![]() |
|
I lass grad GT4 nebenher laufen im B-Spec modus haha :D der sack braucht alle 5 runden neue reifen :D hab aber 1,5 Minuten Vorrsprung ,)
|
im B-Speckie modus?
|
im Bk-Speckie Modus :wipp:
|
:D:D:D:D:D:D
|
brauch Nur Speck :poppen:
|
ich bin nur dünn :haare:
|
:confused: :confused: :confused:
|
:engel: :ass2: :undweg:
|
LOOOL, das ist mal wieder OT vom Feinsten!!
|
haste mal bilder von deinem kübel? :lui:
|
wenn nich, mach solang die kiste noch steht.. ich mein den Zerfall :D
|
sei doch nicht immer so fies zu unserem kleinen :lui:
|
ha wir werden alle älter! auch flattis NT! an uns nagt der zahn der zeit :D :ass2:
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jo gibs mir komm :engel: :top:
|
Zitat:
du wir sollten mal alle zusammen in den urlaub fahren, das wär ma wat...... :bleifuss: |
o ja bin dabei mallorca wir kommen :engel:
|
das wärs!!!!! oder so richtigen peinlich urlaub in Llorret de Mar......anfahrt mit supras.....alta da wäre was los!!!! :top:
|
ne dafür is meine lady dan schon zu schade :dusel:
mit supra kombi un dan in passat pennen |
ich fahr Ford! 6.4l/100km und das vollgas über die alpen.....viamala lässt grüßen
|
das ist aber geil wo bist de den jetzt?????
|
wieder zuhause.....mit todes sonnenbrand :heul3:
|
oje hab am dienstag abend alls ich die offen pipe um den thunersee einfauhr auch grad einen sonnenbrand kassiert
aber spass hats gemacht wie di leute alle erschreckten :top: |
Morgen Ihr Knochen!
|
mahlzeit......... :top:
|
Was liegt an?
|
Daniel: ich schlag dann heut nachmittag mal bei Dir an der Tanke auf. Grüner Bauernbenz mit Kennzeichen Frankfurt (Oder). Woran erkenn ick dir?
|
du ich bin ab 14 uhr dort......erkennst mich leicht, steh hinter der kasse.....bin auch der einzige dort.......naja und die supra wirste auch gleich sehen. :top:
willste meine handynummer zur sicherheit? hoffe du findest die tanke, is eigentlich ganz leicht musst dich nur richtung meersburg, lindau, friedrichshafen halten, dann kommste automatisch vorbei, is die einzige araltanke auf der strecke.......in der stadt is noch eine, aber da kommste nicht durch. :bleifuss: |
achja, du fährst schon über stuttgart runter oder? nicht dass du münchen oder so nach lindau runterkommst
|
ne, ich bin in München! Frankkfurt (O)i st Zweitwohnsitz. Außerdem bin ich doch Preuße, da kommen mir nie und nimmer diese komischen blau-weißen Rauten aufs Nummernschild!
Also ick faß noch mal zusammen: einzige ARAL-Tanke an der B31 nördlich des Bodensees. War das soweit richtig? Meine handynummer hast du ja, kannst mal kurz anklingeln, dann sollte ick deine ja sehen. Melde mich jetzt erstmal ab, muß noch tanken plus auto waschen plus Briefe schreiben plus für die Uni recherchieren... Werde mit nem anderen Saab-freak zusammen wohl kurz vor 16 Uhr in München losfahren. |
Amen....
So, um 1500 geh ich auch ins Weekend! |
Zitat:
|
tja un nu? :fahrn:
|
ich klink mich aus! bin des todes.. morgen wirds noch heißer.. zum Glück haben wir ne Klima im Laden :ass2: :wipp: :hph: :heule:
|
Sodele guten morgen oder besser gute nacht grad aus der Rofa in Lubu heimgekommen und blau wie ein Elefant... :bleifuss:
|
haste abgezappelt? :engel:
|
nönö gemütlich mein absinth-maracuja getrunken und mitm alten kumpel rumgeläschtert :)
|
ih rofa! Da geh ich nur noch auf Konzis hin! :heule:
|
erst lesen, dann anhang angucken
Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht"! Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint. "Ich hab ihr einen weissen Porsche gekauft. Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren". Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden von 0 auf 100 geht"! "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen. "Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat. Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"! "Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie den letzten. "Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was gekauft, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch nicht", sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das es gibt"? Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft", sondern |
Grööööhl! :top:
|
:wipp: :wipp: :wipp:
|
ROFLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ass2: :top: :engel: :bleifuss: :loveyou:
|
btw: mein bröder der öder hat autogramme von west coast customs auf seinem handy LOLOLOLOLOL der naaaas! :aua:
|
handy´loooool :ass2: :ass2:
|
isch son altes siemens....vielleicht isses ja jetzt wieder was wert :tüddeldü:
|
mein sl42?;D
|
awa.....so en modernes klomp hat der no et!
|
meinsch? :lui:
|
Morgen Ihr Säcke! was up?
|
BHG :eek: ......
|
Und was ist das? :tüddeldü:
|
todes zkdschademt :engel:
|
Aha...... *immernochdoofundnichtversteh....
|
zkd putt :haare: :heul2:
|
Ahhhh, das kenn ich :poppen:
|
Looool.
Scheiß ATU und Komparsen... wollen doch echt 2,50 für 5 Cu-Ringe. :dusel: Im Fachladen für 0,11/Stück. Affenärsche. So, jetzt geh ich dann mal meine Bremsschlöiche wechseln. Drückt mir mal die Daumen, dass die Fittinge aufgehen. :hmmm: |
das mit dem aufgehn schaffste wohl....nur mit dem dichtkriegen :engel: :ass2:
hoffentlich hält das :bleifuss: |
gehs HEUTE nicht testen.. scheiß Verkehr und todes Nass :D
|
bis vor a stond wars schee wetter
|
so könnts das ganze Jahr über bleiben :D also von der Temp her :D
|
auf jeden, mein auto lief gleich viel besser!
|
lol da fällt mir ein.. der dj hat ja von hifi sau ahnung, aber von turbos nich.. der meint.. je mehr Temp, desto besser lädt der Trubo.. also 20+ Grad sollten es mindestens sein ;)
|
Nass und kalt soll es bleiben, dann kann ich Euch auch weiter versägen... :p :poppen:
|
so ein gelaber LOOOOOOL dj hat halt keine ahnung :ass2:
|
Zitat:
wieso? nur weil wir dann genauso rum rutschen wie du bei trockener Fahrbahn(Kupplung :D:D:D) HEHE ja DJ isch halt gay :D |
todes gay! adiewsi! :engel:
|
das hast du jetzt gesagt :top: :undweg: :undweg: :engel:
|
und du gedacht........wo is der denn jetzt? wurde der von sumi abgeholt und ver........
|
ohne witz! ich habs echt gedacht :D:D:DD:D:D:D:DDD ja der sumi hat ihn ge********t :loveyou:
|
aber ohne creme! :engel2:
|
lol... hab vorhin ne PN von einem ami im ami-forum bekommen, weil er gesehen hat dass ich aus süddeutschland komme. der is seit ein paar tagen in Stuttgart und fliegt morgen wieder heim. schön beschissenes timing, sonst hätte man fett konkret interkontinental-treffen machen können :D
|
ja is ja kein akt weil dj da so seine hilfsmittelchen hat!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heut abend is doch zeitig genug oder? :winky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |
|