![]() |
|
AW: ... feat .
jo, des passt. Musch aber gucken, Dei Link da isch für hinten! Preis passt, au wenn die Anti-Quietsch-Bleche anscheinend net dabei sin. Aber die kosch zur Not au wieder benutzen.
|
jo is für hinten der bietet auch für vorne an
also das nehmen mit den 4 zusätzlichen miniklammern? |
Das sind Verschleißwarner, die kommen an die Beläge.
|
und wie warnen die mich? machts fiese geräusche wenns langsam dem ende zugeht?
|
jop
|
Die kratzen auf der Scheibe rum, wenn die Beläge runtergefahren sind.
|
sehr geil..
|
scheiben sind da, beläge wurden EBEN verschickt. kommen also sicher nicht mehr diese woche oder samstag eventuell
und nächste woche dann die klammern, dann is das mit den bremsen erledigt. |
Irgendwie ist heute alles blöd...
|
hast dich heut morgen gleich als erstes im spiegel gesehn?
|
alls pimmel hier im forum - fu!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie frech wäre es eigentlich, dann mit der nicht eingetragenen tanabe zur hu zu fahren :D bekomm ich dann EM und keine plakette, hab aber 4 wochen zeit das einzutragen.. oder legen die mir die karre still?
|
Zitat:
|
SCB : ZSC 4:1:bleifuss:
|
SCB : ZSC Endstand: 4:2:asia:
|
Zitat:
und das Bern Meister wird ist nur logisch --> da sie Kloten rausgehaun haben |
ist autek = nk? weil hab mir autek beläge bestellt, kamen aber NK?
|
Zitat:
|
bah das becks gold is ja genauso zum kotzen wie das normale becks
|
fahren macht so spaß. morgen werd ich die nachbarn etwas nerven und mich mal mit dem emb beschäftigen
|
bin kurz davor jemand umzubringen, der nächste de rmich dumm anlabert bekommt sofort seine letzte ölung..
ich war um 15 Uhr irgendwas mit meinem Hund spazieren... weit und breit kein Mensch kein Lebewesen.. mein Hund von der Leine, er war 7 Meter vor mir... da kommt ein Hyundai Schwabendeutschwixxer angeschossen und fährt mich fast übern Haufen... macht die Scheibe runter und befiehlt mir meinen Hund anzuleinen.. weil ja Rehe rumlaufen... ich bin kein Rotwildspezialist, aber ich behaupte noch nie in meinen 29 Jahren ein Reh da auf dem Feld gesehen zu haben vor allem nicht um 15 Uhr mittags... hab nur gesagt interessiert mich nicht und er soll sich verpissen. Dann nach 5 Minuten tauchte er weiter vorne wieder auf.. 500 Meter weg und hat mich fotografiert oder sonst was Ich weiß wer das ist und wo der wohnt, seine hässliche Tochter ging mit mir auf die Grundschule und das war die frechste mit der größten Klappe.. die hat jeder gehasst. Das war die, wo ich vor paar Monaten erzählt habe, dass ich bei 130 auf der Landstraße abgebremst habe, weil ich nicht hinterher gekommen bin.. die fuhr mindestens 160! Bin so kurz davor Amokzulaufen... scheiss Schwabentrottel. Ich hasse euch. |
hau ihn um!
|
das is kein witz, hätte er mich wieder angelabert hätte ich ihm die karre demoliert und sein gesicht.. kein witz!
wie kann man so beschissen sein? was für einen dreckscharakter muss man haben.. allein schon das mit dem hyundai suv... die deutschen sind ja sowieso spezialisten in allem und wissen alles besser.. so viele hundespezialisten und huskyspezialisten sowieso unterwegs... |
Schwabenbräu Märzen - das Echte. Unter Feinschmeckern auch COLLATERAL DAMAGE BIER genannt. Lecker.
|
nächster samstag wird wieder mal geschraubt.. bremsen.. aber ich hol mir professionelle hilfe :laut: sofern man einen ford mechaniker als professonell bezeichnen kann :engel::form::f*ck:
|
Zitat:
Ungare oder Wikinger? |
die deutschen sind nun mal so, hab selten so ein unentspanntes und neidisches volk kennengelernt.
|
hab heute nen 7m ausgebaut......ich hasse schrauben :/
|
Zitat:
|
Zitat:
ist aber völlig unerheblich was ich bin.. das ist kein lästern, das ist ein aufzeigen eurer defizite.. brauchst ja nur auf die geschichte schauen! was daniel sagt stimmt.. unentspannt um nicht zu sagen aggressiv.. arbeite mal paar jahre im verkauf und du weißt wirklich wie ihr seid. |
Nur komisch, daß sich trotzdem das Gesindel aus aller Herren Länder hier wohl fühlt... :heule:
|
wenn, dann würden se sich nicht so abkapseln wie die türkischen mitbürger. was auch immer..
hier kann man sich nicht wohfühlen und solch ein verhalten kann man nicht befürworten... egal wie man aussieht und was man im kopf hat. |
so ich geh mal mit meinem hund gassi und zünde meine original handgedrehte romeo y julieta zigarre an.. direkt aus cuba von meinem bruder mitgebracht... hoffentlich hat da kein schwabe was dagegen und labert mich wieder agressiv an.. hoffen wirs für ihn.
|
Hoffentlich hast dich warm angezogen. Mann, deine Zigarre richt bis nach Oberfranken! Muß das Fenster schließen.:undweg:
|
brauch mich net warm anziehn.. mein ladeluftkühler ist unterdimensioniert :D
haja dann riechst endlich mal was anderes als deine socken :engel: |
Zitat:
|
was brauch ich alles um meine LHD in RHD umzubauen und von MT auf AT mit AHK?
|
LHD zu RHD ist ganz einfach... Du musst die Supra nur komplett von links nach rechts zerlegen und anschließend wieder von links nach rechts zusammenbauen. Dabei natürlich mit den zuletzt abgebauten Teilen beginnen. Dann hast du die Supra praktisch gespiegelt.
Profis machen das halt auf molekularer Ebene, aber das ist entsprechend kostspielig und lohnt sich nicht wirklich. Für MT zu AT kannst du dir ein Shift-Monkey-Kit aus Südamerika besorgen, das ist so ein Äffchen das du auf der Mittelkonsole montierst und das dann für dich schaltet. Vielleicht sollten wir das mal in die FAQ aufnehmen, wird oft gefragt. Bei der AHK weiß ich grad nicht, wie das gehen könnte. |
okay dann mach ich das so.. hört sich recht einfach an. sollte ja an einem tag zu schaffen sein.
bins leid immer links zu sitzen |
Zitat:
2mm Draht reicht da ja aus. anderes Thema: http://www.feelgreen.de/billig-billi...51467712/index |
Total alter Hut, das weiß doch echt schon jeder.
|
schuld sind die deutschen selber mit ihrem billig billg billig am billigsten einkaufen.. also nachfrage ist da.. also pech
|
Was glaubt ihr eigentlich, wie das bei uns vor 150 Jahren ausgesehen hat?
Find's immer lustig, wie empört hier alle über die ganz schlimmen Zustände in wasweißichwo sind. Die sind eben einfach nicht reich genug, um es anders zu machen. Der Umweltschutz kam bei uns auch erst mit dem steigenden Wohlstand (und da es heute schon eher religiöse Züge angenommen hat, sieht man deutlich, daß es uns viel zu gut geht). Jetzt kann man sich natürlich auf sein hohes Ross setzen, den Moralischen raushängen und dort nix mehr kaufen, das nützt denen aber auch nix. Dann haben sie garnix mehr, mit dem sie geld verdienen können. Is aber auch in Ordnung, dann kann man wenigstens wieder "Hilfsprojekte" anleiern, und sich so das gute Gefühl verschaffen, ein wirklich guter Mensch zu sein! :shootme: |
wer nich selbst schmeckt, dass das der letzte dreck ist.. der verdients eh nicht anders.. wie mein vater, de rkauft immer den letzten dreck vom aldi.. wie aldi so groß wurde ist mir als feinschmecker unvorstellbar.. würd nie im aldi einkaufen, höchstens gemüse und äpfel, das is gut dort..
