![]() |
|
1991 abs
welchen innendurchmesser brauch ich für die bremsscheiben vorne?
Innendurchmesser [mm] 171,3mm oder Innendurchmesser [mm] 151,3mm bzw. welche wird passen: Scheibe 1 Bremsscheibenart Innenbelüftet Durchmesser [mm] 302mm Einbauseite Vorderachse Bremsscheibendicke [mm] 22mm ab Baujahr 10/1989 Lochanzahl 5 Lochanzahl 1 2 Mindestdicke [mm] 21mm Innendurchmesser [mm] 171,3mm Höhe [mm] 53mm Nabendurchmesser [mm] 60mm Lochkreis-Ø [mm] 114,3mm Scheibe 2 Durchmesser [mm] 302mm Einbauseite Vorderachse Bremsscheibendicke [mm] 22mm ab Baujahr 10/1989 Lochanzahl 5 Lochanzahl 1 2 Mindestdicke [mm] 21mm Innendurchmesser [mm] 151,3mm Höhe [mm] 53,5mm Nabendurchmesser [mm] 60,1mm Lochkreis-Ø [mm] 114,3mm |
AW: ... feat .
|
Ist die Frage jetzt ernst gemeint, oder als verarschung? :haeh:
|
behalt deine müll kommentare wenn du net helfen willst..
|
ich würde scheib 3 nehmen, die eckigen, die bremsen besser
|
ich nehm die octagon scheiben.. doppelte leistung
|
jetz mal im ernst.. die abs scheiben sind größer klar (innendurchmesser), aber hier steht halt ca. 16 cm http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35997
und im laden steht was von 171,3mm darum blick ich da grad net durch oder schau ich falsch? |
Zitat:
|
ich würd da au stutzig werden, also find ich die Fragen schon berechtigt.
|
die 171 sind wahrscheinlich nicht der innendurchmesser sondern der topfdurchmesser... naja wie dem auch sei..
|
tom hat mir da n guten link gegebn
http://eshop.autoprima.sk/tecdoc/DL_...jpg?1263224334 ich nehm also an, dass ich so oder so die größere scheibe nehmen muss also da wo 171 dran steht.. |
![]() |
dann sind se aber bissle nachlässig... erst Innen-Ø, dann aussen angeben. Nich schön, sowas.
Was is das fürn Shop? |
Also manche Leute haben Ideen:
Heute kam ein Kunde an, und wollte wissen, ob man ihm nicht das SAP System ins Excel exportieren könnte. Also nicht irgendwelche Daten, sondern das komplette System. :weird: :D |
Zitat:
|
hab mir jetzt mal nen neuen Boostcontroller gegönnt..
http://www.ebay.com/itm/GREDDY-PROFE...sories&vxp=mtr |
viel zu billig das teil!
|
@ pimmelscali
sag an:dd: |
Zitat:
hab ich vorhin vergessen, mach ich morgen früh gleich, hab zur zeit arbeit ohne ende... |
Was geht ihr pfeifen :heule:
|
Zitat:
|
Gute Nacht
|
FUUUUUU bin ich vollgefressen...
grad ein geiles, saftiges, pfeffermariniertes Rindersteak gegessen. Solo. Also ohne irgendwas drumrum. Nur Fleisch aufm Teller. Und danach ne 2 Personen Packung gebratene Nudeln mit 2 Eiern drüber. meine Freundin is net da... |
eine gute woche noch !!!!!!!!!:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:
|
Gute Nacht
|
glaubt mans? ich hab 5! 11er Nüsse gefunden...2x 10er und genug 13er..
aber nicht EINE 12er!!! Die Götter müssen wieder einen lausigen Tag gehabt haben. |
Wenn es beim starten des Motors kurz hinten blau raus qualmt, dann sind es die Ventilschaftdichtungen und wenn es bei vollem LD (Seriendruck) blau qualmt, dann ist es der Turbo oder?
Ich habe beides :/ |
http://supra-forum.de/showthread.php...chtig+deu ten
turbo bzw kolbenringe bei mir war jetz neulich das hier - blauer Rauch beim Kaltstart der bei warmem Motor verschwindet (Anfangsphase) oder sich nur abschwächt (fortgeschrittener Verschleiß) = Kolbenringe und/oder Schaftdichtungen. nach monatelanger standzeit aber dann paar tage später, wars kaum noch rauch. |
http://www.ebay.com/itm/HKS-Boost-ga...0&cmd=ViewItem
to buy or not to buy, hmm Edit: Oder doch eher die? http://www.ebay.de/itm/Racimex-Laded...item4842c25ef4 Bin aber eher ein HKS Nazi :D |
ich will meine Stunde zurück... grml
|
die neue MK5?
![]() |
Zitat:
Ich hab die Racimex, die macht das, was sie soll. |
hab auch die racimex, einwandfrei das Teil
|
Zitat:
|
hm ne schwarze supra steht bei mir im nachbardorf.. nachweislich 88.000 km aber ZKD am arsch hmmm steht seit 7 jahren rum .. wär schon lecker
|
Einfach kaufen
|
wär schon wert die zu erhalten. gute basis.. aber was da noch so am arsch ist nach 7! jahren standzeit.
|
Dann weist du ja, was du in nächster Zeit zu tun hast.:engel:
|
an meiner supra is ja noch genug zu tun und wir haben jetz schon kein stellplatz mehr :D und kein bock alles von meiner in die schwarze supra wieder umzubauen (hard pipe kit, auspuff usw)
hm wobei.. |
Wenn der Motor 7 Jahre mit kaputter ZKD irgendwo stand, kannst du den ziemlich sicher wegwerfen - der wird innen verrostet sein.
Wenn das Teil natürlich nix kostet, dann trotzdem kaufen :D |
vhb 4000.
naja also es steht im text... wassertemperatur geht SEHR SCHNELL hoch.. haha naja schade., karosse is halt top. also die woche kommen meine bremsscheiben, bremsflüssigkeit und ebc greenstuff bremsbeläge nächste woche irgendwann..dann hol ich n buddy und wir machen zusammen die bremsen neu samt entlüften neu befüllen. hoffentlich sind alle klammern etc. noch gut/vorhanden.. |
Zitat:
|
also was die leute für so uralte autos mit unfallschaden oder defekten noch haben wollen.. dnan is meine supra auch 6000 wert
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kann ich diese tankstreben problemlos auswechseln? also tank dann eventuell anheben und die teile einfach wegschrauben, die sehn so hässlich aus.
hm nich das der tank mal abfällt :D wenn ich das b&m heck dran hab, sieht man das alles ja weniger.. aber trotzdem beunruhigt mich der rost. komm ich so durch den tüv? auch was die tiefe der tanabe angeht? müsste ca. 11 cm sein |
Zitat:
das war dann aber tatsächlich nur Glück :D Ich hab mal bei eBay nen 7m-gte für 50€(!) ergattern können. Der lag wohl ein paar Monate unter nem Baum oder so - jedenfalls war der Todesfestgegammelt, hab die Kolben nur mit dicker Stahlstange und 20kg Vorschlaghammer rausbekommen. Kurbelwelle war noch ok (vorher ausgebaut ;) ), Pleuel sahen optisch gut aus, hab sie aber nach DER Aktion lieber doch entsorgt :D Kopf ebenfalls gut in Schuss, auch wenn vorm 4. Zylinder Einlassseitig die Eichhörnchen oder Mäuse nen Nest gebaut hatten :D War ne coole Aktion :D |
ein Herz für Tiere
|
Zitat:
Die Muttern sind aber gerne festgegammelt, ebenso wie die Stifte. |
dampfhammer!
![]() hm 52 eur pro strebe und jeweils ca 30 euro pro gelenk und paar euro für die schrauben also 220 euro ca.. naja kommt dann im winter 2012 dran :D |
Bei den Tankhaltern kostet so zeimlich jedes Teil 30 €.
|
Zitat:
|
Aber zusätzlich erst mal mit nem Drahtbürstenaufsatz das Gewinde säubern. Meistens gehen sie kurz auf und fressen sich dann fest.
Die Halter bieten leider auch nieht viel Widerstand, die verdreht man ziemlich schnell in sich. |
das mach ich dann zur winterpause
bremsscheiben sind da juhu. hoffentlich die richtigen :D |
Hab gerade drei neue gates Riemen bekommen :)
|
hab mir auch grad mal neue reifen bestellt. die alten waren fast 10 jahre alt und zwei hatten ne macke an der seitenwand. profil war ok.
|
ich hab noch nichts bekommen, wart aber auf meinen dicken lader!
|
dicker lada?
![]() bremsflüssigkeit kommt morgen nächste woche ebc greenstuff und reifen auch die woche.. hm mal schauen will ende april auf jeden fall rum gurken endlitzsch |
noch dicka!
|
![]() ? |
!
![]() voll geil wie der llk in die frontintegriert ist.. voll smooth |
So, heute an die Nordschleife.
|
Man nervt mich die Arbeit zurzeit, Gott sei dank ist heut Freitag.
|
Mein letzter Tag als Hermesfahrer. Am Montag geht die richtige Arbeit wieder los. Konnte meine Kleine schön früh in die Schule fahren und um 17 Uhr vom Kinderhort holen. Diese schöne Zeit ist jetzt wieder vorbei bis zum nächsten Winter. Diese 3,5 Monate waren viel zu schnell um! So hab ich meine Kleine jeden Tag gesehen, jetzt wirds bis Winter wieder nur sporadisch und alle 2 Wochen am Wochenende. Wenn ich da dran denke ist mir ganz mulmig im Bauch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehe seit ein paar Tagen regelmässig eine bordeauxrote MKIII (Facelift) mit SH (Schaffhausen/Schweiz) Nummer. Einer von uns? Fährt morgens immer durch Höri-ZH
|
:poppen: 15 kg in 3 monaten.. gute bilanz für das jahr 2012
|
@ silent .. du bist hübsch und attraktiv
APRIL APRIL :engel: |
Lol
Mir hat heute ein scheiß Ausländer Kind ne dreiecksscheibe an meiner 91er eingeschlagen :(:(:( |
pmscali: was isch da los?^^
|
des isch n riesen dschabo...
|
![]() |
hallo
ist es schlau, so einen bremsbelagmontagesatz zu kaufen, wenn man bremsbelag und scheiben wechselt? http://www.ebay.de/itm/Montagesatz-B...em589333d4f 8 |
äh, ja, das gehört scho auch neu, kerle
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Montagesatz-B...item1e6cd816c1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|