![]() |
|
AW: ... feat .
ja du hast doch sicher eh nur gebrauchte scheiben beläge und kühler da von deinen ganzen schlachtsupras ;)
|
Zitat:
Scheiben hab ich für vorn 1 satz neu, 1 satz 50km gefahren, glaub von andreas der auf mk4 bremse umbebaut hatt ein mal texar beläge neu, ein mal 50km angefahren einmal gebraucht dann für vorn noch ne komplette bremsanlage, Hinten ein satz neue scheiben, 1 mal beläge aber schon gerbaucht und ein komplette bremse hinten. die gebrauchten beläge sind aber für micht als ersatz im notfall |
Zitat:
Edit:kann sein das bei der mk3 auch dot 4 vorgeschrieben ist, weis da net wie das mit der verträglichkeit ist, kenn autos wo nur dot3 rein soll.. |
ja das hat ja noch zeit
würden 60ah schon knapp werden bei subwoofer und 2 din toich dvd radio und el boostcontroller und el. vibrator? |
Zitat:
|
Gute Nacht
|
sag
|
Gute Nacht.
|
sou ab in ne bar XD
|
![]() |
sou wieder zurück.. hmm schlafen ??? in 40 minuten muss ich wieder los.. hmm.. ok ich trink jetzt 3 bis 8 kaffe :-)
|
3 kaffe drin.. los gehts
|
Zitat:
|
Hab ich schonmal erwähnt das ich grad etwa in der Mitte meiner 5 Wochen Urlaub bin die ich genieß? :ass2:
Denen, die arbeiten müssen, viel Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön wenn es wirklich mal so wäre. Bin ja gleich am ersten Tag angerufen worden, war auch schon mehr als 3 mal wieder dort weil irgendwas war oder gebraucht wurde. Ist seit 3 Jahren halt das erste mal das ich länger als 5 Tage am Stück frei hab ;) Drum hab ich statt 5 Tage eben 5 Wochen daraus gemacht :D |
muss das auto angemeldet sein für auspuffeintragung/messung was auch immer?
oder kann ich die karre auch abgemeldet dort hin bringen mit dem hänger oder tageszulassung?! |
Zitat:
|
hab ich net
|
pech
|
stirb
|
weis jem. auf die schnelle welches gewinde im Block (für die hohlschraube des ölzulaufschlauches fürn turbolader) ist?
|
12m gewinde :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt ein bild da sitz ich im kinderwagen, bin nicht mal 1 jahr alt und hab schon so dermaßen kein bock auf die welt... |
Zitat:
|
Du zahlst dafür auch n Arsch voll :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für die abgasuntersuchung musst du halt auf ner öffentliche strasse oder gewerbegebiert, sollte also irgentwie nen versicherungsschutz haben
|
ja okay also am besten angemeldet aber ein auto kann man ja nich anmelden wenn ein nicht eingetragener auspuff dran ist.. also kurzkennzeichen
|
Zitat:
|
des wird eh noch was... bin gespannt ob die dann ne leistungsmessung auch noch haben wollen
aber AB kat kommt da eh nich viel bei rum vielleicht 15 -20 ps |
Zitat:
|
ich hab die holschraube grad in der hand. we ndu mir sagts wie ich das so ausmessen kann könnte ich es dir sagen !?
|
brauchst den aussendurchmesse und gewindesteigung, für die steigung gibs messlehren..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
brauch kühler und batterie
Zitat:
|
Zitat:
|
neu! alt kann ich meinen ja weite rnehmen mit grünspan - nein danke
|
Zitat:
|
welchen?
naja kein grünspan aber wieviel muschisaft is da drin verkrustet? |
Zitat:
|
welchen alu hast?
naja wenn du mal die tage zeit hast kannst ja bilder vom originalen machen |
Zitat:
ich mach morgen mal bilder, oder evtl freitag, will mir am freitag sowieso mal nen tag schwangerschaftsurlaub nehmen.. |
hast zu viel gefressen
okalso son alukühler von ebay |
Zitat:
|
so chinaböller weiß nicht -lieber son originalen dasis oder sowas
|
Zitat:
|
natürlich
|
Zitat:
gute nacht |
:poppen:
|
Zitat:
|
hat der sich ein zweites kind andrehn lassen oder wie :tüddeldü:
der soll lieber mal nach meinem kühler schauen :beten: |
mir raucht die Birne .... versuche gerade zu verstehen wie ich das Emanage blue mape >:
Serien Kühler hab ich auch noch nen guten liegen^^ |
was heisst gut ;)
mir würds nich anders gehn und darum nix emanage |
Naja das muss ich durch du hast eh genug Experten in D....
Und wer bei meinem Setup schade wenn das nur mit Fcon betrieben wird :/ Naja nix grünspan oder so ^^ aber ist glaub ich aus einer AT raus hat also den kleinen Ölkühler unten drin.... |
brauch für mtttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rowdy :
man |
Is doch wayne hatte den auch in meiner MT nach dem "unfall" mit meinem Kühler beim Riemenscheiben wechseln!
|
was weiß ich bei den bildern in den onlineshops sind zwei so alurohre am unteren ende noch mit dran an der at version und was heisst kleinen ölkühler unten dran o_9
|
Na rat mal für was die kleinen Alu rohre sind :D
Die sind halt dann einfach net angeschlossen *g* |
is doch blöd
|
Habe heute erfolgreich mit Projektmanitu eine Windschutzscheibe ausgebaut!!!! *freu*
|
könnte ein offenes bov meiner geräuschmessung bei fahrt und 3/4 der drehzahlen eher hinderlich sein?
|
Zitat:
|
ja |
und mein altes originales war auch durch und hat geflattert..toll dann muss ich mir ein originales von irgendwem leihen
|
meine Liste die ich 2012 definitiv machen muss und Dinge die dann irgendwann kommen.
jetz noch was mir dann so vorschwebt um alles zu verschönern
|
Zitat:
|
Meine Liste:
1. -Hoffen damit der Spritpreis mal auf 1.80 steigt 2. -dadurch bedingt wird die autobahn mal lehrer sein und dann 3. -schaff ich es mal ab 300 in den 5Gg zu schalten:tüddeldü: |
so, bin umgezogen......wohne wieder in der versoffenen stadt am see. prost.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
|