wenn ich das drecks verseuchte fleisch oder so aufschnitt und käse vom aldi esse, juckts mich innerhalb von paar minuten und ich muss mich kratzen weil das so mit rotz zugeschüttet ist, damit mans auch ja ewig halten kann und auch überhaupt nach was schmeckt, weil die ja da eh nur innerein und klauen und schnäbel rein tun.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
versteh nicht warum es da unter der leiste raus saftet... das ist die fahrertür vorne... das is nicht unterm spiegel also da läuft kein wasser runter...
hab da mal zinkspray drüber :D und dann stand das nur so in der garage und nach paar wochen hats raus gesaftet.. blick ich net |
ob du behindert bist, hab ich gefragt!
|
j j j jaaa
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Joar sieht gut aus :)
auf der anderen Seite siehts genauso aus |
![]() |
Zitat:
![]() |
ich fahr übernächste woche einfach mit der tanabe zum tüv und mach hu :D stillegen wird er mich ja sicher net.
|
mein tüv mensch hat mich mit der blitz und silencer gefragt ob ich eigentlich drauf sei das ich mit der anlage zum tüv geh :D :ass2:
dann kurz ori anlage dran fürn tüv....wirst ja blöd hier mit dem tüv :tüddeldü: deutsche bürokratie halt >.< |
hab keine originale mehr und umbauen hab ich mal sowas von kein bock mehr. und der tüv hier streubt sich...
|
Zitat:
|
Rechtlich richtiger Weg:
Kurzzeitkennzeichen holen und per Einzelabnahme abnehmen lassen, dann zum TÜV (mit Kurzzeitkennzeichen oder nicht gestempelten, richtigen Kennzeichen) und HU machen lassen und dann Papiere bei der Zulassungsbehörde holen. :form: PS: Sowohl Blitz (mit Silencer), als auch ne Tanabe bekommt man abgenommen - ist beides nicht zu laut. |
![]() Diesmal Ostern vernünftig gefeiert |
Zitat:
wird schon irgendwie schief gehn. dauert halt nur länger. werd das mit den kurzzeikennzeichen machn, wenn ich mal dazu komme... |
Leih dir doch ne originale auspuffanlage und Bau die unter,ich hatte damals das Problem das ich mit gotti felgen zum Tüv gefahren bin udn der Tüv Mensch meinte , die felgen haben nur ein festigkeitsgutachten und diese Gutachten sind abgelaufen, er meinte noch, er weiss ja nicht mal ob die felgen. Für Autos zugelassen sind, ich hab aus spass gesagt die hatte ich letztens an meiner mofa dran! Bau um, Geht doch schnell!
Unsere Tüv Menschen haben teilweise keine ahnung achja für die wiedervorfuhrung hatte ich mir originale felgen geliehen |
ja von wem leihen, dann wieder hin fahren abholen.. und hinbauen.. ich hab dafür grad echt kein bock und keine kraft mehr.. hab glaub eh n leistenbruch vom scheiss schaffen..
|
Zitat:
alle Mängel vor Sessionende beseitigen, Neu Tüv und Asu machen, Abmelden, übern Winter umbauen, im April wieder anmelden und nacheinander alles Eintragen. |
sinnvoll aber nicht immer machbar.. hatte die supra ja schon ohne tüv gekauft und da war der auspuff shcon an 3 stellen nicht mehr vorhanden sozusagen.. also weg damit..
samstag kommen neue bremsen rein und dann neue reifen drauf... dann fahr ich halt einfach mal zum tüv.. entweder direkt zu speedmaster in paar wochen oder irgendwie halt.. |
Was mir heute mal wieder extremst aufgefallen ist: warum schleichen die Leute eigentlich alle so dermaßen???
Liegt das echt an den paar Euro, die der höhere Spritpreis im Monat ausmacht? Bei Opa Knack und Hausfrau Else? Die im Monat vielleicht 500km schleichen? Ich finds ja schon assig, wenn in der Stadt nicht 50 gefahren wird, kanns aber zum Teil noch nachvollziehen (viel los, Kinder, Rentner, Hausfrauen und anderes unnützes Zeug auf der Straße). Aber WARUM muss man auf ner Landstraße, am hellichten Tage, bei trockener, gerader, gut ausgebauter Strecke 60 fahren???? :aua::aua::aua::aua::aua::aua: |
am schlimmsten morgens wenn noch jeder zur arbeit will... da gondeln die durch die gegend..
tja warum weil sie alle beschissen sind... wie die frau 30 in der stadt und guckt mich noch dumm an als wär ich der depp als ich gehupt habe... neulich fast massenkarambolage bei 120 haben sie auf 60!!!!!!!!!!!!!!! abebremst weil sie geblitzt haben.. da würde es reichen halt 120 zu fahren wo 120 erlaubt ist.. 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann garnich so wenig gas geben wie die kriechen!! entweder so sind die deutschen oder RASEN bis zum geht nicht mehr... die lassen dich auch nicht mal einordnen weil vorne halt eingefedelt wird.. .da fuhr die hure ewig weit weg von mir und als es ums einfedeln ging.. war sie auf einmal auf fast gleicher höhe... hat extra gas gegebn das ich nich mehr rein kommen kann.. obwohl ich eh mehrerehundert meter eigentlich vor ihr war.. is ewig zweispurig und dann wirds halt aus der stadt raus irgendwann einspurig.. dann schüttelt die noch den kopf als ich halt einfach rüber gezogen habe, da bei ihr mein blinker nichts gesagt hat.. und sie wie gesagt extra gas gegebn hat das ich net rein komm....anders gings nicht. ich hätt sie am liebsten vergewaltigt und dann gefistet und dann umgebracht. |
Muß mal ne kleine Geschichte erzählen. Wem's zuviel zu lesen ist, der braucht's nicht lesen.
Ich bin ja jetzt seit September in der Firma, arbeite da mit einer Kollegin zusammen in einem 2er Team, und wir unterstützen das SAP Projektteam. Mit 2 bzw. bald 3 Leute aus diesem Team teilen wir uns ein Büro. Wir (also ich und die Kollegin) sitzen uns mit den Schreibtischen gegenüber. Jedenfalls ist es bisher immer super gewesen, haben uns gut verstanden, aber seit einiger Zeit ist es irgendwie ätzend. Man merkt richtig die gewollte Distanz von ihrer Seite. Aber eben nur zu mir, mit den anderen isses so wie immer. Irgendwie wird das auch nicht besser, egal, was ich versuche. Heute haben wir gerade mal 2 Sätze gewechselt, und auch nur über fachliches. Mit den beiden anderen im Büro isses so wie immer. Keine Ahnung, was es ist. Wahrscheinlich erträgt man mich net ewig oder so. :mnih: Jetzt ist es so, daß im Projektteam ein relativ neuer Kollege ist, der die ersten Tage bei uns mit im Büro saß, und dann in ein anderes umziehen mußte, und zwar zum Chef ins Büro. Der ist halt häufig auf Meetings etc. und einmal die Woche arbeitet der von zu Hause, sodaß der da relativ oft allein sitzt. Der kommt daher öfter mal rüber, um die Projektler was zu fragen. Und meine Kollegin meinte schon öfter, es wäre so toll, wenn der wieder bei uns im Büro wäre etc. Auch heute wieder mehrmals. Lange Rede, kurzer Sinn, ich überlege gerade, ob ich nicht morgen mal den Vorschlag mache, daß der mit mir den Platz tauscht. Hätte ja mehrere Vorteile. Einerseits hat der damit den direkten Kontakt zu seinen Kollegen, würde ihm also fachlich was bringen, und andererseits wäre meine Kollegin wahrscheinlich wesentlich glücklicher mit dem vor der Nase. Für mich wär's halt blöd, weil ich doch ab und an die ein oder andere Frage an die Projektkollegen habe und mich ansonsten auch ganz wohl in dem Büro fühle. Aber andererseits sehe ich dann auch die Vorteile der anderen Lösung. Das Projektteam ist halt von der "Wichtigkeit" her weit über dem, was wir dort machen. Insofern wär's insgesamt sinnvoller, der Kollege hätte den direkten Draht. Vorschlagen werd ich's mal... |
tjaja und da heisst es wieder nur ich hab n macken wenn ich mies über frauen rede.. allein die tatsache, dass leute die sich durch mobbing selbst umgebracht haben.. im sozialen bereich gearbeitet haben ist interessant weil wir ja alle wissen frauen arbeiten zu 90% im sozialen bereich.. ne scheiss ossi fotze hat mich auch aus der letzten firma rausgeekelt.. wir haben teilweise nicht EIN WORT am tag miteinander geredet obwohl tisch gegenüber... und ohne zusammenarbeit geht der job halt nicht.
weiber mit ihrem "ich zeig durch mein verhalten was ich denke und fühle" ihr seid einfach nur zum kotzen! das problem war.. die wär längst geflogen,wenn sie halt ihre eigentliche sache nich gut machen würde. |
Zitat:
will die vll was von dir und ist deshalb ein bisschen abweisend, soll es ja geben....weil ohne grund ist doch komisch?!?! |
Zitat:
oder nen opi der versucht mit 35 km in einer hunderter zone einzufädeln...zu herrlich ... |
hahaha in welcher welt lebst du denn dreas :D:D:D:
wenn es in die richtung geht eher so: sie denkt, wie alle frauen, dass jeder was von ihr will so auch ********player... und darum muss sie so kalt wie möglich sein damit er sie nich mehr angräbt oder angrinst oder was auch immer.. |
Zitat:
|
vor allem denken die ja sofort wenn man halt normal mit dene redet oder halt freundlich is, dass man was von dene will...
egal wie fett und sünden wüst die aussehen... alle gleich unberechtigt arrogant.. ich bin da leider so, wies in den wald hineinruft... der djmadmax würde unbeirrt seinen kurs fahren und die jeden tag so zulabern mit hirngedöns, bis sie selbst kündigt und sich ihre muschi pierct oder so :D |
Zitat:
Die hat genug Auswahl, da würd ich eher glauben, daß Bad Supra irgendwann mal 600 PS in seiner Müllgurke hat. :D Die sieht sehr gut aus, sportlich, trainiert, gibt selbst irgendwelche Kurse in der Muckibude und steht nach eigener Aussage auf so Fitnesstudiotypen. Dazu noch blond und flirtet mit der halben Firma. Und beschwert sich, daß sie ständig angequatscht wird im Facebook und ICQ etc. Sagt von sich selbst, sie wäre Single, weil sie so wählerisch ist, und immer würden nur die falschen auf sie stehen etc. Und dreimal darfste raten was passiert, wenn so jemand im technischen Bereich einer IT Firma arbeitet... |
immer der selbe weiberrotz...
stellt wahrscheinlich wie alle so duckface bilder von sich rein und solche wo der kopf halb abgeschnitten ist, hauptsache die titten sieht man und wunder sich dann über nachrichten.. die is einfach behindert... punkt fertig aus... wie oft so weiber das arbeitsklima vergiftet haben.. es ging immer von frauen aus.. immer... wenn n typ müll gemacht hat, dann kannst das ja schnell klären dann is auch schnell wieder gut. |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|