|  | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Hätte noch einen sehr gut eingefahrenen shortshifter von caligula. ist seit sept. eingebaut und schaltet jetzt sehr schön. würde ich für 150 plus versand abgeben. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. @911er: Ich nehm ihn. Schickst mir halt d. Bankdaten. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. ******** zu Spät :( | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Mein aufrichtiges Beileid @Silent. War Zufall das ich grad Zeit zum stöbern hatte. Damit bin ich dann raus aus d. Sammelbestellung. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Mein aufrichtiges Beileid gilt Damon.:undweg: Ich hatte noch nicht das ok vom Käufer meiner MK3, ob er den Ss mir extra bezahlen will. Jetzt dachte ich, dass ich mal Zweigleisig fahre und hier reinposte und jetzt hab ich das feedback bekommen, dass ich ihn drin lassen soll.:hmmm: Gebt mir Tiernamen, denn ich bin einfach kein guter Verkäufer. Sorry für das Gefühlschaos. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Wie gewonnen so zerronnen! War ein Faschingsscherz! Bin allso wieder dabei. | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. na dann :D | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Puhh, besser is das, die Liste soll ja auch stark bleiben wer hier vor hat abzuspringen , sollte vorher genauestens abwägen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann:D MFG:fahrn: curt | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Ach und noch was, war sowiso von anfang an für Originallänge:huepf: Schalthebel kürzen is was für Golf fahrer. :hph: | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. golf fährt man nicht, golf spielt man!!!!!!!! | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Wann gehts denn  los ?? glühen schon die schneideisen der drehmaschine??? | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Zitat: 
 | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. Zitat: 
 | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. ich bin dran...wird schon bald anlaufen. so bald es was neues gibt erfahrt ihr es natürlich ;) | 
| 
 AW: Shortshifter, nochmal.. vielleicht kannste ja schonmal die kohle einsammeln :) :undweg: ich will ja in keinster weise stress machen :eieiei: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |