Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Witz - Corner (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31411)

bear_ 08.03.2010 17:46

AW: Witz - Corner
 
Woran erkennt man, dass eine Pflaume reif ist ????



Wenn man den Stiel reinstecken kann *zwinker*.

Toyota Supra 12.03.2010 20:43

AW: Witz - Corner
 
Ötzi's Geheimnis
Noch immer spekuliert man über die Herkunft Ötzis: Ein Österreicher kann es nicht sein, denn man hat ein Gehirn gefunden. Auch ein Italiener kann es nicht sein, denn man hat Werkzeug gefunden. Vielleicht war es ein Schweizer, denn der Gletscher hat ihn eingeholt. Aber höchstwahrscheinlich war es ein Deutscher, denn wer geht schon mit Sandalen auf einen Gletscher?

Toyota Supra 12.03.2010 20:45

AW: Witz - Corner
 
Eine Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen hebt sie ihren Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar. Lallt ein Betrunkener am anderen Ende: "Das Getränk der Ballerina bezahle ich." Ober: "Woher kennst du sie?" "Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so weit in die Höhe bringt, muss er beim Ballett sein..."

Toyota Supra 12.03.2010 20:49

AW: Witz - Corner
 
Zwei Ossis sind auf dem Flug von Berlin nach Paris. Der eine hat einen Fensterplatz. Der andere sitzt neben ihm, auf dem mittleren Sitz. Auf dem dritten Platz, der bis zum Gang reicht, hat es sich ein Wessi gemütlich gemacht. Er hat gerade seine Schuhe ausgezogen und die Füsse ausgestreckt, da fragt ihn der Ossi auf dem Fensterplatz: "Entschuldigen Sie bitte, ich möchte mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Wessi. "Ich bin es gewohnt Ossis zu helfen, wo ich nur kann. Ich hole Ihnen eine Cola. Sie brauchen auch nichts zu bezahlen. Ich lade Sie ein. Als Wessi mache ich das gern."
Kaum ist der Wessi aufgestanden, nimmt der Ossi am Fenster einen der beiden Schuhe und spuckt kräftig hinein. Als der Wessi mit der Cola zurückkehrt sagt der andere Ossi: "So eine Cola hätte ich auch gern."
Selbstverständlich erklärt sich der Wessi bereit, auch ihm eine Cola zu spendieren. Kaum ist er weg, nimmt der zweite Ossi den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Nachdem der Wessi die zweite Cola gebracht hat, lehnen sie sich alle zufrieden zurück und geniessen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt zieht der Wessi seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Ja", denkt er sich, "so ist das zwischen den Ossis und den Wessis mit 'geben und nehmen', mit 'in die-Schuhe spucken' und 'in die Cola pissen'!"

Toyota Supra 12.03.2010 20:51

AW: Witz - Corner
 
Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi plötzlich: "STOP!"
Der andere fragt: "Was haste?"
Antwort: "Hier habe ich das erste Mal ge********t."
Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: "STOP!"
"Wasn jetzt schon wieder?", fragt der andere.
Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden."
"Boa Echt!?!", erwidert der andere. "Und was haben die gesagt?"
Antwort: "Mäh."

bear_ 12.03.2010 22:36

AW: Witz - Corner
 
Was haben die Bullen und Schnittlauch gemeinsam ???

Beide grün, beide hohl und treten meist in gebündelter Form auf !

lukas85 15.03.2010 08:41

AW: Witz - Corner
 

mk3 wien 15.03.2010 09:27

AW: Witz - Corner
 
Kommt eine Liliputanerin zum Arzt:
"Herr Doktor Herr Doktor, immer wenn's regnet, tun mir die Schamlippen weh".
Der Arzt hebt die Liliputanerin hoch, stellt sie auf den Tisch,
hebt den Rock an, kann aber nichts feststellen.
" Kommen sie doch bitte wieder, wenn es regnet und sie diese Beschwerden haben".
Tage später kommt die Liliputanerin wieder.
Der Arzt stellt sie wieder auf den Tisch hebt den Rock hoch und ist entsetzt.
Sofort holt er eine Schere und fängt an zu hantieren, schließlich fragt er:
"Und, ist es jetzt besser so"?
Liliputanerin:
"Oh ja, Herr Doktor die Beschwerden sind weg. Was haben sie da eigentlich gemacht"?
Arzt: "Keine große Sache, ich habe nur die Ränder der Gummistiefel etwas gekürzt".

mk3 wien 15.03.2010 09:28

AW: Witz - Corner
 
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.
Drei alte, weise Araber schauen empört zu.
Ein Alter fragt den Mann:
"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"

"Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohammed den Koran geschrieben hatte, da gabŽs noch keine Landminen!" :heule:

Silent Deatz 15.03.2010 09:32

AW: Witz - Corner
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 478313)
Reitet ein Araber auf einem Kamel, seine Frau geht zehn Meter vor ihm.
Drei alte, weise Araber schauen empört zu.
Ein Alter fragt den Mann:
"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"

"Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohammed den Koran geschrieben hatte, da gabŽs noch keine Landminen!" :heule:

OMG LOL :D:D:D:D

mk3 wien 15.03.2010 14:15

AW: Witz - Corner
 
Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer
Mutter und sie könnte deine Schwester sein."

Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit wieder eine Freundin.
Wieder erzählt er es dem Vater.

Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen"
Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester."

Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein kann!"
Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater..." :D:D

mk3 wien 15.03.2010 14:22

AW: Witz - Corner
 
Witz des Tages:
Welche Menschen vermehren sich ohne Sex???
Die Pensionisten!!!

mk3 wien 15.03.2010 14:26

AW: Witz - Corner
 
Mann: Gott?

Gott: Ja?

Mann: Kann ich dich etwas fragen?

Gott: Aber natürlich!

Mann: Was ist für dich eine Million Jahre?

Gott: Eine Sekunde.

Mann: Und einen Millon Dollar?

Gott: Ein Penny.

Mann: Gott, kannst du mir einen Penny geben?

Gott: Warte eine Sekunde! :top:

mk3 wien 15.03.2010 15:23

AW: Witz - Corner
 
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:

"Papa, Papa, i mog a Geschlechtsumwandlung haben!!!"

Vater: "A Fotzn konnst habn!!!"

Sohn: " Ja, genau! Und riesige Duttln!"

Eclipse 15.03.2010 21:28

AW: Witz - Corner
 
" Frau: Herr Doktor, Herr Doktor! Aus meiner Muschi kommen ständig Briefmarken! Doktor: Aber das sind doch keine Briefmarken, das sind die Aufkleber von den Cigita Bananen"


Hab ich mal im TV gehört *gg*


Grüße Marc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain