![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
aber am liebsten vor dem anmelden die anderen punkte sind offen @ daniel wieder übentlingent? |
wie versendet ihr autobatterien zwecks gefahrengut??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hoffentlich wird 2012 nich so beschissen wie 2011
|
Zitat:
|
Ich kann mich nicht beklagen, 2011 war gut, seit november ist es noch besser.
|
Ich fand 2011 klasse, wenn 2012 noch besser wird - goil! :D:wipp:
|
Zitat:
Also so schlimm war 2011 nicht, hatte schon viel schlimmere Jahre. |
leute ich schau grad manta manta mal wieder an haha allein in der ersten minute lachst dich schon tot :D
sau geil... die sprüche sind auch klasse hey berti warum tankst du nicht super verbleit - damit kommt die karre mindestens 10 cm tiefer :beten: |
wer unterteilt biete in mk3 und mk4? :D 12 seiten nur mk4 body kits :D
|
Matce hatt heute geburtstag..
|
und hast ihm schon gratuliert? :D
|
Zitat:
|
>Haha mach mal :D
|
Zitat:
wär doch mal was :" Matce wir wünschen dir alles herzliche Schlechte" |
Ja aber er ist ja ''leider'' eh gesperrt worden.
BAD soll machen :D |
Zitat:
|
GO BAD :D
|
dieser blöde laptop komuniziert einfach nicht mit dem e-manage, kotzt mich doch alels grad an..
|
tja heut wars dann soweit mit der Ford Kupplung.
Freundin abgeholt mit Hund hinten drin... dann Autobahnauffahrt.. alles gut soweit... eingeordnet und auf einmal gehn die Gänge nicht mehr rein - schön ruhig versucht die Gänge rein zu bekommen - Fehlanzeige.. irgendwann gings dann, allerdings ging in egal welchem Gang nur die Drehzahl hoch. Das übliche Spiel halt., naja ausrollen lassen. Autobahntankstelle in greifbarer Nähe, aber 50 Meter zu früh stehen geblieben. Naja ADAC angerufen, ok der war überfordert mit meiner detailierten Beschreibung wo ich stehe. Dann musste ich für den Depp 500 Meter joggen um den blauen Kilometerzähler abzulesen 606. Alles gut. Zurück gejogged zum Auto. Kofferraum auf und Hund nach vorne verjagt zur Freundin. Warndreieckausgepackt und losgerannt zum Aufstellen. Auf einmal hör ich meine Freundn rufen "Ryu nein" und da taucht mein Hund neben mir auf und rennt auf die Autobahn. Gerade in dem Moment kam KEIN Auto.. was für ein Glück. Erst mal Hund zurück und Freundin fast verprügelt. Wie kann man so DUMM sein und ein Verstand von 12 bis Mittags haben,. ich kann mich nicht um alles kümmern man.... bin grad echt am verzweifeln und überlegen wie das so weitergeht. Brauch mehr Unterstützung. Mein Vater kam dann zufällig vorbei und hat mich mitgenommen samt Ford. ADAC haben wir dann gleich abgesagt. Puh und das obwohl ich eh im Stress bin wegen Bruder der gleich kommt, duschen, aufräumen und dann später zum Kumpel fahren wegen Silvester. Also falls ich nie mehr schreibe, dann weil ich heut n Herzinfarkt bekommen habe. |
das Überstehst du schon..
|
auf niemanden ist Verlass weißt, das is mein Problem. Das is ja nich das erste Mal dass ich alles in Griff nehmen muss, damits einigermaßen läuft.... kein Bock mehr mir immer über alles und jeden Gedanken zu machen bis nachts um 4.
|
ja das kenn ic hauch irgentwo her, ist leider so.
|
Zitat:
|
dazu kam, das wir den hund halt über silvester daheim gelassen haben und er wohl sehr schreckhaft ist der arme... scheiss böller... das ganze wohnzimmer war "nass" =(
|
Zitat:
|
kann mich gleich einsargen lassen :D
weiß jemand ein gutes kombiinstrument für batterie voltanzeige und außentemperatur und sowas? |
Helter hatt heut auch geburtstag..
