![]() |
|
Ja, hier.
Grad zurück vom Aikido.....verdammt glatt da draussen. Sa wird nix, da is Fasnet hier am Ort + nen Gebtag. :bleifuss: Immer diese erminüberschneidungen. :rolleyes: Mit einer Hand tippen während die andere föhnt ist auch nich so das wqhre.... :D |
du kommst am samstag ich brauch die blinkerhebel! und zwar dringend.....des haste von deiner raffgierigkeit.......! oder du schickst das express morgen weg! brauch das zeugs wirklich dringend......hab problem mit rennleitung
|
Ist das Marlboro-Team sauer? :ass2:
Mogäääähn! |
Ohje, was hast denn angestellt, bzw. was ist hinüber?
Raffgierigkeit... lol... ich:" das und jenes wär vielleicht net schlecht..." --- du: "kein act, nimm die ganze einheit". :ass2: |
LOL flatti....ich wollte nach hause fikken und mir war kalt und hatte keinen bock mehr und du nimmersatt wolltest alles einstecken.....egal....ich brauch das teil bis freitag mittag.......schick mal bitte sehr schnell los :fahrn:
danke |
Gruss von Grizzly :form:
|
Und wieder eine schweizer Supra weniger in D :D
|
:engel: :wny:
|
Ich werd das Teil mal raussuchen, aber versprechen kann ich nix.
Ist ganz unten in ner Kiste verkramt,und ich weiss ncihtmal in welcher. |
:top:
war grad beim tüv und hab die fintecs eingetragen....der spast is gar nimmer von der probefahrt zurückgekommen, haat mich gefragt ob der auspuff original wäre, sowas geiles hätte er noch nie gehört....aha :aua: |
Zitat:
-1185 :form: :bleifuss: |
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL aktiv ja, aber nicht sehr informativ LOL........maan mir ist echt scheiß laangweilig hier an der tanke.....und seit dem ich hier inet habe.....ohje...... :undweg: |
Das hab ich für momente wie diesen aufgehoben :D
![]() |
LOL des isch top.........ich schaffs schon noch zum cult.....auch wenn in negativer form ;) :undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |
|