![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
20 uhr und ich sitz imemr noch allein zu hause XD. .wo bleibt nur die bierlieferung XD
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und nach genügend glühwein wird sogar das noch gut hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=z5LW0...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du sagst es:top:
|
Zitat:
Oh man - DAS waren noch Zeiten. Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren... :D |
Zitat:
|
Zitat:
hab grad ne flasche eierlikör aufgemacht bzw. sind jetzt noch 3 schlücke drinn |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=PQx52FYwtEg
sooo ihr setzt euch jetzt zu zweit hin... jeder braucht n volles bier.. der eine trinkt bei- roxanne- jeweils ein shcluck und der andere bei-- put on the red light'' viel spaß dabei :bleifuss: |
Zitat:
airbag matte beifahrerseite kaputt über 140 euro dann airbag matte/stecker fahrerseite über 140 euro rechter fensterheber kaputt 250 euro rechts hinten fensterheber kaputt wieder 250 euro dann fahrerseite.. hab ich dann nicht mehr richten lassen motor ging während der fahrt öfters aus ot geber und mehrere zündkabel und motorkabel was auch immer getauscht 400 euro temperatur ging hoch klimaanlage ging nur kurz dann wieder motortemperatur hoch querlenker beide getauscht.. nach 2000 km wie vorher gangschaltung ging auch nach getriebeölwechsel immer schwerer so das man kaum noch den dritten und 5 rein bekommen hat cd wechsler ging dann auch nich mehr ein phänomen wie ein leichter fuelcut aber nich bei vollgas keiner wusste was das is motorruckler beim einschalten der klima letztendlich motorschaden neue zkd neue ventile 1000 euro war froh das montagsauto bzw halt bmw los zu haben die vorderachse is hoffnungslos überfordert beim E39 mit dem gewicht.. liegt sicher am langen radstand ... fahrwerk und aufhängung allgemein bei den bmws bei dem alter absolut schrott.. das fahrwerk von unserem E38 war eine polterfahrt sondersgleichen... da könnt ich auch gleich mal auflisten was alles am sack war aber naja sind ja keine neuwagen mehr. nie wieder bmw =) dazu kommt is ja schon auch n mittelklassewagen und vom unterhalt net grad auf fiat panda NIVO aber is ja auch klar.. also nein danke hätt ich das alles in die supra gesteckt und hätte sie nich verkauft.. wär sie jetzt WIE NEU! |
15700
|
hälfte rum, hälfte glühwein.. und das kleine trinkspiel.. ich glaub ich geh feiern :tüddeldü::engel:
|
Bad,
wenn ich zusammenfasse was Vaddern reingesteckt hat, dann wirst du weinen. Außer 4 ABS Sensoren und Verschleißteilen war da NICHTS(!!!) dran. Entweder hast du die Kiste von Hakan (no offense... ;)) oder echt nen Montagsmodell. |
zum Thema Montagsauto:
wir haben nen Scania 4 Achser reinbekommen, da war: -im Rahmen Bohrspäne -die 1 und 2.te VA haben nicht gleich gelenkt. -die nachlaufachse hatt komplett in die ander Richtung gelenkt - und das beste, der Radstand war 5cm länger wie er sein sollte, somit hatt der ganze aufbau nicht mehr gepasst, war nur noch stükelei.. Lehrlinge halt,, |
wie ihr alle nur über autos reden könnt :engel::engel::engel::bleifuss::bleifuss::ass2:
|
Zitat:
ein auto ist für micht ein gerät was von 0 auf 100 unter 4 sec. braucht :engel: also ich red nie über autos.. |
Zitat:
naja ganz vergessen thermostat und wasserpumpe auch gewechselt weil heisses wasser rausgesprudelt ist vom kühler.. eigentlich voll die supra probleme gehabt mit dem BMW ;) |
Zitat:
Klar, nach deiner Definition hast du ja auch keine :undweg: |
Zitat:
|
Gute nacht..
|
was soll eigentlich der Rotz, dass ich aus Deutschland die neuen Beavis & Butthead Folgen nicht anschauen darf
ja sowas von GAY |
![]() die könnens alle nich erwarten :D mercedes hat mal wieder bei nissan abgeguckt also von weitem sieht der sl echt wien gtr aus |
Hehe
voll öde * Cappuccino trink und Brtöchen ess* |
wäh hab mal seit langem wieder chips gegessen zum Film - jetzt is mir schlecht... voll eklig das Zeug eigentlich...
|
Warum issts du das dann? xD
|
naja wie gesagt scho ne zeitlang keine mehr gehabt.. und jetz wollt ich mal wieder welche haben.. wäh
zunge juckt auch.. alles mit konservierungsstoffen und müll chemie vollgestopft |
Mir hat noch nie die Zunge gejuckt oO
nur wehgetan nachdem ich ihre ..* geleckt hab.. |
lol :D
kennste das nich wenn so links und rechts an der seite von der zunge es anfängt zu kribbeln oder leicht dick wird.. hab ich auch ab und zu von kiwi essen.. dann kommt auch später juckreiz auf der haut.. alles müll chemie halt |
Du schläfst grad bestimmt so süß... wie immer" (Freundin)
Woher willst du das wissen? (hab ich geschrieben) Du hast doch schon oft neben mir gelegen (Freundin) Hab ich das ?? Nur weil du bezahlt hast ( Ich) xDDD |
bezahlt mit der muschi
|
Hm vllt mal beim * xDD
|
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
juhu hoffentlich kommen meine Schellen heute, dann kann ich wenigstens etwas weiter schrauben |
xDDD
|
und schon kein bock mehr
|
Warum?
|
ja weil das turborohr nich hin will.. heut hab ich mein kein geduld tag.. und kein bock bei der kälte meine nieren zu schädigen :D der garagenboden is kalt wie aufm mars nachts
|
Hast du keine Schuhe an oder wie? ;D
|
ne ich lauf barfuß und mit tanga durch die gegend :poppen:
na ich lieg unterm auto dabei ne heut hab ich keine kraft für solche sperenzchen ;) |
Achsoo ..
ja ich lauf mit Boxer oft rum.. :D |
müüüde
|
Ich auch (:
|
2 ins Bett und irgendwie permanent wach gewesen und um 9 war ich scho wieder wach
|
Ich um 7 ins Bett und 12 wach -.-
|
lol
|
voll kacke.. bin so müde. Aber Freundin hält mich wach.. ^^
|
och ich sag meiner immer "lass mich in ruhe schlafen" dann schaut sie irgend n anime kack am pc an und ich penn ne runde :engel:
|
![]() |
xDDD
|
Ich zieh mich mal an und fahr in die Stadt, dann fahr ich zu ihr :)
Die soll sich nur beeilen ihr Bus kommt in 15 min :D |
Gute Nacht ihr zwei. Hab heut schon gearbeitet ihr faulen Schweine!!!!:engel::undweg:
|
ja ich sollt auch mal wieder saugen und wischen und so :D
|
oh man so langsam kann ic hwieder geradeaus gucken.. blööder glühwein mit rum :rowdy:
aber lecker is es ja |
Jammer nicht
|
xDDD
Klare Worte |
man meine alte is nich da,. muss ich wohl selbst aufräumen - muss ich aber eh so machen wenn ich will, das es ordentlich gemacht wird
|
Uii ^^
meine kann alles ordentlich :) |
endlich is doch noch die richtige kupplung angekommen.. jetzt steht das auto schon über ne woche zerlegt bei mir in der garage
|
Armes Auto^^
|
Sprengts euch weg.
|
:lui:
Zitat:
|
xDDDDDD
|
verkauf meine supra wer will?
|
Ich nicht.:engel2:
|
Hm wie teuer? ^^
|
5000 VHB :D
|
Zitat:
|
für 10t fahr ich sie dir auch nach japan, mir egal :D
|
xDDDDDDD
|
oder Afrika oder Norwegen.. is mir bums..
wann überweist du? :D |
:D :)
|
Ich geb dir vielleicht 20k, wenn du sie in den Bodensee fährst. Mit Anlauf. Ob ich dir das Geld dann wirklich gebe, mache ich von der B-Note abhängig.
|
:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |
|