|
jo er is endlich 14 und hat ein haar am sack :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pm kommst die woche dazu mal nach dem guten serienkühler zu schauen? zwecks zustand und bild oder halt obs at oder mt ist
|
Zitat:
gruss achmet |
ja top danke :top:
gruß adolf |
guten moorgen :-) zum glück hab ich heute und morgen noch urlaub hahah
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also meine klasse hatte das nicht ;) tja ich muss gleich wieder los zur arbeit |
tja einer muss ja, wenn das ganze forum sonst frei hat :D
|
Zitat:
|
ich bin ganz klar in einer ganz anderen klasse, das stimmt!
|
ja das stimmt! In welcher, da wird noch Diskussionsbedarf bestehen :D
|
in einer unerreichbaren :top:
|
Haha :top: Oben oder unter uns? ;)
|
das kommt auf die sichtweise an :D
|
Haha das ist wohl so :D
|
Zitat:
|
naja nich jeder müll der hier mit einem zweit drittaccount verfasst wird, bin automatisch ich ;) man merkt das auch vom schreibstil und der klasse her. :heule::engel::ass2:
|
Bei dir weis man nie.
|
doch
|
Ne
|
doch ich geb mich doch net als irgend ein türke/achmet aus.. unsinn.
|
Gute Nacht
|
hau ab
|
|
nö is von nder dummen Hausfrau verfasst worden, die nichts zu scheissen hat. Zeitverschwendung.
|
müde
kbm müll hass langweilig alle doof krüppelgehirn |
@ pimmlscali achmet
ich hab wahrscheinlich demnächst n kühler... danke für nichts :D :engel: |
Zitat:
|
ich brauch den Bügel mit dem das Wasserkühler-Propellergehäuse fixiert ist.
Siehe Bild ganz rechts unten. ![]() ![]() ist es das B hier 91661-40618 (2) glaub net oder? |
Zitat:
|
welches Schubabschaltungsventil ala Supra mk3 Stock bzw- das Saab/Bosch ist denn leiser?
Hält das Bosch Ventil mit Metallmembran auch 1 Bar? ![]() |
Zitat:
|
ich brauch mal ein neues Bett.
was haltet ihr von diesem hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=160705081988 soll ja auch nix billiges sein.:engel: |
Zitat:
Preis: EUR 763.000,00 Sofort-KaufenSofort-Kaufen für das bett lol =) |
wenn ich nen lieferwagen hätte wo das 1,4 tonnen ding rein ginge, würd ich mir das glatt kaufen..
|
was geht und so
was für inbusschrauben brauch ich um die bläden b&m felgendeckel zu befestigen M8? |
Zitat:
Zitat:
ok brauch ne batterie, war ich dort MUHA... no name batterie 70 Ah 130 Euro:haeh::streit: selbst mit 20 Prozent noch teurer als eine von Varta :eieiei: verarschung und verblödung wo man hinschaut. |
Zitat:
Es sind aber ganz normale metrische Gewinde. M6 oder M8, kannst ja den Durchmesser mal messen. |
tja waren halt leider NICHT dabei.. "zu Waisenpimmel schiel"
M8 hört sich gut an. mal schauen. |
das jahr regt mich jetz schon auf
hundefutter happydog 15 kg is von ca 35 euro einfach mal auf 43,99 euro erhöht worden im fressnapf. Das sind halt mal einfach 25% :top: |
auf dem dorf übertreiben imemr alle http://www.youtube.com/watch?v=yFscohFh8Qg
|
ossis halt :D aber haben sich paar trottel nich umgebracht dies silvester? also aufgrund von feuerwerk
haha |
was soll ich auf die reaktion auf meine sperrmüll anzeige antworten
"Hallo bitte, wenn dieser Punkt ist lass es mich wissen, indem geting zurück zu mir mit meiner E-Mail-Adresse" o_0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|