Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

Andreas Köster 11.11.2009 19:57

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 461870)
ist ja lustig wie ihr supra besessenen abgeht.

find wir sind viel zu lieb:laut::anali: = CHECKER

Waisenhaustuning 11.11.2009 20:06

AW: Supra beim Checker!
 
Herr Köster

Wir sind so lieb, weil der Checker sich schon selbst genug bestraft. Der kann doch keinem was vormachen, ausser ein paar Kids vielleicht.

Verstanden Checkerkids

Andreas-M 11.11.2009 20:24

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Snake23 (Beitrag 461760)
Und wann sind die nächsten hier angemeldet und schreiben ihre "Wünsche"?

wir bleiben zum glück verschont: nur 2 neuanmeldungen seit montag abend. :top:

Wachmann 11.11.2009 20:49

AW: Supra beim Checker!
 
Habs mir jetz auch angesehen.

Man man man labert der einen Dreck. Vor allem über die "Kühlung" die soo "toll" ist bei dem Motor.
Der CHECKER kennt sich doch auch nur an VW und BMW aus oder......
Sorry, aber soeinen kann man doch nicht ins Fernsehen lassen.

Daniel 11.11.2009 20:50

AW: Supra beim Checker!
 
regt euch doch mal ab.
der kann dich wirklich nich über jedes auto bescheid wissen.
dafür dass die karre serie so behindert ist, hat er sie noch echt gut verkauft.

Andreas-M 11.11.2009 21:02

AW: Supra beim Checker!
 
tja, er spielt da halt auch nur ne rolle, mehr nicht. schaupieler halt, den man nen schwachsinnigen fehlerbehafteten text nachplappern läßt. das hat der sich ja auch nicht selber ausgedacht. warscheinlich hat der in wirklichkeit echt nicht viel plan von autos. und die "regie" die dahinter steckt, ist halt oberflächlich und verfährt immer nach den selben mustern, deshalb weiß man ja auch nach spätestens 10 min. welches auto es wird. ok, in der serie mit der supra schon nach paar sekunden nachdem man den vorspann gesehen hat. :D aber wir sind ja auch spezies. :D

Formi 11.11.2009 23:04

AW: Supra beim Checker!
 
es wurde doch von dmax erreicht, was geplant war: es wird über den sender, die sendung und den moderator diskutiert. und die werbeeinnahmen steigen ^^

Amtrack 12.11.2009 10:07

AW: Supra beim Checker!
 
Ich muss hier mal Partei für den Checker ergreifen - nicht für ihn selber, aber für die Sendung im Allgemeinen.

Das ist neben Grip, die mir zu gequält auf jugendlich machen wollen, die einzige Auto Sendung im deutschen TV, die man anschauen kann.

Zum Großteil sind die Dinge, die er über die Wagen erzählt auch korrekt (ich erinnere an den Rostcheck an den hinteren Radläufen und am Targadach!!), dass er bzw. die Produzenten nicht alles wissen können ist auch klar.

Auch dürfte mittlerweile bekannt sein, dass die Wagen vom Zuschauer ausgesucht werden - gut daran zu sehen, dass die Besitzer der Wagen die gekauft werden immer das gleiche wie zum Zeitpunkt des Checks anhaben :D


Alle, die es stört, können sich ja weiterhin Peter Stützstrumpf auf Vox angucken :D:D:D

Grip ist mir wie gesagt zu jugendlich und hat noch dazu jede Menge schwachsinnige Vergleiche.

Auto Motor & Sport treibt mir jedes Mal den Puls in die Höhe, aber negativ - nie wird dort ein Beitrag komplett ausgestrahlt. Nöööööö, da kommt erst 3 Mal Werbung und die Anfangsteile der anderen Beiträge dazwischen.

Da die Sendung zu 80% uninteressant ist, hat man so nichtmal die Möglichkeit nur den interessanten Beitrag zu schauen :D also schau ichs halt garnicht :D

gitplayer 12.11.2009 11:27

AW: Supra beim Checker!
 
Also ich find ja die englischen Pfuscher da (Die Gebrauchtwagenprofis) ganz lustig. :engel2:

Amtrack 12.11.2009 11:47

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 461990)
Also ich find ja die englischen Pfuscher da (Die Gebrauchtwagenprofis) ganz lustig. :engel2:

Ja, ok - das kann man auch noch anschauen.

Aber das gehört dann auch mit in die Kategorie "Seht her wie man es nicht machen sollte" :D

Australis 12.11.2009 11:57

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 461996)
Ja, ok - das kann man auch noch anschauen.

Aber das gehört dann auch mit in die Kategorie "Seht her wie man es nicht machen sollte" :D

Teilweise... Die Reparaturen, die dieser Ed macht sind nicht gerade Meisterhaft. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die regelmäßig Autos raussuchen, wo besonders die modelltypischen Schwachstellen betroffen sind...

gitplayer 12.11.2009 19:38

AW: Supra beim Checker!
 
Die Folge kann jetzt auch auf DMax.de in voller Länge angesehen werden:

http://www.dmax.de/video/der-checker...l-und-boese-1/

Toyota Supra 12.11.2009 19:46

AW: Supra beim Checker!
 
So nee pfeife, der gute Herr!:laut:

Ken 12.11.2009 20:58

AW: Supra beim Checker!
 
Ich fand immer die Bangla-Bastler gut. Die fetzen sich schön und machen interssante Umbauten. Leider werden die z. Zt. nicht mehr gesendet.

Australis 12.11.2009 22:07

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 462045)
Ich fand immer die Bangla-Bastler gut. Die fetzen sich schön und machen interssante Umbauten. Leider werden die z. Zt. nicht mehr gesendet.

Japp... hier in D würde da der TÜV ziemlich die Nase rümpfen... auch wenn viele von den Umbaten einfach nur geil sind- wie z.B. der 944er den die auf Charger-Optik gebracht haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain