![]() |
|
AW: KwIcK ???
Zitat:
Am we will ich dann net viel Zeit mit verschwenden. |
sach ich doch bin ich wieder da geht wieder was hehe
|
Zitat:
genauso wollten sie mir das arbeitslosengeld streichen, wenn ich nicht zu einer ihrer dämlichen schulungen komme. nur hab ich ja nie arbeitslosengeld von denen erhalten und bis die das endlich auffe reihe bekommen haben, hatte ich schon wieder nen job. das ist vllt ein sauhaufen dort. hoffe, hier schafft keiner beim arbeitsamt und fühlt sich nun aufen schlip getreten |
Zitat:
In der Werkstatt ist fließend Wasser, eine Elektro kochplatte ne Mikrowelle und ne Waschmaschiene. :D Kein scheiß *g |
Zitat:
|
Zitat:
Kauf das Zeug auch für dich ein aber mit der Lieferung wirds dann vermutlich schwer mein die letzten 2 wochen war ich im Nürnberger Raum da bin ich auch heim gefahren davor lange Frankfurther Raum ;) |
Zitat:
wenn ich mir da was in kopf gesetzt habe, asiatisch zum beispiel, dann kann es passieren, dass ich schonmal 4 stunden in der küche verschwinde und anfange zu zaubern. aber dann richtig mit vor-, haupt- und nachspeise |
ich könnte auch inne firma wohnen. kann mit 2 komplett ausgestatteten küchen sowie 3 komplett eingerichteten und funktionsfähigen ausstellungsräumen dienen. am besten ist die gaggenau-vorführküche. dazu büro mit bett und fernseher und dusche ! :D
dort zu leben wäre nicht schwer |
Zitat:
|
Hab irgendwie talent zum Kochen hatte mal Hauswirtschaft in der Realschule bevor ich das abgewählt hab.
War da von 30 Leuten auf dem 2. Platz *g Meine Hauswirtschaftslehrerin ach komm du bist sooo gut bleib doch bitte überleg dir das nochmal usw. Ich immer nö ich will kein Koch werden *g |
Zitat:
in der Firma gibts bei mir nur fließend Wasser und nen Kaffekocher *g |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist sowieso ne schweinerei. Ein Freund von mir ist Arbeitslos geworden. Hat kein Geld bekommen weil er noch 60000 auf dem Konto hatte. Sollte er erst aufbrauchen. Find ich ne frechheit da spart man mal für die Zukunft weil es ja immer heißt es wird immer schlechter und dann wirst arbeitslos und sollst es aufbrauchen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |
|