![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
dieter baumann is mir heut übern weg gelaufen
ot off |
ich guck grad mal wieder Initial D 1st Stage.... maaaan, ich vermiss die Supra :-/
|
soo jetzt bin ich mal ins kalte wasser gesprungen und werd mir nen emanage blue einbauen :bleifuss:
|
was hattest vorher drin?
|
Zitat:
|
nen originalen wenigstens?
|
Zitat:
|
joa denk ich mir =)
aber den originalen hättest sogar noch besser wieder verscherbeln können |
nö ja ich werd den so anbieten wie ich ihn gekauft hab. runtergehen kann ic hja imemr noch.. aber sidn ja elten die teile. .also relativ
|
also ich hab jetz mit 10x15er hochglanz fuji bilder (72) stück
fürs entwickeln lassen 36 euro gezahlt. dazu kommen ja noch die filme paar euro.. war damals echt KEIN billiges Hobby. Heutzutage kkann sich jede Teenfotze ne cam leisten - is ja echt schlimm :D hätte für 3 euro aufpreis alle bilder digital auf cd haben können - geile sache. aber ich sagte will es old school style machen. ein zwei poster werd ich mir auch machen lassen, sind paar schöne pics dabei von meinem hund. |
Gute Nacht.
|
Zitat:
|
wer von euch hat eigentlich auch urlaub ??
|
ich net, aber ich hatte heut frei. dafür muss ich morgen wahrscheinlich wieder bis 22 uhr :rowdy:
|
ab morgen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann gehts nachm Reinfeiern in einen Geb. und der obligatorischen Familienweihnachtsfeier endlich ans Schrauben! :) - Explorer Bremsen machen - graue Supra Motor raus - rote Supra Motor raus - roter Motor in graue Supra - rote Supra schlachten - Hardpipe+Boost-Controller aus der roten in die grüne Supra - blaue Supra schlachten - Wektor Supra Motor prüfen was kaputt ist (wenn ich noch dazu komme) und reparieren oder - anfangen neuen Motor aufzubauen (zerlegt isser schon) damit dürfte der Urlaub dann rum sein :D |
Zitat:
|
heut noch Weihnachtsfeier und dann ab in die Heimat.
Geschraubt wird nix, keine Heizung :-/ war gestern in der Garage, um beim BMW die LWR zu tauschen (heute TÜV bestanden!!). Und da stand sie, die alte Dame *schnüff* hatte kein Schlüssel mit bei, sonst hätt ich mich kurz reingesetzt... *seufz* edit: Amtrack hat wahrscheinlich gar kein Urlaub^^, der macht das nebenher am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag :D :D :D |
Bei mir gibt's keinen Urlaub. Nach den Feiertagen geht's weiter mit Systemübergaben.
Muß ich die Urlaubstage halt nächstes Jahr verbraten. |
Zitat:
Hab 2 Wochen Urlaub. Da meine bessere Hälfte aber ebenfalls Urlaub hat und unbedingt ihre Supra selber richten möchte, habe ich die ehrenvolle Aufgabe, Arbeiten zu leiten und zu deligieren aber nicht selber an der grauen Schrauben zu dürfen :D Vielleicht darf ich den Motor aus der roten rausholen, ist ja immerhin mein selbst aufgebauter :D EDIT: - Krümmer ausbauen / planen / mit besserem CT26 wieder einbauen in die grüne Supra steht auch noch auf der Liste :D |
|
Zitat:
|
Spart unheimlich viel Arbeit :D
|
Zitat:
:D Grüß sie übrigens mal noch ganz herzlich von mir! Wollt ja eigentlich vor Jahresende mal nochmal vorbeischauen (und diesmal den Kuchen stiften), aber hat leider terminlich nicht geklappt :-/ |
Mache ich :)
