![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
die dichtung ist ein normaler oring, hab ich neu von toyo gekauft. will halt die platte auch net haben.. |
hmm jut .. den werd ich übernächstes wochenende mal gucken udn es drauf anlegen hha.. dene bis dahin hab ich den dichtring auch da.. und kann das ganze teil bei dr gelegenheit gleich mal spülen :bleifuss:
|
du brauchst im prinzip nur den oring und die 2 kupferringe, nach den kolben kannst malschauen, evtl ne neue feder noch verbauen, am kolben aber dürfte nix sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Das sind stinknormale Serienbremsscheiben.
|
und wieso kosten die dann so viel :D
die sollen angeblich besser als ihre standardscheiben sein, bezweifel ich aber. Die haben glaub das selbe Bild genommen für Standard und premium Scheiben lol wird doch eh nur noch gelogen.. wie jetz im wochenblatt die neue waschanlage da.... neueste technologie beim waschen und bla und lack wie neu bla.. so schlechte düsen hab ich noch nie in der hand gehabt zum auto abspritzen.. total der müll. |
so die große tonne ist leer, jetzt werd ich noch paar teile entsorgen, unter anderen die alarmanlage.. schade
|
welche stockbremsscheiben sind eurer meinung nach die besten?
? |
1 + original
|
okay originale sind die besten? und hast da mal ne hausnummer was da eine scheibe kostet? ate soll ja sehr oft verwandt werden, die kosten um die 58 pro stück.
laut http://www.toyodiy.com/parts/p_E_199...MVZC_4303.html 2 stück ca. 155 plus minus also 77 pro stück vorne. geht ja auch noch. und die sind nich in wirklichkeit von ate dann? :D |
jop, ATE oder orischinal. H+B kauf ich nix mehr. ATE hab ich grad aufm BMW (Scheiben und Beläge), einwandfreie Qualität.
|
Zitat:
|
jo, kann gut sein, dass das ATE sind. Dann würd ich die auch kaufen. 20 Euro für nen Toyota Karton weu ich auch nich ein.
|
erst mal muss entlüftet werden, beim einbau der stahlflex leitungen( auch wenn ich sie bisher noch nich erkannt habe) wurd wohl nich richtig entlüftet.. muss ewig rein latschen bis was passiert.. dann aber gehts ganz gut.
|
scheise ich hab meine thermostat-gummidichtung verlegt... isses arg bad wenn ich das weg lasse?
|
der Gummiring?wird halt dein Motor später warm. Oder Du machst Dirko Äktschn. oder fragst wen, ob er Dir einen per Pöst schickt. Wiegt ja nix.
|
ja gummiring warumn später warm? is im grunde auch egal weil saisonwagen
|
Weil dann der Thermostat nicht dicht abschliessen kann.
|
da war vorher auch gar kein gummizeugs dran... und wurd relativ schnell warm hmm wae aber so kleber dran lol
|
Bestell dir doch ein dichtring beim Freundlichen. Wird nicht alle Welt kosten.
|
ja ne aber kotzthalt an hab ja erst 8 euro oder so geblecht und nu isser weg
|
Zitat:
|
Tjaa verleg ihn halt nicht ;) Aber falls es dich tröstet, ich habe heute knapp 100 Euro für ein Radlager geblecht, weils auf der AB zerflogen ist :(
|
ja kaputtes lager is ja auch wichtig
@ tobi oh ja da war er danke |
War nicht nur wichtig sondern absolut unumgänglich, da das Rad ca. 4cm hin und her gewackelt hat
|
haja aber is das prompt kaputt gegangen oder warst zu geizig des wechseln zu lassen ,0
|
Nööö, ist ohne eine Vorankündigung kaputt gegangen. Weder Geräusche noch Spiel war vorhanden. Werde das andere jetzt auch noch wechseln, einfach vorsorglich
|
besser is das
also ich vermute die dichtung in ner schachtel aber da komm ichnet dran,, mein b&m heck macht sich zu sehr breit |
sou glaub mein bett ruft so langsam.. morgen weiter transit schrauben ..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Da würd ich den Bohlen fragen, der hat Erfahrung wenn das so aussieht... :D
|
![]() |
OH GOTT nächste Woche muss ich zur MFK :(
|
mit welcher denn?
|
wie wichtig ist die Wasserkühlerabdeckung für die Propellors?
Hat ja sicher seinen Sinn usw. hat da jemand bedenken, wenn ich die einfach erst mal weglasse? die hats mir eben beim Ranschrauben zerbröselt. ![]() |
Ist wichtig.
Der Visko zieht die Luft sonst aus "einfacheren" Ecken als durch den Kühler. Kannst des nicht reparieren mit Lochblechen? |
is halt rechts genau da abgebrochen wo mans halt an den kühler schraubt... 10 cm is weggebrochen und links hält ja auch nichts, da isses ja auch gebrochen.
habs mit zwei komponentenkleber probiert :nomoney: hat nix gebracht.. is nach ner stunde trockenzeit wieder ab gegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Lochblech funktioniert ganz gut. Der Vorbesitzer meinen Wintersupra hat das so geflickt, ist an den gleichen Stellen kaputt gewesen. Wenn du willst, kann ich da mal n Foto schießen - allerdings geht das nur Morgen (heute+WE verplant) und du musst mich UNBEDINGT daran erinnern, sonst vergesse ich das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
das nenn ich mal n männlichen schaltknauf
![]() |
Das Leben des Brian auf RTL II :D
|
Zitat:
|
Scheiß Bullen! Haben mich doch heute mit Privatauto angehalten und 30 Euro abkassiert weil ich nicht angeschnallt war. Bin ahnungslos hinter ihnen hergefahren und plötzlich kam die Kelle. Sollten sich lieber um wichtigeres kümmern als um solche Kleinigkeiten. Wenn man sie bräuchte sind sie nicht da! Grummmml!!!:wny:
|
Zitat:
|
tja damon das erste was ich im auto mach is radio an und DANN gurten und spurten,, die sollten aber lieber die dichtauffahrer und nichtblinker und schleicher rausziehen.
dieser blöde englischmythos |
sollte doch passen. oder haste irgendwo angst?
|
Zitat:
|
stimmt auch wieder :D:D:D
|
Zitat:
|
Freitags ist hier immer eine Ruhe im Forum...
|
ohja und ich langweile mich weil ich aufn heizungsableser warte :(
|
super, bei uns wird das über funk abgelesen..
ich muss noch auf feierabend warten.. |
Ich hab erst in 2 stunden feierabend :-(
|
so der heizungsableser war grade da, jetzt muss ich beim umzug helfen :(
|
ich muss gleich noch in essen unseren messestand abbauen und dann noch mit dem lkw nach hause
|
Ab sofort zu beachten... Das neue binäre bewertungssystem für frauen ist ab sofort zu gebrauchen. 0= nicht ********bar... 1= ********BAR !!! DIES IST UNVERZÜGLICH AN ALLE MÄNNLICHEN PERSONEN IM UNMITTELBAREN UMFELD WEITER ZU LEITEN !!!
|
im aschenbecher is ja ein kleines lämpchen.. sollte die stromzufuhr (kabel) für einen hks evc4 als stromquelle ausreichen, oder?
|
nimm doch direkt den zigarettenanzünder. das lämpchen is ja nur an wenn du das licht einschaltest wenn ich mich nicht irre
|
ich wollte den ziggianzünder aber vollfunktionsfähig behalten.. auch wenn ich ihn nie gebrauche, da nichtraucher usw. aber man weiß ja nie was man mitanstecken will.. handy oder sowas.
hm |
Zitat:
|
hm na gut also meinst das is die bessere lösung im Vergleich zu dem Lämpchen
|
ja klar.. da sind erstmal dickere kabel ran wobei ich denke das teil zieht nicht so viel. zum anderen willst du ja nicht immer mit licht fahren oder ?
|
ne =)
|
ich rüste die Supra mit nem Airbag nach:
![]() |
luftballon im Handschuhfach reicht
|
![]() |