![]() |
AW: Aktenzeichen "XY"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
so, hab jetzt pics vom BDR.
mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
ja ,noch der rest der letzten tage/wochen..
Beim Greddy brauch ich noch paar einzelteile, den af/R harness und ne abgas temp. anzeige.. die lupplung gefällt mir a net, die tellerfeder die rutscht min. drinn rum. werd mal schauen wie das bei der originalen ist aber gut ist das def. nicht. mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
so Gestern hab ich Damon großen Ölkühler rangebaut,,
hier paar bilder. mfg.pm |
Das ist natürlich die beste Stelle, da kannst den auch in den Kofferaum legen und das Fenster offen lassen.
So ein Kühler sollte durchströmt werden. Das wird er da nicht. Geht hinten ja nix raus. |
Zitat:
|
Sofern du nicht die Bleche hintendran komplett rausschneidest, damit die Luft zum Radkasten raus kann, bringt das auch nix.
|
Zitat:
|
Stimmt nur bedingt, Bremsbelüftung bringt ja z.B. auch was - obwohl sie ins Radhaus pustet.
|
Zitat:
ich will da mehr den unterdruck nutzen der von unten kommt und die warme luft rauszieht. der platz vor dem llk ist aber halt def. zu klein für den kühler und vor den llk will ich auch nix verbauen.. mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so neues.
mfg.pete |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wie habt ihr das überhaupt mit den Fächserkrümmer und den ölmessstab gelöst? ist net mehr viel platz, muss def. gebogen werden.
Gester ging noch der kopf weg zum instandsetzten. bzw ist auch gleich fertig geworden. brauch jetzt noch ne andere Auslassnockewellen ohne riefen. mfg.pete |
den Ölmessstab musst du umbauen....hatte ich auch Bilder davon im Turbonetics Thread gemacht...musste mal schauen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
so wollt eigentlichn ix mehr groß schreiben aber naje,
hab noch paar fotos, hab anscheinend ne rostfreie karosse erwischt:engel: |
hat eigentlich einer mit solchen ebay krümmern erfahrung in sachen haltbarkeit? bin mal gespannt wie mein ebaykrümmer das alles so wegsteckt.
mfg |
Zitat:
mfg.pete |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |