Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Breth "Built-Up" hat begonnen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18376)

Easymoney 09.05.2007 18:49

AW: Breth "Built-Up" hat begonnen

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 312617)
haste nicht gelesen Thema beendet

Schon klar ;) Thema beendet weil der Willi kneift :heule:

bitsnake 09.05.2007 18:54

wollen wir dafür nen extra Thread aufmachen ? Ich hätte da eine Idee für ein lustiges Event...

Easymoney 09.05.2007 18:58

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 312623)
wollen wir dafür nen extra Thread aufmachen ? Ich hätte da eine Idee für ein lustiges Event...

JA JA JA JA JA JA JA JA JA ! :engel:

Die

Willi Thiele 400PS Supra Nankang Blitzschalthand VS. 103 PS Fiesta Sport Kumho sonst Stock Grüne Hölle Challenge

Am Besten so Abends, da ist da kaum was los. Nicht das es nachher heisst, "Ja ich hatte verkehr im weg" :D

bitsnake 09.05.2007 18:59

nene, warte mal kurz. dafür kriegt dann der Breth auch seinen Thread wieder

Breth 10.05.2007 08:50

Zitat:

Zitat von HöfiX (Beitrag 312555)
Breth nichts für ungut, aber ich glaube du hast da die Domstrebe irgendwie falsch drin... desswegen kriegst auch die haube nicht zu! :undweg: :D

Ja meinst Du??? Super,.... war ja auch keine Bauanleitung dabei!

Breth 31.05.2007 21:51

So, hab heute mal den Stock Krümmer montiert, StockÖlleitung montiert, den kaputten StockLader (nur zum anpassen), die ganzen Boostcontroller Schläuche sind auch schon zugeschnitten. Bin gerade ran die Front fix zu montieren und di Pipes vom LLK zum Turbo anzufertigen. etzt muss nur noch ein schicker Upgrade CT-26 her, das Manifold muss noch fix montiert werden und die Auspuffanlage muss auf den CT-26 passend gemacht werden, da die ja 3"mit V-Band ist. Dann sind nur noch diverse kleinigkeiten wie Simmenringe wechseln, grosse Ölwanne montieren und Ölleitungen anbringen.

Greetz Breth

PS: Bilder hab ich leider keine, mache morgen aber wens passt.

jailbird25 31.05.2007 21:53

sach ma...wer zum Kuckuck hat dich auf diese aberwitzige Iddee jetz gebracht...ich hör bloß immer " V-Band Downpipe zersägen" und so....:haare:

Silent Deatz 31.05.2007 22:02

Wer brauch son Müll auch? Kannst dann auch ruhig zerschneiden ;)

jailbird25 31.05.2007 22:04

typisch Silent!!!:loveyou:

Silent Deatz 31.05.2007 22:08

Haja :D

Breth 31.05.2007 22:09

Also ich hab da 2 Probleme! Und beide sind finanziell abhängig!

1stens: Brauch ich noch so viele kleine Sachen um das ganze komplett zu bekommen. Ausserdem will ich auch nicht erst ein einm Jahr mit dem Ding fahren sondern wenn möglich noch diesen Sommer.

2tens bekommme ich das Ding ja ie durch die MFK so (CH-TÜV), da muss ich ne Spezialabnahme machen und die kostet c. 2500Sfr. Mit nem UpgradeLader hab ich das Problem ja nicht.

Die ganze FFIM-GEschichte bleibt natürlich bestehen. Ich verbau nu ja nur eien anderen Turbo und nen anderen Krümmer. Ist ja immer noc viel Custom daran. und ob ich nun 450 oder 500PS hab macht die Suppe auch nicht mehr feiss............

jailbird25 31.05.2007 22:10

hm.....dennoch is das ärgerlich......ich sag dir glei mal warum..wart mal...

Breth 04.06.2007 14:00

o, BIlder hab ich leider immer noch keine:rowdy: weil der Fotoaparat nicht zur Hand ist. Hab aber soeben das Gasumlenkgestänge so umgebaut das es auf mein FFIM drauf passt und ich das originale Gaskabel drinne lassen kann. Funktioniert alle 1A.

Greetz BReth

Breth 05.06.2007 23:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hier die Bilder von dem Gasgestänge für das FFIM, Der CT-26 mit der noch nicht passender 3" DownPipe

Greetz Breth

Bleifuss 06.06.2007 16:35

Du, bisch sogar im nöiä Automobilrevue erwähnt! :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.