![]() |
AW: Bilder von euch,
doch ich mag dich! :)
|
Zitat:
|
Daniel heizt ja auch ohne rücksicht auf verluste - darin hat er jahrelange erfahrung :engel: :top:
Dusko, ist deine AT oder MT? mit AT hast du bei nem bergrennen eh nix verloren... :nenene: wegen MKII vs. MKIII: die 300kg gewichtsunterschied machen sich halt doch bemerkbar. die MKII kommt untenrum schon ganz gut ausm quark :wipp: |
Zitat:
hab ne MT. gründe warum ich verlohren habe: 1. Daniel fährt echt wie ein irrer und nicht materialschohnend. ala "es gibt keine unübersichtliche kurven":heule: 2. Das war ne enge Bergstrasse und ich musste 3-5mal anhalten und den gegenverkehr durchzulassen (daniel vermutlich nicht) 3. bin ich materialschohnend gefahren 4. habe ich eine stetige angst vor unfällen:heul3: 5. hab ich es auch nicht angelegt auf einen sieg, da es ja kein rennen war. gruss dusko:lui: |
Zitat:
ich mag dich auch....und jetzt sag nicht dass das nicht zählt,weil ich roadster-fahrer bin:rowdy::bleifuss: |
Zitat:
gruss dsuko |
Zitat:
6.Daniel ist krank 7.du hast verstand 8.Daniel ist krank 9.du bist vorsichtig 10.Daniel ist krank 11.du wolltest nicht gewinnen . . . . 4659. Daniel ist krank! trotzdem bist du ne lusche,wenn dir ein Aygo davonfährt:heule: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo
jetzt habt ihr es alle miteinander geschafft.. und ich hab mir selbst wehgetan....:haare: gruss dusko |
Zitat:
1. du bist echt ne pussy, ich wette flatti wäre sogar vor dir oben gewesen und zwar rückwärts :D 2. die bergstraße war so eng, da hatten nicht mal zwei entgegenkommende radfahrer platz! frag mich nur wie es der linienbus geschafft hat der die ganze zeit vor mir gefahren ist (selbst der war schneller als dusko) :dusel::dusel: 3. 50 im dritten ist natürlich kurz vorm hitzetod :D 4. die angst hatte ich nicht, hatte ja nen todes postbus vor mir, ich glaub ich war auch nur deshalb schneller weil ich in seinem windschatten gefahren bin. 5. :D btw: der postbus (linienbus) ist wirklich vor mir her gefahren. schäm dich! |
Zitat:
LOL dein schöner flaum! das erste mal rasiert? :D :D:loveyou::heule: |
Zitat:
Zitat:
gruss dusko |
ou scheisse mann, jetz siehst du aus wie'n 12-jähriger, nackter junge! was (wer) hat dich denn dazu bewegt?!
![]() |
Zitat:
du halt die klappe,nimm dir ein beispiel an dusko....du hättest es auch nötig!!!:streit: @dusko du siehts echt aus wie ein 12jähriger,der noch keine haare am sack hat:heule: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt ziehst du dusko auch noch in deinen mädchen-bann, fehlt nur noch dass er rosarote t-shirts anzieht. so nimmt die evolution ihren lauf, wegen "männern" wie dir werden die nächsten generation immer verweichlichtere schwestern... richtige männer gibts immer weniger: ![]() -> ![]() ![]() -> ![]() :heul3: |
Zitat:
p.s.: das mit de verweiblichung stimmt.... es langet nid, dass die wibliche Hormon vo de anti-baby-pille im abwasser und somit im trinkwasser landet, nei.. ma muess rosa-shirts (bzw. tops) alege und schwul uskse. |
Zitat:
tja jungs....und ihr denkt,wenn man schon als rosa-shirt-babyface-mann keine frau abkriegt,dann lass ich mir doch nen bart wachsen,so dass mich sowieso alle hässlich finden.jaaaa und das resultat ist zu sehen!!! |
Zitat:
han ich uf de stirn sto: LOOOOOSSSSSSEEEERRRRRR:heul3: |
Zitat:
und jetzt ohne bart bis du auch viel sympatischer....mit dem geflecht hast du ausgesehn wie ein jeti mit starkem bartwuchs! |
Zitat:
:D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :heul3: |
Zitat:
......dafür haben frauen,die sich mit frauen gut verstehen,oder frauen mit schwuchteln,hemmungslosen,animalischen sex!! weisch was,löhmer dia "strieterei" do,wenns drufako loh witsch,denn machamers wia richtigi männer......miar vergliechen üseri penis-längi!! |
Zitat:
draama baby,draaamaaa.....:loveyou: |
Zitat:
Zitat:
djardjs, machemer per pn witer, nit dass mier de thread do no so zuamüllen... |
:loveyou::loveyou::loveyou:
ihr hend doch beidi chlini.. nid so chlini wie ich, aber chlini...:heule: ich verstoh di boris... du seisch, ich söll so blibe wie ich bin... ;-) gruess dusko |
da penn ich mal ne stunde länger und verpasse den lustigsten teil :D:D:D
|
Zitat:
du hast das nicht ganz verstanden,es ging nicht drum,dass frauen mit frauen sex haben,sondern,feminine männer mit frauen....:engel: aber ist alles irrelevant |
also das nenn ich mal verwirrung pur...:hmmm: kapier nix. bist du mann oder frau oder beides? wer hat mit wem keinen evtuellen sex? sind deine freundinnen singles?
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
also ich versteh auch nichts mehr.....ich weiss nur dass nyssa stockschwul ist:poppen:und sonst nichts..... nein,HE-MAN,KingOfQueens und ich haben teilweise diskusionen,die kein mensch versteht (nicht mal wir selber) geschweige denn sinn macht... deshalb haben wir an dieser stelle per PN weiter gemacht. ich denke son OT ist hier nicht nötig,zeigt lieber mehr bilder,dann gibts auch mehr zu lachen!!:top: |
hallo nyssa,
bist du das auf dem foto? bist ja ne ganz hübsche.. würde dich sogar heiraten, wenn du nicht aussehen würdest wie mesnchliesch gemüse.......:ass2::ass2::ass2::engel::engel::enge l: gruss dusko |
Zitat:
TAKTLOS!! |
Zitat:
ich bin dafür dass suprafan mal das OT zeugs hier im . thread einfügt, dann können wir dort weitermachen :D |
Zitat:
Na, habt ihr es wieder mal geschafft jemanden zu verjagen. Mein Glückwunsch habt ihr prima hingekriegt. Peinlich.:dusel: |
Zitat:
|
Neee niemas!!
Isse Zopf, bin bis jetzt ungeschohren davon gekommen und so soll es auch bleiben:D |
Zitat:
|
Sommerferien auf HöfiXisch
Freitag 10. August 16:00, Spanien 32°C, die Frisur hält...
![]() Mittwoch 15. August 13:00, kleines Matterhorn 0°C, die Sonne blendet... ![]() |
Muss mich ja auch mal ein bißchen in die community einbringen.
:winky: |
Schöne Tasche hast Du da am Strand HöfiX:top:
|
Zitat:
das fallt doch au nur dir uf... die erst zeiche... -> alki....:heule: gruess dusko |
HALLOOO, das soll ein Bilder und kein Labber-Thread sein, also verlegt Euer labberkrams woanders... sonst ergehts Eusch wie den anderen LabberTaschen... :poppen: :anali:
|
Zitat:
|
Hier noch eins von mir. LOL
Fotomontage sei dank ! |
Hier holte mich die Vergangenheit ein. LOL
Fotomontage sei Dank ! |
So, da man ja am Sonntag nix besseres zut tun hat.........
Hier ein pic von mir und meiner besseren Hälfte :) |
V+? :D
|
<<--- Da spricht der Kenner :bleifuss:
|
Zitat:
ich komm um echt. Jetzt lässt sich übers Gemüse streiten. nach was sieht das so aus? Aber Geschmäcker sind ja verschieden somit... und das das jetzt nicht off topic ist n Bild ist nicht mein Achsträger Tritt so bei 1000 PS auf beim MK3 |
Um zum Thema beizutragen, ein ganz teures Foto von mir in meiner weißen Celica Turbo 4WD:
![]() Das nächste Mal hoffentlich in der gelben Supra aus der Signatur. |
Salute!
|
bist du das? ;) ;);););););););););)
![]() |
hab da auch noch was gefunden :D
![]() mfg gmturbo |
Zitat:
@GMTurbo: Bei Deinem Heiligenschein fällt mir ein, dass ich den Filter bald wieder tauschen muss. Der auf dem Bild sieht aber eher nach Corolla aus, oder ist das ein Spezial-Tuning? :haeh: |
:D
|
Zitat:
mfg gmturbo |
hallo
gruss dusko |
Zitat:
immer wieder ein brüller, dusko :bleifuss: |
Zitat:
nein.... ich bin der rechts....:engel2: gruss dusko |
Firestarter ...
Is doch schön, wenn immer einer ´nen Fotohandy dabei hat.... |
herrlich....und das kreuz ist immer dabei...:loveyou:
dein kollege schaut ein bisschen schüchtern in die kamera..:liebe: |
Zitat:
das ist, ausser beim sport, immer dabei...:form: ja.. meine hand und meine schulter zerquetschen ihn, er wollte kein foto machen, ich schon...:bleifuss::engel: gruss dusko |
so mal zur Abschreckung eins von mir
|
Zitat:
jaaa....sehr schönes bild.......:heule: |
Zitat:
|
Soo, jetzt schmeiß ich auch mal ein Bild von mir in die Runde ;)
ich schau aber normalerweise freundlicher :wipp: |
:huepf:Sehr schönes Foto,jokoto!:huepf:Warste wohl mit deiner Supra in einer erdnahen Umlaufbahn mit ca.300 000 km/h.? :winky:Haste nach 3 Stunden eine neue Supra mit 0 Kilometer aufn Tacho !:engel:RESPECKT!!!:engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder von mir :-)
|
na genau so Breth!!!! :D:D:D
|
:bleifuss::bleifuss::bleifuss:
|