![]() |
AW: Aktenzeichen "XY"
bin schon auf den Schlacht bzw. Verkaufsthread gespannt :huepf:
|
Zitat:
Karosserie kann vorerst Käuflich erworben werden. Bilder auf Wunsch, sind aber auch genug bilder ein paar seiten vorher drinn. dabei ist karosse in gelb, stoßstange hinten original, muss aber noch lackiert werden, für vorn gibs ne prefacelift stoßstange die muesste auch lackiert werden. auto hatt altersbedingt auch mal nen kratzer abbekommen. substanz ist aber trotz des üblichen rostes am unterboden da. scheinwerferabdeckung gibs jetzt auch dazu, mussen nur noch lackiert werden. gibt zudem noch haufen sachen dazu, ist jetzt aber zuviel zum aufzählen.in der Heckklappe hab ic hdie Restlichen löcher vom Originalspoiler verschweißt. muss aber noch lackiert werden, Seitenscheiben, eien Neu. schwarz getönt, eine muss aber noch eingebaut werden. farbcode ist speziel, die zusammensetzung bekomm ich aber die woche noch vom lackierer gesagt. Motorkabelbaum ist drinn, servosystem noch komplett intakt. Breitbau ist der SAvage mit 1,96m eingetragen, div. eintragungen vorhanden bremsen fehlen. gibs gegen aufpreis aber mit dazu. getriebe mit 80tkm und neuen hebel bushing set. gg. aufpreis 1100.-fest usw. rest dann heute abend. |
Aha, will heißen du verkaufst nun alles wieder, oder nur die Karosse und baust ne andere auf?
|
Nur die Karosse.
find ich eigentlich selber schade weil die mit alus und spoiler total fett da steht. aber ich brauch mir da nix vormachen. ich geh mittlerweile am samstag bis mittag schon auf arbeit und selbst am Montag jetzt wo ich urlaub hatte war ich auf arbeit. mir fehlt die zeit einfach. ich hab 3 lackierer da die mir das lackieren usw. aber ich schaff das gerade nichtmal meine teile zum sandstrahlen wegzuschaffen. mfg.peter |
Zitat:
hahaha |
Zitat:
|
|
Zitat:
die supra scheint verflucht zu sein, wenn die jeder aufbaut und dann nach nem jahr schon wieder verkauft und ich lach dich aus weil Zitat von BAD_SUPRA bin schon auf den Schlacht bzw. Verkaufsthread gespannt :heule: |
da ist nix verflucht. Nightdriver wollte halt dann damals ne mk4.
bei mir steht sie jetzt auch nur rum.mir fehlt bloß die zeit, mach immer was drann wenn ich zeit hab. ist aber bei mir etwas eng. so und das nei nem auto mit über 400ps halt mal was kaputt geht und man dann keine lust mehr hatt sollte jeden auch klar sein. wenn beim nightdriver damals die kupplung nicht gekommen wäre würde er jetzt noch damit fahren! |
was kostet es denn die kupplung zu machen?
|
XDT scheibe mit versand zoll min. 250.-
die dann schleifen und wuchten lassen 108.- kupplung dazu die was abkann ca.600.- nur Teile.. |
nur wieviel arbeit muss man da rechnen?
zum glück hat meine vor 9 jahren ne neue rein bekommn |
Zitat:
|
okay da hab ich echt glück =)
|
gibs beim Vorderachsträger unterschiede bei deb Motorlager, sprich kann ich nen Motor mit runden lagern auf den Träger der Vorher eckige lager drinn hatte setzen?
glaub da war was gewesen das das nicht mehr passt. mfg.pm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |