm mal sehn. |
mein endgültiges nummernschild reserviert :D
die 600 ps warten mensch,,. |
irgendwas stinkt hier ganz gewaltig..
ach so sind ja nur meine socken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das is OT !
|
Zitat:
|
Genau so sah es bei mir auch grad aus.
Pfosten :D |
Such dir Arbeit! Also echte. :D
|
so sollte es immer aussehn!
nur mal so für die neulinge die einen auf ot machen, aber nur müll schreiben |
Du bist nicht neu... :D
|
ich poste ot daher bin ich!
|
Schwein oder nicht schwein, DAS ist hier die Frage.
|
ziel- 01.05.2012
|
wofür sind denn diese 8 Millionen "möp"-Postings gut?
|
|
Zitat:
|
Naja, wenns Dir denn nen Kick gibt... Oder was anderes...
|
ja hat mich belustigt und nur das zählt!
|
wem hat denn der turnfreak noch ne pm geschickt weil er eure supra kaufen will? :D
|
erneuter lagerfehler :D dann bau ich die scheiss bremsne und beläge ohne diese blöden neuen klammern ein.. nehm ich halt erst mal die alten.
|
ihr wixxies
|
Morgen baue ich endlich meine Dreiecksscheibe ein :) Hoffentlich klappt alles!
|
da du ja net mal die türabdeckung abbekommst, seh ich schwarz
|
stimmt scheiße
|
also ihr immer mit euren TÜV-Beratungen. Hier ist es legal und offiziell so, dass ich ohne TÜV-Gutachten KEINE Nummernschilder von der Zulassungsstelle bekomme..
Fakt ist ich muss mir ein Kurzzeitkennzeichen machen lassen, damit zum TÜV... mit der EBV NummerDoppelkarte von der Versicherung dann zur Zulassungsstelle und die geben mir dann das endgültige Kennzeichen. PUNKT! wenn ihr da in eurem Bundesland so Saftläden seid oder das da unten halt jemand so macht nicht vorschriftsmäßiig, dann macht das nicht offiziell gültig.. scheiss egal was im Paragraphen bla bla steht.. ich verlass mich da lieber auf die Meinung der Versicherung, die das ja beruflich und seit Jahren machen. Die Versicherung sagt.. die verlegen die Versicherungszeit eben um 5 Tage vor..das sollten ja nur paar Euro sein... alles ok soweit. die wollen nur 80 Euro.. wenn ich dann halt das Versicherungsverhältnis bei wem anderen starte... ist dann ja auch logisch. Zumindest gilt das für Fahrzeuge die längere Zeit stillgestanden sind, kein altes Nummernschild haben und zuletzt nicht versichert waren über die Firma... also das genau was auf mich zutrifft. So wirds gemacht. :poppen: |
Ich blick's grad nicht... Nummernschilder kriegst du doch nicht von der Zulassungsstelle. Von der kriegst du nur die Plakette auf's Nummernschild. Und die Plakette kriegst du natürlich nur, wenn der TÜV nicht abgelaufen ist und wenn du ne Versicherungsbestätigung hast.
Die Schilder kriegst du vom Schildermacher (vor Ort oder eBay), das hat mit der Zulassungsstelle erstmal nicht unbedingt was zu tun. Wenn ich's richtig verstanden habe, ist doch hier die Rede davon, die Fahrt zum TÜV mit Nummernschild, aber ohne die Plakette zu machen :mnih: |
bei uns ist der Schildermacher direkt im Gebäude der Zulassungsstelle. Darum zähle ich das als eins. und man bekommt nur den Auftrag für das Schildermachen mit dem Wisch der Zulassungsstelle und der Wisch geht nur an dich, wenn du TÜV Plakette und Versicherung hast.. Versicherung bekommst aber nur durch 5 Tageskennzeichen, oder eben durch TÜVBERICHT PLUS Meldung der Zulassungsstelle.. egal wie mans dreht..
