![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
es geht um eine querflöte naja wenn die gauner mein bankkonto haben frag ich mich, was könnten die da tricksen zwecks geld aussaugen? :D |
moin ihr homos.......gestern wollt ich kurz den akkordeonschlauch an meiner wintersupra wechseln, da seh ich, dass das verdichterrad total a***chgefikkt war.
n herzlichen! naja, nen gescheiten austauschlader hatte ich nicht da, also musste ich leider den guten boss lader reinblocken.....der geht ab! |
Bei wem Regnet es nicht so langsam werde ich Irre bei dem Wetter:weird::weird:
|
ich mag das wetter, war eben auch schon mit hundi draussen :dd:
|
Schnee wäre mir lieber
|
Hier Schneits wie bekloppt - darfst gerne in 2 Stunden räumen kommen (dann lohnt sichs so richtig) :D
Ist von vor 20 Minuten: ![]() Wie gut, dass bei meinem Winterauto gerade der Auspuff zu schweißen ist :aua: :D |
Zitat:
|
naja er braucht viel auslauf sonst nervt er den ganzen abend und ich brauch auch bewegung bin ja kolossus.
|
Tja, ein großer Hund braucht viel Auslauf. Und das bei jedem Wetter. Da kriegt daa jeweilige Herrchen meist auch ne gute Grundkondition.:bleifuss:
|
nene schippen darfst allein :)
|
jopp u.A. darum hab ich ihn ja um gezwungen zu werden raus zu gehn, hab aber mit wind und wetter die wenigsten probleme.
|
so ein F***** will gerade los fahren und siehe da ups eine schraube in meinen Reifen und morgen ist feiertag super gelaufen....:confused::confused:
|
Ihr müsst morgen nicht arbeiten?
|
nein in BaWü nicht
|
Ihr habt's schon schön.
Ich hatte erst ferien, aber fühle mich schon wieder ferienreif :D |
bin sau müde aber will noch bissl sport machen
ach man alles doof |
lass es und geh schlafen :D
|
mach ich auch
|
ist klar alle freuen sich weil se schaffen müssen und keiner merkt mein Problem das ich habe :loveyou:
|
was hast du für ein Problem? :mnih:
|
ne Schraube im Reifen :hmmm::rolleyes::aua::weird::confused:
|
Ersatzrad?
|
nö ruf morgen erst mal den ADAC hab ja keine eile mal schauen was der so für tricks drauf hat
|
hab noch bissl brusttraining gemacht
|
ich war auch wieder schön beim sport. brust und arme .. war gut :-)
|
das habe ich scho hinter :)
|
was verstehst du unter "arme" ;) werd mal expliziter
|
Zitat:
|
als es hier geschneit hat war das erste was ich gemahct hab, mit Bello raus :bleifuss:
|
Zitat:
|
naja übertreiben braucht mans auch net :D aber dafür hätte ich echt keine Kleidung die das übersteht.
Hoffe da kommt aber noch bissl was... kein Bock, dass bald Fürhling wird und wieder warm |
Bin ja Bergsteiger, da hab ich für sowas natürlich passende Kleidung. Und Spaß machts auch weils zeitweise sehr eng zugeht und auf der linken Seite senkrecht tief runter. Und wenn da dann noch Eis ist wirds gleich etwas spannender. Fühlt man sich gleich wie im Hochgebirge. Und paar Kletterfelsen liegen auch auf der Strecke.:bleifuss:
|
wow okay
also machst einen auf Ötzi :D |
Zitat:
|
Bergsteigen is für mich schon faszinierend aber nicht so interessant, dass ich da was machen würde in die Richtung.. am Limit mit den Huber Brüdern oder halt good old Messner machen schon spaß.
|
Zitat:
|
im Vergleich zum Universum is der Mt. Everest ein Muckenschiss ;)
Aber ne das musst ja jahrelang vorbereiten so einen Aufstieg.. das kann nicht jeder Bersteiger mal eben. Da brauchst ja auch masiv Unterstützung usw. Ich würd da Probleme mit der dünnen Luft bekommen, Probleme mit der Luft hab ich ja selbst hier teilweise schon. |
Die normalen Bergsteiger wo keine Messners sind gehen da alle mit Flaschensauerstoff hoch. Aber du mußt die Zeit haben dir ne super Kondition anzueignen. Da gibts ja heutzutage Expeditionsleiter die das anbieten incl. aller Verpflegung etc. Diese Touren sind klettertechnisch nicht schwierig, da stehen Härte gegen sich selbst und natürlich Ausdauer im Vorsergrund. So ab 7500 m beginnr die sogenannte Todeszone. Da kannst soviel essen und trinken wie du willst, aber dein Körper erholt sich nicht mehr. Von da ab ist jeder auf sich allein gestellt. Deine Krafft reicht nicht mehr um anderen zu helfen. Wenn man sich da oben ein Bein bricht etc. ist das eigentlich schon ein Todesurteil. Ein Heli kann in der dünnen Luft nicht fliegen. Es sind auch schon viele an Erschöpfung gestorben, Lungen- oder Hirnödem. Teilweise dienen die Leichen auch als Wegmarkierung. Das Todesrisiko ist unverhältnismäßig höher als in den Alpen. Am K2 ists noch viel schlimmer. Ist zwar nur der zweithöchste- aber schwierigster Achttausender. Statistisch kommt jeder dritte um. Warum man das trotzdem alles riskiert versteht eigenich nur ein Bergsteiger. Erklären kann manns nicht. Wenn man da lebendig runterkommt wars ne Riesenleistung auf die man ein Leben lang stolz sein kann.
|
Zitat:
|
So ein Aufstieg dauert rund 2 Monate. Du steigst auf ne gewisse Höhe und erst wenn sich dein Körper an die Höhe gewöhnt hat und du akklimatisiert bist gehts wieder ein Stück höher. Dort wieder dasselbe. Wenn du zu schnell hochsteigst stirbst du. Es kann auch sein das zum schluß das Wetter umschlägt, dann war alles umsonst weil du umkehren mußt um dein Leben zu retten. Dein Einsatz war für die Katz, Geld weg und kein Gipfelerfolg. Voll depremierend.
|
Zitat:
|
da würd ich hohl drehen ganz klar. ich frag mich auch wie die ganzen astronauten da in den raumstation da moantelang drin sitzen können. da würd ich durchdrehen.
|
Zitat:
|
Geh jetzt schlafen. Guts nächtle!:bleifuss:
|
ich würd das garnicht genießen können weil meine augen zu nass sein werden
|
is die bestellnummer überarbeitet worden 0 280 142 110 von dem bosch schubumluftventil? über die bosch produktsuche find ich da nichts.
gibts ein allgemein überarbeitetes ventil? weiß da jemand was? |
|
sag was dazu. soll das alu sein und quasi eine Weiterentwicklung des schnöden plastik ventils von bosch sein? Die frage is halt wegen der Haltbarkeit. Solche findet man ja auch auf ebay, sahen aber auf den ersten Blick nach Chinaware aus. Sind die HG Dinger bekannt für gute Ware?
|
Is wie Bosch, aber alles in Alu. Kann man aufschrauben, also bei Bedarf ne stärkere Feder einsetzen.
--> Haltbarkeit keine Ahnung |
hm sieht etwas klapprig aus und ob das ding 1 bar hält weiß auch keiner ?
hm aber blöd das die boschproduktsuche nichts ergibt, egal welche nummer ich eingebe und am browser liegts net. |
|
oder mir leiht jemand für die auspuffeintragung ein bosch bov.
aber ich will auf geschlossen umbauen weil das ganze öl überall was ausgespuckt wird, sammelt sich mit der zeit schon mächtig an und alles is schleimig. das nervt |
Wenn dien BOV öl spuckt, dann staimmt aber was ganz und garnicht.
Bis dahin sollte gar kein Öl kommen. |
naja nach 5 Jahren war das Bov halt schon recht ölig als ich die supra abgeholt habe. der motorraum wurde aber auch so nie geputzt.
und ringsrum auch halt n leichter ölfilm und das is doch auch genau der grund warum die bovs verboten sind, umweltverschmutzung.. also nix "da sitmmt was ganz und garnicht" |
hat bad etwa schon wieder ein paket bekommen ??
![]() |
ja das ist eindeutig seine unterschrift..
|
:engel2:
|
Wie kann's auch anders sein?
|
ausgeschlafen , volgefressen, leckerer caffee und eis am stil im tv.. irgendwie hat das was :hardy:
|
LOL @ Tobias :D:D
Zum Öl-BOV-Thema: mein Turbo bei der grünen Supra ist auch durchgerockt, 30tkm bei 0,8 - 1bar fordern ihren Tribut. Da pfefferts auch das Öl raus aus dem SSQV. Turbo wird diese Winterpause noch getauscht, damit sollte das dann behoben sein (Ansaugsystem wird auch gleich getauscht gegen Hardpipekit, dann ist das auch sauber :D). Hat aber einen Vorteil, diese Ölnebeldusche verhindert Rost :D |
ich scheiss drauf, ich mach ladedruck halt serie und dann sollte ich locker die tanabe hyper einegtragen bekommen.
|
die post ist echt nicht mehr das was sie mal war. vor allem jetzt vor dem we hätte ich meine medizin halt echt gebraucht.
|
|
wer hat euch das erlaubt :D
da haste ja umsonst feuerholz ;) so wie unser bauer das gmacht hat.. unsere bäume abgesägt, holz mitgenommen, kam aber nie wiedeten zu richten ;) |
da wil lich mal was löten und nu is der stecker von der lötstation ab.. aber wie zum teufel löte ich was an der lötstation.. ich hab ja nich 2 rumstehen XD das is doooof
|
ha ha :)
|
Zitat:
|
habs geschafft XD.. da leuchtet meine pc.maus nich mehr hässlich rot sondern ganz weiß :-)
|
muha
|
Zitat:
|
die bäume und felder gehören der mutter erde :streit:
|
Aber wenn die Mutter Natur die Bäume umbläst, dann will sie die ja anscheinend nicht mehr, ich habe sie nur beseitigt um die darunter liegende Erde wieder für neue junge Pflanzen freizulegen :loveyou:
|
tja vielleicht hat die erde ein geschwür was sie krank macht und darum waren die bäume mittlerweile zu schwach
|
"Ich träum wohl verdammt - so´ne Music gibt´s heut nicht mehr, die 80er waren die besten, darauf kannst du wetten, Guns N Roses waren die Größten, Crüe, Def Leppard man bis diese Cobain Schwuchtel kam und alles kaputt gemacht hat..."
- Mickey Rourke in THE WRESTLER- ich könnte fast meinen mein Hund will irgendwas von mir ![]() |
kennt ihr das ihr sagt ok das letzte lied dann hör ich auf, wie lang doch so ein lied im mp3 player aufm heimtrainer dauern kann :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|