![]() |
|
AW: ... feat .
Shit happens
|
Nichts mehr los hier?
|
Zitat:
|
meinem Rektumprolaps gehts mittlerweile schon besser.
|
:D
|
also dann wieder vollgas beim spammen
|
naja hier sind ja keine gescheitne otler, nur so monks ala fatgayer oder silent ober depp oder toyota spacko supra :D
und die anderen machen einen auf seriös, erwachsen, deutsch und völlig behindert. und grad hab ich anderes zu tun als euch zu belustigen. |
Nur schade, daß du kein Niveau hast. :D
|
erreich du erst mal mein niveau dann schwätz ma weiter
|
So weit runter kommen ich net mal, wenn ich mich anstrengen würde.
Udn nun mal zu was völlig anderem: Hab grad zig LEDs und Widerstände bestellt. Umgerüstet werden: Tacho komplett Klimabedienteil komplett Alle Schalter Zündschloss Zigarettenanzünder Fußraumbeleuchtung, Handschuhfach, Aschenbecher Alles jeweils weiß oder rot, je nachdem halt. Bin schon gespannt wie's wird. |
ich hab nich gesagt ob hoch oder unten.,. hab nur gesagt mein niveau.. das kann man garnich mit hoch oder niedrig beschreiben, da ich ein übermensch bin.
unerreichbar für normalos wird bestimmt dermaßen hässlich genauso wie dein klimabedienteil goeas LED :) |
Wenn man Freunde wie dich hat, braucht man keine Feinde mehr.
|
Zitat:
der mix aus rot und weiß wird bestimmt gut. rot ist ja doch irgendwie entspannend für die augen. und das helle weiß wird gut erkennbar sein für wichtige sachen .. zumindest wenns im gegensatz zum rot ordentlich hell ist :-) |
ich hoffe nur für dich das sie bei dir gleichmässiger leuchten als meine dazumals. Hatte im Tacho nur punktuelle erleuchtungen
|
sei still schweizer =9
wollt morgen meinen evc 4 bc an den strom bringen, aber bei der kälte =( |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wird so lange getauscht, bis es passt. |
irgendwie glaub ich nich so an eine einspritzdüsenreinigung..
wenn ein auto ständig im einsatz is.. warum sollen die düsen dann verdrecken, verklumpen? |
weil du deinen benzinfilter sicher noch nie gewechselt hast :P
|
... oder z.B. weil deine Kiste früher Boostie gehört hat und der immer in Bulgarien getankt hat.
:rolleyes: :D |
Nach der Logik dürften Abflussrohre nie verstopfen, weil ja ständig reingeschissen wird. :D
|
Zitat:
|
was hat abluss mit ner düse zu tun :aua:
ne ich bleib dabei, ich halts fürn hexenwerk |
Zitat:
Sprit ist, auch direkt ausm Laster, nicht so rein wie man meinen sollte. Genau deswegen gibts ja Benzinfilter und Filterchen in den Düsen. Und trotzdem geht durch alle Filterchen noch Dreck durch und verstopft die Kanäle der Düse mit der Zeit. Ein Wasserhahn verkalkt ja auch obwohl ständig Wasser läuft... Dazu kommt äußerer Dreck wie z.B. die Abgasrückführung und andere "tolle" Sachen :mnih: |
son spritfilter is sicher nur son Überbleibsel aus der Cromagnon-Zeit als es noch Sprit Verbleit gab :D
Naja ich weiss net. ob da jetz 2 ml mehr oder weniger durchgehn.. |
Zitat:
|
naja dann sollte sich das aber auch bemerkbar machen beim Fahren, oder nicht?
|
Nö, dann läuft der Zylinder zu mager. Das merkste erstmal nicht.
|
wieso schickt ihr alle dann eure Düsen nich ein =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auch der wechsel vom spritfilter :weird: |
Zitat:
|
Da war das Auto aber noch in Gebrauch.
|
also wenns das auto über 20 jahre ausgehalten hat... dann weiss ich nicht.. is ja wie mit den nordic walking hausfrauen...
bringt auch nix wenn die fetten walrösser mit den stöcken durch die gegend laufen und soll ja auch einiges bringen ;) |
Bei meiner MKII waren die Düsen nach ca. 160.000km übel verstopft. Eine sogar so sehr, dass die Kiste im Leerlauf nur noch auf 5 Töpfen lief. Daran hab ich's dann gemerkt.
Aber da war das Auto auch schon 25 Jahre alt und hat eben zuvor öfters schlechten Sprit bekommen. Zum Glück hat der Motor offenbar nichts abbekommen... aber das lag wahrscheinlich zum Teil auch daran, dass es ein Sauger ist und ich die MKII i.d.R. sehr schonend gefahren bin. |
Zitat:
ich überleg halt grad, weil meine supra ja auch fast 1 jahr jetz steht.. hm wird zeit für ne neue batterie |
Weiß nicht wie lange die Kiste stillgelegt war, als sie noch Boostie gehört hat. Aber ich bin zu dem Zeitpunkt noch jeden Tag damit gefahren.
|
Du mußt es ja nicht machen lassen, aber wenn ich größere Düsen verbauen würde, würd ich die in jedem Fall testen lassen vorher. Sieht man ja, was für ein Schrott da auf dem Markt ist.
Und wenn man eh grad am Motor arbeitet, warum nicht sowas auch mit machen? |
die Venom düsen sollen ja laut amtrack und barracuda/yener test nur aufgebohrte schrott 440er sein.. na gut wenn ich da eh am sprit was rum machen würde und der motor halt offen is.. dann würd ich alles machen
das mach ich dann erst bei meiner motorrevission bei 250.000 km |
Die Venom SIND nur aufgebohrte Schrott-Düsen, ja :D
Meine laufen aber gut, nach 15x reinigen haben dann auch endlich die Werte gepasst :weird: Ich kann das Reinigen nur weiterempfehlen. Ich schicke jetzt demnächst auch wieder einen Satz 550er Densos zum Testen. |
soll jeder so machen wie er will, nur hinterher flennen weil der kolben weggeschmolzen ist, soll man sich dann schenken.
ich habs gemacht und würde es immer wieder machen lassen. |
kolben wegschm3lzen hihi...
mag sein, bin ja kein kfzler. zwei meinten (industrie, kfzler) das es unwahrschl. ist, dass man da jemals was merkt bzw putt geht von im nicht renntrieb. voodoo |
Bad,
mit ner kaputten Düse ist nicht zu spaßen - besonders nicht, wenn du (tuningbedingt) die Grenzen auslotest. Letzten Endes musst es aber selber wissen. Meine Seriendüsen habe ich jedenfalls nie reinigen lassen (die kommen aber auch nie wieder rein :D) |
stimmt schon aber ein defekt oder halt mal einfach so reinigen lassen ist ein unterschied. entweder es läuft oder net. ich wart mal die erstwn testfahrten ab.
|
Bei mir hat der Test nix gebracht. Eine Düse ging nicht richtig, John hat alle zum Test eingeschickt und sie kamen mit passendem Meßergebnis zurück. Eingebaut und altes Problem immer noch da. Soweit zu Theorie und Praxis. Soweit ich noch weiß hatte die 550er Düse "geleckt".:engel2:
|
jo das is ja dann das risiko, wenn alles io is, hast halt mal einfach so geblecht ;) und ich geh zwar auch immer vom schlimmsten aus, aber ich wart mal ab :D
|
.
|
17010
|
![]() |
![]() |
Zitat:
|
![]() |
sensationsnachricht.. die ludolfs haben ihre werkstatt aufgeräumt und stellen auf sap um
![]() |
Für Jaco
![]() |
GITPLAYERs Hobby neben dem Supraschrauben:
![]() |
wozu auch recktschraibunk
![]() |
![]() und somit kann der laptop sicher genau so viel wie ein original, überteuerter apple shice |
good old times
![]() |
Gute Nacht
|
Zitat:
|
Hab gerade draußen, auf meinem aussenstellplatz, nen Schlauch an der supra gewechselt. Bei mir -6 Grad plus Wind macht das keinen spaß
|
Zitat:
|
Muß dann Pakete ausfahren. Geht wie gestern nur in Handschuhen. Habs gestern erst mal " ohne" probiert weil sich der Scanner mit Handschuhen natürlich blöd bedienen läßt. Aber wenn man etwas warten muß weil die Leute nicht gleich hören bekommt man schnell Eispfoten.
|
Zitat:
![]() zum scannertippen doch ideal :) |
Zitat:
|
Kannste zuklappen, wenn du grad nicht tippen musst :) :bleifuss:
|
bei dem Bild dacht ich mir erst: "Pakete abliefern, nich abholen", dann hab ich den handschuh gesehen :D
|
ich hab fürs schrauben jetzt immer solche dünnen stoffhandschuhe, die man bei feinarbeiten anzieht beim arbeiten, wenn da gar kein fett dran darf.
![]() besser als normale dicke schrauberhandschuhe, weil da kannst noch gut mit werkzeug hantieren, kommst auch noch überall hin und die finger werden nich scmutzig. hab da glaub 100 spaar noch davon :bleifuss: |
Zitat:
:engel2: |
Ja, etwas ähnliches haben die Amis auch lösen müssen, als es ins Weltall ging.
Die ham dann ewig getüftelt, bis sie nen Kuli hatten, der auch da oben schreibt. Die Russen haben das auf ihre Weise gelöst -> Bleistift verwendet :D Darfst du aber vermutlich nicht vonwegen Dokumentenechtheit usw. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, die LEDs und die Lötstation sind heute angekommen. Dann kann ich am Wochenende mit der LED Umrüstung anfangen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
|