Und ja man bekommt KEIN SCHILD bei KEINEM, ohne TÜV Stempel.. sonst hieße das ja der Schildermacher macht JEDEM DEPP ein Schild scheiss egal ob er versichert ist oder nicht... wieviele Leute würden dann mit Nummernschild, aber ohne Versicherung rumfahren? Das glaub ich also nicht, dass es der legale und STANDARD Weg ist. Und nur weil auf ebay dir Leute Nummernschilder andrehn, heisst es noch LANGE nicht, dass es legal ist, dann so rum zu fahren m.M.n. |
Zitat:
Du kriegst ganz legal ein Schild, ohne Wisch von der Zulassungsstelle. Das Kuchenblech an sich ist rechtlich wertlos ohne die Plakette, deswegen darfst du die Schilder auch einfach so kaufen (solange sie den Normen bzgl. Größe, Material, Reflexionsverhalten usw. entsprechen). Wenn das der Schildermacher bei deiner Zulassungsstelle nicht macht, ist das seine Entscheidung. Meistens hast du in der Nachbarschaft der Zulassungsstelle noch weitere Schildermacher zu denen du gehen kannst, oft machen das z.B. auch Autohäuser. Oder es gibt eben auch bei eBay "offizielle" Schildermacher. Warum wohl glaubst du, wird dir nur die Plakette vom Schild gekratzt, wenn du das Auto abmeldest oder du die KFZ-Steuer nicht bezahlst, statt dass das Schild komplett eingezogen wird? Eben, weil das Schild ohne Plakette rechtlich gesehen nur noch ein beliebiges Stück Blech ist. "Legal rumfahren" darfst du nur mit Schild und ohne Plakette im normalen Verkehr natürlich nicht, aber es geht hier ja die ganze Zeit darum, dass für direkte Fahrten zum TÜV vom Gesetz her eine Ausnahme vorgesehen ist. |
ich bekomm hier kein Schild ohne TÜV. so ist das hier im Landkreis. wir sind auch die einzigen die den müll trennen MÜSSEN...
|
=(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
=(
|
gitplayer beim fußballspielen
![]() |
silent beim surfen
![]() |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
600PS
|
Zitat:
|
Heute morgen ist meine ATI graka abgeraucht :heul2:
Wär ich mal bei Nvivia geblieben, meine alter läuft immernoch in dem Rechner von meinem Bruder. Bin jetzt mit der PS3 online, geht erstaunlich gut :D |
ich hab noch ne nvidea gt 9400 oder sowas da liegen,
brauch die net mehr, fürn unkostenbeitrag kannst die haben.... |
danke für das Angebot, ein kumpel will zuhause und bei seinen bekannten noch mal schauen.
Aber wenn da nix zu stande kommt würde ich gerne darauf zurückkommen |
Zitat:
|
Hätt noch ne gtx 260 aber da ist leider der lüfter abgebrochen.
scheiß konstruktion. ein mini metalstängelchen für den lüfter. wenst das reparieren kanst dan geb ich sie dir fast geschenkt |
man kann doch eh den lüfter abbauen und was besseres drauf bauen.. hab ich bei meiner ati x1900xt damals auch gemacht, der serienlüfter war brutal laut.
|
kann man natürlich! man kann auch wasserkühlung bauen aber da die eh im arsch war bin ich auf die gtx 580 umgestiegen. was bringt es mir eine kaputte mittelmäßige graka noch zu reparieren oder da noch geld hinein zu stecken.
|
naja es hörte sich nicht nach einem generellen defekt an sondern nur das der lüfter am arsch ist.. dachte eventuell würde ein neuer lüfter ausreichen dran zu bauen. meiner hat unter 20 gekostet..
|
wer weiß nen shop für günstige rückfahrkameras?
|
Du hast schon recht Bad aber ich dachte mir scheiß drauf wens im arsch ist dan soll ich mir wohl was neues holen :engel2:
Außerdem genügte die mir nicht mehr für meine ansprüche |
joa kosten ja nich mehr so viel wie früher bzw. hab für meine 333 euro gezahlt.. heut bekommst natürlich welche für 99 euro die besser sind.