Bist herzlich willkommen, darfst gerne helfen :D Beim Motorausbau und Motoraufbau werde ich natürlich relativ viel Erklären müssen. Aber das ist kein Nachteil, danach sind wir ja zwei, die parallel arbeiten können. Mache ich im Beruf auch so -> möglichst gut und genau erklären spart vieeeeel mehr Arbeit im Nachhinein, als man sich durch kurz gehaltene Erklärungen am Anfang einsparen würde. Immerhin hat sie schon 2 CT26 ausgebaut, einen davon bei eingebautem Motor - alleine DAS ist schon Gold wert :D |
Ich hab auch Urlaub!! :huepf:
Fliege am Montag 3 Wochen nach Thailand!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Denke aber auch das dieses Wahnsystem nicht funktioniert :engel: |
Zitat:
|
das geile is halt wie die deutschen sich darüber aufregen,dass die konsumterrorgüter nicht verfügbar sind :D
dene haben sie echt ins hirn geschissen.. |
hab irgendwie kein bock mehr auf den lmm
|
gute nacht
|
Gute Nacht
|
Zitat:
|
Zitat:
2.) VPC 3.) EMU 4.) AEM usw. usf. wo ist das Problem? :D PS: Solange da ein CT26 werkelt, macht es keinen Sinn den LMM rauszupflocken. |
uuunglaublich !! mein emanage blue is schon da .. wie geht das so schnell :poppen:
|
oh Gott, Geschenke einpacken ist ja mal sooo ätzend!
|
Ich hab halt nur eines für meine Freundin eingepackt, dann darf das auch länger dauern. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lui:so musste nur bis kurz nach 9 arbeiten
jetz schnell ein kleines omelett mit 20 eiern essen und morgen dann plätzchen backen dann gehts ab zu den eltern meiner freundin - freu mich schon wien walross weil ihr vater gelernter koch ist und der macht so geiles essen |
Du Fresssack.
|
Keiner Da???
|
grade aufgestanden XD
|
mh.. bin schon seit 5:45 wach und wollt auch schon auf arbeit gehen, dann ist mir aber eingefallen das Samstag ist..
|
Mußte auch aufstehen. Darf ja dann nochmal Pakete ausfahren.
|
|
grotten auto.. nichts gestreut... frost... kupplung defekt= spaß! :fahrn:
|
Zitat:
|
Das ist doch alles peinlich:
Die Typen, die da nen halben Orgasmus kriegen, und auch der Typ, der extra ne Show abzieht, um solche peinlichen Gestalten zu beeindrucken. :heule: |
voll geil bei ner mobile.de anzeige unter beschreibung:
motor problem :haeh: kann vonn kolbenkipper bis zündkerze alt wohl alles sein :ass2: |
pah bin ich voll ich kotz gleich
zu viel hase gegessen hab an zwei tagen gleich mal 12 kg zugenommen :D |
hasch dir nen snack reingezogen?
mal was anderes,........kann ich den scheiss titel von dem thread ändern? das kwick ist gay |
AW: ... feat.
Kann man ja :poppen::ass2::form:
|
in was? ^^
|
Na, ich habe das kwick weggelassen.....
:lui: |
... feat . :D
|
AW: ... feat .
Besser?:bleifuss:
|
Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an Euch zwei:form:
|
:bleifuss:
|
ja jetzt bin ich sehr glücklich!
|
Also los Bad, hol Dir 3 Schnitzel mit 1,5kg Pommes:poppen::anali:
|
Zitat:
|
ne ich muss wieder etwas zunehmen - deine freundin saugt mir das ganze eiweiß aus :poppen:
|
Höhö....:baeh:
|
hatte grad ein halbes schwein, ne palette spätzle und ne schubkarre voll soße!
|
mein herz braucht grad ne downpipe :weird:
|
Unser 2,5 stündiges geschlemme steht noch bevor....:huepf:
|
und morgen bin ich wieder zum fressen eingeladen und bald gibts kacklett an silvester . boah ich kotz jetz schon
|
Die Fresserei hat erst im Januar ein Ende. So soll's sein:huepf:
|
Zitat:
|
scheiss egal einmal im monat kannst es krachen lassen, wenn die restlichen tage halt ordentlich gegessen wird.
aber hätte nicht gedacht, dass hase so stopft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |
|