![]() |
|
AW: ... feat .
ich verdammt nochmal :D
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurzhaardackel Einhodig :poppen:
|
doch is für meine feundin fürs bett.
is ein husky. |
Zitat:
Ah cool, dan brauchst du wohl auch was wiederstandfähiges :engel: |
ja, der zerstört alles nach einem Tag.
|
Zitat:
Bei Plüschtieren gibts ne rechte sauerei :aua: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muha... ich hab's getan :fahrn:
Kommentar meiner Freundin, nachdem sie einige Km damit gefahren ist: "mein kleiner MX-5 hat jetzt eine Big Mama" :hardy: |
was steht da den links neben deinem...der abgedeckt ist ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist bei mir daheim im Keller, Mini-Tiefgarage mit 7 Plätzen. Der Volvo muss jetzt halt ein paar Straßen entfernt draußen stehen, bis ich für die Supra 'nen Platz im Parkhaus gebucht habe. Zitat:
Gegenüber vom Z3M steht noch eine alte Jaguar-Limo (XJ-irgendwas), die Supra ist da unten also in guter Gesellschaft :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht in West kann, bleibt nur Mitte. Vielleicht ist ja in der Nähe von deinem Stellplatz noch was frei :D |
mitte ist jetzt etwas shaice.......man darf jetzt überall parken, d.h. keinen festen platz mehr. im sommer find ichs nicht so geil wenn irgendwelche dummen touris neben mir stehen und die karre kaputt machen.
im west hat es gestern gebrannt, mal schaun ob die überhaupt noch was haben :D |
Ernsthaft, da gibt's keinen separaten Dauerparker-Bereich mehr und trotzdem verlangen die noch über 70 Euro dafür? :haeh:
Da bleibt dann wohl nur, immer möglichst weit oben zu parken. In Stockacher Parkhaus kriegt man einen Stellplatz in einem mit Rollgatter(!) getrennten Dauerparker-Bereich für etwas über 40 Euro im Monat. Aber das ist halt etwas weitab vom Schuss. Vielleicht muss ich nochmal meine Auto-lose Nachbarin becircen, damit sie mir doch ihren TG-Stellplatz vermietet :poppen: Zitat:
|
Zitat:
Das heißt du kommst zum Supra-Treffen in die SChweiz? |
Zitat:
|
sehr schönes auto
|
kbm
brauch noch batterie, dann boostcontroller anschließen und dann mal zum tüv wegen auspuff. mach ich die nächsten tage. wenn ich ne batterie bestellt hab. heut is doch wieder bissl arg kalt =( |
![]() |
ist die Batterie"wanne" zur Seite offen? Also was is die maximale Breite einer Batterie die da dennoch dann reinpasst in die Halterung und Wanne? In die Wanne passt ja nur eine 278*175*190 mm große Batterie, aber die kann doch trotzdem länger sein zur Seite hin, weil der Steg fixiert die Batterie ja. Aber irgendwwann is halt eh schluss weil der Kühler kommt. Was is die längste die da so rein passt?
|
Zitat:
Für's Treffen kann ich noch nicht sicher zusagen, werde aber wahrscheinlich schon auch mal wenigstens für ein paar Stunden vorbeischauen. Das werde ich wohl kurz vorher spontan entscheiden, je nachdem wie's zeitlich reinpasst. |
Zitat:
|
oh man ne richtig gute batterie zu finden is echt wieder so ne sache einmal wird die exide premium testsieger und powerbull und dann bekommt exide ein mangelhaft und moll is sieger usw. da checkt kein mensch mehr durch
|
Bestell dir doch einfach die originale bei Toyo.
|
was kostet die? mein rahmen wär so maximal 90 euro.
würd ne varta blue dynamic oder energizer plus nehmen |
Zitat:
|
ja ich denke um die 120-140 hm
|
|
ich dreh komplett ab wollt die energizer plus betellen und die is plötzlich doppelt so teuer... auf einmal bekommst die nur um die 150 euro :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also aber mal echt wasn los hier? von 75 euro auf 150... versteh die welt nicht mehr, alles assis, ich kauf mir wohl ne varta blue... exide premium is mir zu teuer soweio bullgard und was weiss ich. |
http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128 alles klar, 800 euro für ne messing geldklammer :D
|
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, hat nen knckigen geilen Ar...und ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht die deine aus?" "Scheixx auf meine , such ma Deine!"
|
gibts noch ne genauere bezeichnung von der tanabe super hyper?
T70033 |
so hab mich mal beim tüv angemeldet für mittwoch wegen Vorabinfo zur Einzelabnahme der Tanabe.
|
Viel Glück
|
is ja erst mal ne vorabinfo.. mal schauen was er sagt zu der industriell hergestellten tanabe.. will genau wissen ob er mir chancen ausrechnet und was er unbedingt haben wollen und machen würde bei der einzeleintragung (ob leistungsprüfstand oder net) usw. usw.
|
TANABE EINTRAGUNG
So der TÜV SÜD Schwabe hat mich eben angerufen und hat alles abgeschmettert. Es is egal, ob die Anlage AB KAT ist und ob sie Edelstahl is und super Qualität hat und super leise ist und industriell hergestellt, Geräuschmessung würd eh nicht ausreichen, Leistungsgutachten, Höchstgeschwindigkeitmessung und und und und da malt er mir NULL Chancen aus und ich kanns vergessen bei solchen Autos mit Anlagen aus Japan.
Hörte sich eher nach Lustlosigkeit an!? Oder einem sehr teurem Unterfangen. Aber immerhin hat er mich persönlich angerufen. Tja nächste Stufe anderen TÜV Standort suchen oder Dekra. ODER ich fahr einfach zum TÜV und bestehe die AU und versteck mich vor den Grünen bis ich den scheiss eingetragen habe. Würd für den TÜV dann 5 Tageskennzeichen machen und dann eh nochmal abmelden da ich einige Sachen machen lassen will. |
Das sind Korinthenkacker. Die wollen sich blos keine unnötige Arbeit machen schätze ich.:engel2:
|
das versteh ich nicht, wie dan die ganzen VW Proleten mit ihren 500 db Anlagen ohne Stress durch die Gegend ballern.
|
Zitat:
|
soll ich einfach zu nem anderen tüv standort oder gleich zu dekra?
|
ok wasserkühlerabdeckung is dran. Batterie is bestellt, morgen mach ich den evc2 fertig und bau die batterie ein und nächste woche mach ich n termin wegen auspuff und dann zum tüv im märz und wahrscheinlich sind neue bremsen nötig. mal schauen was der tüv zu dem radlauf sagt.
|
Zitat:
ich fang jetzt diese Woche noch an mein Kopf zu montieren, Kühlkanäle sind auch fertig gebohrt, Kopfdichtung fertig,wart noch auf mein Schlauchkit und dann Komplettieren.. |
hoffentlich fährt meine supra dann auch bzw. startet überhaupt :D
entlüften wär mal wichtig muss ewig rein latschen, ATU |
was haltet ihr von dem Kennzeichen ** MK 3103. Bin am 31.03 geboren und heisse MK und halt MK3 hm was arg besseres find ich net oder ** MA 7001 :weird:
|
Zitat:
|
geht net :D
MA70 gibts net aber NA70.. so ein schrott :aua: |
Zitat:
|
nein auch nicht 7000 ma7001 wie gesagt aber naja ich denk mk 3103 passt.. mk301 is auch müll
|
Zitat:
Das habe ich an der Einen... |
hahaha.. ich hab mal mk3103 reserviert.. du kannst ja 301 302 303 304 machen ;) so viele mk3s wie du hast.
|
Zitat:
|
ich hab mich verschrieben. es sind 600 kW:ass2:
|
wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass der tüv zu meinem radlauf sagt "kein tüv weil tragendes teil" oder sowas?
"Bitte prüfen Sie Ihre Sendung sofort bei Erhalt im Beisein des Zustellers auf Unversehrtheit. Wenn dies nicht möglich sein sollte, bitte bei Unterschrift den Passus "unter Vorbehalt" hinzufügen, da sonst der Zustelldienst aus der Haftung entlassen ist und keine Reklamation möglich ist." Soll ich also die Batterie auspacken vor dem Lieferanten ? |
der TÜV wird wahrscheinlich nix sagen. hat er zu meinem faustgrossen Loch im BMW Kotflügel auch nich.
Der Satz is Standart. Die meinen den Zustand der Umverpackung. Kontrollier den Karton bei Erhalt, ob i.O., Inhalt is nich gemeint. Sollte der Inhalt trotzdem im Eimer sein, hast Dank Teleabsatzgesetz ohnehin 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da gehts drum, dass der Versender so die Möglichkeit hat, dem Zusteller einen evt. Defekt zuzulasten. Ansonsten tragen die selbst die Kosten. |
Bad, es darf keine Verletzungsgefahr bestehen, das ist der Hauptpunkt,
als wenn du an deinem Rostloch kanten drann hast die jemanden verletzen können, dann kleb das ab, das reicht dann für den Tüv und ist so auch zulässig. mfg.Peter |
Verstehe eh nicht, waurm du irgendwelches Tuningzeug kaufst, aber mit 2 fetten Rostlöchern rumfährst.
Das hätte ich zuerst gemacht. Wird teuer genug, wenn du das nicht selbst machen kannst. |
Tuningzeug? Ich hab mir nen anderen Kühler gekauft, Ölschläuche, Kühlerabdeckung und jetz ne Batterie in letzter Zeit. Was daran Tuningzeugs sein soll weiß ich nicht...
:rowdy: Und das braucht man ALLES erst mal um überhaupt fahren zu können.. was es daran nicht zu verstehen gibt!? Naja Hirn von einer Frau eben. |
So ich hab eben mal ÜBERLEGT :D Wenn ich ein ** MK 3103 Kenzeichen nehme und Saison.. dann wird das doch mega gequetscht ** MK 3103 04/10 :heul2: UGLY
|
Zitat:
|
die tanabe hab ich erstens fast vor einem jahr gekauft und zweitens sowas muss man kaufen wenns angeboten wird, is ganz logisch. Wird ja nich alle Tage angeboten, wenn man eh n neuen Auspuff braucht. Das kann man ja net einfach so mal machen lassen wie Radläufe.. mit Logik hast dus ja nicht so.
Ich reg mich net auf. Hab ja nur berichtet was der TÜV meinte und DEKRA meint das: "besten Dank für Ihre Anfrage, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Einzelabnahmen vornehmen dürfen, dafür hat ausschließlich der TÜV die Berechtigung. " Für zukünftige Generationen hier im geilen Schwabenland. Ich weiss schon wo ich hingehen werde wegen der Eintragung, werd ich nächste oder übernächste Woche ganz locker machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|