aber genau darum spiel ich da halt nicht mit.. hab mir halt damals nen fetten pc selbst zusammengestellt.. der hielt auch 5 jahre gut hab dannaber prozessor und motherboard plus festplatten erneuert... und das reicht mir die nächsten jahre dicke.. konsumterror. ich bearbeite zwar viele high res bilder, aber das packt die x1900xt und sonst auch ganz gut.. full hd videos ausspielen und speichern auf festplatte dauert halt stundenlang aber is selten sowas =) |
Hab meinen auch vor 2,5 Jahren zusammen gestellt und trotzdem 1500 Euronen dafür gezahlt aber ich zock auch sehr gern am Wochenende und das "neue" battlefield 3 frist halt hardware ohne ende. man kann das ganze natürlich auf niedrige einstellungen auch zocken aber dan brauch ich mir nicht ein brand neues spiel zulegen wen ich dan die einstellungen von vor nem Jahr nutze.
Ich denke bildbearbeitung oder videobearbeitung ist so ziemlich das aufwendigste was du mit dem pc anstellen kanst. es gibt natürlich noch einiges aufwendigeres aber das ist dan jenseitz von dem was ein privatmann am pc macht |
ich zock gar kein pc mehr.. nur bildbearbeitung.. wenn ich zocke ps3.
ja hab auch damals so ziemlich genau 1500 gezahlt.. is ne gute hausnummer, dann hast echt über 5 jahre ruhe, wenn du nicht ständig das neueste spiel spielen musst.. |
bin leider seit der zeit mir dem supernintendo aus der übung mit den consolen. Dewegen gibts bei mir nur noch pc und weil ich gerne aufbauspiele und strategie spiele zocke.
Obwhol ich mir erst vor 2 monaten nen snes emulator gezogen hab. und gleich noch die orginalen snes kontroller gekauft hab. macht immer noch tierisch spaß. Bin auch kein pro gamer aber manch ein spiel reizt mich dan doch immer mal wieder und dan muss man leider der konsumgeilheit nachgeben |
das is halt die sache.. mario hat vielleicht 700kb an größe.. aber hat so viel spaß gemacht und dich einfach gefesselt..da steckte halt noch was dahinter.. final fantasy.. oder portal.. oder was auch immer...
heut sind spiele zig GB groß wegen der Grafik halt.. aber die schaltest nach 40 minuten ab oder nach 6 stunden hast sie durchgespielt und spielst sie nie wieder. das gegenteil sind dann ps3 eklusivspiele, die hab ich extra an einem tag durchgespielt, weil ich wissen MUSSTE wie es zu ende geht.. einfach packend und super atmo--- heavy rain z.B. das is ein thriller vom feinsten und du sitzt mit offenem mund am ende da, weil du an DEN als letztes gedacht hast bei der "Mörderauflösung" |
Da hast du recht was den singlepalayer betrifft bei den neuen spielen.
Jedoch ist heutzutage eher der multiplayer der den ausschlag gibt ob ein spiel lohnenswert ist oder nicht. meine großen favorieten für snes sind zelda und secret of mana. das siend spiele für die man fast 100 stunden braucht und dabei auch noch spas machen |
wegen dem scheiss snes bin ich damals vom gymi geflogen :D
hab aber später die fh-reife dann noch locker nachgeholt :D MARIO KART :D MARIO; MICKY MAUS, STREET FIGHTER, ALADIN und und und... bin mit atari, nes, gameboy und dem pong spiel aufgewachsen :D grafik juckt mich also net sooooo.. wobei ich dann doch sagen muss, uncharted 2/3 is das dynamischste, beste und "tiefste" was ich je gesehn habe. sehr gut. |
Man kann halt nicht alles im leben haben. erfolg oder spaß heist es da :o
Was ich von der atmosphäre bis jetzt am besten fand das war bioshok 1 und 2 warum kommst du eigentlich nicht nach murten? |
bioshock war ganz cool, ja
ohne zu spurten keine fahrt nach murten, da keine gurten :D :dusel::undweg: ne kein bock mehr auf treffen, zu weit.. und supra is eh nich fertig und ausfahrtauglich für eure kritischen augen :D muss ich ja euch ganzen deppen ertragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|