![]() |
AW: Bilder von euch,
Zitat:
ja wann hab ich dich denn des letzte mal gesehn ??? ha is länger her wie an monat oder :undweg::lui: auf jeden fall sahst du früher jünger aus :hph: |
Zitat:
Das war explizit ne derbe Beleidigung unter die Gürtellinie, du hörst demnächst von meinem Rechtsbeistand Preusse. :bleifuss: Klar sah ich früher jünger aus, weil da hab ich mich ja auch täglich mit Anti Aging Creme eingeschmiert, nu bin ich aufm Old Barbarian Trip und benutz die Creme nur noch für gewisse Gegebenheiten :boah: Grüßle :winky: |
Zitat:
aber da fall ja selbst ich scho auf mit meinen 25 :heul3: ;) |
Disco geh ich net, iss mir zur laut lööööl :hph:
Aber frag ma Bad Supra und Boosti zu was so ne Flutschi Creme nützlich ist. :undweg: Ich wollt hier eigentlich noch etwas zum Bild von Toshi tickern, aber mein Freund Helter hat ja "fast" schon alles gesagt. :nenene: Mag net scho wieder Stress machen, sonst bekomm ich wohl denn meine allerletzte Abmahnung. :engel: |
du stehst drauf wenn die der suprafan den ars** versohlt wa ;)
|
Zitat:
![]() So genug geschmarrt, ich hau mich nun in da Koje :winky: |
jungs ihr seid alle doof:boah:
aber soll ich euch was sagen? :loveyou: ich danke euch allen das ich mit euch schreiben kann, ihr euch die zeit nehmt, mr einzelheiten an der supra zu erklären, und auch mal witze zu machen! :top::top::top::top::top:suprafahrer, ihr seid die GEILSTEN:top::top::top::top::top: euer haui |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einer der beiden bin wohl ich :confused::dusel:
|
Der Hut steht dir aber nicht besonders...:nanana::nanana:
|
Ich wollt mal Feuerwehrmann werden :hardy:
|
Zitat:
|
Von mir auch mal wieder was aktuelles ...nachdem ich knapp 30kilo abgenommen habe!
Seit dem rennt mein Moped 7km/h schneller :dd: |
Nach deinem Haarschnitt kann man ja auch die Uhr stellen :D:D:D
Glückwunsch zu den 30kg :top: Hab 38kg abgenommen :) |
Zitat:
nee, nee, ist eine super Leistung. Ich kann das jetzt nach voll ziehen! :bleifuss: |
Zitat:
damals noch auf seite 12 ^^ http://supra-forum.de/showthread.php?t=1140&page=12 hier mal ein aktuelleres bild ^^ |
Zitat:
|
.
|
sind ja richtig harte kerle dabei :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hoffe ich werd der Galerie gerecht
|
ganz vermessen mich hier jemals zu verewiglichen...
hole ich sofort nach! |
|
der 70ziger bär :D
![]() |
|
hat auch ein ganz bestimmten grund ^^
Zitat:
|
haha... wird immer besser :)
![]() |
Zitat:
Gott, war das geil... Haste díe Bilder noch? |
|
Zitat:
|
![]() |
das war anno 2003, also bist du der king of pimmel foto
|
Gefällt mir!
|
![]() Zufallsbild, das ich nach ner Garagensession auf dem Handy entdeckt hab :D |
![]() Habe das Bild gerade wieder auf meiner externen Platte gefunden.:haeh: ... Die Rüstung ist leider schon wieder verkauft :rowdy: |
.
|
die jacke macht dick :D
|
Zitat:
|
sind meine muskelpakete und schwere knochen :jawd: :fahrn: na darunte rhab ich n dicken pulli und die kacke is in der tat rdcht gut gefüttert, aber ich hab halt auch leider wieder zugenommen
ihr dooms |
Ist das wie bei Al?
Lässt mich dieser Schuh fett aussehen? - Lady, es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. :D |
:top::top::top:
|
Bissl krank, aber was solls......:D
Schwer heben lässt halt manchmal doof aussehen....:rolleyes: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ne, war der Akkordeon Schlauch vom Turbo der so schwer drauf ging.........:D:heule:
|
Dann will ich auch mal :D
|
ja ih :D
|
![]() ![]() ![]() :undweg: |
Ich mach auch mal mit :engel2:
|
![]() Alt aber bezahlt ! :doof: |
Zitat:
|
Da würde ich aber mal nicht mit Steinen schmeissen:
![]() ![]() :heule: |
wie Brüder
die zwei :undweg::undweg::loveyou: |
Woll eher wie eineiige Zwillinge.:D
|
von dir git stell ich kein vergleichsbild rein, weil da verstoß ich gegen den verfassungsschutz, jugendschutz und schlimmeres :heule:
|
![]() Schade Fettsack! Das Bild was der DEPP_SUPRA gequoted hat, ist ca. 4 Jahre alt mit ca. 40kg mehr auf den Rippen :) |
Wenn das ein Sacko mit 2 Knöpfen ist, nur den oberen schließen. Der Unterste bleibt immer offen. Bei einem mit 3 Knöpfen, nur den Mittleren schließen.
|
Und aweng lockerer in den Schultern - schaut so gezwungen aus.
ABER, mit Anzügen habe ich auch noch so meine Probleme, ich bin da eher der Freund von schöner Stoffhose mit nem Hemd. Aber eben ohne Kabelbinder um die Murmel oder sowas. Leger, wie man auf neudengzösisch so schön sagt :D |
Der Krawattenknoten taugt übrigens nix. 1. sitzt er schlecht und 2. sollte es schon ein einfacher Windsor sein, wenn's von der Körpergröße her langt, ein doppelter Windsor.
Ich bin für den doppelten zu groß, weil die Krawatte immer mit der Spitze den Hosenbund berühren sollte. Da reichen aber die Krawatten nicht. Einfacher geht grad so, man muß das dünne Ende halt sehr kruz nehmen am Anfang. Und den Knoten immer so weit hochschieben, daß man die Schlaufe um den Nacken möglichst nicht mehr vorne sieht. |
![]() ![]() bei dem anderen hobby |
Zitat:
|
Zitat:
Einfacher Windsor: http://www.youtube.com/watch?v=FmWY8brnuko Einfacher Knoten: http://www.youtube.com/watch?v=2CJIzh-yhw8 |
@Git
Danke, aber jetzt ist es zu Spät :D Das nächste mal melde ich mich vorher bei dir :top: Das mit Knopf wusste ich nicht, das mit der Krawatte auch nicht, (jedenfalls die Windsor Geschichte). Die Krawatte saß aber ordentlich als es soweit war. Und ja, ich war äußerst Verkrampft :D |
Nimm das nicht persönlich, ich mußte mich auch schonmal zurechtweisen lassen, allerdings saßen da 30 Leute im Raum. :D
|
ich meine auch den Windsor... sind ja hier nich bei den Flodders.
|
Zitat:
Aber den einfachen kriegt man so hin, daß er sauber abschließt. |
Zitat:
Bin dankbar für solche Tipps :) Hab zwar das Anzug-Berufsleben noch vor mir, aber dieses Wissen schadet ja nie :) |
Man sollte es zwar nicht glauben, aber auf so einen Scheißdreck wird tatsächlich geschaut bei Bewerbungsgesprächen. Und zwar je mehr, je höher die Qualifikation. Eigentlich pervers, weil man ja denken könnte, jetzt hat man Qualifikation, das sollte doch im Vordergrund stehen. Aber falsch gedacht. Da nimmt man dir sowas noch viel übler. Deswegen kommen Blender, die sich gut verkaufen können, auch so gut an.
|
Zitat:
darum sind Frauen ja überall ganz groß obwohl sie nix können... |
Kommt auf die Frau an, manche können sich ganz schlecht verkaufen.
Aber da muß man dann auch die Männer, die denen beim Gespräch gegenüber sitzen kritisieren, denn die springen ja auf die "Argumente" an. :D |
na ja was soll ich sagen bin ja ein Femizid aber Misantroph noch viel mehr!
Ich würd niemals ne Frau einstellen ;) Lieber andere Minderheiten.. Ausländer bzw. Deutsche *g*... Behinderte.. alte was auch immer... Frauen leben eh wie die Made im Speck... aber ich steh nich auf so schnieke Kleidung, musste sowas zwar 4 Jahre lang tragen im Geschäft.. aber ich fühl mich da nich wohl! Klar Vorstellungsgespräch würd ich shcon seriös auftauchen aber nich overdressed... |
Dazu ein Witz:
Ein Mann hat zwei Frauen zur Auswahl. Um heruszufinden, für welche er sich entscheiden soll, gibt er jeder 2000 €, mit denen sie machen können, was sie wollen. Die eine verprasst das Geld sinnlos, kauft sich Klamotten, Schmuck etc. Die andere legt das Geld gewinnbringend an und schafft es so den Betrag innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Welche hat er genommen? Na die mit den dickeren Titten! :heule: |
|
|
Mist, aufgefallen... :undweg:
btw: Alles Gute zum Geburtstag ;) |
Stefan K. gesucht wegen mehrfachen Mordes an 69 Frauen.. zuletzt an der Wesel gesichtet, ausschauhaltend nach seinem nächsten Opfer
12 der Frauentorsos wurden hiter einem Burger King in einer blauen Mülltüte gefunden.. Belohnung von 500 Euro!!! danke :D |
Zitat:
EDIT: Warum eigentlich Stefan K. ? Das is doch wer anderes, unser Elektro-Ober-Checker :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |