![]() |
ja! ja! *singt* wir wollen fraen sehn, wir wollen fraen sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen fraen sehn... *singt*
|
tz ich bleib 2 Jahre solo hab kein Bock.. ich leb 2 Jahre im Zöllibat :D
|
nur 2 jahre? ich werd komplett asexuell... von frauen die schnauze voll, männer sind nich so mein ding, tiere erst recht nich :p
frei nach willi t.: "so, jetz werd ich asexuell, das habt ihr nun davon" :D |
lol na ja 2 Jahre reichen doch.....:p
|
ich halt es keine 2 min. aus , ohne ans fic... oder bier zu denken!:o :rolleyes: :D
|
@sar: na und, das zeichnet dich doch nur als mann aus... ist doch normal... zumindest in deinem alter...
@BAD: ich mach mit... @suprafan: asexuell is auch blöde... außer das a steht für ANAL :D :D :D @all: dies ist mit abstand das krankeste forum, das ich je kennegelernt hab... wahrscheinlich fühl ich mich deshalb so zu hause hier... und ich freu mich wahnsinnig auf die gaudi in kassel... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
full ack = ******** all :D :D :D |
wollte das jetz nich so drastisch ausdrücken, aber mir war klar dass du dieses subtile anagramm verstehen würdest :D
|
schön gesprochen, suprafan!
AAMOF AFAIK bin ich immer voller BS, IOW IMHO selbst wenn ich sage, Fraen sind ein PITA, mein ich es natürlich nicht... Eher sind meine Postings manchmal ein WOB, aber WTF, OTOH TSIA... es geht um die Anmeldung zur Grillfete in Kassel... :D :D :D @Willi: TIA |
:top:
FWIW, AFAICT sind wir doch alle FUBAR... und das is gut so :D |
:haeh: :dusel: :haare: :weird: :top:
FUBAR!!! Auf jeden Fall!!! |
Ihr habts nen Collateral Damage echt :p
|
ja,....gut dass wir darüber gesprochen haben......;)
@suprafan: wie sieht´s bei dir aus? hast du nochn platz für mich frei, ich muss den haufen mal kennenlernen..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |