![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
brauchst mir nix vormachen ich hab eh alles
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, jetz bin ich mal gespannt, ob sich jemand daran erinnern kann.
Mal vorweg: Wer nicht mindestens 28 Jahre alt ist, braucht nicht mitspielen, der kann's nicht kennen. :D Folgendes: Eine Zeichentrickadaption von "Die Schatzinsel", verlagert aber in eine SciFi Kulisse, ziemlich psychedelisch, ein mechanischer Papagei und ein Roboter namens Nebukadnezar, der den Schatz bewacht. Müßte 70 -80er Jahre sein. Ist eine bulgarische Produktion namens "Der Schatz im Weltall". Und bevor einer behauptet, ich würde mir das ausdenken, anbei ein paar Screenshots. :D Ich habe den von ner uralten VHS gezogen und durch ein paar Filter gejagt, sodaß man sich das auch wieder ansehen und -hören kann. Ledier fehlt mir ein Stück vom Anfang. Kann nicht genau sagen, wieviel es ist. Das was ich retten konnte, ist jedenfalls knapp 42 Minuten lang. Würde mich interessieren, ob sich jemand daran erinnern kann. Das Internet gibt absolut NICHTS dazu her. Scheint eins der Sachen zu sein, wo man auch mit Google nicht weiter kommt. :engel: |
ich kann mich zwar an die Serie nicht erinnern, aber ich erkenne gewisse Parallelen zu dem Nissan oben. Vielleicht mel bei K-Sport nachfragen :mnih:
|
Nix Serie, Film. :D
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LxUKSig9bDs das is glaub n teil vom anfang auch wenn ich noch nich 28 bin :mnih: |
und irgendwie schreiben viele das es ne serie war ?? kein plan. hier scheint jemand den film zu haben schreib den doch ma an XD vieleicht wirds ja was
http://forum.filmundo.de/gesuche-all...l_b_51808.html |
Falsch, genau das ist es nämlich nicht. :D
|
scheiss krüppel husten
|
Zitat:
|
asd
|
|
|
Stelle fest: mein selbstgebautes Schneeräumfahrzeug (Toyota Starlet mit Schild :D) funktioniert! Cooooool :D
|
Wuäh! Auf gehts in die Kälte. Erst bei Toyota VDD's abholen, einkaufen und dann in die Werkstatt, die gekauften VDD's müssen auch eingebaut werden.
|
|
Zitat:
Ventildeckeldichtungen`s ? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Mein Inserat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=153394182 dann die Frage was ich bekommen hab: Zitat:
nur noch bekloppte |
OLOLOL
![]() |
hab natürlich mal Freundlicherweise geantwortet:
Zitat:
|
pass auf, der nimmt das noch ernst -.-
|
Zitat:
ich mein, es ist wohl nicht verlangt sich den Anzeigetext durchzulesen.. |
interesse an dem motor und getriebe anmeld
|
Zitat:
|
So die VDD's sind gewechselt ;) Hähä
|
Haste die VDD`s Schrauben`s auch gleich getauscht gegen was gescheite`s? :engel:
|
Die VDD's Schrauben's wurden vom Vorbesitzer getauscht ;)
*scnr* |
Ist es normal, dass bei den Ventildeckeln noch kleine Unterlegscheiben zwischen dem ZK und den Ventildeckel sind? Sieht ungefähr so aus:
Code:
++++ |
Zitat:
|
wie geil. freitag wieder knorkator konzert in ner ausverkauften c-halle in berlin wuuuhhhhaaaa
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:engel::engel::engel:
scheiss erkältung.. das haben die nur erfunden um geld zu machen(TEE und Hustenbonbons) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab sie auch weggelassen. |
hab vorhin ein auto in Mobile gestellt, hatt keine 2 min gedauert, anruf von einer autoverwertung, bieten mir pauschal 150.- bla bla , ich aufgelegt.
vorhin schau ich rein und seh das noch niemand auf dem Angebot draufgeschaut hatt...... Komisch |
Zitat:
"Profi" bzw. Gold-User sehen die Inserate schon, bevor die "scharfgeschaltet" werden für die Allgemeinheit. Deshalb, und nur deshalb, haben Seiten wie Mobile und Autoscout eine Zeitspanne zwischen einstellen und online gehen ;) |
Zitat:
Mir tun immer die anrufer leid, muessen sich sämtliche dämlichen fragen ausdenken um interesse zu heucheln bloß das am Ende die eine Frage kommt: wasch kan man am Preis noch machen? beim nächsten der mich nach der klima fragt (Standartfrage) sag ich das eine drinn ist. wenn einer kommen sollte und es den nicht passt kann er wieder abdampfen.. |
woran erkenne ich eine original b&m heckschürze? :D da steht toyota und irgend ne nummer drauf innen.....
|
Zitat:
warst schon bei der bank? |
ja denkst ich lüge oder was?
naja sieht aus wie glasfaser und außenrum halt so grau :D ja bank sagt eventuell :huepf: |
ok wem gehört die silberne mk4 in tübingen C XXX
|
Zitat:
naja bei einem hab ich aufgelegt, bei den anderen war ich so ehrlich und hab gesagt das er keinen klima hatt und er ihn auch nicht für 150 bekommt, einer hatt schon 7 mal angerufen, konnt aber nicht ran gehen, leider, dann noch 3 mails jedes mal kammen die mit 150.- bei einem konnt ich es nicht lassen und hab was zurückgeschrieben, naja fazit, ich tu den wieder raus, und setzt den für das 3 fache nochmal ohne mängel rein, bin ja privatperson, kenn mich mit autos nicht aus:engel: |
:heul3: :beten: :lui: :undweg: :f*ck: :winky: :o :rowdy: :huepf: :poppen: :eieiei: :engel: :form: :ass2: :dusel: :tüddeldü: :) :wipp: :boah: :nomoney: :confused: :liebe: :weird: :bleifuss: :doof::nanana::nenene::anali::baeh::love::mad::p:D :heule::dd::wny::shootme: :haeh:
|
Zitat:
|
Irgentwann mach ich mir den spaß wenn ich irgent ne laube weg haben will, setzt den rein für vb 100.-
lass mich dann auf 5.- oder sowas runterhandeln, wenn der käufer kommt. mach ich kaufvertrag über 5 euro fertig. und geb den dann 5 euro. wenn er dann was sagt, sag ich drauf, nuja wollt dir ja 100.- geben :engel: |
ich checks nich - warum killt Ukraine grad die ganzen tiere und hunde wegen der em?
klär mich mal einer auf |
Zitat:
|
ja aber warum?
|
Zitat:
|
aha plage
die menschheit is ne plage, warum wird die nich endlich gekillt.. |
Zitat:
obwohl paar assis weniger wär auch nicht schlecht.. |
Gute Nacht.
|
Zitat:
wenn nix von non klima und airbag drinn Steht wird woh auch keiner drinn sein, Soll ich wohl auch noch reinschreiben das der gepolsterte Sitze und runde Reifen hatt? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die Vögel wolln halt haufen runterhandeln. damit sie sich vor ihren affenmenschen-kollegen wichtig tun können, deshalb mach ich morgen mal noch schöne bilder und stell den ohne mängel nochmal rein, gut heckklappenschloß, musst ich ja nie rein, reifen haben nur ne delle aber sonst gutes profil :engel: rest hab ich nicht gesehen, steht ja auch nicht in meiner garage das auto..dann können die nicht sehen was ich sonst noch hab.. |
knorkatorkonzert überlebt.. 2 stunden ausdauer XD das war ja geil:poppen::huepf::huepf:
|
wieviel promille hast
|
am anfang ca 1 promille und jetzt wieder 0 .. is alles ausgeschwitzt.. ich stinke wie n mensch hahah
|
unter 1 promille erträgst sowas ja auch net :ass2:
|
Zitat:
|
für solche sperenzchen hätt ich kein geld, kauf dir lieber mal gescheites essen.. nich so A&P Brühe :engel:
|
|
kann keiner das supra forum logo ändern?
müll weil mk3 hössliche farbe nich ganz drauf, nich stock frontschürze und blöde felgen mk4 is auch grottig |
Zitat:
|
http://home.mobile.de/home/dealerHomepage.html?action=showImprint&customerId= 2051943
Da würd ICH nix kaufen. :D |
Zitat:
|
ja schon aber mir gehts um das schnuckelige weisse ding :D
haben will |
WEEKEND FAIL
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HAHA Da hat sich einer heut nacht wohl gewünscht er hätte ein gutes Auto und könnte Autofahren
vorher beim Gassigehn entdeckt :ass2: natürlich mit konkrete Auspuff... der Arme Baum |
Vielleicht war sein Tzaziki-duftbaum Schlecht gewesen und hatt ihn betäubt..
|
ich hab nur ne laute Melodie gehört heute nacht...
ich glaub das war die.. http://www.youtube.com/watch?v=S8qi_oiO7VY dann war auf einmal still |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |
|