![]() |
|
AW: ... feat .
so muss das sein
![]() |
gitplayer spielt im nächsten furious film mit:
![]() |
![]() man könnt meinen frauen sind net ganz so schlau |
![]() |
![]() |
![]() |
frauen sind echt gottes schlechteste erfindung
![]() darum hat er sich erschossen. |
Zitat:
:engel::engel: |
waren sie doch, bis die weiber frech und die männer schwuchteln wurden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es war emanzipation.. heut isses nur leut verarscht
|
Wir sollten mal die Alice Schwarzer befragen was sie von unserer Überzeugung hält.:engel:
|
die alte tut ench ammun mumie kann nix und hat nix zu melden... siehe kachelmann prozess bei dem die schrumpelfotzlappe s maul gehalten hat.
gibts doch genug bsp. für leut verarscht wie zb deine ehefrau bumst das halbe dorf... du lässt dich scheiden und musst noch unterhalt bezahlen bis sie neu heiratet oder stirbt |
Zitat:
|
jo der dumme
und alle sind offenbar zufrieden damit |
Zitat:
|
Alles Schlampen ausser Mutti :D
|
Bist du sicher :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ALLES Schlampen PUNKT!
Wie es mich ankotzt, wenn ich n freien Tag hab und meine Freundin zur 3. Stunde in die Schule fahr und da in der Stadt mind 30 Frauen einfach rum laufen weil nix zu tun und sich n Lenz vom Geld des Mannes/Männer/Staates machen oder die ganzen Teenfotzen die nagelneue Autos fahren.. Ich mach bald echt einen auf Michael Douglas in Falling Down. Und dann überall im Radio oh die armen, gefühlskrüppeligen, egozentrischen, ich süchtigen, unberechtigt arroganten Frauen mit ihren geplatzten Brustuimplantaten oh die armen.. wie wenig Prozent haben das machen lassen, wegen Brustkrebs und wieviele weil sie einfach nur durch die Gegend bumsen wollen und geil aussehn wollen, wie die eine 28 Jährige die sie interviewt haben.. jaja keiner wusste was es ist, Verdacht auf Brustkrebs oder HIV... alles klar alles cool... sie selbst nimmt auch an HIV also hat se RUMGEBUMST komma 9 hoch 190238889321... und das is Standard und okay. |
ein paar wochen nicht mehr rein geschaut und siehe da - der hass ist heimgekehrt :D
wb bad |
Zitat:
|
Ich wünsche mir, dass den Hass mehr Leute erkennen, zu würdigen und verstehn wissen:bleifuss:
|
|
:D
|
alter, frägt mich son trottel ob meine s klasse felgen auf seinen cls passen und was ich für die winterreifen alleine will.
ich hab geschrieben, nur komplettverkauf und ob die felgen auf seine rostlaube passen, weiß ja wohl nur er - steht ja im brief was drauf darf oder muss er eben halt bei mercedes nachfragen. Steht ja alles dabei ET und und und.. der soll sein Geld was er zu viel hat lieber mir geben. |
idioten halt, den musst dus klar in die Fr...e sagen und selbst dann kapieren die nix..
|
als würd ich jetzt mit nem löffel die winterreifen nur für ihn von den felgen abmachen.
|
hab heut mein ersten frontschaden repariert.. einmal alles neu. und es sieht sogar brauchbar aus XD..-- bin stolz auf mich haha
|
![]() hat aba irgendwie spaß gemacht |
sou los gehts .. ab in berliner club :-)
|
müde krank langweilig
|
![]() verdammt der kaffee hat nur noch 56 grad XD |
ZEITRONIXXX !!!
Haben will, haben will, haben will, haben will.... :weird: |
ichschlachte-wer braucht was
|
auspuff
nehm ick |
ok 1000 euro bitte :D
|
einer reicht mir. die andere n beiden kannst behalten
|
hääää ja einer 1000
|
ich würd mir ne varta blue 74 oder 72 nehmen wenn ihr keine bessere billigere kennt :D
175er höhe is zu tief oder, sollte schon die 190er sein? dann muss die 74 her.. oder ich mach n brett rein aber weiss niiiiiich |
mach sie in den Kofferraum, dann spielt die Grösse keine Rolle mehr ;)
|
bin fan von analplug and play
|
Jedem das seine :D
|
Guten mooorgen:-D
|
Zitat:
Mercedes 190e vs. Toyota Supra MKIII: 0:1 :D Meiner Freundin hat der überhaupt nicht gefallen, mir eigentlich schon. Einige Aussagen der Verkäufer haben aber nicht gepasst und naja, ich fahre lieber Supra als nen 190er. Jetzt sieht es wohl so aus, dass ich die Supra doch behalte :D |
Joar Sieg! Meine Freundin meint jetzt auch, dass wir die supra behalten sollten :D
|
Zitat:
|
nur die s klasse felgen hab ich angeboten .. s klasse wird voraussichtlich in den nächsten 5 jahren zu verkaufen sein, wenn der alte den löffel gereicht hat.
|
Ein W140?
|
Zitat:
w220! 4 lidde diesel aber |
hmm, der W140 finde ich viel geiler :D ein richtiger Panzer :D
|
zu der zeit die c klasse e klasse und eben s klasse waren das hässlichste wsa jemals erdacht wurde :D
der brotkasten is doch echt lahm.. sau viel verbrauch und da geht bei dem gewicht nichts voran und is wie gondel fahren. |
tut mir leid aber ich bin für wenigstens mk4 und mk3 trennung im handelsbereich... das is wirklich momentan zu viel bzw. unübersichtlich.
der handelsbereich is echt überarbeitbar sonst is alles top bis auf das alte hässliche supra-forum.de logo oben links :D |
Nöö genau die find ich geil :D W124 und W140, find ich beide geil.
|
:eieiei::ass2::ass2:
|
Haha tja, geschmäcker sind verschieden ;)
|
naja geschmack und gehirnamputation sind schon zwei ganz andere sachen mein lieber :engel:
|
Naja bei mir ist's geschmeck, und bei dir kann nichts amputiert werden, wo nichts ist :D
|
so ne Leere wie du sie mir anmaßt gibts nur im Weltraum :ass2:
Du Liagabeidel :ass2: |
Zitat:
|
gute idee! ich rechne dann 15 prozent des felgenpreises dann an=)
|
Zitat:
|
yeah bekomm morgen n ergometer von kettler geschenkt dann gehts ab kein nach 15 minuten pimmelaua haben
|
Gute Nacht
|
![]() jetzt erklär mir mal wie man damit sein ding trainiert |
looooool :D:D:D
|
helter und die whatsapp party hahah ick wollte ne rude schlafen.. ihr könnt euch garnich vorstellen wie mein handy abgegangen is :bleifuss:
|
War aber schon lang keiner mehr hier. Nichmal Bad hatte Lust zum spamen.:confused:
|
das stimmt .. abern u is das wochenende da.. vileicht bekommen ja noch welche lust hahha
|
bad hatt wohl schlechte laune?
|
oder is er mal wieder arbeiten =?? das macht er ja jetzt öfter
|
@ pmscli.. hab dein tolles bild vom ölfilterflansch gesehen. ich würd das auch gern so mit meinem tempfühler machen .. bekomm ich das teil bei kompletten und eingebauten motor halbwegs gut ausgebaut oder is da was im weg ?? und wie siehts mit der dichtung aus oder is das teil eingeklebt.. also der flansch am block .. ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |
|