![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ich hab dann eine halbe russische Algopyrin genommen, da wurde in Tschernobyl von einem Brennstab der Staub abgekratzt und zu einer Tablette zusammengepresst, nimmst du so eine, interessiert dich nichts mehr!
|
xDD
Meine Fresse...mein Bruder hat Gt5 mitgenommen und der ist weg .. muss warten bis der kommt .. hab extra ganze Nacht durchgemacht.. man ich MUSS SPIELEN !!!!! |
brauchste solang resident evil 5? :D hab ich noch
|
Zitat:
|
Meine Fresse ist Hermes ein Saftladen..
seit heute morgen 8 Uhr " Sendung befindet sich in der zustellung" ich hab extra nacht durchgemacht ! hänge hier und schlafe halb ein und die kommen und kommen nicht !!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hermes is allgemein lahmer!
|
Genau -.-
ist eben gekommen.. wofür ha b ich nacht durhcgemacht.. ärgert mich -.- |
normale Menschen gehen schlafen und lassen sich von der Türklingel wecken oder schreiben nen Zettel an die Tür, dass sie besonders laut Klopfen sollen oder an die Scheibe klopfen halt :D
Oder schlafen und stellen sich halt n Wecker um 7 :D schlaf mal mehr du Penis |
Zitat:
|
ein bier trinken und dieses lied hören !! http://www.youtube.com/watch?v=Xe3dS...eature=related
man bin ich entspannt XD |
Zitat:
|
ja ich werd schon mehr schlafen :D
spiele GT5... wahnsinnspiel ! |
warum immer zocken ?? spielt doch mal lieber mit frauen XD :poppen:
|
Ich kann meine Freundin manchmal nur eine Stunde sehen ..was machen wir?! ich leck ihre Möse und sowas :D
|
Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
![]() |
Naja, iwie würd ich schon gerne eher was anderes mit ihr machen...
|
Zitat:
|
Hä?
nee .. ich meinte halt, ich leck sie, dann ********en wir kurz das wars rest küssen :p aber würd halt gern nochmal mit der spazieren gehen oder so, aber ist soo kalt.. -.- |
Zitat:
such dir ne oma oder n kerl XDD ne hahah nur spaß :) |
Ja.. muss bissl rumspazieren xD besser so.. muss mal halt alles ruhig angehen lassen und so, hatte ja Schlaganfall o.O
Aber jetzt zock ich eh ganze Zeit Gt5 xD |
Nix mehr los hier?
|
Irgendwie nicht.. alle sind weg :D
|
hey ihr nutten
|
guuuten morgen :)
|
********t euch
|
********t euch alle!
|
Zitat:
|
soo ich muss mal los mein halbes schwein abholen XD
|
dein weib?
|
Zitat:
hab jetzt 10 kilo wildscheim da.-. also wer hunger hat kann kommen |
wieso nur ein halbes dann :D
|
Zitat:
|
oh gott es ziehen neue assi nachbarn ein
er glatze und hässliche tattoos sie fett und alles schwarz und auch self made tattoos.. und schon bierkisten dabei... da stell ich mich am we auf laute müll musik und partys schon mal ein. |
Lol, wo wohnst denn du, bitte? :D
|
in einem 1000 seelen dorf.
sie aus bayern schwabbel und kind er 29 da autokennzeichen OI 1982 und halt behindert mit Altdeutschen Schriftzeichen aufm Auto und mir is da egal wie das is mit dem Ursprung des Ois in England oder nicht und wer wo was wie und wer zu wem gehört.. naja der kann aber nix.. bin mit meinem Hund Gassi gegangen.. Bauch rein, Brust raus , lange Haare offen und schon hat er aufn Boden gekuckt und die Haustür zu gemacht :heule: aber ne schöne Gitarre hat er, dachte schon is gitplayers kleinerer, schönerer Bruder *g* |
xDD
Ich machs eher anders.. understatement.. Also ich bin Kickboxer, und ich bin nicht zu sehr muskolös aber könnt gerne weniger sein. Dann wenn jmd Stress macht, kann er sein blaues Wunder erleben, falls ich wirklich zu schlagen sollte. Rede erst immer und beim reden selbst mach ich die Leute dumm an, merken die aber nicht, wenn man sich vernünftig atikuliert.. :) |
des war auch schon dermaßen understatement ;)
|
Als Abschluß des heutigen Tages bleibt mir noch zusagen:
Äääääääääääääääääätschh! Verloooooooooooooooreeeeeeen! Ihr scheiß grünen Volksverräter! Looooooooooooooooser! Haaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D :top: |
:D :D
|
ich wette die Hälfte der Gegner haben mit NEIN gestimmt, weil sies einfach nich geblickt haben :dd:
|
Zitat:
ich bin froh dass das grüne und linke pack mal wieder gezeigt bekommen hat, wer in BW regiert......die WIRTSCHAFT!:top: |
apropos Wirtschaft
kam meine Dampfnudel an? |
woiß itte, hab no ett guckt.
du bekommsch no a zwanni....cirka! |
ja wie no edda guckt lol was isch da los :D
kommt post immer zur villa auf der insel? |
Zitat:
Und trotz solcher miesen Versuche hat's nicht hingehauen, was die Sache noch viel besser macht. :D |
Dann kehrt da jetzt ja hoffentlich endlich mal wieder etwas Ruhe ein, wo nun die Fronten geklärt sind...
Bin aber auch gespannt, um wieviele Mrd. das Ganze schlussendlich teurer wird als geplant. |
Kann meine Ps3 nur über Scart spielen ! :'(
Wieso geht mit HMDI nicht? die geht an, Bild schwarz nach 15 -20 sek geht ide aus oo |
Hä....?
|
Zitat:
der fehler liegt vor dem bildschirm :D Zitat:
|
Fondue mit Zwiebeln, Knoblauch, Pilzen und Kirsch:dd:
|
iiiiiiiiiiiiiiiiiih Knoblauch
![]() |
Viiiiiiiel Knoblauch!:loveyou:
|
hab da ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit mit Knoblauch gehabt, darum ess ich keinen Knoblauch mehr.
Da hat mal ein Gast Rippchen zubereitet und der konnte nich so richtig schneiden... ich versuchs kurz zu machen.. ne Knoblauchscheibe von 5 mm hing mir zwischen den Zähnen und ich hab die ewig nicht raus bekommen und das war ultra eklig. Wenn ich an Knoblauch denke ich an diese Szene und ich könnt kotzen :D |
Ohne Knoblauch is n Fondue kein Fondue....:hmmm:
|
ja wenns danach dezent schmeckt ok, aber wenn da so Bröckele drin sind dann mach ich den Hubschrauber
|
Bröckle.... genau so:dd:
|
Nene..
Hab jetzt das Problem gelöst... HMDI Kabel einfach umgedreht, es geht alles 1a ?! naja egal :D super ! :) |
ich sag jetzt mal, gute nacht.
|
knall jetzt noch das letzte bier rein und dann gehts ins bett :engel:
|
Gute Nacht pmscali :)
|
meine scheiss To Do Liste wird komischerweise immer Länger
|
|
einige fehler im titel und in der beschreibung - FAIL
da rastet niemand aus und fremde autos werden auch nicht zertrümmert.. scheiss clickhusher |
IHR NERVT MIT EUREN GANZEN RHD VERKÄUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ist gespielt, das stimmt schon :D
|
die machen es sich ja wieder einfach und wollen sich nicht damit beschäftigen. Breivik ist nicht verwantwortbar für die Kills, weil is ja nur psychisch Krank :D
|
Zitat:
|
2016 is der wieder am start
|
Zitat:
Das norwegische Recht sieht eine Haftstrafe von maximal 21 Jahren vor. Mehr geht nicht, egal ob 10, 100 oder 1000 Opfer. Die einzige Möglichkeit jemanden länger wegzusperren ist ihn in eine Anstalt einzuweisen. Ja, da wird immer wieder geprüft, ob der raus darf, aber da wird schon für gesorgt werden, daß das nicht passiert. Meiner Meinung nach wollte man auf die Art nur vermeiden, daß das Volk die Unzulänglichkeiten der norwegischen, vollständig auf Resozialisierung ausgelegten Rechtslage sieht. |
finds trotzdem lächerlich das Urteil "geisteskrank"
|
würd da echt gern einen ganzen psychologischen Bericht dazu sehen, wirds aber sicher bald geben auf N24 oder sowas.
|
Ich habe gerade bei Toyota für 4 Muttern 15 Franken bezahlt. Hab dann auch gleich zwei VDDs bestellt, bin mal gespannt was mich da erwartet. :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |
|