![]() |
AW: WELTMEISTER
also irgendwie sind die tore der kääsköppe komisch.die kommen so unverhofft ausm nichts hinaus,wo jeder denke würde,der geht eh nicht rein und dann BÄMZ tor :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr kartoffelköppe. ;) Sind zumindest Finale! :) Und vizeweltmeister. mehr wirds nicht werden, wenn spanien die deutschen nicht aufhält. aber ich denke da rennt deutschland so drüber weg. wenigstens geht der pokal nach europa, so oder so. :D |
jetzt müssen wir nur noch hoffen dass das kraken orakel falsch liegt und wir spanien morgen abziehen...dann wirds ein traum finale,wo wir dann gewinnen :D und in 2 wochen aufm japan classic sunday hauen die uns die autos kaputt :D :D :D
|
Zitat:
also wohl Holland gegen Deutschland - :dd: |
dat orakel hat sich beim eu finale auch geirrt;
egal,hoffe auf ein schönes spiel und auf eine weitere so tolle leistung der germanen,dann soll es klappen und glückwunsch holland,absolut verdient........... |
finale holland - deutschland wäre der knaller, auch wenn ich mir deutschland eher nicht als gegener wünsche. da ist die niederlage hollands schon statistisch naheliegend. die deutschen haben auch echt nen guten lauf dieses mal. Na mal sehen wie deutschland sich morgen schlägt. wenn die spanier da nicht paar hundert % zulegen werden die so überrannt.
Finale holland - deutschland wäre ein ding, da macht man extra in südafrika ne WM, und hier oben wird zwischen uns nachbarn entschieden. :bleifuss: Hätt man auch gleich hier oben austragen können. ;) |
Zitat:
|
>> Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner
>> Mutter >> leben möchte. >> >> Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer. >> >> Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem >> Vater? >> >> Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer. >> >> Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir? >> >> Mäxchen: Ich möchte zu der Deutschen Nationalmannschaft - die >> schlagen >> niemanden. :loveyou::heule: |
oh man,ich werd langsam nervös,schmeisse den grill an,1 bier is auch schon verdunstet und hab den tunnelblick............
wünsche uns allen viel spass; ausser den spaniern hier im forum............ |
dito........attacke!
|
Sodele, die vuvusela ist geschmiert, das Wasser steht kalt, vollgefressen bin ich auch - jetzt kann´s los gehen.
Die Spanockels hauen wir wech wie nichts, oder wir müssen nach Hause fahren Heute haben die bei uns mit nem Baggerlöffel an einem KAbel gekratzt, mehrere Ortschaften haben kein Telefon UND KEIN Fernsehprogramm :aua: Eben rief mich schon ein Kunde an und hat uns verdächtigt ein Kabel beschädigt zu haben :aua: |
Bisjetzt bin ich ganz schön enttäuscht von unseren Jungs! Ich kenne unsere Mannschaft nicht wieder! Ich weiß auch nicht wieso die vor Spanien so große Angst haben? Die haben sich doch nur durchgequält. Ich hätte vor Argentinien mehr Respekt gehabt.! Nicht eine Torchance nach 30 Minuten, es spielt nur Spanien! Besser gesagt sie lassen sie spielen anstatt ihr Ding wie gegen England und Argentinien durchzuziehen!
|
Jop bin auch nicht zufrieden. Hoffe doch mal das sich das in der zweiten Hälfte ändert. Naja sie werdens schon packen, hoffe zumindest
|
Der spanische Torwart hätte sich auch auf die Bank setzen können so wenig hatte er zu tun! Deutsche Torgefährlichkeit- FEHLANZEIGE!! Das erinnert leider doch wieder an das verlorene EM-Finale! Ich versteh es einfach nicht! Wie kann man Argentinien so in Grund und Boden spielen und dann gegen Spanien vor Ehrfurcht zu erstarren!:wny:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |